PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2006, 21:42   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Hanau
Alter: 27
Spielt gerade: FFII

Th3 R3al PrInc3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über ICQ schicken Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja gekämpftz aber verloren
Th3 R3al PrInc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.09.2006, 06:11   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2006
Alter: 26

Sazalamel wird schon bald berühmt werden

Standard

könnt ihr mir sagen,welche Waffen ihr beim weißen Monoblos und bei den 2 Diablos beim Opa eingesetzt hab???das würde mir helfen
Sazalamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:33   #23
 
Registriert seit: 23.06.2006

s-o-d hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s-o-d eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab plesioth wasserscwert genommen, das ist ganz gut für die
Später ab ich aber nur noch Obelion oder Senturyu wolf genommen, weil mich dieser wassereffekt genervt hat xD
s-o-d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 19:29   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2006
Alter: 26

Sazalamel wird schon bald berühmt werden

Standard

hab es nach ner langen Zeit endlich geschafft und hab danach auch gleich den Lao fertig gemacht,doch mir fehlt noch dieses lästige Paar in der gr.Arena :-(
Sazalamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 11:38   #25
 
Registriert seit: 23.06.2006

s-o-d hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s-o-d eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da hängen sehr viele fest... Ich unter anderem... Es gibt zwar etliche Tipps, doch die Umsetzung ist sehr schwer...
s-o-d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 17:25   #26
 
Registriert seit: 31.01.2007

Asakura wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dringende Quests und monster

ich hätt da ma ne frage welche quests muss ich machen um jr4 zu werden?
danke im voraus an alle vernünftigen antworten
Asakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 17:53   #27
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Winnenden
Alter: 24
Spielt gerade: Monster Hunter,die-staemme

Black Deus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dringende Quests und monster

um jr4 zu werden musst du folgende Quests machen:

-Yian-Kut-Ku-Belagerung
-Ärger im Sumpf
-Gift im Sumpf
-Zwei Schatten im Sand
Jetzt kommt das dringende Quest "Das donnernde Duo"
Black Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 10:18   #28
 
Registriert seit: 31.01.2007

Asakura wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dringende Quests und monster

Danke ich hätt aber noch eine frage woher grieg ich monsterknochen x?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

woher grieg ich monsterknochen X ???

Geändert von Asakura (03.02.2007 um 10:18 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Asakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 12:14   #29
 
Registriert seit: 01.06.2006
Alter: 27

Schoko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dringende Quests und monster

Bekommste von monstern in den g-quests.
Schoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:31   #30
 
Benutzerbild von Jur!
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: poKKe ^^
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Jur! ist ein wunderbarer AnblickJur! ist ein wunderbarer AnblickJur! ist ein wunderbarer AnblickJur! ist ein wunderbarer AnblickJur! ist ein wunderbarer AnblickJur! ist ein wunderbarer AnblickJur! ist ein wunderbarer AnblickJur! ist ein wunderbarer AnblickJur! ist ein wunderbarer AnblickJur! ist ein wunderbarer Anblick

Jur! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dringende Quests und monster

Zitat:
Zitat von Asakura Beitrag anzeigen
Danke ich hätt aber noch eine frage woher grieg ich monsterknochen x?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

woher grieg ich monsterknochen X ???
in der g-klasse ist so en quest da musst du 2 cephadromes killn der auftrag ist so gar alleine mega leicht un da bekommst auch natürlich di monsterknochen X
Jur! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:35   #31
 
Registriert seit: 26.06.2007
Alter: 30

_Bluntman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dringende Quests und monster

Zitat:
Zitat von Jur! Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Asakura Beitrag anzeigen
Danke ich hätt aber noch eine frage woher grieg ich monsterknochen x?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

woher grieg ich monsterknochen X ???
in der g-klasse ist so en quest da musst du 2 cephadromes killn der auftrag ist so gar alleine mega leicht un da bekommst auch natürlich di monsterknochen X

Du Antwortest auf einen Beitrag der am 03.02.2007 erstellt wurde und zudem schon beantwortet wurde :-/.
_Bluntman_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 05:16   #32
 
Benutzerbild von Wyvern Hunter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: Monsterhunter freedom

Wyvern Hunter wird schon bald berühmt werden

Wyvern Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Wyvern Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dringende Quests und monster

hi is azur lao shan eigentlich eine dringende quest?
__________________
Wer im Forum nix findet sollte benutzen
Wyvern Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:07   #33
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dringende Quests und monster

Zitat:
Zitat von Wyvern Hunter Beitrag anzeigen
hi is azur lao shan eigentlich eine dringende quest?
Ja...so weit ich mich erinnere ist das eine dringende Quest...danach kommt dann Fatalis....50 Min. Garuga und Doppel-Kirin...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 00:13   #34
 
Benutzerbild von Silent Hunter
 
Registriert seit: 29.09.2007

Silent Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dringende Quests und monster

Zitat:
Zitat von Hobbyjägerin Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Wyvern Hunter Beitrag anzeigen
hi is azur lao shan eigentlich eine dringende quest?
Ja...so weit ich mich erinnere ist das eine dringende Quest...danach kommt dann Fatalis....50 Min. Garuga und Doppel-Kirin...

oha doppel krinr freu ich mich ja scvhon richtignaja mit nem kumpel dürfte das nich so schwer sein und garuga auch nich aber ab wann kommt azur lao shan

und den 50 min fatalis kann ich schon bei den 6* quests machen oder is der stärker, thx im voraus für die antworten
__________________
....Hello there the Angel from my Nightmare....the shadow in the background other more...the unsuspecting victim....of darkness in the valley we can live like jack and sally...if we want...where you can allways find .....we'll have halloween and chrismas....and in the night we wish this nerver ends......
Silent Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 11:14   #35
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dringende Quests und monster

Zitat:
Zitat von Silent Hunter Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Hobbyjägerin Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Wyvern Hunter Beitrag anzeigen
hi is azur lao shan eigentlich eine dringende quest?
Ja...so weit ich mich erinnere ist das eine dringende Quest...danach kommt dann Fatalis....50 Min. Garuga und Doppel-Kirin...

oha doppel krinr freu ich mich ja scvhon richtignaja mit nem kumpel dürfte das nich so schwer sein und garuga auch nich aber ab wann kommt azur lao shan

und den 50 min fatalis kann ich schon bei den 6* quests machen oder is der stärker, thx im voraus für die antworten
Spiel lieber erst den 15 Min. Fata frei und schau mal in den Fatalis-Thread. 15 Min überträgt den Schaden auf den 50 Min. und dann kannst du den besser killen...steht aber alles in dem Thread...

Welche Quests in 8* man machen muss weiß ich nicht mehr...es sind aber fast alle....die Doppequests mit 2 Viechern würd ich aber erst mal nicht machen....die grünen Quests schon...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:03   #36
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dringende Quests und monster

Zitat:
Zitat von Silent Hunter Beitrag anzeigen
oha doppel krinr freu ich mich ja scvhon richtignaja mit nem kumpel dürfte das nich so schwer sein und garuga auch nich aber ab wann kommt azur lao shan
Folgende Quests bei 7* musst du machen, um den Azur Lao Shan freizuschalten:

-Königin des Dschungels (Gold Rathian)
-Angriff des Rathalos (Silber Rathalos)
-Wasser-Wyvern im Dschungel (grüner Plesioth)
-Ausreißer Diablos
-Ausreißer Diablos (schwarzer Diablos, die Quest erscheint, wenn du den normalen Diablos besiegt hast)
-Vulkanischer Heldenmut (Gravios)
-Wyvern von Land und Himmel (Gold Rathian und Silber Rathalos)

Wenn du den geschafft hast, kannst du dann den 15Min Fatalis machen.
__________________


Geändert von DaKayOne (05.11.2007 um 13:11 Uhr)
DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 20:08   #37
 
Benutzerbild von Silent Hunter
 
Registriert seit: 29.09.2007

Silent Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dringende Quests und monster

Okay Danke Ich Mach Die Mal Und Denn Kommt Nach Dem Azur Lao Shan Die Quest !% Min Fatalis?
__________________
....Hello there the Angel from my Nightmare....the shadow in the background other more...the unsuspecting victim....of darkness in the valley we can live like jack and sally...if we want...where you can allways find .....we'll have halloween and chrismas....and in the night we wish this nerver ends......
Silent Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 20:20   #38
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dringende Quests und monster

Ums genau zu sagen, gibt es 4 Quest mit dem 15Min Fatalis (alle nebeneinander) Mach 3mal die erste (weil er da nur in einem Gebiet ist, das spart Zeit), dann machste den 50 Min Fatalis (dürfte nach 30 Minuten sterben) und danach machst du die letzte (vierte) 15 Minuten Fatalis Quest, der stirbt dann auch und dann stehen alle als beendet da. Dann bekommste noch Doppel-Kirin und den Roten Fatalis
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 18:41   #39
 
Benutzerbild von Silent Hunter
 
Registriert seit: 29.09.2007

Silent Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dringende Quests und monster

oka thx den azur lao hab ich gerade geschafft und ich mahc grad den fatalis
hab aber schon 4-5 mal gewonnen aber net gekillt
__________________
....Hello there the Angel from my Nightmare....the shadow in the background other more...the unsuspecting victim....of darkness in the valley we can live like jack and sally...if we want...where you can allways find .....we'll have halloween and chrismas....and in the night we wish this nerver ends......
Silent Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:06   #40
 
Benutzerbild von Wyvern Hunter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: Monsterhunter freedom

Wyvern Hunter wird schon bald berühmt werden

Wyvern Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Wyvern Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dringende Quests und monster

Zitat:
Zitat von Silent Hunter Beitrag anzeigen
oka thx den azur lao hab ich gerade geschafft und ich mahc grad den fatalis
hab aber schon 4-5 mal gewonnen aber net gekillt
ja aber du musst ihn halt killen

naja ich hab auch noch ne frage stimmt es das man garuga dann auch noch in der gilde freischalten kann?
__________________
Wer im Forum nix findet sollte benutzen
Wyvern Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
Monster entwerfen für Square Enix!!!¨Egg monster Hero Biglinker Sonstiges (Nintendo DS) 16 13.09.2004 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231