PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2007, 14:19   #41
 
Registriert seit: 27.10.2007

Saimon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter FAQ

Wasser ist keine Schwachstelle.

Ich würde mal sagen er ist am Kopf am empfindlichsten, da er bei mir nach jedem dritten Schlag dorthin zusammsackt.

Auch wenns eher Ot ist: Mich interessieren die genauen Daten zum Garuga, also wo er wie verletzlich ist und so weiter.
Saimon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2007, 14:10   #42
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter FAQ

Gehört ja hier eigentlich nicht hin, aber bitte:

Yian Garuga:

Bestes Element: Wasser
Schwachstelle: Kopf (hast du schon richtig erkannt)

Da der leider nicht im Mikro-Guide steht, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Greif immer den Kopf an. Empfehlenswert ist auch, den Schwanz abzuschlagen, da er dich dann mit seiner Drehattacke nicht mehr vergiften kann (bei seinem Salto allerdings schon). Greif an, wenn er Feuer spuckt und wenn er mit dem Fuß auf dem Boden scharrt. Allerdings solltest du beim Scharren auch bedenken, das er danach meistens Schreit, also wenn du nicht die Fähigkeit "Bester Ohrschutz" hast, solltest du rechtzeitig den Angriff abbrechen und blocken. Wenn er rennt und hinfällt, kannst du auch von hinten 1-2 Schläge auf sein Bein machen und dann wegspringen. Wenn er nach dir schnappt, kannst du mit dem richtigen Timing auch 1-2 Treffer auf seinen Kopf landen (warte, bis der Kopf am tiefsten Punkt angekommen ist und spring dann mit Kreis+Dreieck von links aus (von dir aus gesehen) auf seinen Kopf, wenn du SnS benutzt) Er stirbt meistens in der 3. Runde (wenn man die Frostschneide+ benutzt, bei anderen Waffen weiß ich das leider nicht)
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:39   #43
 
Registriert seit: 27.10.2007

Saimon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter FAQ

Naja, das wusste ich alles schon, ich wollte eher die Daten haben, damit ich den Schaden, den man machen kann, so genau wie möglich ausrechnen kann.

Aber danke.
Saimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 18:02   #44
 
Benutzerbild von Reeker
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: versmold
Spielt gerade: Hellgate

Reeker wird schon bald berühmt werden

Reeker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter FAQ

macht eigentlich noch jemand was an der wiki?da wurde ja schon ziemlich lange nichts mehr drann gemacht zum beispiel fehlen noch ziemlich viele carves.
__________________
Wer leben will, darf keine Furcht vor dem Tod haben


Reeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 19:40   #45
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter FAQ

Zu Teil 1 mache ich nichts mehr in der Wiki, ich spiele Teil 2 und schreibe dazu ab und an Sachen fürs Wiki.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 20:17   #46
 
Benutzerbild von Arkham4ever
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Geilenkirchen
Alter: 28
Spielt gerade: MHF

Arkham4ever zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Arkham4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter FAQ

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Zu Teil 1 mache ich nichts mehr in der Wiki, ich spiele Teil 2 und schreibe dazu ab und an Sachen fürs Wiki.

klasse und alle die mhf1 zocken können inne röhre glotzn oder was? -.-

Geändert von Arkham4ever (23.01.2008 um 14:03 Uhr)
Arkham4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 12:07   #47
 
Benutzerbild von Mantis
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Mantis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter FAQ

Zitat:
Zitat von Reeker Beitrag anzeigen
Wegen den carves:
kann man da nicht einfach einen link zum micro guide reinstellen?ich finde das brauch zu viel platz.mit dem guide wäre die seite auch übersichtlicher.
Bitte schön. Gibt es eigentlich einen kompletten Guide von denen?
http://www.bradygames.com/promotions...asp?promo=3535
Mantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 12:12   #48
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter FAQ

Auf einen über ein halben Jahr alten Beitrag brauchst du nicht mehr antworten, den link hat er in der Zeit schon längst bekommen.
Ausführlicher gibt es den Guide nur in Japan.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"

Geändert von Syko (07.04.2008 um 12:13 Uhr)
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 12:24   #49
 
Benutzerbild von Mantis
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Mantis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter FAQ

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Auf einen über ein halben Jahr alten Beitrag brauchst du nicht mehr antworten, den link hat er in der Zeit schon längst bekommen.
Ausführlicher gibt es den Guide nur in Japan.
Sorry, hab nicht auf das Datum geschaut.
Mantis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Tri Cloud Spiele (Wii) 581 16.07.2010 22:44
Monster Hunter 2 ??? Ich_bins Playstation 2 9 13.07.2010 22:51
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 17:46
Monster Hunter 3 Red_Viper Mülleimer 1 15.05.2008 22:27
Monster Hunter 1/2 Chr!s Spiele (PSP) 1 20.08.2006 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119