PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2010, 20:29   #21
 
Benutzerbild von Ghost-_Kurats
 
Registriert seit: 19.01.2010

Ghost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein Lichtblick

Standard AW: Lustige Geschichten

haha werst du noch geblieben haha xd
Ghost-_Kurats ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2010, 09:45   #22
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 33
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustige Geschichten

Also am besten ist die Vespoid geschichte.
Ich kämpfe gegen die 2 Rathalos im Online Modus.
Dann steh ich bei Wald und Hügel vorm eingang der Drachen höhle.
Dann kommt dieses blöde Viech und Feuert nen Feuerball auf mich.
Das viech war kurz vorm abkratzen.
Dank meiner Coolen Rathalos rüstung war ich auch noch gleich verwirrt und hab sternchen gesehn.
die letzten lebensbalken näherten sich dem ende.
dann letztes Sternchen ich will nen Trank nehmen,
ich seh wie er ansetzt um den Trank zu schlucken, da kommt das mistviech her und sticht mich.
Der Tod war das dritte mal udn ich hätte die PsP an die wand schmeissen können.

Und Yan Garuga...
ich hab die Qeust bestanden und Yan garuga vertrieben.
Kurz nach dem text kämpf ich noch weiter,
dann kill ich ihn auf einmal wären der zeit zum ausweiden.
ich weide ihn aus aber der Tod hat nciht gezählt für meine abschuss liste.
als ich wieder rein bin war garuga da aber völlig neu und nicht angekratzt.
geil oder?

greetings: Tri
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 16:58   #23
 
Registriert seit: 01.02.2010

Black-Hunter wird schon bald berühmt werdenBlack-Hunter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustige Geschichten

Zitat:
Zitat von Ghost-_Kurats Beitrag anzeigen
haha werst du noch geblieben haha xd
ja aber wer hätte wissen sollen das er gleich in den 5 sekunen stirbt
Black-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 19:39   #24
 
Benutzerbild von Ghost-_Kurats
 
Registriert seit: 19.01.2010

Ghost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein Lichtblick

Standard AW: Lustige Geschichten

ja hast recht aber was für ein peche
Ghost-_Kurats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 19:58   #25
 
Registriert seit: 01.02.2010

Black-Hunter wird schon bald berühmt werdenBlack-Hunter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustige Geschichten

oder heute hab ich aus lust die rache des garuga gemacht öfters aber ich wusste nicht wie man gewinnt weil der ja stärker ist deswegen hab ich mit giftstreitaxt vespoid getötet (monsterbrühe) un beim 4,5 mal hab ich blitzbombe gennommen und dann wollte ich coool tun und hab die dreh attacke gemacht mit kreis un dann starb er ( hab davor ja auch angegriffen in en 4 malen )
Black-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 23:14   #26
 
Benutzerbild von Dark-Cole
 
Registriert seit: 16.01.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Dark-Cole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustige Geschichten

Ich hab auch eine lustige aber doch ärgerliche Story parat.

Gerade eben hab ich insgesamt 4 mal die Rußsteinerz-Quest der St2 gemacht.

2 Mal ging alles reibungslos, Kraftsaft und los gesprintet. Nichts passiert.

Dann kurz die Quest mit den Genpreys gemacht. Dann nochmal Rußsteinerz.

Und diesmal haben die mich geschnappt die Viecher, kurz vorm Ausgang von Ebene 5. Ich wieder zurück, Stein gehohlt. Mein Kraftsaft ließ nach. Ich dann trotzdem gesprintet und so.

Kam wieder in Ebene 2 mit dem Stein und dann überrascht mich das Gendrome-Vieh dort. Ich häts beinahe ins Lager geschafft, kurz davor haut mich das Vieh umme -.-
Dark-Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 09:50   #27
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 33
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustige Geschichten

Ich kenn des absolut.. -.-
Moment an dennen man echt stark sein muss....

Warte mal bis du beim online Lao Shun bist.
Wenn du die Kanonenkugel zum abschuss tragen willst haut dich die ioprey versammlung um..
x mal hab ich da die kugel schon verloren.
zum verrückt werden..

Aber back to topic,
ich wollte Yan garuga ausweiden. 3 mal beim 3ten mal sticht beim ausweiden..
also kurz bevor ich das item hab ne vespoid zu.
ich konnte dnan kein 3tes mal ausweiden.
das wyvern teil war verloren... ärgerlich..

Aber immer wenn ich mir denke was die Vespoids doch für eine fehlentwicklung sind,
schiessen mir 2 Dinge durch den Kopf.
1. Irgendwo muss in dem spiel eine schwierigkeit sein.
2. die Viecher sind wie in der realität: lästig hoch 5
Sie sind wirklich gut gelungen denn sie entsprechen den wirklichen mücken bei uns ebenfalls.

Also nicht ärgern jungs

@Balck Hunter
Bitte bemühe dich Fehlerfreier zu schreiben.
Manches kann man nicht lesen O.o

Greetings: Tri
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 00:00   #28
 
Registriert seit: 01.02.2010

Black-Hunter wird schon bald berühmt werdenBlack-Hunter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustige Geschichten

jah sory aber ich chatte auch manchmal und hab nicht so viel zeit
sorry aber wenn mein d fehlt nicht wundern da muaa man richtig doll drauf drücken bis das kommt denn meine d taste ist schrott
Black-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 00:11   #29
 
Benutzerbild von Ghost-_Kurats
 
Registriert seit: 19.01.2010

Ghost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein Lichtblick

Standard AW: Lustige Geschichten

ich habe lau gemacht ohne rüssi mit mein freund der hatte auch keine rüssi an wir wollten auf seinen rücken dan traf ein stein uns und wir starben xD
Ghost-_Kurats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 04:36   #30
 
Benutzerbild von Dark-Cole
 
Registriert seit: 16.01.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Dark-Cole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustige Geschichten

Hab mal wieder sone Ärgerliche Story.

Hab in den St3 Quests die mit den Gendromes gemacht.

Wo man 2 killen soll...

Naja, hab den ersten gekillt... aber leider direkt auf der Grenze zu nächsten Zone -.-
Konnt das Vieh nicht ausweiden, bin immer direkt in die nächste Zone gerutscht... -.-

Echt mies und den zweiten hab ich dann ausweiden können...
Dark-Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 08:29   #31
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 33
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustige Geschichten

Das schlimmste was ich bis jetzt erlebt hab war,
Als ich Gravios im Sumpf töten wollte.
Ich wollte ins nächste gebiet weil ich nur noch nen fuzel an energie übrig hatte,
als ich drüben war machts Peng und ich bin tot.
zur gleichen zeit ist das mistviech mit und hat mich mit dem fuss im nächsten gebiet gestriffen.
das war dann auch wieder das dritte leben.. -.-

Abner irgendwo muss das spiel ja ne schwierigkeit besitzen.
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 18:29   #32
 
Benutzerbild von Dark-Cole
 
Registriert seit: 16.01.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Dark-Cole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustige Geschichten

Wieder eine dumme Geschichte.

Hab in der Gilde eine Quest mit 5 Goldfischen gemacht.

Hab am Ende auch 5 gefischt, aber nein die Zeit war um als ich Zone zwei erreicht hab.

10Sekunden mehr Zeit und ich häts ins Lager geschafft -.-
__________________
Meine Monster Hunter-Fanpage [Zurzeit noch im Aufbau]
--> Auf Anfrage kann man aber schon einen Promo-Screen erhalten <--
Dark-Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 08:34   #33
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 33
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustige Geschichten

Der Trick ist ganz einfach. denn dort bekommst du auch den Speertunfisch der is ziemlich selten.
du nimmst mit: 20 Leuchtkäfer 10 Grillen 10 Würmer 10 Thunfischköder 5 Goldfischköder.
das wichtigste ist du musst immer in dem Gebiet bleiben.
Angeln kann man ja sowieso nur in der Höhle oder im Lager.
du angelst also deine leuchtkäfer weg.
zwischenzeitlich erscheint immer wieder n goldfisch.
Dann kommmt auch ab und zu 2 - 3 Speerthunfische.
dazu benutzt du die thunfischköder.
so bekommst du die ich glaub chepalusrüstung. Die grüne.
so is auch die quest recht easy.
greetings Tri

back to topic:
ich Schwanzteil von Monobloß so blöde abgeschlagen das ich nciht mehr an das Teil ran kam... -.-
und der hat gleich 2 carvens da drinn
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 09:14   #34
 
Benutzerbild von Dark-Cole
 
Registriert seit: 16.01.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Dark-Cole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustige Geschichten

Danke für den Hinweis, muss ich mal Probieren
Obwohl die Fischchen gutes Geld gebracht hatten. 3500z. Hat sich also doch ein wenig gelohnt gehabt
__________________
Meine Monster Hunter-Fanpage [Zurzeit noch im Aufbau]
--> Auf Anfrage kann man aber schon einen Promo-Screen erhalten <--
Dark-Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 09:46   #35
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Niedersachsen/nordöstlich
Spielt gerade: Oblivion (PS3), WhiteKnightChronicles, Overlord1&2

TREX_PS2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lustige Geschichten

Zitat:
Zitat von Dark-Cole Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis, muss ich mal Probieren
Obwohl die Fischchen gutes Geld gebracht hatten. 3500z. Hat sich also doch ein wenig gelohnt gehabt
wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man nur wenigstens einen in die Kiste geben, wenn man bei Questende noch nicht zurück war, aber alle geforderten Fische hat, ist die Quest trotzdem gelöst.... ich hoffe nur, ich verwechsel das nicht mit den Schatzsammel-Quests.
TREX_PS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 09:56   #36
 
Benutzerbild von Dark-Cole
 
Registriert seit: 16.01.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Dark-Cole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustige Geschichten

Ich denke das verwechselste

Schatzsuche kann ich zwar leider nicht machen...

Aber wenn es heißt 5 Goldenfische abliefern, zählen die bestimmt nicht nur einen bei der Abgabe
__________________
Meine Monster Hunter-Fanpage [Zurzeit noch im Aufbau]
--> Auf Anfrage kann man aber schon einen Promo-Screen erhalten <--
Dark-Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 19:29   #37
 
Registriert seit: 01.02.2010

Black-Hunter wird schon bald berühmt werdenBlack-Hunter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustige Geschichten

haha ich hab heute rathalos erledigt und sein schweif abgeschlagen und als er starb war sein schweif anfang am ende vom rathalos und das sah so aus als hätte ich ihn nicht den schweif abgeschlagen
Black-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:50   #38
 
Benutzerbild von Dark-Cole
 
Registriert seit: 16.01.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Dark-Cole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustige Geschichten

Wieder son ärgerlicher Moment...

Hab gegen den Gypy gekämpft, der humpelte schon und ich hatte gemerkt mein Leben ging zu berge und diese mistige und lästige Wespe hat mir dann den rest gegeben während der gypy in zone 5 flüchtete...

ich zurück zu dem... kill den und dann schaff ich es nur 2 mal den auszuweiden, weil die velocis mir die ganze zeit aufm sack gingen -.-
__________________
Meine Monster Hunter-Fanpage [Zurzeit noch im Aufbau]
--> Auf Anfrage kann man aber schon einen Promo-Screen erhalten <--
Dark-Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trockene Geschichten ______ Art 3 15.04.2007 17:01
Lustige PSP Videos Habe keinen Sonstiges (PSP) 23 21.03.2006 20:18
Mond-Geschichten: Werwölfe, Mond-Süchtige und Schlaftrunkene HickLick Sonstiges 14 17.01.2006 15:16
Kleine Geschichten rund um den DS Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 64 19.03.2005 00:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231