PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2009, 12:23   #501
 
Benutzerbild von PSPfreak00
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Schwoabaländle
Spielt gerade: MHF 2 Counter-Strike Source, Sacred 2(Xbox360)

PSPfreak00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Ich hab mal en paar Fragen.Ich hab heut MHF Unite gekauft und wollt mal en bisschen was zu den Neuerungen wissen. Hab mein MHF 2 Savegame inportiert(300 spielstunden,alle Quests gemacht). Die neuen Monster kommen erst ab Jr. 7 oder?Und wann kommt immer die Katze mit zu den Quests?
PSPfreak00 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2009, 12:24   #502
 
Benutzerbild von CrYSiS.
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Nürnberg,Roth
Alter: 26
Spielt gerade: MHF2, MHFU, World of Warcraft

CrYSiS. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Weis jemand welche Quests man alle machen muss, bei den neuen Dorfquests im Unite also die bei dem Felyne, damit man die "Dringende" Quest freischalten kann?

Ich hab keine Lust alle zu machen
Und im WiKi steht dazu auch noch nichts.

Lg
Apo
__________________
Sind Die Monster Zu Stark, Bist Du Zu Schwach!
Die Ultimativen:
Max :CrYSiS: Kevin :InFeRnO:
.....!
CrYSiS. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 12:30   #503
 
Benutzerbild von Kuberrer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Mainz
Spielt gerade: Monster Hunter Unite,

Kuberrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kuberrer eine Nachricht über ICQ schicken Kuberrer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

wenn du die beiden rajang meinst dann musst du alles machen!!
__________________
Was tun, wenn man WEIß das man verloren hat?
Kämpfen oder aufgeben?
Kämpfen!!!Liegt die Wyver tot im Keller war der Jäger mal wieder schneller, liegt der Jäger tot daneben, hatte die Wyver nen Kollegen.
Kuberrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 12:41   #504
 
Benutzerbild von Profi_Hunter
 
Registriert seit: 12.06.2007

Profi_Hunter wird schon bald berühmt werdenProfi_Hunter wird schon bald berühmt werden

Profi_Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Profi_Hunter eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

1. die neuen monster kommen erst ab jr. 7 oder du must sie bei der katze neben der dorf oma freischalten die kampfkatze must du bei der felyne oma kaufen und dan in der küche am rechten brett "aktivieren"
__________________
Hunt or be hunted
PS: Freu mich immer über ne gute Bewertung
Profi_Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:20   #505
 
Benutzerbild von CrYSiS.
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Nürnberg,Roth
Alter: 26
Spielt gerade: MHF2, MHFU, World of Warcraft

CrYSiS. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Nein ich mein die 7* Quests im Dorf!!
Welche muss ich machen damit ich die Dringende Quest freischalten kann?

Lg
Apo
__________________
Sind Die Monster Zu Stark, Bist Du Zu Schwach!
Die Ultimativen:
Max :CrYSiS: Kevin :InFeRnO:
.....!
CrYSiS. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:22   #506
 
Benutzerbild von Pong
 
Registriert seit: 11.06.2007
Alter: 29
Spielt gerade: MHFU

Pong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer Mensch

Pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von -ApoKalyPse- Beitrag anzeigen
Nein ich mein die 7* Quests im Dorf!!
Welche muss ich machen damit ich die Dringende Quest freischalten kann?

Lg
Apo
Ich glaube auf der ersten Seite dieses Threads stehen alle Quest bei der Katze. Die, die so schön mit Sternchen verziert sind, die sind die für die dringende benötigte.
Außerdem: Die Suchfunktion ist dein Freund.
__________________
Wer das hier liest hat eindeutig zu viel Zeit.
Das Leben ist teuflisch:
LIVE | EVIL
Pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:24   #507
 
Benutzerbild von Portugiesischer Hunter
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Schweiz.
Spielt gerade: Assasins Creed , Mario Kart Wii, L4D2, MHFU

Portugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer Anblick

Portugiesischer Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Portugiesischer Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne etwas sagen und fragen:

Also das Problem bei mir ist, dass ich bei MHF2 zu sparsam war und Monster wie Rajang und Fatalis nicht getötet habe. Die Akantor Rüstung hab ich mir nicht gemacht...Momentan benutze ich meine liebe Rathalosseelen U^^ Und Hammerwaffen besitze ich auch nicht....:P MHFU kann ich wahrscheinlich auch nur noch heute spielen, hab es ausgeliehen. Entschuldigung, dass musste ich loswerden, weil es hiess schon dass ich zu schlecht für Untie bin -.-

Jetzt zu den Fragen: Was bringt genau "FroschMitSchwanz"? hab 3 Stück davon...
Ich hab den Fatalis freigeschaltet, ich vermute es ist bei JR 5 oder 6....Ist es der Fatalis, welche rnach 25 Minuten abhaut? (Sonder-Quest, ich glaube bei diesem Schloss inkl. Schlachtfeld)

Und...Können die Katzen neue Waffen oder Kostüme bekommen? Gibt es eine Optimale Katze für den Kampf gegen ein Monster?
Nur noch eine Frage: Wenn die Katze "Ausrauben" erlernt hat, und ein Monster trifft, nimmt sie dann Materialien weg und ich kann weniger abschneiden?

Mfg, P.H

P.s: Ich weiss, ich entschuldige mich viel, aber....Ich frag immer sooo viel...
__________________
Oh sing, sing mir das Lied von den Stürmen!
Oh erzähl, erzähl mir vom Bolero des Feuers!
Oh traure, traure über die Serenade des Wassers!
Oh segne, segne das Requim der Geister!
Portugiesischer Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:58   #508
 
Benutzerbild von Dondo
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: München
Spielt gerade: Monster Hunter Unite

Dondo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hi,

hab auch ne Frage. Bei Monster Hunter Unite sind die Katzen auch
genannt ( Felynen ) neu dazugekommen. Ich wollte mir bei UNite einen neuen Charakter erstellen. Deswegen hab ich dort neu angefangen. Nach beenden aller 1* Qeust's bekommt man eine 2 Katze für die Küche. Die Katze hab ich am Küchenrett um "Soldaten" umgewandelt. Aber wie greig ich dieses MISTVIEH dazu, dass es mich auf Qeust's begleitet?

Hilfe? Danke schonmal für den jenigen im Vorraus

Liebe Grüße,

Dondo
Dondo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:00   #509
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Dondo Beitrag anzeigen
Hi,

hab auch ne Frage. Bei Monster Hunter Unite sind die Katzen auch
genannt ( Felynen ) neu dazugekommen. Ich wollte mir bei UNite einen neuen Charakter erstellen. Deswegen hab ich dort neu angefangen. Nach beenden aller 1* Qeust's bekommt man eine 2 Katze für die Küche. Die Katze hab ich am Küchenrett um "Soldaten" umgewandelt. Aber wie greig ich dieses MISTVIEH dazu, dass es mich auf Qeust's begleitet?

Hilfe? Danke schonmal für den jenigen im Vorraus

Liebe Grüße,

Dondo
wenn du in die küche kpmmst findest du rechts von dir ein brett, dort kannst du sie aktivieren. wenn eine rote tatze daneben ist ist sie aktiv.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:01   #510
 
Benutzerbild von granini
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 27
Spielt gerade: Mhfu, Left 4 Dead

granini wird schon bald berühmt werdengranini wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Dondo Beitrag anzeigen
Hi,

hab auch ne Frage. Bei Monster Hunter Unite sind die Katzen auch
genannt ( Felynen ) neu dazugekommen. Ich wollte mir bei UNite einen neuen Charakter erstellen. Deswegen hab ich dort neu angefangen. Nach beenden aller 1* Qeust's bekommt man eine 2 Katze für die Küche. Die Katze hab ich am Küchenrett um "Soldaten" umgewandelt. Aber wie greig ich dieses MISTVIEH dazu, dass es mich auf Qeust's begleitet?

Hilfe? Danke schonmal für den jenigen im Vorraus

Liebe Grüße,

Dondo
Auch am Brett der Kampfkatzen (Rechte seite der Küche) Kannst du sie auswählen.
Dort auf 'Aktiv/ Reserve' und Katze auswählen
__________________

granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:08   #511
 
Benutzerbild von Dondo
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: München
Spielt gerade: Monster Hunter Unite

Dondo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Super!
Hat mega Doll geklappt
Danke euch beiden. Hätte mich besser umschauen sollen xD

Dankeschön

LG
Dondo
Dondo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:09   #512
 
Benutzerbild von Pong
 
Registriert seit: 11.06.2007
Alter: 29
Spielt gerade: MHFU

Pong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer Mensch

Pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Portugiesischer Hunter Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne etwas sagen und fragen:

Also das Problem bei mir ist, dass ich bei MHF2 zu sparsam war und Monster wie Rajang und Fatalis nicht getötet habe. Die Akantor Rüstung hab ich mir nicht gemacht...Momentan benutze ich meine liebe Rathalosseelen U^^ Und Hammerwaffen besitze ich auch nicht....:P MHFU kann ich wahrscheinlich auch nur noch heute spielen, hab es ausgeliehen. Entschuldigung, dass musste ich loswerden, weil es hiess schon dass ich zu schlecht für Untie bin -.-

Jetzt zu den Fragen: Was bringt genau "FroschMitSchwanz"? hab 3 Stück davon...
Ich hab den Fatalis freigeschaltet, ich vermute es ist bei JR 5 oder 6....Ist es der Fatalis, welche rnach 25 Minuten abhaut? (Sonder-Quest, ich glaube bei diesem Schloss inkl. Schlachtfeld)

Und...Können die Katzen neue Waffen oder Kostüme bekommen? Gibt es eine Optimale Katze für den Kampf gegen ein Monster?
Nur noch eine Frage: Wenn die Katze "Ausrauben" erlernt hat, und ein Monster trifft, nimmt sie dann Materialien weg und ich kann weniger abschneiden?

Mfg, P.H

P.s: Ich weiss, ich entschuldige mich viel, aber....Ich frag immer sooo viel...
1. Ich habe keine Ahnung was die bringen, vllt. für Plesioth-G+-Angeln?
2. Der sollte bei den JR6-Qs sein, und ja, wenn du ihm genug aua gemacht hast haut der nach 'ner Weile ab.
3. Die klauen etwas von dem, allerdings weiß ich nicht was genau. Du wirst das Viech später bestimmt noch genau sooft schälen können wie als wenn die den nicht ausgeraubt hätten.
__________________
Wer das hier liest hat eindeutig zu viel Zeit.
Das Leben ist teuflisch:
LIVE | EVIL
Pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:18   #513
 
Benutzerbild von SUGAKING
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Mainz
Spielt gerade: MHFU, MHF2

SUGAKING wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

@ portugisischer Hunter
wenn du dein er katze ausraben beibringst dann kannst du nachher genausoviel rausschneiden aber es bringt nich viel weil deine katze meistens nur so wetzsteine oder sowas bekommt alles würde ich ihr lieber was anderes beibringen!! und zu froschMitSchwanz kann ich nur sagen....VERKAUFEN bringt eig ganz gut kohle weil das angeln von plesioth klappt nich der reagiert da drauf nich...glaub ich jedenfalls hat en freund von mir gesagt
SUGAKING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:28   #514
 
Benutzerbild von pocketboy
 
Registriert seit: 17.07.2007
Alter: 27

pocketboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hallo weiß jemand wie die waffe auf dem Monster hunter freedom unite cover heißt also das schwert nicht die anderen
und weiß jemand welche waffe man davor braucht?
pocketboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:34   #515
 
Benutzerbild von ~LighT~
 
Registriert seit: 21.04.2008

~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt

~LighT~ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

die Vorstufe heißt Aufschlitzklinge 1104 Ang Ver + 4.

Ich schätze das der die Meisterlohe hat 1440 Ang Ver + 8.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
~LighT~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:40   #516
 
Benutzerbild von pocketboy
 
Registriert seit: 17.07.2007
Alter: 27

pocketboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von darknessangel Beitrag anzeigen
die Vorstufe heißt Aufschlitzklinge 1104 Ang Ver + 4.

Ich schätze das der die Meisterlohe hat 1440 Ang Ver + 8.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Gibt es die waffe erst neu weil ich ihn im Monster hunter2 stammbaum nicht finden kann -.- ?
pocketboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:46   #517
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von pocketboy Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von darknessangel Beitrag anzeigen
die Vorstufe heißt Aufschlitzklinge 1104 Ang Ver + 4.

Ich schätze das der die Meisterlohe hat 1440 Ang Ver + 8.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Gibt es die waffe erst neu weil ich ihn im Monster hunter2 stammbaum nicht finden kann -.- ?
ja, von den meisten waffen, glimm drachenschwert, aka bow... gibt es in mhf unite noch verbesserungen.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:54   #518
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Frage noch mal: Wie schaltet man die Drachenältesten und den Lao in den G-Quests frei?
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 15:01   #519
 
Benutzerbild von pocketboy
 
Registriert seit: 17.07.2007
Alter: 27

pocketboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Kann mir jemand sagen ob es schwieriger wurde eine teufelsklinge zu bekommen ich habe mein eifriges hackbeil von mhf 2 rüber transferiert und um es auf einer teufels klinge zu verbessern brauche ich dracheniterz,machaliterz,donnerkäfersaft, und KirDonnerschweif war es in mhf2 auch so? also ich bekomme alle items leicht auser KirDonnerschweif muss man dafür wirklich einen KIRIN töten ? und war es davor auch so?
pocketboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 15:03   #520
 
Benutzerbild von Pong
 
Registriert seit: 11.06.2007
Alter: 29
Spielt gerade: MHFU

Pong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer Mensch

Pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von pocketboy Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen ob es schwieriger wurde eine teufelsklinge zu bekommen ich habe mein eifriges hackbeil von mhf 2 rüber transferiert und um es auf einer teufels klinge zu verbessern brauche ich dracheniterz,machaliterz,donnerkäfersaft, und KirDonnerschweif war es in mhf2 auch so? also ich bekomme alle items leicht auser KirDonnerschweif muss man dafür wirklich einen KIRIN töten ? und war es davor auch so?
Ja, dafür muss man wirklcih ein Kirin töten (4* im Dorf, ist in 10 minuten gemacht). Und der schwanz wird gecarved oder per Belohnung vergeben, mehr als 2 musst du für die Teufelsklinge also nicht machen. Es war so weit ich weiß in MHF2 auch so.
__________________
Wer das hier liest hat eindeutig zu viel Zeit.
Das Leben ist teuflisch:
LIVE | EVIL
Pong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
dnb, mhfu anfänger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 4689 11.09.2011 17:40
Monster Hunter Freedom Unite ist da AtL@NtA Mülleimer 2 26.06.2009 15:20
monster hunter freedom unite Hunter xxx Mülleimer 1 02.01.2009 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231