PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2009, 17:25   #41
 
Benutzerbild von Tyrandis
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Innsbruck
Spielt gerade: World of Warcraft, Mhfu

Tyrandis wird schon bald berühmt werdenTyrandis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Naja ich hab nicht unbedingt vor zu Cheaten, ist ja langweilig wenn man das Spiel sovort durchgespielt hat.
Tyrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2009, 17:57   #42
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Wie klappt das eigentlich mit Ausweichen +2 das man durch Schreie rollen kann? z.B beim Khezu roll ich grade als er anfängt, doch nach einer sekunde trifft der schrei dennoch. Was mach ich denn falsch?
__________________
Estuans Interius, Ira Vehementi. Sors immanis et inanis. Veni veni venias, Ne me mori facias
SEPHIROTH!
DANKE AN ALLE DIE MICH GUT BEWERTET HABEN UND MICH NOCH (GUT) BEWERTEN WERDEN!^^
C.V.L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:37   #43
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Ich redete vom Spiel selbst, das Spiel selbst hat keine Cheats, wenn du durch die CFW welche benutzt hat das wenig damit zu tun, aber geht natürlich auch.

@C.V.L: Während man rollt ist man für eine bestimmte Zeit unverwundbar, Ausweichen +2 verlängert diese Zeit. Ob es beim Khezu-Schrei geht, weiß ich nicht, der Schrei könnte einfach zu lange sein. Bei Tigrex geht es z.B., weil der Schrei relativ kurz ist.
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:48   #44
 
Benutzerbild von King N0ob
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: MHP3rd

King N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein Lichtblick

King N0ob eine Nachricht über ICQ schicken King N0ob eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Nein, beim Khezu, Monoblos, Diablos, und ein paar anderen bringt Ausweichen +2 für die Schreie nichts.
Bei Rathalos /-ian, Gravios, Basarios geht es nur wenn sie schreien weil sie sauer sind.
Und bei Tigrex, Naruga, grünem Congalala, Blangonga, und dem braunen Blangonga geht es immer.
__________________
Nein Mann! Ich will noch nich gehn! Ich will noch n Bisschen tanzen!
Komm schon Alter, is doch noch nich so spät! Lass uns noch n bisschen tanzen!
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
King N0ob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:57   #45
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Es gibt ja Felynekameraden, die nicht angreifen und friedleben sind...können die dann wenigstens etwas besonderes oder besser als die Kampfkollegen?
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:03   #46
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Die halten sich halt einfach zurück, bring ihnen die Flöten bei und dann bleiben sie stehen und supporten dich, oder sollen sie zumindest so tun.
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber laut Kumpel rennen die dann trotzdem auf die Wyverns zu. Den Sinn dahinter versteh ich auch nicht
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:04   #47
 
Benutzerbild von King N0ob
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: MHP3rd

King N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein Lichtblick

King N0ob eine Nachricht über ICQ schicken King N0ob eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Die haben Flöten dabei.
Heilen dich, erhöhen deine Ausdauerleiste, Wecken dich auf, und alles eigentlich.
Die sind verdammt praktisch! ^^
__________________
Nein Mann! Ich will noch nich gehn! Ich will noch n Bisschen tanzen!
Komm schon Alter, is doch noch nich so spät! Lass uns noch n bisschen tanzen!
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
King N0ob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:58   #48
 
Benutzerbild von Kuberrer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Mainz
Spielt gerade: Monster Hunter Unite,

Kuberrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kuberrer eine Nachricht über ICQ schicken Kuberrer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

weiß einer schon wann man gegen das ufo kämpft??
__________________
Was tun, wenn man WEIß das man verloren hat?
Kämpfen oder aufgeben?
Kämpfen!!!Liegt die Wyver tot im Keller war der Jäger mal wieder schneller, liegt der Jäger tot daneben, hatte die Wyver nen Kollegen.
Kuberrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:03   #49
 
Benutzerbild von Tamiroth
 
Registriert seit: 28.06.2009
Spielt gerade: GTA V; ACNL; MH3U; LEGO CITY Undercover

Tamiroth sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTamiroth sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTamiroth sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Yamatsukami ist die dringende Quest von Jr. 8 auf Jr. 9
Tamiroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:11   #50
 
Benutzerbild von granini
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 25
Spielt gerade: Mhfu, Left 4 Dead

granini wird schon bald berühmt werdengranini wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Kuberrer Beitrag anzeigen
weiß einer schon wann man gegen das ufo kämpft??
ääähm Ufo? Sowas gibts doch nicht oder?^^ Wieder son blöder spam fragespam?^^
Falls das ne abkürzung von mh sein soll dan sry
__________________


Geändert von granini (28.06.2009 um 20:13 Uhr)
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:21   #51
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Gibts nen Bow Chart? Oder ist der Bowgun Chart gleich mit dem des Bows? Ich kann absolut keine Liste finden, wo ich mit dem Bogen hinschießen muss für den meisten Schaden, ich hab nur eine für die Bowguns gefunden, aber keine Ahnung ob die gleich sind.
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:36   #52
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

wie skill ich meinen Katzenbegleiter am besten das er schnell hilfreich wird?
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:51   #53
 
Benutzerbild von granini
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 25
Spielt gerade: Mhfu, Left 4 Dead

granini wird schon bald berühmt werdengranini wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Wüsst ich auch gern^^ Nach 3 schlägen eines tigrex sind die gleich K.O... Als Tipp haben die mir mal gesagt das sie durch andere Monster lernen. Von den Basarios usw mit hohen Schutz z.B. erhöht sich ihre Verteidigung.

Dennoch... Da rennt meine rambo Katze auf den Drachen zu und kommt nichtmal zu schlagen. Ausweichen tut er au nie und Blocken hat er bis jetzt nur 3 mal. Aber nur als ich ihm eins mit meinem GS verpassen wollte^^

Gleich noch ne frage. Ich lass meine Katzen ständig Trainieren. Was erhöhten die eizelnen Trainings funktionen? Waffentr. bringt, denk ich höheren Waffenschaden. Doch was ist das perfekte Training von Bomben nutzer?
__________________


Geändert von granini (28.06.2009 um 20:54 Uhr)
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:58   #54
 
Benutzerbild von Tyrandis
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Innsbruck
Spielt gerade: World of Warcraft, Mhfu

Tyrandis wird schon bald berühmt werdenTyrandis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

HI,

Kann mir bitte wer sagen ob das normal ist das ich 50 min auf die Monster zb. Khezu oder Basarios draufhau und die nicht tot werden? Verwende Teufelsklinge oder Tigrexkatana. Kann mir wer sagen welche Waffe dafür gut ist?
Tyrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 21:10   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2009
Alter: 8

मॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Menschमॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Menschमॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Menschमॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Wüsst ich auch gern^^ Nach 3 schlägen eines tigrex sind die gleich K.O... Als Tipp haben die mir mal gesagt das sie durch andere Monster lernen. Von den Basarios usw mit hohen Schutz z.B. erhöht sich ihre Verteidigung.

Dennoch... Da rennt meine rambo Katze auf den Drachen zu und kommt nichtmal zu schlagen. Ausweichen tut er au nie und Blocken hat er bis jetzt nur 3 mal. Aber nur als ich ihm eins mit meinem GS verpassen wollte^^

Gleich noch ne frage. Ich lass meine Katzen ständig Trainieren. Was erhöhten die eizelnen Trainings funktionen? Waffentr. bringt, denk ich höheren Waffenschaden. Doch was ist das perfekte Training von Bomben nutzer?
hey,die kameraden-felynes sind doch eigentlich total unwichtig,oder?
wenn du einen bomber hast,ist es egal was er trainiert,aber du soltest ihm alle möglichen bomben-fähigkeiten erlernen
मॅँ यह नहीं ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 21:28   #56
 
Benutzerbild von granini
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 25
Spielt gerade: Mhfu, Left 4 Dead

granini wird schon bald berühmt werdengranini wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Naja stimmt auch schon. Sind halt witzig^^ Da ist man nicht mehr ganz so allein bei den quests.
Naja gegen kleine Tiere sind sie noch ganz praktisch und sie lenken die Grossen eben auf sich, was mir auch seit Spielbeginn 3-5 mal den Hintern gerettet hat
Ich mein den 40 schaden bringt ja nicht viel und die attacken prallen ja meistens eh ab... Vllt leg ich mir doch mal n friedliebenden zu und lass den mich supporten
__________________


Geändert von granini (28.06.2009 um 21:29 Uhr)
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 21:50   #57
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Die Frage ist ob es ne Maximalstufe gibt, gibts die nicht sind die irgendwann stärker als man selbst...
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:09   #58
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hallo zusammen, hab eine Frage zwecks "weißen Fatalis". Bei den Download Quests hab ich nur zwei zur Auswahl und der weiße Fata ist nicht dabei.... Gibts den nicht mehr?? Gruß und Danke.... Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:18   #59
 
Benutzerbild von King N0ob
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: MHP3rd

King N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein Lichtblick

King N0ob eine Nachricht über ICQ schicken King N0ob eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Trynox Beitrag anzeigen
Die Frage ist ob es ne Maximalstufe gibt, gibts die nicht sind die irgendwann stärker als man selbst...
Kommt drauf an welchen Typ deine Katze hat^^
Mein aktueller ist z.B. Berserker. Seine Maximalstärke ist 320 und Maximalverteidigung 180.
Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, hab eine Frage zwecks "weißen Fatalis". Bei den Download Quests hab ich nur zwei zur Auswahl und der weiße Fata ist nicht dabei.... Gibts den nicht mehr?? Gruß und Danke.... Hasi
Du musst sämtliche Kampf- und Spezialtrainings in der Schule geschafft haben (mit ALLEN Waffenarten), damit du den JR 6 Schwarzen Fatalis bekommst.
Um den roten zu bekommen musst du den Schwarzen getötet haben.
Und um den Weissen zu bekommen, musst du alle Drachenältesten jeweils mindestens 10 mal getötet haben (INCLUSIVE LaoShan Lung, und BEIDE Fatalis die du bisher hattest).

Dauert halt ein paar hundert stunden bis du gegen den kämpfen darfst^^
__________________
Nein Mann! Ich will noch nich gehn! Ich will noch n Bisschen tanzen!
Komm schon Alter, is doch noch nich so spät! Lass uns noch n bisschen tanzen!
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
King N0ob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:39   #60
 
Benutzerbild von Tyrandis
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Innsbruck
Spielt gerade: World of Warcraft, Mhfu

Tyrandis wird schon bald berühmt werdenTyrandis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hi,

könnte mir bitte wer sagen mit welcher Waffengattung es am leichtesten ist die Quests bei der Katze zu machen? Kämpf meistens mit der Echten Teufelsklinge. Ich hau auf die Monster ein aber der sterben einfach nicht.^^
Tyrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
dnb, mhfu anfänger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 4689 11.09.2011 17:40
Monster Hunter Freedom Unite ist da AtL@NtA Mülleimer 2 26.06.2009 15:20
monster hunter freedom unite Hunter xxx Mülleimer 1 02.01.2009 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231