PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2009, 19:25   #6101
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 27
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Feared Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von mhf4eva Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Feared Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von mhf4eva Beitrag anzeigen
und ist das legal??

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Feared Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von mhf4eva Beitrag anzeigen
kostet das was??
Akku ja, Software nein

WICHTIG: Welchen daten-code hat deine PSP?
wo finde ich den daten-code??^^
Nimm dass Akku raus, aber speicher vorher das spiel wenn du eins drin hast. Dann auf der Fläche auf dem das Akku "lag" steht z.B. 9A
da steht 8c
Dann hast du Pech, soweit ich weiß geht es nur bis 8A oda 8B, frag da lieber mal Hasi, der kennt sich damit gut aus
schade...
FALLS DU DAS MITLIEST HASI, DANN SCHREIB MIR NE NACHRICHT, OB ES BEI MIR MÖGLICH IST..
danke dir..
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2009, 19:26   #6102
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
8c bedeutet PSP 3004 und die ist noch nicht gekrackt.... Sorry keine CFW möglich

Hasi
.
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 20:22   #6103
 
Registriert seit: 15.10.2009
Spielt gerade: Monster Hunter

Epris wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Feared Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Epris Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Unite's Monster Hunter Beitrag anzeigen
Ich finde Schlaf Eigenschaft bescheuert, denn wenn das Monster einschläft und du grad in einer Angriffs-Kombo bist, weckst du das Monster gleich wieder auf xD
Besser ist Paralysier-Eigenschaft und das dazu passende Schwert ist Melynx Gerät G
Was kann ma da so machen in jr 3 (am besten hammer oder langschwert) und paralysiert donner auch ??

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Feared Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Epris Beitrag anzeigen
gell es gbt jetzt den kezhu hammer??? wieiel donner eig hat der
Also genau hat der 1456, Weiße Schärfe und 250 Donner Eigenschaft

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Epris Beitrag anzeigen
was iss denn ungefähr diewaffe mit meisten schlaf eig
Wenn du das Federmesser (SnS) immer weiter verbesserst kommt das Hohes FederSchwert am ende raus und das hat:
308 Angriff
Weiße Schärfe
250 Schlafeigenschaft
Den Hammer gibts aber doch auch mit lilaner schärfe ?? oder denn ich hab so ein video gesehen da macht der tigrex mit kezhu hammer mit lilaner schärfe
Nein Donner paralysiert nicht

mit welcher eigenschaft willst du denn jetzt ein Hammer oder Langschwert?
Also entweder Donner Lähmung oder Eis

Automatische Beitragszusammenführung

Un woher bekommt man helles extrakt und riesenknochen

Geändert von Epris (19.10.2009 um 20:23 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Epris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 20:33   #6104
CEG männlich
 
Benutzerbild von CEG
 
Registriert seit: 30.06.2009
Alter: 25
Spielt gerade: MH TRI~, MHFU, COD MW2

CEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nett

CEG eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Helles Extrakt vom Khezu und Riesenknochen weiss grad nur 1 Monster Bulldrome.
__________________
MH TRI
Offline: Ceadeus getötet^^ ~~
Online: HR21...
War lange weg und ist jetzt wieder da^^
CEG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 20:50   #6105
 
Benutzerbild von DragonsDeath[DD]
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Flensburg
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

DragonsDeath[DD] wird schon bald berühmt werdenDragonsDeath[DD] wird schon bald berühmt werden

DragonsDeath[DD] eine Nachricht über ICQ schicken DragonsDeath[DD] eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

hab da mal ne frage zu einem Artikel aus der ComputerBildSpiele den ich gerade gelesen habe, hier der Ausschnit zu dem ich eine frage habe:
Spoiler "Computerbildspiele":

Monsterjagd im Team
Erst auf den zwei*ten Blick offenbart „Monster Hunter Freedom Unite“ seine kleinen, aber feinen Neuerungen gegenüber den Vorgängerspielen. Vorbei sind die Zeiten, als Sie sich nur alleine aus dem Pokke-Dorf heraustrauten. Von nun an ist es sinnvoll – nicht zuletzt aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades – mit bis zu drei Freunden, per WLAN, über Internet, oder mit drei computergesteuerten Charakteren auf die Jagd zu gehen. Bei letzteren handelt es sich um Helfer der Felyne-Rasse – kleinen katzenartigen Wesen mit besonderen Fähigkeiten, die im Kampf sehr hilfreich sind. Drei davon wählen Sie vor dem Be*treten einer Ebene aus. Auch die Pokke-Farm aus den Vorgängern fin*det sich wieder: Hier erholen Sie sich von anstrengenden Einsät*zen und bauen Kräu*ter an, die Sie an verschiedenen Stellen im Spiel einsetzen.


So und nun die Frage, wieso steht da das man 3 Katzen mit auf eine Quest nehmen kann=?

und was ist mit damit gemeint , dass man nicht mehr alleine aus dem Dorf geht sondern mit 3 freunden ?
__________________
~~# Die Besten Wyvern sind die Wyvern die TOT vor mir Liegen #~~
##~Auch ich freue mich über nette Bewertungen wenn ich euch Helfen konnt~##
Von den Feinden Gehasst, von den Medien Verdammt und von den Fans Vergöttert

Geändert von DragonsDeath[DD] (19.10.2009 um 20:52 Uhr)
DragonsDeath[DD] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 20:51   #6106
 
Benutzerbild von Daxx
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: FIFA 12

Daxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nett

Daxx eine Nachricht über ICQ schicken Daxx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Ich wollte mir das K.O. Drachenschwert bauen, fand das aber von den Werten gar nicht gut.
Ist das wirklich nicht so gut, oder ist das Drachenelemt einfach so gut das sich die Waffe lohnt? Wenn man mit anderen Element Waffen vergleicht ist das K.O. Drachenschwert um einiges schlechter.
Oder hab ich da was nicht begriffen?

Gruß krisan
__________________
PSN ID: theDaxx
MH3 ID: 3XHH5U/ KIWI

ehemals krisan
Daxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:03   #6107
 
Registriert seit: 15.10.2009
Spielt gerade: Monster Hunter

Epris wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von DragonsDeath[DD] Beitrag anzeigen
hab da mal ne frage zu einem Artikel aus der ComputerBildSpiele den ich gerade gelesen habe, hier der Ausschnit zu dem ich eine frage habe:
Spoiler "Computerbildspiele":

Monsterjagd im Team
Erst auf den zwei*ten Blick offenbart „Monster Hunter Freedom Unite“ seine kleinen, aber feinen Neuerungen gegenüber den Vorgängerspielen. Vorbei sind die Zeiten, als Sie sich nur alleine aus dem Pokke-Dorf heraustrauten. Von nun an ist es sinnvoll – nicht zuletzt aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades – mit bis zu drei Freunden, per WLAN, über Internet, oder mit drei computergesteuerten Charakteren auf die Jagd zu gehen. Bei letzteren handelt es sich um Helfer der Felyne-Rasse – kleinen katzenartigen Wesen mit besonderen Fähigkeiten, die im Kampf sehr hilfreich sind. Drei davon wählen Sie vor dem Be*treten einer Ebene aus. Auch die Pokke-Farm aus den Vorgängern fin*det sich wieder: Hier erholen Sie sich von anstrengenden Einsät*zen und bauen Kräu*ter an, die Sie an verschiedenen Stellen im Spiel einsetzen.


So und nun die Frage, wieso steht da das man 3 Katzen mit auf eine Quest nehmen kann=?

und was ist mit damit gemeint , dass man nicht mehr alleine aus dem Dorf geht sondern mit 3 freunden ?
Das mit den 3 Katzen stimmt nicht dennn man kann nur eine mitnehmen und das mit de n3 freunden ist gemeint wegen dem online modus was aber auch schon in MHF2 ging eig is dieser artikel fast komplett falsch
Epris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:11   #6108
 
Benutzerbild von Feared
 
Registriert seit: 30.07.2009
Spielt gerade: FF Dissidia, Fifa 09 und bald FIFA 10 *freu*

Feared hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feared eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von krisan Beitrag anzeigen
Ich wollte mir das K.O. Drachenschwert bauen, fand das aber von den Werten gar nicht gut.
Ist das wirklich nicht so gut, oder ist das Drachenelemt einfach so gut das sich die Waffe lohnt? Wenn man mit anderen Element Waffen vergleicht ist das K.O. Drachenschwert um einiges schlechter.
Oder hab ich da was nicht begriffen?

Gruß krisan
Wenn du schon eine Waffe mit Dracheneigenschaft haben willst dann würd ich ein DS wie Ultimus himmel & erde empfelen, natürlich nur wenn du schon so weit bist^^
__________________
...
Feared ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:15   #6109
 
Registriert seit: 15.10.2009
Spielt gerade: Monster Hunter

Epris wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

und woher braucht man scharfe klaue
Epris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:16   #6110
 
Benutzerbild von Rinoa
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: ja wo komm ich nur her :>
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Freedome Unite

Rinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

oder das Ds ewiges opfer xD des ding ist doll *-* die verbesserung von ewige spaltung
mit seinen 182atk blauer schärfe und510 dracheeigenschaft ist des ding schon pervers ^^

ah wollte ma fragn ob man dopeldrache ultimus+ nomma verbessern kann wenn ja wie viel atk etc hatr des weil das + hat ja schon 336atk 320drach und weiße schärfe oo
__________________
Wenn Sie diese CD rückwärts abspielen, hören Sie satanische Verse.
Schlimmer noch: Wenn Sie sie vorwärts abspielen, installiert sie Windows 98."
Rinoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:18   #6111
 
Benutzerbild von Feared
 
Registriert seit: 30.07.2009
Spielt gerade: FF Dissidia, Fifa 09 und bald FIFA 10 *freu*

Feared hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feared eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Rinoa Beitrag anzeigen
oder das Ds ewiges opfer xD des ding ist doll *-* die verbesserung von ewige spaltung
mit seinen 182atk blauer schärfe und510 dracheeigenschaft ist des ding schon pervers ^^

ah wollte ma fragn ob man dopeldrache ultimus+ nomma verbessern kann wenn ja wie viel atk etc hatr des weil das + hat ja schon 336atk 320drach und weiße schärfe oo
nop. Das kannste net nochmal verbessern
__________________
...
Feared ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:19   #6112
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Epris Beitrag anzeigen
und woher braucht man scharfe klaue

von den Blangos im Dorf oder von den kl. Ceanatauren im Dorf
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:22   #6113
 
Benutzerbild von Rinoa
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: ja wo komm ich nur her :>
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Freedome Unite

Rinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

@feared: was meinste ist besser ewiges opfer oder ulti+?^^
__________________
Wenn Sie diese CD rückwärts abspielen, hören Sie satanische Verse.
Schlimmer noch: Wenn Sie sie vorwärts abspielen, installiert sie Windows 98."
Rinoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:24   #6114
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

darf ich auch antworten?^^
also wenn du gegen Minster ämpfst, wo man an den meisten Stellen bprallt, ist ewiges Opfer besser, weil das Element durch den Panzer geht, aber sonst machr RAW mehr Schaden^^
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:26   #6115
 
Benutzerbild von DragonsDeath[DD]
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Flensburg
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

DragonsDeath[DD] wird schon bald berühmt werdenDragonsDeath[DD] wird schon bald berühmt werden

DragonsDeath[DD] eine Nachricht über ICQ schicken DragonsDeath[DD] eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Epris Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DragonsDeath[DD] Beitrag anzeigen
hab da mal ne frage zu einem Artikel aus der ComputerBildSpiele den ich gerade gelesen habe, hier der Ausschnit zu dem ich eine frage habe:
Spoiler "Computerbildspiele":

Monsterjagd im Team
Erst auf den zwei*ten Blick offenbart „Monster Hunter Freedom Unite“ seine kleinen, aber feinen Neuerungen gegenüber den Vorgängerspielen. Vorbei sind die Zeiten, als Sie sich nur alleine aus dem Pokke-Dorf heraustrauten. Von nun an ist es sinnvoll – nicht zuletzt aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades – mit bis zu drei Freunden, per WLAN, über Internet, oder mit drei computergesteuerten Charakteren auf die Jagd zu gehen. Bei letzteren handelt es sich um Helfer der Felyne-Rasse – kleinen katzenartigen Wesen mit besonderen Fähigkeiten, die im Kampf sehr hilfreich sind. Drei davon wählen Sie vor dem Be*treten einer Ebene aus. Auch die Pokke-Farm aus den Vorgängern fin*det sich wieder: Hier erholen Sie sich von anstrengenden Einsät*zen und bauen Kräu*ter an, die Sie an verschiedenen Stellen im Spiel einsetzen.


So und nun die Frage, wieso steht da das man 3 Katzen mit auf eine Quest nehmen kann=?

und was ist mit damit gemeint , dass man nicht mehr alleine aus dem Dorf geht sondern mit 3 freunden ?
Das mit den 3 Katzen stimmt nicht dennn man kann nur eine mitnehmen und das mit de n3 freunden ist gemeint wegen dem online modus was aber auch schon in MHF2 ging eig is dieser artikel fast komplett falsch
aber auch bei mhf2 ging es nur in der halle hier reden sie vom dorf?
__________________
~~# Die Besten Wyvern sind die Wyvern die TOT vor mir Liegen #~~
##~Auch ich freue mich über nette Bewertungen wenn ich euch Helfen konnt~##
Von den Feinden Gehasst, von den Medien Verdammt und von den Fans Vergöttert
DragonsDeath[DD] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:28   #6116
 
Benutzerbild von Rinoa
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: ja wo komm ich nur her :>
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Freedome Unite

Rinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

öhm bei den dorfquests kann man sich eine katze mitnehmen^^ vllt meinen se ja das
__________________
Wenn Sie diese CD rückwärts abspielen, hören Sie satanische Verse.
Schlimmer noch: Wenn Sie sie vorwärts abspielen, installiert sie Windows 98."
Rinoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:29   #6117
 
Benutzerbild von Feared
 
Registriert seit: 30.07.2009
Spielt gerade: FF Dissidia, Fifa 09 und bald FIFA 10 *freu*

Feared hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feared eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Rinoa Beitrag anzeigen
@feared: was meinste ist besser ewiges opfer oder ulti+?^^
Ich würd auch sagen Ulti+ da RAW stärke eig mehr Schaden macht als Element
__________________
...
Feared ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:31   #6118
 
Registriert seit: 15.10.2009
Spielt gerade: Monster Hunter

Epris wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von DragonsDeath[DD] Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Epris Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DragonsDeath[DD] Beitrag anzeigen
hab da mal ne frage zu einem Artikel aus der ComputerBildSpiele den ich gerade gelesen habe, hier der Ausschnit zu dem ich eine frage habe:
Spoiler "Computerbildspiele":

Monsterjagd im Team
Erst auf den zwei*ten Blick offenbart „Monster Hunter Freedom Unite“ seine kleinen, aber feinen Neuerungen gegenüber den Vorgängerspielen. Vorbei sind die Zeiten, als Sie sich nur alleine aus dem Pokke-Dorf heraustrauten. Von nun an ist es sinnvoll – nicht zuletzt aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades – mit bis zu drei Freunden, per WLAN, über Internet, oder mit drei computergesteuerten Charakteren auf die Jagd zu gehen. Bei letzteren handelt es sich um Helfer der Felyne-Rasse – kleinen katzenartigen Wesen mit besonderen Fähigkeiten, die im Kampf sehr hilfreich sind. Drei davon wählen Sie vor dem Be*treten einer Ebene aus. Auch die Pokke-Farm aus den Vorgängern fin*det sich wieder: Hier erholen Sie sich von anstrengenden Einsät*zen und bauen Kräu*ter an, die Sie an verschiedenen Stellen im Spiel einsetzen.


So und nun die Frage, wieso steht da das man 3 Katzen mit auf eine Quest nehmen kann=?

und was ist mit damit gemeint , dass man nicht mehr alleine aus dem Dorf geht sondern mit 3 freunden ?
Das mit den 3 Katzen stimmt nicht dennn man kann nur eine mitnehmen und das mit de n3 freunden ist gemeint wegen dem online modus was aber auch schon in MHF2 ging eig is dieser artikel fast komplett falsch
aber auch bei mhf2 ging es nur in der halle hier reden sie vom dorf?
Die sinn ja auch alle dumm wie soll das denn gehen behindert ... ich wette niemand hat das spiel von denen annähernd gespielt

Automatische Beitragszusammenführung

Und Mosterfluid brauch ich alles für kutku kiefer für kezhu zu killen

Geändert von Epris (19.10.2009 um 21:32 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Epris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:35   #6119
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Vordernberg
Spielt gerade: mhfu, runescape

kirin_ultra wird schon bald berühmt werdenkirin_ultra wird schon bald berühmt werden

kirin_ultra eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

frage wegen quests und katzen und so downloaden geht das auch mit w-lan falls ja dan pls erklären wies geht

Ich check ned wies geht *heul*
kirin_ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:38   #6120
 
Benutzerbild von Feared
 
Registriert seit: 30.07.2009
Spielt gerade: FF Dissidia, Fifa 09 und bald FIFA 10 *freu*

Feared hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feared eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von kirin_ultra Beitrag anzeigen
frage wegen quests und katzen und so downloaden geht das auch mit w-lan falls ja dan pls erklären wies geht

Ich check ned wies geht *heul*
Das geht nur mit W-Lan, geh ins Start-Menü von Mhfu und dann auf downloads, guck da mal bei Bonus oder so, downloade dass einfach mal alles
__________________
...
Feared ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
dnb, mhfu anfänger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 4689 11.09.2011 17:40
Monster Hunter Freedom Unite ist da AtL@NtA Mülleimer 2 26.06.2009 15:20
monster hunter freedom unite Hunter xxx Mülleimer 1 02.01.2009 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117