PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2009, 00:20   #1001
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von mhf4eva Beitrag anzeigen
JAAA!!! hab den lao shan lung verjagt mit karmesin schwert^^
brauche aber noch drachenältestenblut 1mal... für feuerdrachenschwert!!
wie bekomme ich es am schnellsten???
Kushala, Teostra, Chameleos, Lunastra...Dorf reicht...kannst dir einen aussuchen...

Ich hab es immer gut vom Teostra und Chameleos bekommen...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.07.2009, 08:29   #1002
 
Benutzerbild von Jonaslein
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Spielt gerade: Monster Hunter freedom Unite

Jonaslein wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von SUGAKING Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jonaslein Beitrag anzeigen
ja entwerder auf der farm ab abbaustelle 3 oder dschungelsammelquest auf höhere
z.B welches quest oder welche stufe im dorf oder in der gildenhalle
hab ich doch gesagt bei der frau in der mitte das sind die höhere quests.....im dschungel bei ner sammelwuest! wer lesen kann ich klar im vroteil[/QUOTE]

da haste recht^^ sry

Automatische Beitragszusammenführung

Wie Kann ich sandmannstachel machen welches schwert muss ich haben das ich das machen


IST DRINGEND PLSSS

Danke im Vorraus

Automatische Beitragszusammenführung

Wie kann ich sandmannstachel machen welche waffe muss ich machen

IST DRINGEND PLSSS

Danke im vorraus

Automatische Beitragszusammenführung

Wie kann ich sandmannstachel welche waffe muss ich da machen das ich den sandmannstachel bekomme

IST SEHR DRINGEND

DAnke im vorraus

Geändert von Jonaslein (19.07.2009 um 09:13 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Jonaslein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 09:43   #1003
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 24

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Geh kurz Googlen, findest denn Stammbaum schnell (habs eben vergessen -_-")
Wo bekomm ich Empfehlungen her ? War das die Shakalaka Quests im Dorf ?
Weil ich würde mir Gildenritterwesten Rüstung komplett machen, oder lohnt sich
da eher gleich Rote Gildenwächter Weste brauch halt alles viel Empfehlungen )
Oder lohnt sich die Rüstung überhaupt Als Schützenrüstung, dachte SchrotSchaden Hoch ist gut und so..?)

Hab halt Sachen wie KirDonnerschweif und SchBlosThorax nicht.
Daora Rückenpnz gibts auch im Dorf bei der Oma ?
Und Feuerzellenstein G-Class im Vulkan abbauen ?
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*

Geändert von Arctic (19.07.2009 um 09:47 Uhr)
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 09:52   #1004
Xan männlich
 
Registriert seit: 19.07.2009

Xan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

Mein Freund und ich sind vorgestern JR 5 geworden.

Unsere Ausrüstung ist

komplett Rathalosseelen + Teufelsklinge

und

komplett Tigrex + Rathalos-Feuerschwert

Welche Rüstung sollten wir denn uns jetzt herstellen?
Wir merken so langsam das die jetzigen Rüstungen von der Verteidigung her nicht mehr ausreichen.
Was würdet ihr vorschlagen?

Meine andere Frage ist, wie kannn man sich den "normalen" Lao Shan Lung freischalten?
Einmal liest man das man alle JR2 und JR3 quests abschließen soll und ein andermal liest man etwas völlig anderes.

Könnt ihr da eine konkrete Aussage treffen?


Lieben Dank schonmal im vorraus.

mfg
Xan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 10:54   #1005
 
Registriert seit: 30.07.2006

Yuno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Moin, ich würde gerne wissen welches GS der Typ in dem Video hier verwendet und wie ich da ran komme:
.
Außerdem hab ich mal ein Video gesehen in dem jemand mit einem GS gekämpft hat das ungefähr wie eine Schere aussieht. Wie komm ich da ran °_°?
Yuno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:05   #1006
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Das is die letzte Stufe vom Diablos GS:
Sword of the Diablos / Schwert des Diablos
Diablo Destroyer / Diablo Zerstörer
*Diablos King Blade / KönigAttliaSchwert

Außerdem hat er Fokus, ohne ging das nich so gut.
__________________
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." (Descartes)

Für jeden der den Wiki Link links oben nicht sieht nochmal HIER

Geändert von Black Eye (19.07.2009 um 11:10 Uhr)
Black Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 12:06   #1007
 
Registriert seit: 14.04.2009

RealSwizZ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Was bedeuten eigentlich die Monsterlängen?
RealSwizZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 12:09   #1008
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Das Monster is halt Größer, das kann je nach Waffe und Monster schon echt schlimme Auswirkungen haben. Hat außerdem etwas mehr bzw. weniger HP.
__________________
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." (Descartes)

Für jeden der den Wiki Link links oben nicht sieht nochmal HIER
Black Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 12:50   #1009
 
Benutzerbild von RPG4ever
 
Registriert seit: 15.07.2009
Spielt gerade: RSV2, WoW, MHFU

RPG4ever wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hi, hab das Spiel erst seit kurzem.
Wo bekomme ich die Wyvernknochen her??
RPG4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:01   #1010
 
Benutzerbild von Gravios
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Elbigenalp
Alter: 24
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite/Risen

Gravios sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGravios sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGravios sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Gravios eine Nachricht über ICQ schicken Gravios eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hi, hab das Game jetzt seit 2 Tagen und kenne mich daher noch nicht so gut aus^^
welche Quests muss ich bei Nekoth (Felyne neben der Dorfchefin) bei 9* machen
damit die dringende quets kommt?

(meine Ausrüstung: Hufschmied+SeelenRath-Rüstung)
__________________
Monster Hunter Freedom
Unite!!!
Gravios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:15   #1011
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Gravios Beitrag anzeigen
Hi, hab das Game jetzt seit 2 Tagen und kenne mich daher noch nicht so gut aus^^
welche Quests muss ich bei Nekoth (Felyne neben der Dorfchefin) bei 9* machen
damit die dringende quets kommt?

(meine Ausrüstung: Hufschmied+SeelenRath-Rüstung)
Schau hier nach: MHP2ndG/MHFU: Unlock Guide

Weitere sehr gute Links:

http://www.reign-of-the-rathalos.com...-mhfu/wc_mhfu/
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/game/943356.html
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe

Geändert von Hobbyjägerin (19.07.2009 um 13:16 Uhr)
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:17   #1012
 
Benutzerbild von Gravios
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Elbigenalp
Alter: 24
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite/Risen

Gravios sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGravios sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGravios sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Gravios eine Nachricht über ICQ schicken Gravios eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

thx^^dann mach ich mich mal an die arbeit
__________________
Monster Hunter Freedom
Unite!!!
Gravios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:32   #1013
 
Benutzerbild von Dante MH
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gundelfingen a.d. Donau

Dante MH wird schon bald berühmt werdenDante MH wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Drachenältesten in der Gilde. Also in MHF2 musste man ja glaub ich alle Quests auf den Jägerrängen 4-6 vollenden um in der Gilde an die Drachenältesten zu kommen. Jetzt sind aber auf diesen JR neue Quests dazugekommen, muss man dann die alle schaffen?
mfg Dante
__________________
No Skill, no kill!
Endlich JR7!
Dante MH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:35   #1014
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 24

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Narugaruga Beitrag anzeigen
Kannst du mir den Stammbaum der Dualswords sagen die du genannt hattest:
Rote Reißer
Vulkanischer Sturm
Azur-Doppelklingen
.
Zitat:
Zitat von Narugaruga Beitrag anzeigen
Geh kurz Googlen, findest denn Stammbaum schnell (habs eben vergessen -_-")
Wo bekomm ich Empfehlungen her ? War das die Shakalaka Quests im Dorf ?
Weil ich würde mir Gildenritterwesten Rüstung komplett machen, oder lohnt sich
da eher gleich Rote Gildenwächter Weste brauch halt alles viel Empfehlungen )
Oder lohnt sich die Rüstung überhaupt Als Schützenrüstung, dachte SchrotSchaden Hoch ist gut und so..?)

Hab halt Sachen wie KirDonnerschweif und SchBlosThorax nicht.
Daora Rückenpnz gibts auch im Dorf bei der Oma ?
Und Feuerzellenstein G-Class im Vulkan abbauen ?
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*

Geändert von Arctic (19.07.2009 um 13:37 Uhr)
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:39   #1015
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Narugaruga Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Narugaruga Beitrag anzeigen
Kannst du mir den Stammbaum der Dualswords sagen die du genannt hattest:
Rote Reißer
Vulkanischer Sturm
Azur-Doppelklingen
.
Rote Reißer gehen über Karmin-Schneide...die kannst du kaufen wenn du den Terra-Shogun gemacht hast...

Vulkanischer Sturm geht über Feuersturm...die kannst du kaufen wenn du Lavasioth und normlen Plezi machst...oder Zyklon weiter aufwerten...

Azur-Doppelklingen sind die Weiterentwicklung vom Flammenpaar...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe

Geändert von Hobbyjägerin (19.07.2009 um 13:41 Uhr)
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 14:21   #1016
 
Benutzerbild von Jonaslein
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Spielt gerade: Monster Hunter freedom Unite

Jonaslein wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Wie kille ich Shen gaoren weil wie bekomme ich fortschritte weil ich brauch 40% hab die nie bekommen bitte meldet euch



DAnke im vorraus
Jonaslein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 14:36   #1017
 
Benutzerbild von Kuberrer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Mainz
Spielt gerade: Monster Hunter Unite,

Kuberrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kuberrer eine Nachricht über ICQ schicken Kuberrer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

also ich hab ihn mit der echten teufelsklinge besiegt!!
du musst alle 4 beine knallrot machen dann schlägst du auf den kopf und erst in der letzten karte schlägst du auf ein beliebiges bein drauf bis alle beine wieder komplett weiß sind (er fällt dann um ziehmlich lange) dan schlägst du auf den kopf ein bis die zeit um ist oda bis er tot ist!!
__________________
Was tun, wenn man WEIß das man verloren hat?
Kämpfen oder aufgeben?
Kämpfen!!!Liegt die Wyver tot im Keller war der Jäger mal wieder schneller, liegt der Jäger tot daneben, hatte die Wyver nen Kollegen.
Kuberrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 14:41   #1018
 
Benutzerbild von Daxx
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: FIFA 12

Daxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nett

Daxx eine Nachricht über ICQ schicken Daxx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Xan Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

Mein Freund und ich sind vorgestern JR 5 geworden.

Unsere Ausrüstung ist

komplett Rathalosseelen + Teufelsklinge

und

komplett Tigrex + Rathalos-Feuerschwert

Welche Rüstung sollten wir denn uns jetzt herstellen?
Wir merken so langsam das die jetzigen Rüstungen von der Verteidigung her nicht mehr ausreichen.
Was würdet ihr vorschlagen?

Meine andere Frage ist, wie kannn man sich den "normalen" Lao Shan Lung freischalten?
Einmal liest man das man alle JR2 und JR3 quests abschließen soll und ein andermal liest man etwas völlig anderes.

Könnt ihr da eine konkrete Aussage treffen?


Lieben Dank schonmal im vorraus.

mfg
Als Rüstungen kann ich die Monoblos S empfehlen, oder ihr wartet noch bis ihr Jr6. seid und baut euch dann die Rathalosseelen U oder Tigrex S.
Ich selbst hatte damals die Rathalosseelen U gebaut.

Den normalen Lao schaltest du frei, indem du in der Gilde die Queststufe 3 und 4 beendest.
__________________
PSN ID: theDaxx
MH3 ID: 3XHH5U/ KIWI

ehemals krisan
Daxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 14:55   #1019
 
Benutzerbild von Kuberrer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Mainz
Spielt gerade: Monster Hunter Unite,

Kuberrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kuberrer eine Nachricht über ICQ schicken Kuberrer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Xan Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

Mein Freund und ich sind vorgestern JR 5 geworden.

Unsere Ausrüstung ist

komplett Rathalosseelen + Teufelsklinge

und

komplett Tigrex + Rathalos-Feuerschwert

Welche Rüstung sollten wir denn uns jetzt herstellen?
Wir merken so langsam das die jetzigen Rüstungen von der Verteidigung her nicht mehr ausreichen.
Was würdet ihr vorschlagen?

Meine andere Frage ist, wie kannn man sich den "normalen" Lao Shan Lung freischalten?
Einmal liest man das man alle JR2 und JR3 quests abschließen soll und ein andermal liest man etwas völlig anderes.

Könnt ihr da eine konkrete Aussage treffen?


Lieben Dank schonmal im vorraus.

mfg
oder ihr macht euch die goldmond und silbersonne rüstung die ist auch sehr gut!!
das dauert aber noch en bissel!!
__________________
Was tun, wenn man WEIß das man verloren hat?
Kämpfen oder aufgeben?
Kämpfen!!!Liegt die Wyver tot im Keller war der Jäger mal wieder schneller, liegt der Jäger tot daneben, hatte die Wyver nen Kollegen.
Kuberrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 15:45   #1020
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Wie sieht denn ein kaputter Teostra Flügel in etwa aus, so wie bei Fatalis mit kaputten Flügeln?
Ich hab 25min abwechselnd mit Großschwert (ca. 1200 Atk) auf den Kopf gehauen und dann auf die Flügel, wenn er umgeflogen ist, aber die sehen wohl immer noch genauso aus wie vorher. Teo ist dann geflohen und in der nächsten Runde wieder etwa nach 25 Minuten verjagt. Woran liegt das? Braucht man doch Drachenelement oder kann man die nur, wie den Schwanz, abhauen, wenn er eine bestimmte Anzahl HP erreicht hat?
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
dnb, mhfu anfänger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 4689 11.09.2011 17:40
Monster Hunter Freedom Unite ist da AtL@NtA Mülleimer 2 26.06.2009 15:20
monster hunter freedom unite Hunter xxx Mülleimer 1 02.01.2009 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231