PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2009, 15:53   #1021
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Trynox Beitrag anzeigen
Wie sieht denn ein kaputter Teostra Flügel in etwa aus, so wie bei Fatalis mit kaputten Flügeln?
Ich hab 25min abwechselnd mit Großschwert (ca. 1200 Atk) auf den Kopf gehauen und dann auf die Flügel, wenn er umgeflogen ist, aber die sehen wohl immer noch genauso aus wie vorher. Teo ist dann geflohen und in der nächsten Runde wieder etwa nach 25 Minuten verjagt. Woran liegt das? Braucht man doch Drachenelement oder kann man die nur, wie den Schwanz, abhauen, wenn er eine bestimmte Anzahl HP erreicht hat?
Da sind am Rand Stücke ab...sieht man sofort...brauchst Drachenelement...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.07.2009, 15:57   #1022
 
Benutzerbild von Tyrandis
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Innsbruck
Spielt gerade: World of Warcraft, Mhfu

Tyrandis wird schon bald berühmt werdenTyrandis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hi, ich hab da mal eine Frage:
Haben die Monster bei den Dorfkatzenquests gleich viel leben wie die Quests in der Gildenhalle?
Tyrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 16:06   #1023
 
Benutzerbild von Kuberrer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Mainz
Spielt gerade: Monster Hunter Unite,

Kuberrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kuberrer eine Nachricht über ICQ schicken Kuberrer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Tyrandis Beitrag anzeigen
Hi, ich hab da mal eine Frage:
Haben die Monster bei den Dorfkatzenquests gleich viel leben wie die Quests in der Gildenhalle?
ja!!stärke und sowas von der g-stufe gleich seien sollen!!
__________________
Was tun, wenn man WEIß das man verloren hat?
Kämpfen oder aufgeben?
Kämpfen!!!Liegt die Wyver tot im Keller war der Jäger mal wieder schneller, liegt der Jäger tot daneben, hatte die Wyver nen Kollegen.
Kuberrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 16:42   #1024
 
Benutzerbild von Dante MH
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gundelfingen a.d. Donau

Dante MH wird schon bald berühmt werdenDante MH wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Dante MH Beitrag anzeigen
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Drachenältesten in der Gilde. Also in MHF2 musste man ja glaub ich alle Quests auf den Jägerrängen 4-6 vollenden um in der Gilde an die Drachenältesten zu kommen. Jetzt sind aber auf diesen JR neue Quests dazugekommen, muss man dann die alle schaffen?
mfg Dante
Jetzt frag ich nochmal
__________________
No Skill, no kill!
Endlich JR7!
Dante MH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 17:24   #1025
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Dante MH Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dante MH Beitrag anzeigen
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Drachenältesten in der Gilde. Also in MHF2 musste man ja glaub ich alle Quests auf den Jägerrängen 4-6 vollenden um in der Gilde an die Drachenältesten zu kommen. Jetzt sind aber auf diesen JR neue Quests dazugekommen, muss man dann die alle schaffen?
mfg Dante
Jetzt frag ich nochmal
Schau hier nach: MHP2ndG/MHFU: Unlock Guide
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 17:51   #1026
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 27
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

ich brauche iodrome schädel, und hab ihn bestimmt schon 15 mal getötet aber keinen bekommen!! kann mir einer helfen??
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 17:51   #1027
 
Benutzerbild von LordSacraon
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Schwäbisch Hall (Großraum Stuttgart)
Spielt gerade: Assassins Creed 1 u. 2, Uncharted 2

LordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Mal eine Frage die mich schon ewig interessiert: Wenn meine Rüssi -X Drachenschutz hat, und ein beliebiger Drachenältester mich ganz normal umhaut (Tatzenschlag...), zieht er dann mehr als wenn ich den Drachenschutz im positiven Bereich hätte? Oder zählt das ganze nur für Spezialattacken?
LordSacraon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 18:03   #1028
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 27
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

hilfe^^
ich brauche wirklich schnell einen iodrome schädel!! wäre sehr dankbar für eine antwort^^
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 18:03   #1029
 
Benutzerbild von RPG4ever
 
Registriert seit: 15.07.2009
Spielt gerade: RSV2, WoW, MHFU

RPG4ever wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von mhf4eva Beitrag anzeigen
ich brauche iodrome schädel, und hab ihn bestimmt schon 15 mal getötet aber keinen bekommen!! kann mir einer helfen??
Vom Iodrome. Aber von welchem genau weiß ich nicht. Ich vermute mal von dem im Dorf weil man die anderen dromeschädel da auch schon bekommt.
RPG4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 18:04   #1030
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 27
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Alle Drachenältesten (außer Kirin),Tigrex,Akantor und Rathalos (nurmit Sturzflug) machen mit jedem physischen Angriff Drachenschaden.

Angriffe wie Feuer und Wind sind Feuer/Eiselmentar.Wind jedoch nur im Schneegebierge.

Mfg Aki
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 18:11   #1031
 
Benutzerbild von LordSacraon
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Schwäbisch Hall (Großraum Stuttgart)
Spielt gerade: Assassins Creed 1 u. 2, Uncharted 2

LordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Danke, dann weiß ich das jetzt auch^^
LordSacraon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 18:39   #1032
 
Benutzerbild von pocketboy
 
Registriert seit: 17.07.2007
Alter: 27

pocketboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Ich habe mal eine frage man kann ja dekorationen fähigkeiten von rüstungen entfernen. Kann man da die dekoration wieder behalten und in einem anderen rüstung einfügen und kann man das immer machen ? gibt es da nachteile ? weil ich meine visions fähigkeiten in anderen rüstungen übertragen.
pocketboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 18:46   #1033
 
Benutzerbild von 666M666D666
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Oberkirch
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

666M666D666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre666M666D666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre666M666D666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre666M666D666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

666M666D666 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von pocketboy Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine frage man kann ja dekorationen fähigkeiten von rüstungen entfernen. Kann man da die dekoration wieder behalten und in einem anderen rüstung einfügen und kann man das immer machen ? gibt es da nachteile ? weil ich meine visions fähigkeiten in anderen rüstungen übertragen.
Ja du kannst die Dekorationen wechseln wie du lustig bist. Es kostet zwar immer ein bischen geld (aber nur minimal).
Wenn du die Deko raus machst landet diese in deiner Truhe.

Wichtig ist noch das manche Dekos mehr slots in deiner Rüssi verbrauchen als andere, immer daruf achten^^
666M666D666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 18:49   #1034
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 28

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

aus was macht man sich wüstenkonus?
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 19:21   #1035
 
Benutzerbild von pocketboy
 
Registriert seit: 17.07.2007
Alter: 27

pocketboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von 666M666D666 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von pocketboy Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine frage man kann ja dekorationen fähigkeiten von rüstungen entfernen. Kann man da die dekoration wieder behalten und in einem anderen rüstung einfügen und kann man das immer machen ? gibt es da nachteile ? weil ich meine visions fähigkeiten in anderen rüstungen übertragen.
Ja du kannst die Dekorationen wechseln wie du lustig bist. Es kostet zwar immer ein bischen geld (aber nur minimal).
Wenn du die Deko raus machst landet diese in deiner Truhe.

Wichtig ist noch das manche Dekos mehr slots in deiner Rüssi verbrauchen als andere, immer daruf achten^^
ok danke habe nämlich keine lust immer wieder kutku ohren für vision zu sammeln
pocketboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 19:23   #1036
 
Benutzerbild von King N0ob
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: MHP3rd

King N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein Lichtblick

King N0ob eine Nachricht über ICQ schicken King N0ob eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von KingMormon Beitrag anzeigen
aus was macht man sich wüstenkonus?
Aus Materialien vom braunen Blangonga.

Zum direkt bauen:
10 braune Blangonga Pelze, 4 braune Blangonga Reißzähne, 1 brauner Blangonga Schweif, 5 Kolossale Knochen.

Zum verbessern (aus großem Konus):
5 Braune Blangonga Pelze, 3 Harte Blangonga Bärte, Kolossale Knochen.
__________________
Nein Mann! Ich will noch nich gehn! Ich will noch n Bisschen tanzen!
Komm schon Alter, is doch noch nich so spät! Lass uns noch n bisschen tanzen!
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
King N0ob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 19:25   #1037
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 28

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

aus was macht man groén konus`... pls den ganzen baum
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 19:26   #1038
 
Benutzerbild von King N0ob
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: MHP3rd

King N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein Lichtblick

King N0ob eine Nachricht über ICQ schicken King N0ob eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von KingMormon Beitrag anzeigen
aus was macht man groén konus`... pls den ganzen baum
Fang bei dem Eis-Hammer vom Blangonga an^^ Dann einfach immer weiter nach oben. :P

Die letzte Stufe ist Ausmaß.
Den hab ich auch jetzt. Lohnt sich!^^
__________________
Nein Mann! Ich will noch nich gehn! Ich will noch n Bisschen tanzen!
Komm schon Alter, is doch noch nich so spät! Lass uns noch n bisschen tanzen!
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
King N0ob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 19:42   #1039
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Hamburg
Spielt gerade: MHFU

Michi.D wird schon bald berühmt werden

Michi.D eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Hallo,

Ich habe heute ausversehen mien mhfu save gelöscht. zum glück habe ich eine sicherheitskopie auf mienen pc gemacht. ich habe jetzt mein savegame in den ordner savedata oder so reingetan, doch leider steht, wenn ichd as spiel starte, dass ein fehler aufgetreten ist.

Bitte helft mir!!!


Michi.D
__________________
PSP FW 3.80 m33-4

Juhhhuuu...
Michi.D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 21:38   #1040
 
Benutzerbild von Downsub
 
Registriert seit: 13.07.2009
Spielt gerade: MH3; 2010 FIFA World Cup South Africa :)

Downsub wird schon bald berühmt werdenDownsub wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread

Es gab doch mal so ne Liste von Trenya. Wo man ihn hin schicken muss für wie viel Punkte um was zu bekommen.

Könnte mir einer nochmal den Link posten?
Downsub ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
dnb, mhfu anfänger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 4689 11.09.2011 17:40
Monster Hunter Freedom Unite ist da AtL@NtA Mülleimer 2 26.06.2009 15:20
monster hunter freedom unite Hunter xxx Mülleimer 1 02.01.2009 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231