PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2009, 15:34   #81
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Gyark... Der Terra Ceanataur hat ja ganz schön Dampf. Grad eben gescheitert mit Echte Teufelsklinge un Ceanataur U Rüssi. Jetz probier ich das ganze nochmal nur mit 5 Großen Fassbomen +. Mal sehen, ob es klappt.^^

EDIT: Scheiße. Wieder abgekackt. Kann mir jemand ein gutes LS gegen ihn empfehlen?^^ Ich hasse ihn.^^

Geändert von Neos (26.07.2009 um 16:11 Uhr)
Neos ist offline  
Sponsored Links
Alt 26.07.2009, 17:18   #82
 
Benutzerbild von gamezocker4
 
Registriert seit: 17.07.2009
Spielt gerade: Assassin`s Creed, Metal Gear Solid 4, NFS SHIFT

gamezocker4 wird schon bald berühmt werden

gamezocker4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

njähh, ich wollt gerade den schlafenden rathian mit 2großen fassbomben + killn, aber meine katze hat ihn aufgeweckt... aber nicht mit der waffe oder mit bomben-nein, mit der flöte.
gamezocker4 ist offline  
Alt 26.07.2009, 23:51   #83
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: bad oldesloe,schleswig holstein

bananensplit wird schon bald berühmt werden

bananensplit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Gyark... Der Terra Ceanataur hat ja ganz schön Dampf. Grad eben gescheitert mit Echte Teufelsklinge un Ceanataur U Rüssi. Jetz probier ich das ganze nochmal nur mit 5 Großen Fassbomen +. Mal sehen, ob es klappt.^^

EDIT: Scheiße. Wieder abgekackt. Kann mir jemand ein gutes LS gegen ihn empfehlen?^^ Ich hasse ihn.^^
ich nehm mittlerweile das naruga langschwert (hat lila schärfe,1200 rohdmg und 50 affi)
mit nem ls mit hoher schärfe biste recht gut dran beim shogun am besten immer von der seite aus angreifen oder von vorne und durch ihn durchrollen,so trifft er nich oft
bananensplit ist offline  
Alt 27.07.2009, 05:55   #84
 
Benutzerbild von gamezocker4
 
Registriert seit: 17.07.2009
Spielt gerade: Assassin`s Creed, Metal Gear Solid 4, NFS SHIFT

gamezocker4 wird schon bald berühmt werden

gamezocker4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

[quote=bananensplit;1196615]
Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Gyark... Der Terra Ceanataur hat ja ganz schön Dampf. Grad eben gescheitert mit Echte Teufelsklinge un Ceanataur U Rüssi. Jetz probier ich das ganze nochmal nur mit 5 Großen Fassbomen +. Mal sehen, ob es klappt.^^

EDIT: Scheiße. Wieder abgekackt. Kann mir jemand ein gutes LS gegen ihn empfehlen?^^ Ich hasse ihn.^^

also ich steh entweder direckt vor seinem gesicht oder an der seite. wenn er gerade so ein bisschen benebelt ist dan drück bei dem langschwert dreieck, dreieck, kreis, dreieck, R, R, R, dreieck + kreis und du hast eine super angriffskombo gegen ihn
gamezocker4 ist offline  
Alt 27.07.2009, 11:23   #85
 
Benutzerbild von Slim Shady
 
Registriert seit: 14.03.2009
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2, Dawn of War 1 + 2 + sämtliche Addons, MHFU

Slim Shady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Hab heute mal alles genauer durchgeschaut, weil ich das game noch nicht lang habe und was seh ich??? (Fast) jede Rüstung aus MHF2 wurde extrem! abgeschwächt.. Ich hab mir in MHF2 für die ganzen Fatalis Rüstungen den Arsch aufgerissen (vor allem für die rote) und jez hat Drachen S zum Beispiel mehr negative Effekte als positive... Auch die Aka Rüstung hat nicht wenn man Hemmungslosigkeit +3 reinbaut nicht mehr Ohrstöpsel und noch irgendso nen negativen Effekt... Da vergeht mir dann gleich ma die Lust am spielen...
__________________
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
Slim Shady ist offline  
Alt 27.07.2009, 12:47   #86
 
Benutzerbild von LordSacraon
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Schwäbisch Hall (Großraum Stuttgart)
Spielt gerade: Assassins Creed 1 u. 2, Uncharted 2

LordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Du musst dir einfach nur die neuen Rüssis machen @Slim, die alten sind wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei, aber wo wäre der Reiz zum Spielen wenn man gleich eine sehr gute Rüssi hätte...musste wohl oder übel mit klarkommen...
__________________

Ich editiere momentan keine Saves!

LordSacraon ist offline  
Alt 28.07.2009, 00:48   #87
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

wolte vorhin mit Kyrill und paar anderen über adhock zocken,und jedes mal wenn wir ne Quest angefangen haben wurde die nach 30 sek immer abgebrochen,das war voll nervig
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline  
Alt 28.07.2009, 01:34   #88
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 31
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

War echt schade...
Wir hätten sicher alles kurz und klein geschlagen!
Hoffe beim nächsten Mal dann.

Kyrill
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline  
Alt 28.07.2009, 09:02   #89
 
Benutzerbild von Slim Shady
 
Registriert seit: 14.03.2009
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2, Dawn of War 1 + 2 + sämtliche Addons, MHFU

Slim Shady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

@LordSacraon: Stimmt schon, aber dann hätten sie von mir aus die def weit runterschrauben sollen.. und nicht die Fähigkeiten.. und vllt noch die neuen Vieher ein bisschen stärker machen sollen, zu 2 (bin noch jr 8, hab keine Ahnung wies auf 9 aussieht^^) ist jedes Vieh ziemlich einfach und man schafft es ohne probleme mit dem 1. Versuch..
__________________
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
Slim Shady ist offline  
Alt 29.07.2009, 09:10   #90
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 37

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Also momentan schaffe ich das Quest nicht 4 hörner keine Ahnung warum ich schaffe es einfach nicht
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline  
Alt 29.07.2009, 10:05   #91
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Zitat:
Zitat von Jill Beitrag anzeigen
Also momentan schaffe ich das Quest nicht 4 hörner keine Ahnung warum ich schaffe es einfach nicht
Mach Dir keine Sorgen.... die "vier Hörner Quest" war schon in MHF 1 furchtbar schwer....

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline  
Alt 29.07.2009, 10:53   #92
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jill Beitrag anzeigen
Also momentan schaffe ich das Quest nicht 4 hörner keine Ahnung warum ich schaffe es einfach nicht
Mach Dir keine Sorgen.... die "vier Hörner Quest" war schon in MHF 1 furchtbar schwer....

Gruß

Hasi
Jap. Ich hab die Damals nur mit Ach und Krach geschafft. Alleine. Immer.^^
Neos ist offline  
Alt 29.07.2009, 13:35   #93
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 28
Spielt gerade: MHFU, ArmA2, Sims3

Cyborg11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jill Beitrag anzeigen
Also momentan schaffe ich das Quest nicht 4 hörner keine Ahnung warum ich schaffe es einfach nicht
Mach Dir keine Sorgen.... die "vier Hörner Quest" war schon in MHF 1 furchtbar schwer....

Gruß

Hasi
Im allerersten Monster Hunter auf der PS2 war die Quest auch nicht gerade leicht ...
__________________
Cyborg11 ist offline  
Alt 29.07.2009, 14:42   #94
 
Benutzerbild von Wyvernkiller
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Löbau
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Wyvernkiller wird schon bald berühmt werdenWyvernkiller wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Oh man, mich plagt der übliche Frust.
Man killt und killt und killt Monster, zu allerletzt killt man sie nochmal und man bekommt trotzdem keine Himmelsschuppen ._.
Ich hab kein Bock mehr <_<
__________________
Ich mache keine Schreibfehler. Ich bin lediglich ein paar Rechtschreibreformen weiter!
Wyvernkiller ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:03   #95
 
Benutzerbild von gabelfresser
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Feldberg und Umgebung

gabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nett

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Zitat:
Zitat von Wyvernkiller Beitrag anzeigen
Oh man, mich plagt der übliche Frust.
Man killt und killt und killt Monster, zu allerletzt killt man sie nochmal und man bekommt trotzdem keine Himmelsschuppen ._.
Ich hab kein Bock mehr <_<
kenn ich auch... und die die man net will bekommt man immer...(tzigrex himmelschuppen im 2stelligen bereich und keine vom narga)
gabelfresser ist offline  
Alt 30.07.2009, 21:51   #96
 
Registriert seit: 25.07.2009

Nargakillah wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Ich will mir den Nargabogen machen und hab eigentlich alles zusammen, außer dem Hirnstamm....ok hast ja erst 4 Nargas gekillt bekommst bestimmt bald...also ab in den Quest, da ich jetzt endlich das Glänzende Rathalosschwert hab dauert das ganze nur knapp 10 Minuten, bei Nehkot,....kein Hirnstamm.....5 Nargas später....kein Hirnstamm....5 Nargas später....kein Hirnstamm.....5 Nargas später....kein Hirnstamm.....och menno

so ich hab ja den tipp bekommen, das ich hochwertiges blutrotes horn beim marathon quest mit monoblos, daymo und rathian inner wüste bekommen und den ersten beiden die hörner abschlagen.....also monoblos, der i-wie am längsten dauert, nach 5 mins horn ab und nach 15 mins tot.....dann der daymo, gesehen, gepaintet, weg gerannt- Schockfalle legen.....er läuft in die Schockfalle.....ich hau drauf die ganze zeit kaum ist die schockfalle vorbei fällt so in sich zusammen also weiter drauf, dann also das ganze vorbei ist.....wechselt er das Gebiet, ohne mich einmal angegriffen zu haben....okay waffen wetzen....neue schockfalle kombinieren.....und dem daymo hinterher......guten tag sagen....wegrennen schockfalle legen.....daymo läuft rein....ich hau en paar mal aufs horn.....kombo reinhauen.......aufeinmal fällt der sack um und ist tot.....ich hab dem penner nur aufs horn geschlagen....aber bevor des ab ist war er tot...mit ner echten teufelsklinge.....und das danach gleich nochma....die rathian war dann noch 3 minuten down....die hat mich dann mit nem rubin und ner platte noch einigermaßen entschädigt aber trotzdem.....och menno
Nargakillah ist offline  
Alt 30.07.2009, 23:15   #97
 
Registriert seit: 30.07.2009

Kenny1547 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Wifi Max stick gekauft und alles eingestellt, war super happy das alles ging und ich online zocken konnte, das ich endlich auch ma langsam auf hr 7 komme, aber nein nie leute online ausser japaner... *heul*
Kenny1547 ist offline  
Alt 31.07.2009, 00:02   #98
 
Benutzerbild von Azurel
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Schweiz
Spielt gerade: mhfu

Azurel ist ein sehr geschätzer MenschAzurel ist ein sehr geschätzer MenschAzurel ist ein sehr geschätzer MenschAzurel ist ein sehr geschätzer Mensch

Azurel eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

naja würde mich ankacken , ich denke so um den nachmittag sind mehr online.
__________________
D3M0N1C5 [HAMMER_Freak]
(feNt,carmen,Screep,Alco)

Neues Profildesign, anschauen & gut bewerten
Azurel ist offline  
Alt 31.07.2009, 05:08   #99
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Zitat:
Zitat von Nargakillah Beitrag anzeigen
Ich will mir den Nargabogen machen und hab eigentlich alles zusammen, außer dem Hirnstamm....ok hast ja erst 4 Nargas gekillt bekommst bestimmt bald...also ab in den Quest, da ich jetzt endlich das Glänzende Rathalosschwert hab dauert das ganze nur knapp 10 Minuten, bei Nehkot,....kein Hirnstamm.....5 Nargas später....kein Hirnstamm....5 Nargas später....kein Hirnstamm.....5 Nargas später....kein Hirnstamm.....och menno

so ich hab ja den tipp bekommen, das ich hochwertiges blutrotes horn beim marathon quest mit monoblos, daymo und rathian inner wüste bekommen und den ersten beiden die hörner abschlagen.....also monoblos, der i-wie am längsten dauert, nach 5 mins horn ab und nach 15 mins tot.....dann der daymo, gesehen, gepaintet, weg gerannt- Schockfalle legen.....er läuft in die Schockfalle.....ich hau drauf die ganze zeit kaum ist die schockfalle vorbei fällt so in sich zusammen also weiter drauf, dann also das ganze vorbei ist.....wechselt er das Gebiet, ohne mich einmal angegriffen zu haben....okay waffen wetzen....neue schockfalle kombinieren.....und dem daymo hinterher......guten tag sagen....wegrennen schockfalle legen.....daymo läuft rein....ich hau en paar mal aufs horn.....kombo reinhauen.......aufeinmal fällt der sack um und ist tot.....ich hab dem penner nur aufs horn geschlagen....aber bevor des ab ist war er tot...mit ner echten teufelsklinge.....und das danach gleich nochma....die rathian war dann noch 3 minuten down....die hat mich dann mit nem rubin und ner platte noch einigermaßen entschädigt aber trotzdem.....och menno
Der Daimyo Hermitaur hat ein Horn? o.O

Ich hab gestern schon wieder einmal beim Terra versagt. Hab ihn aber noch 2 mal gemacht und konnte mir dadurch 2 weitere Teile der Rüssi machen...
Neos ist offline  
Alt 31.07.2009, 13:37   #100
 
Benutzerbild von gabelfresser
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Feldberg und Umgebung

gabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nett

Standard AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nargakillah Beitrag anzeigen
Ich will mir den Nargabogen machen und hab eigentlich alles zusammen, außer dem Hirnstamm....ok hast ja erst 4 Nargas gekillt bekommst bestimmt bald...also ab in den Quest, da ich jetzt endlich das Glänzende Rathalosschwert hab dauert das ganze nur knapp 10 Minuten, bei Nehkot,....kein Hirnstamm.....5 Nargas später....kein Hirnstamm....5 Nargas später....kein Hirnstamm.....5 Nargas später....kein Hirnstamm.....och menno

so ich hab ja den tipp bekommen, das ich hochwertiges blutrotes horn beim marathon quest mit monoblos, daymo und rathian inner wüste bekommen und den ersten beiden die hörner abschlagen.....also monoblos, der i-wie am längsten dauert, nach 5 mins horn ab und nach 15 mins tot.....dann der daymo, gesehen, gepaintet, weg gerannt- Schockfalle legen.....er läuft in die Schockfalle.....ich hau drauf die ganze zeit kaum ist die schockfalle vorbei fällt so in sich zusammen also weiter drauf, dann also das ganze vorbei ist.....wechselt er das Gebiet, ohne mich einmal angegriffen zu haben....okay waffen wetzen....neue schockfalle kombinieren.....und dem daymo hinterher......guten tag sagen....wegrennen schockfalle legen.....daymo läuft rein....ich hau en paar mal aufs horn.....kombo reinhauen.......aufeinmal fällt der sack um und ist tot.....ich hab dem penner nur aufs horn geschlagen....aber bevor des ab ist war er tot...mit ner echten teufelsklinge.....und das danach gleich nochma....die rathian war dann noch 3 minuten down....die hat mich dann mit nem rubin und ner platte noch einigermaßen entschädigt aber trotzdem.....och menno
Der Daimyo Hermitaur hat ein Horn? o.O

Ich hab gestern schon wieder einmal beim Terra versagt. Hab ihn aber noch 2 mal gemacht und konnte mir dadurch 2 weitere Teile der Rüssi machen...
jop... das vom mono/dia schädel^^

und gw^^
gabelfresser ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 10289 28.06.2012 10:56
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
Monster Hunter Freedom Unite ist da AtL@NtA Mülleimer 2 26.06.2009 15:20
monster hunter freedom unite Hunter xxx Mülleimer 1 02.01.2009 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231