PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2010, 18:09   #721
 
Registriert seit: 04.09.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Kelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nett

Standard AW: MHFU - Video Thread!

Ja für das Ganze Gypercos geschachte für Megasäfte und die Maxi Tränke und einfach meine Monsterliste.
lol du bist in 400 Stunden zu HR5 gekommen?
ich hatte das Spiel in 350 alle Nekoth Quests und HR9
Kelbi-Kriller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2010, 18:44   #722
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 27
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MHFU - Video Thread!

ich finde es eigentlich besser, dass man wieder ganz von vorne anfängt.. wie bei mhf2..
man muss ja erstmal klar kommen..(ist ja nicht so wie bei mhf2-->mhfu wo fast alles gleich ist)
wieso leben wir nicht alle in japan*heul*

ich freu mich aber trotzdem aufs spiel^^
ps. der tigrex geht ja mal ab
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 18:55   #723
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MHFU - Video Thread!

Zitat:
Zitat von sirgamer-MHF Beitrag anzeigen
aber so en mist die daten können nicht übertragen werden. für mich is es zwar nicht so schlimm (bin HR5(auch komplett solo da es keinen online-modus gab und ca 400h spielstunden) gilde komplett durch) aber für euch die da schon bestimmt ne mio kohle und was weiß ich die ganzen maxi-tränke usw. rumliegen haben is das ziemlich blöd
nein....meiner meinung nach hast du nach JR9 nix mehr zu tun außer dich auf die Suche nach dem besten Rüstungsset zu machen....Oder eben 2000 Tigrexe zu killen
Ich habe schon2x neu angefangen bei Unite, und es macht enorm spaß
Wenn ich dann bei dem neuen MH auch gleich ganz oben wär, würde ich da SOFORT neu anfangen. Ist ja ein Sammel spiel (jetzt nicht Rüstungen sammeln oder so, sondern ganz banale Dinge wie z.B. Honig, die für das Überleben aber enorm wichtig sind ^^)
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 19:05   #724
 
Registriert seit: 04.09.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Kelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nett

Standard AW: MHFU - Video Thread!

Ja hast schon recht aber das einzige was aufregt sind Megasäfte/Maxi Tränke und so.
Aber am meisten freut mich der Multiplayer !
Kelbi-Kriller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 18:17   #725
 
Benutzerbild von sirgamer-MHF
 
Registriert seit: 25.10.2009
Spielt gerade: MHF Unite

sirgamer-MHF wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MHFU - Video Thread!

Zitat:
Zitat von Kelbi-Kriller Beitrag anzeigen
Ja für das Ganze Gypercos geschachte für Megasäfte und die Maxi Tränke und einfach meine Monsterliste.
lol du bist in 400 Stunden zu HR5 gekommen?
ich hatte das Spiel in 350 alle Nekoth Quests und HR9
eh hallo willste mich jetzt als noob bezeichen nur weil ich mir für das leveln zeit gelassen habe ?
ich wette von den nachfolgenden punkten haste min 2 gemacht während ich dagegen nichts davon gemacht habe:

-die anleitung vom spiel benutzt oder mhf2 gepielt(weil ich der meinung bin dass man das spielen erst ohne anleitung genießen kann)
-taktiken zum töten von monstern in youtube angeschaut
-monsterschwächen im i-net nachgelesen
-allg. nach materialien gefragt
-mit mehreren die versammlungshallen-quest durchgezockt
-die ganzen kombinationen im internet gesucht
-die gerichte in der küche aus dem i-net
-bedeutungen der fähigkeiten im i-net nachgeschaut
-rüstungssets kopiert

zusammengefasst ich hab auf jegliche externe hilfe wie i-net, mhf-profis oder sogar auf die anleitung^^ verzichtet und hatte dabei auf meine eigene art und weise spaß :

-habe mir mit hr1 die mosswine rüstung gemacht (700 davon getötet^^)
-hab aus spaß versucht mit hr3 eine rüstung zu fertigen die sowohl hitzeabwehr als auch kälteabwehr besitzt (nicht geschafft)
-habe irgendein monster glaube pepe nur mit fußtritten gekillt
-verschiedene monster komlett ohne rüstung gekillt
-usw.

also lass das mit deiner angeberei was nur zeigt dass du nicht auf den spaß aus bist.
mfg sirgamer

Geändert von sirgamer-MHF (08.10.2010 um 18:24 Uhr)
sirgamer-MHF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 21:01   #726
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 27
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MHFU - Video Thread!

:X

__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 09:10   #727
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: MHFU - Video Thread!

sehr nice

das hat ja mal voll gepasst, wo das erste stück rausgebrochen ist =D also die stelle wo du getroffen hast

bei min 6:00 wäre ich bestimmt getroffen worden lol

wie ist eigentlich der steuerbefehl für den hechtsprung? Also es geht ja irgendwie nur aus dem sprinten heraus, aber manchmal macht der char es und manchmal nicht :/

Geändert von FoG.Leo (09.10.2010 um 13:33 Uhr)
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 12:37   #728
 
Registriert seit: 15.08.2007

Brainstormer83 ist einfach richtig nettBrainstormer83 ist einfach richtig nettBrainstormer83 ist einfach richtig nettBrainstormer83 ist einfach richtig nettBrainstormer83 ist einfach richtig nett

Standard AW: MHFU - Video Thread!

Zitat:
Zitat von FoG.Leo Beitrag anzeigen
wie ist eigentlich der steuerbefehl für den hechtsprung? Also es geht ja irgendwie nur aus dem sprinten heraus, aber manchmal macht der char es und manchmal nicht :/
Der Hechtsprung funktioniert nur dann, wenn du von einem Monster "wegrennst".
__________________
XLINK KAI: Cougar.
Brainstormer83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 13:33   #729
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: MHFU - Video Thread!

Jo aber bei min 6 springt er doch mehr drauf zu als weg
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 14:08   #730
 
Benutzerbild von hunter21
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Embrach
Spielt gerade: Mhfu

hunter21 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehunter21 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehunter21 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehunter21 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MHFU - Video Thread!

Zitat:
Zitat von FoG.Leo Beitrag anzeigen
Jo aber bei min 6 springt er doch mehr drauf zu als weg
solange du nicht direkt auf das monster zumachst funktioniert es
es funktioniert immer wenn er beim sprinten so kommisch rennt
hunter21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 21:20   #731
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 27
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MHFU - Video Thread!

__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 21:34   #732
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MHFU - Video Thread!


Omg...ich brauche für den locker mal 10 minuten O.o
und wunderbar bearbeitet, hat iwie richtig stil
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 17:39   #733
 
Registriert seit: 04.09.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Kelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nett

Standard AW: MHFU - Video Thread!

Zitat:
Zitat von sirgamer-MHF Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kelbi-Kriller Beitrag anzeigen
Ja für das Ganze Gypercos geschachte für Megasäfte und die Maxi Tränke und einfach meine Monsterliste.
lol du bist in 400 Stunden zu HR5 gekommen?
ich hatte das Spiel in 350 alle Nekoth Quests und HR9
eh hallo willste mich jetzt als noob bezeichen nur weil ich mir für das leveln zeit gelassen habe ?
ich wette von den nachfolgenden punkten haste min 2 gemacht während ich dagegen nichts davon gemacht habe:

-die anleitung vom spiel benutzt oder mhf2 gepielt(weil ich der meinung bin dass man das spielen erst ohne anleitung genießen kann)
-taktiken zum töten von monstern in youtube angeschaut
-monsterschwächen im i-net nachgelesen
-allg. nach materialien gefragt
-mit mehreren die versammlungshallen-quest durchgezockt
-die ganzen kombinationen im internet gesucht
-die gerichte in der küche aus dem i-net
-bedeutungen der fähigkeiten im i-net nachgeschaut
-rüstungssets kopiert

zusammengefasst ich hab auf jegliche externe hilfe wie i-net, mhf-profis oder sogar auf die anleitung^^ verzichtet und hatte dabei auf meine eigene art und weise spaß :

-habe mir mit hr1 die mosswine rüstung gemacht (700 davon getötet^^)
-hab aus spaß versucht mit hr3 eine rüstung zu fertigen die sowohl hitzeabwehr als auch kälteabwehr besitzt (nicht geschafft)
-habe irgendein monster glaube pepe nur mit fußtritten gekillt
-verschiedene monster komlett ohne rüstung gekillt
-usw.

also lass das mit deiner angeberei was nur zeigt dass du nicht auf den spaß aus bist.
mfg sirgamer
Also:
Ich hab auch keine Anleitung gelesen.
Ich hab kein MHF2 gespielt
Ich hab das Spiel Kompett alleine Durchgespielt.
Monster schwächen hab ich immer bei den Rüssis nachgeckuckt und vielleicht 2-3 mal andere Leute gefragt.
Küchengerichte hab ich alle selbst rausgefunden ausser das für Weniger Gesundheit (Für Heldentum)
Rüstungssets hab ich mir 1,2 von Aki abgeschaut, hab ich aber erst gemacht als ich HR9 war, davor immer Tigi, Akanor und am Anfang Rüssis ohne Skills benutzt weil ich da noch nicht verstanden hab wie die Fähigkeiten Funktionieren.
Ich stell dich aucnicht als Noob da, ich hab nur gesagt das ich da halt schon so weit war und die Kombinationen hab ich einfach ausprobiert.
Kelbi-Kriller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 23:05   #734
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 27
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MHFU - Video Thread!

jetzt reichts hier langsam..
das ist ein video thread..
unterhaltet euch per pn oder woanders!!!!
sonst bekommt ihr alle verwarnungen..
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 16:57   #735
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 27
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MHFU - Video Thread!

__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 17:35   #736
 
Registriert seit: 04.09.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Kelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nett

Standard AW: MHFU - Video Thread!

Geile Zeit mal wieder und gutes Gameplay!
Wie er zwischendrin den Dreh angriff Spamt
Kelbi-Kriller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 05:00   #737
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 27
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MHFU - Video Thread!

__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...

Geändert von AkantoreX (13.10.2010 um 06:54 Uhr)
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 13:42   #738
 
Benutzerbild von 12345678910
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Schwerte

12345678910 wird schon bald berühmt werden12345678910 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MHFU - Video Thread!

cooles video

was ist das fürn hammer
12345678910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 16:23   #739
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: MHFU - Video Thread!

ich schätze mal Glasya-Labolas
Atk 1404 Poi 240, 2 Slots (Basarios/Gravios Materialien)
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 17:02   #740
 
Benutzerbild von 12345678910
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Schwerte

12345678910 wird schon bald berühmt werden12345678910 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MHFU - Video Thread!

danke
12345678910 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHFU Fanpacket Vuze Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 23 21.07.2009 14:08
MHFU Demo TundraG3ckO Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 120 13.06.2009 10:39
MHF Video Thread!!!! Monster Hunter 3 Mülleimer 1 13.10.2008 23:46
Allgemeiner Video- Thread XlexOne Spiele (PSP) 42 16.01.2007 07:58
RSS Video Thread Pedar Onlinefeature (PSP) 2 17.10.2006 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231