PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2009, 13:10   #3061
 
Benutzerbild von Isamu
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Cuxhaven
Alter: 37
Spielt gerade: MHFU,GTA:Chinatown Wars

Isamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Isamu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

was is das Susano blade???
__________________
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
-Robert Oppenheimer-
Isamu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2009, 13:13   #3062
CEG männlich
 
Benutzerbild von CEG
 
Registriert seit: 30.06.2009
Alter: 25
Spielt gerade: MH TRI~, MHFU, COD MW2

CEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nett

CEG eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Susano klinke macht man sich aus Jahrhundertdolch.
Hat 1008 Raw und 170 feur. blaue schärfe...

Edit: Scheiss Tastatur!!! HAt natürlich nur 170 F.Element!!!
__________________
MH TRI
Offline: Ceadeus getötet^^ ~~
Online: HR21...
War lange weg und ist jetzt wieder da^^

Geändert von CEG (25.10.2009 um 13:28 Uhr)
CEG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:20   #3063
 
Benutzerbild von Isamu
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Cuxhaven
Alter: 37
Spielt gerade: MHFU,GTA:Chinatown Wars

Isamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Isamu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

boah...wie is der waffenstammbaum? also auf deutsch auf englisch weiss ich auch wo der steht
__________________
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
-Robert Oppenheimer-
Isamu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:27   #3064
CEG männlich
 
Benutzerbild von CEG
 
Registriert seit: 30.06.2009
Alter: 25
Spielt gerade: MH TRI~, MHFU, COD MW2

CEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nett

CEG eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Du kannst dir nur den Jahrhundertdolch direkt machen...
__________________
MH TRI
Offline: Ceadeus getötet^^ ~~
Online: HR21...
War lange weg und ist jetzt wieder da^^
CEG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:31   #3065
 
Benutzerbild von Isamu
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Cuxhaven
Alter: 37
Spielt gerade: MHFU,GTA:Chinatown Wars

Isamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Isamu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

achjaaa stimmt, den hab ich zum machen seh ich grad! alles klar supi
__________________
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
-Robert Oppenheimer-
Isamu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:39   #3066
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Zitat:
Zitat von Isamu Beitrag anzeigen
boah...wie is der waffenstammbaum? also auf deutsch auf englisch weiss ich auch wo der steht
Erst kürzlich hat sich eine Fan Gruppe dazu bemüht und ist grade am Werke einen vollständigen deutschen Waffenbaum zu vervollständigen!

Ich hab den Link aber damals net dazu gespeichert zur Seite, irgendeiner weiß doch noch die Seite oder?
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:46   #3067
CEG männlich
 
Benutzerbild von CEG
 
Registriert seit: 30.06.2009
Alter: 25
Spielt gerade: MH TRI~, MHFU, COD MW2

CEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nett

CEG eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Das wäre dann dieser Link: RotR: Data Section
einfach sprache einstellen...

Da gibts auch den weapon calculator
__________________
MH TRI
Offline: Ceadeus getötet^^ ~~
Online: HR21...
War lange weg und ist jetzt wieder da^^
CEG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 16:56   #3068
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

kennt einer die rüssi aso das piercieng auf dem kopf in dem video?


die taktik ist ziemlich geil, aber ich muss mir erst noch die yama bow machen.

Geändert von anochiefbla (25.10.2009 um 16:57 Uhr)
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 20:02   #3069
 
Benutzerbild von gabelfresser
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Feldberg und Umgebung

gabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nett

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

barrage pircing was soviel wert ist wie das speerfeuer pircing
gabelfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 23:49   #3070
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Kassel
Alter: 29

Springfresh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Hi!

Hab nen Problem und zwar, bin ich seit gestern Hr. 7 (Akantor down wuhuu ) und bin nun froh das ich endlich das Eltalit-erz und die Blitzbeutel bekomman kann für die Nächste Stufe der Echten Teufelsklinge ---> Heulendes Hackbeil , die Blitzbeutel, sind denk ich mal kein Problem da man sie ja bekomment wenn man Trenya für 1500 Punkte ins Gebirge schickt. Und das Eltalit ist sowieso schnell gefarmt.

Fehlt nurnoch das "KhezuSpezSchnitt" vom G Rank Khezu, den ich dann auch gleich mal Farmen wollte.

Doch ich musste mit bedauern feststellen das ich ihn in den kompletten 50 mins nicht tot bekommen habe, obwohl ich auf ihn draufhaue wenn er sich hinstellt und elektisch auflädt und haue ihm natürlich auch immer auf dem Kopf wenn ich die möglichkeit habe, trotz alledem ist er nicht umgefallen .
Meine Frage währe nun ob vlt meine Ausrüstung zu schlecht ist die dann wäre

Waffe: Echte Teufelsklinge
Rüstung: Komplette Cenataur U Rüstung, mit Experten Juwelen womit ich dann auf Hemmungslosigkeit +3 und Scharfschwert komme(den Gesundheitsminus natürlich mit gesundheitsjuwelen weggesockelt)
Verteidigung habe ich 356, das aber(bei dem zumindest) nicht das Problem war, da ich ihn wie gesagt nicht in den 50 mins töten konnte.
Klar ist mir auch das Donner nicht die schwäche des Khezus ist, aber habe leider keine bessere .

Alternative Waffen hätte ich den:
Überfallhammer(mats für Hufschmied könnte ich mir auch farmen, denk ich).
Eisenteufel(könnte ich aufrüsten zu Faust des Zorns)
Khezu-Schockklinge
Wyvern-Klinge Blut

Falls jemand eine Grandios Idee hat welche Waffe/Rüstung ich mir möglichst schnell auftreiben könnte oder welche Rüstung ein muss ist auf Hr.6 Niveau, dann mir bitte mitteilen(bitte kein ololol Weißer Fatalis oder G rank Rajang zeug oder sowas, Akantor wäre auch ziemlich doof, da ich ihn nicht wirklich farmen kann und es sehr deprimieren wäre ihn von 20 versuchen 1x zu killen ;o.)

Fänds super nett wenn sich jemand die Zeit nimmt und meinen "Wall-of-Text" durchliest und am besten noch mit seiner Antwort helfen kann.

mfg begeisterter MH Fan

Geändert von Springfresh (26.10.2009 um 00:08 Uhr)
Springfresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 23:56   #3071
 
Benutzerbild von Rinoa
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: ja wo komm ich nur her :>
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter Freedome Unite

Rinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

irre ich mich oder lese ich da raus das du khezu mit der echten teufelsklinge hauen willstblitz ggn blitz=nicht gut) also ich mache khezu immer mit dem gewehrhammer(hab die vorletzte stufe von dem) mit dem ist es eigentlich recht einfach immer schön aufladen wenn er springt unso^^ (weil vom normalen khezu ist schwäche feuer und vom roten khezu wasser soweit ich weis)

also ich würd sagn bau dir rathalos sellen z (hab alle teile bis auf helm und gamaschen weil cih keine schuppen bekomm >< hab aba dafür akantor gamaschen und fatalis helm an geht auch(schärfe+1 hemmungslosigkeit+2 oder+3ka im mom^^))
also ist eig leicht zu bekommn das rathazeug(bis auf die himmelsschuppn aba vllt haste j glück^^

ah und gz zum aka kill^^

Wall-of-Text ftw :P
__________________
Wenn Sie diese CD rückwärts abspielen, hören Sie satanische Verse.
Schlimmer noch: Wenn Sie sie vorwärts abspielen, installiert sie Windows 98."
Rinoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 23:57   #3072
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 28
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Nimm auf jedenfall ne Feuerwaffe. Am besten Wyvernklinge Ahorn oder Silber (Ahorn is minimum - gewöhn dich dran, du brauchst viele Waffen^^). Dann solltest du auch ne Rüstung nehmen die Schärfe +1 hat. lila Schärfe gibt einen sehr guten Angriffsbonus.
__________________
Estuans Interius, Ira Vehementi. Sors immanis et inanis. Veni veni venias, Ne me mori facias
SEPHIROTH!
DANKE AN ALLE DIE MICH GUT BEWERTET HABEN UND MICH NOCH (GUT) BEWERTEN WERDEN!^^

Geändert von C.V.L (25.10.2009 um 23:58 Uhr)
C.V.L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 01:26   #3073
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Kassel
Alter: 29

Springfresh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Yo

Danke schonmal für eure antworten

Für den Rathalos Kram und auch für die Wyvernklinge Ahorn brauch ich ja Rathalos Rubine, hab zwar schon sicher ne halbe stunde gegoogelt aber mir ist immernoch nicht ganz klar welchen Rathalos man wie carven soll.

Ich mache es als so das ich den Hr. 5 "16/27 Erjage den Rathalos" Rathalos den Schwanz abschneide, carve, und wenn kein Rubin drin ist brech ich die quest ab und machs nochmal.

Ist diese Taktik empfehlenswert

oder doch lieber schwanz ab und dann noch killen/fangen

thx für antworten
Springfresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 06:55   #3074
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 30
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Ich selber habe sehr oft Möglichkeit Nr.1 verwendet. Wozu den Rathalos dauernd erledigen?
Falls du aber unter Geld- oder Materialmangel leiden solltest, kannst du ihn auch gerne fangen.

Persönlich würde ich dir aber zur Gold-ian und Silber-los in der Arena raten...
Wenn du 15 Blitzbomben mitnimmst und eine kräftige Donnerwaffe dabei hast, kommst du innerhalb kürzester Zeit an deine Rubine ran!
Es gibt eigentlich keinen besseren Weg. Ansonsten kannst du dich mit dem Rathalos bei der grünen Gildendame beschäftigen.

Kyrill
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 12:35   #3075
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Kassel
Alter: 29

Springfresh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

hmmm ok, 2 letzte Fragen(hoff ich )

1. Meinst du den/die Silber/gold los/ian im Turm(also beide einzeln), weil ich hab noch keine quest wo man die beiden einzeln/zusammen in der Arena machen kann(nur Rosa Rathian/Rathian),bin auch wie gesagt erst gestern Hr. 7 geworden .

2. gabs von dem dann nicht nen "silberRathalosRubin" , meine ich zumindest in irgend ner Carve liste gesehen zu haben, und fängst du den oder carvst du da auch nur den Schwanz
Springfresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:15   #3076
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 23
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Zitat:
Zitat von Springfresh Beitrag anzeigen
hmmm ok, 2 letzte Fragen(hoff ich )

1. Meinst du den/die Silber/gold los/ian im Turm(also beide einzeln), weil ich hab noch keine quest wo man die beiden einzeln/zusammen in der Arena machen kann(nur Rosa Rathian/Rathian),bin auch wie gesagt erst gestern Hr. 7 geworden .

2. gabs von dem dann nicht nen "silberRathalosRubin" , meine ich zumindest in irgend ner Carve liste gesehen zu haben, und fängst du den oder carvst du da auch nur den Schwanz
nimm ne donner waffe und mach den einzelnen silber los ^^

15 blitzbomben und fallen , aja und wenn du ihn fängst is die chance noch größer nen rubin zu bekommen ^^

und nein es gibt auch vom silber los nen rathalos rubin ( es gibt gar keinen vom silber los ) ^^
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol

Geändert von Sunko (26.10.2009 um 13:45 Uhr)
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:07   #3077
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Kut-Ku wird schon bald berühmt werdenKut-Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Ich schaff den Akantor aus jr.6 nicht.
Ich hab ihn mit Rathalos selen U und Centaurenkopfaxt/Eiszapfendolchen versucht.
Als Rüstungs alternative hätte ich noch TigrexS set.
Blitzbomben nehm ich immer mit.
Welche waffe und rüstung sollte ich benutzenIch kann mir auch neue sachen machen)
Welche Taktik ist die beste?

MFG kut-ku
__________________

Kut-Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:13   #3078
 
Benutzerbild von Feared
 
Registriert seit: 30.07.2009
Spielt gerade: FF Dissidia, Fifa 09 und bald FIFA 10 *freu*

Feared hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feared eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Zitat:
Zitat von Kut-Ku Beitrag anzeigen
Ich schaff den Akantor aus jr.6 nicht.
Ich hab ihn mit Rathalos selen U und Centaurenkopfaxt/Eiszapfendolchen versucht.
Als Rüstungs alternative hätte ich noch TigrexS set.
Blitzbomben nehm ich immer mit.
Welche waffe und rüstung sollte ich benutzenIch kann mir auch neue sachen machen)
Welche Taktik ist die beste?

MFG kut-ku
Nimm ein DS mit Drachen-Eigenschaft und am besten eine Rüssi mit Schnell-Schärfen, Schärfe +1 oder Scharfschwert. Deine Blitzbomentaktik würd ich weiter so machen
__________________
...
Feared ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:17   #3079
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 25
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

hat jemand Tipps für den Teostr auf G***?
bei Youtube gibt es nur den JUMP teostra, kp was es ist, weiß nur er ist anders und nur auf MHP2ndG
naja, also alle Tipps außer für JH, das hasse ich, GS geht geradeso, bevorzuge Hammer DS, GL/Lanze und LS, Armbrust und Bogen gehen so, aber glaube nicht das mir jemand das empfiehlt^^
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:25   #3080
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Kut-Ku wird schon bald berühmt werdenKut-Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

Zitat:
Zitat von Feared Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kut-Ku Beitrag anzeigen
Ich schaff den Akantor aus jr.6 nicht.
Ich hab ihn mit Rathalos selen U und Centaurenkopfaxt/Eiszapfendolchen versucht.
Als Rüstungs alternative hätte ich noch TigrexS set.
Blitzbomben nehm ich immer mit.
Welche waffe und rüstung sollte ich benutzenIch kann mir auch neue sachen machen)
Welche Taktik ist die beste?

MFG kut-ku
Nimm ein DS mit Drachen-Eigenschaft und am besten eine Rüssi mit Schnell-Schärfen, Schärfe +1 oder Scharfschwert. Deine Blitzbomentaktik würd ich weiter so machen
Danke.Ich hab bloß kein gutes DS mit drachen eig.Mein einsiges DS mit drache ist FLAMMENPAAR.ICh hab mal was von ner guten Lanze gehört.Gewehrstreitwagen hieß die glaub ich.Damit soll Akantor in 20 min gehen.
wie mach ich die.
__________________

Kut-Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF2 Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2 Florian X Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 5157 17.11.2011 20:26
Erfolge bei Monster Hunter Freedom Unite Nakama Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 991 07.10.2010 17:16
Monster Hunter Freedom Unite ist da AtL@NtA Mülleimer 2 26.06.2009 15:20
monster hunter freedom unite Hunter xxx Mülleimer 1 02.01.2009 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231