PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2009, 19:08   #21
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU, ArmA2, Sims3

Cyborg11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Zitat:
Zitat von Ridley03 Beitrag anzeigen
Dann neuerdings noch die Vespoid Königin. Zwar zieht sie einem relativ wenig ab aber mit ihrer Gefolgsschaft nervt das Insekt einfach nur.
Sie zieht nicht viel ab? Lass dich mal von ihrer blöden Säure treffen, dann is deine Verteidigung ganz schön im Keller ...

Lieblingsmonster: Rathalos, Basarios
Hassmonster: Vespoidkönigin, Plesioth

ändert sich vllt. demnächst wieder ^^
__________________
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2009, 19:13   #22
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Zitat:
Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Ridley03 Beitrag anzeigen
Dann neuerdings noch die Vespoid Königin. Zwar zieht sie einem relativ wenig ab aber mit ihrer Gefolgsschaft nervt das Insekt einfach nur.
Sie zieht nicht viel ab? Lass dich mal von ihrer blöden Säure treffen, dann is deine Verteidigung ganz schön im Keller ...

Lieblingsmonster: Rathalos, Basarios
Hassmonster: Vespoidkönigin, Plesioth

ändert sich vllt. demnächst wieder ^^
naja sieh dir mal andere Wyvern im Gegensatz zu ihr an. Da sind ihre Atacken schwach gegen Man merkt eben, dass sie eher auf Lähmung, Vergiftung und die Gegner ausenherum baut um den Spieler in den Wahnsinn zu treiben
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 17:28   #23
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Lieblinge:Rathalos und die ganze Sippschaft,Fatalis sowie Nargacuga
Hass(linge xD):Plesioth,die Dimensionen die sein Bodycheck erreicht sind einfach nur abnormal ,Diablos(weiß nicht,aber ich komm auf den meist nit klar -.-).Und wahrscheinlich auch Volganos(Lavasioth?oOWat fürn scheiss Name xD),bin aber noch lang net dort^^
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 19:46   #24
 
Benutzerbild von Portugiesischer Hunter
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Schweiz.
Spielt gerade: Assasins Creed , Mario Kart Wii, L4D2, MHFU

Portugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer Anblick

Portugiesischer Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Portugiesischer Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Lieblingsmonster: Irgendwie Mosswine xD Sooo friedlich^^ Der Basarios ist auch einfach und nicht soo schlimm..
Hassmonster: Der liebe Plesioth -.-

Mfg, P.H
__________________
Oh sing, sing mir das Lied von den Stürmen!
Oh erzähl, erzähl mir vom Bolero des Feuers!
Oh traure, traure über die Serenade des Wassers!
Oh segne, segne das Requim der Geister!
Portugiesischer Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 21:08   #25
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Zitat:
Zitat von Portugiesischer Hunter Beitrag anzeigen
Lieblingsmonster: Irgendwie Mosswine xD Sooo friedlich^^ Der Basarios ist auch einfach und nicht soo schlimm..
Hassmonster: Der liebe Plesioth -.-

Mfg, P.H
Ich bin ma durch nen Mosswine gestorben...Das Drecksviech entpuppt sich in seltenen Situationen als Mini-Bullfango,und die sind nervig xD

Neues Hassviech:Meine Katze.Mache nen Roten Khezu,lief alles super.Dann der Burner:Khezu schreit,dreht sich um und springt mit Schock-Sprung.Wär alles kein Problem gewesen,wenn meine Katze mich beim wegrollen nicht geschlagen hätte(sie kommt ja erst auf die Idee mich zu schlagen,nachdem das zusammenzucken schon vorbei ist):Tot.Dachte mir:Okay,kein Ding.5 min. später passiert dasselbe nochmal.Da hat ich schon ne Wut.Aber okay,1 Leben hat ich ja noch.Und dann kommt wieder sowas:Ich lege ne Fassbombe+,will grad weg.Da haut meine Katze gegen die Bombe,ich flieg zurück und währenddessen macht Khezu den Schock-Sprung,ich steh auf und schon wieder tot.
Wenn das mal nich Ironie ist...der eigene Partner wirft einen ins Verderben.Naja,2 min. nach dem Quest durfte sie sich nen neuen Job suchen xD
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU

Geändert von D4rkAni (07.07.2009 um 14:18 Uhr)
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 10:31   #26
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: Öhringen
Spielt gerade: MHFU

Giold wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Liebling: Doara

Hassmonster: eindeutig Plesioth sein bodycheck ist so verdammt cheating regt mich immer auf.. und manchmal ketzu wen er seine imba cheating combos macht oder wen er dich einmal mit seinem blitzen trift dann liegt man am boden und dann läst er noch ein mal seine blitze los und man ist tot -.-
Giold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 10:38   #27
 
Benutzerbild von Tyrandis
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Innsbruck
Spielt gerade: World of Warcraft, Mhfu

Tyrandis wird schon bald berühmt werdenTyrandis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Boa ich hab eindeutig ein neues Hassmonster: Yan Garuga!!! Der ist so scheiße.
Tyrandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 12:54   #28
 
Benutzerbild von yannick92
 
Registriert seit: 14.02.2009
Alter: 24
Spielt gerade: Mhf2/Cod4

yannick92 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreyannick92 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreyannick92 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreyannick92 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

yannick92 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

lieblings monster: der gute alter rathlaos und plesioth so eingfach mit einem bogen

hassmonster: garuga und dieser komische affe wo immer furzt XD
__________________
nagarcuga = Tigrex auf LSD ( mit anderen Moves)
yannick92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:01   #29
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Lieblingsmonster: Weißter Fatalis, Rajang, Naruga und Tigrex
Hassmonster: Eigentlich nur Plesioth
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:12   #30
 
Registriert seit: 08.07.2009
Spielt gerade: mhfu

akantor farmer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

lieblingsmonster: eindeutig Kirin hoher sandmannstachel felinespezialangriff todestesta rüssi mit bomber drauf und dann einschläfern und große fassbomben+ so genial mit der methode hab ich auch schon dual rajang,silber rathalos und chamelios gekillt
hassmonsterlesiot lavasioth und bullfango
akantor farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:28   #31
 
Benutzerbild von semmi4
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Esternberg
Alter: 25
Spielt gerade: Persona 3 Portable

semmi4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

semmi4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Lieblingsmonster: Nargacuga, Rathian, Akantor, Yian Garuga

Hassmonster: Plesioth, Rathalos (der zieht mit seiner Lauf-Attacke einfach viel zu viel ab), Gravios, Kirin
__________________
Stay sic
semmi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 12:54   #32
 
Benutzerbild von Profi_Hunter
 
Registriert seit: 12.06.2007

Profi_Hunter wird schon bald berühmt werdenProfi_Hunter wird schon bald berühmt werden

Profi_Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Profi_Hunter eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

lieblingsmonster: nargacuga, daora, akantor hassmonster: lavasiot, gravios, basarios (da p rallt man immer ab>nerv)
__________________
Hunt or be hunted
PS: Freu mich immer über ne gute Bewertung
Profi_Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:02   #33
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: München
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Frezzer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Lieblingsmonster: Hypnocatrice
Hassmonster: der sehr belibte Plesioth
Frezzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:57   #34
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

lieblings: ganz klar tigrex und rathian
hass: vespoid königin (die muss mann hassen) und concalala, hier rumkak, da feuerspei, dort kakanwurf
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 15:15   #35
 
Benutzerbild von Tigrex Hunter
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Bottrop
Alter: 22
Spielt gerade: MHFU,Warhawk,Assassin`s Creed

Tigrex Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTigrex Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTigrex Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTigrex Hunter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Tigrex Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Lieblingsmonster: Tigrex(ist so schön einfach^^)
Hassmonster: Die komischen viecher in der wüste mit dem stachel schweif(weil die mich beim Plesi immer killen nach einem angriff von plesi)und plesi natürlich selbst
__________________
PSN:Johnson9412
bin jeden tag bei Ad-hoc online
Tigrex Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 19:03   #36
 
Benutzerbild von Portugiesischer Hunter
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Schweiz.
Spielt gerade: Assasins Creed , Mario Kart Wii, L4D2, MHFU

Portugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer Anblick

Portugiesischer Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Portugiesischer Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Zitat:
Zitat von Tigrex Hunter Beitrag anzeigen
Lieblingsmonster: Tigrex(ist so schön einfach^^)
Hassmonster: Die komischen viecher in der wüste mit dem stachel schweif(weil die mich beim Plesi immer killen nach einem angriff von plesi)und plesi natürlich selbst
Ja genau!!
Zum Beispiel bei dem Pfl. Daymo Hermitaur. Mit Lanze gar nicht so schwierig, aber der Aptonoth (Oder Apceros? Ich glaube Aptonoth) kommt von hinten, ich fall um, steh auf und der Daymo schlägt. Das gleiche auch für Genpreys oder so...Und der G-Stufe Plesioth ist natürlich wieder einmal sehr stark...

Mfg, P.H
__________________
Oh sing, sing mir das Lied von den Stürmen!
Oh erzähl, erzähl mir vom Bolero des Feuers!
Oh traure, traure über die Serenade des Wassers!
Oh segne, segne das Requim der Geister!
Portugiesischer Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 20:03   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2009
Alter: 8

मॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Menschमॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Menschमॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Menschमॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

neuer liebling:ukanlos,der is einfacher als man denkt
hass:meine katze,die hat mir schon so oft die perfekte kombo versaut >.<
मॅँ यह नहीं ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 00:17   #38
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

ki-ni-tri monster(ki-ni-tri is japanich und heist Liebling)
-Naruga(aber auch nur wegen denn Roten augen wenn er Aggro ist)
und mein ki-ni-tri silber Rathalos


Hass monster:
-der Dumme Assihafte Shakalaka König
-dann noch das ganze klein vieh gelumbe(hab schon 2300 gekillt und die nerven immer noch)
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 12:07   #39
 
Benutzerbild von Necronlord
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Köln
Spielt gerade: Assassins Creed Brotherh, Splinter Cell Conviction

Necronlord ist ein LichtblickNecronlord ist ein LichtblickNecronlord ist ein LichtblickNecronlord ist ein LichtblickNecronlord ist ein Lichtblick

Necronlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

mein lieblings ist eindeutig : Tigrex, Nargacuga und Vespoid Königin
Hass monster ist : fast alle drachenälteste ausser chameleos und PLESIOTH
Necronlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 12:14   #40
 
Benutzerbild von Thriller
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Nähe München
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Thriller wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread

Hass: Plesoith (ich hasse seinen Bodycheck) Rajang (ich hasse alles an ihm)
Lieblings: Rathian, Congalala, Lao Shan, Shen Gaoren, Akantor
Thriller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 10289 28.06.2012 10:56
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
MHF2 monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread Vuze Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 857 01.12.2010 13:25
Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 513 09.02.2010 08:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231