PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2009, 23:01   #21
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Nicht ganz. Du erstellst bei Xlink einen Raum für die Spieler, und die Spieler die sich in diesem Raum befinden, finden sich auch in der Online Hall.
Wenn aber eben z.B. 6 Spieler in diesem Raum sind, müssen 2 draussen bleiben, da maximal 4 Spieler in der Halle gleichzeitig sein können.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2009, 23:36   #22
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU, ArmA2, Sims3

Cyborg11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Ah jetzt hab ich das verstanden Danke
__________________
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 03:36   #23
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 31

KeksGesicht wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

irgendwie wird mir das langsam zu blöd mit dem wifimax. hab mir sogar nen eigenes netzerk eingerichtet.. so wies in nem tutorial stand und das geht immer noch ned sogar die ds treiber hab ich getestet. schön langsam is das nich mehr lustig. und egal wie mans macht der kack zydas treiber egal von wo geladen beendet sich trotzdem jedes mal wieder. hoffentlich träum ich nich noch von dem teil sonst kübel ich endgültig rum xD

einfach nur frustrierend -.-
KeksGesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 07:44   #24
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Benutzt du vielleicht noch ein anderes WLAN?
Wenn ja, dann stell deine Internetverbindung mal über ein Kabel her, und deaktiviere die alte WLAN Verbindung. Es kann sein das das Zydas Utility nicht geht, weil es denkt das ein anderes Programm das schon macht.

Ich z.B. hatte auch das Problem, das entweder meine Internet-WLAN Verbinung, oder die Zydas Verbindung sich abgeschossen haben, weil es nicht möglich war beide über 2 verschiedene Programme zu der jeweiligen Gegenstelle zu verbinden.
Dieses Problem konnte ich nur umgehen, indem ich mir die kostenlose VMWare Server gezogen, und ein Betriebssystem darauf (Windows XP) installiert habe, welches mit dem Zydas Treiber kompatibel ist. VMWare erkannte dabei meine WLAN Verbindung als Internetverbindung, und stellte sie in dem VM Betriebssystem als LAN-Schnittstelle zur Verfügung.
Allerdings bin ich auch gelernter Fachinformatiker, weswegen ich damit weniger Probleme hatte, als die meisten anderen WIFI-Max geschädigten.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 12:22   #25
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 31

KeksGesicht wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

ne ein anderes wlan nutz ich nich. aber könnte man das auch so mal testen. ob das funkiuniert weil ich mich mit dem netzwerk zeugs irgendwie nich so auskenn. bzw das alles was im tutorial irgendwo beschrieben wird nix hilft. oder ich überseh irgendwas.
KeksGesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:59   #26
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Fangen wir mal ganz von vorne an.
Welches Betriebssstem fährst du genau? Windows XP 32bit?
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:30   #27
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 31

KeksGesicht wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

ja windows xp home edition ja 32 bit müsste das sein
KeksGesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 18:50   #28
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU, ArmA2, Sims3

Cyborg11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Zitat:
Zitat von KeksGesicht Beitrag anzeigen
ja ich mein dn zydas teiber der schliessst sich ständig. da kann ich den stck rein und raus stecken wie cih will. laut dem tut darf man die cd treiber ja nich verwenden warum auch immer. und selbst mit geht das nich
Oha. Hab das selbe Problem o.O

Welche Version vom DNZydas Treiber nutzt du? Die, die auch im ersten Post verlinkt ist?
__________________
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 19:07   #29
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 31

KeksGesicht wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

ja ich hab den hier versucht. und den von der cd die gehen beide nich. und irgendwo hab ich auch gelesen das man sich nen eigenees netzwerk einichten soll. was ich dan auch gemacht hab damit es gehen sollte... tja... sitz hier immernoch mit nem sich beendenden zydas treiber...

ob das jetz der psp treiber oder der nintendo ds treiber is. is dabei völlig egal geht nich hab irgendwo gelesen das der ds treiber gehen sollte. aber der geht nich wirklich ^^

Geändert von KeksGesicht (03.07.2009 um 19:10 Uhr)
KeksGesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 19:19   #30
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU, ArmA2, Sims3

Cyborg11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Zum BS: Ich hab auch XP Home 32Bit. Vielleicht liegt es daran?
Gibt es denn keine andere Möglichkeit über X-Link zu spielen? Braucht man diesen blöden Treiber wirklich? -.-

Automatische Beitragszusammenführung

Sry for Doppelpost, aber bei mir klappt es jetzt

Hab einfach per Windows Hardware Suche einen Treiber für den WifiMax installiert und nun geht es
Übrigens der Zydas Treiber schließt sich nicht. Er ist immer noch offen. Im Taskmanager nachgeschaut.

Wenn du den Stick einfach mal absteckst und wieder ansteckst, müsste von Windows kommen, dass die Hardware installiert werden müsse. Einfach den Treiber auch im Internet suchen und ihn danach installieren. Bei mir hat das so geklappt
__________________

Geändert von Cyborg11 (03.07.2009 um 19:42 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 22:05   #31
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Dein Betriebssystem ist ok. Kommen wir also zum nächsten Schritt:
Ist der WIFI Max unter Systemsteuerung-->System-->Hardware-->Gerätemanager unter Netzwerkadapter zu finden? Wenn du die Zydas Treiber genommen hast, heisst er (1211b)IEEE 802.11 usw.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 22:38   #32
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU, ArmA2, Sims3

Cyborg11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Ja. ZyDAS wird auch noch als laufender Prozess im Taskmanager angezeigt.

Ich hab das Problem gelöst, indem ich den Treiber von der CD installiert habe und dann konnte ich die drahtlose Internetverbindung aktivieren und somit konnte ich dann auf den Treiber zugreifen und mich mit der PSP verbinden

Hab schon ein paar Onlinerunden hinter mir
@Pestilence: Hättest jetzt Bock noch eine kleine Runde Monster zu jagen? ^^
__________________
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 22:52   #33
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 31

KeksGesicht wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

nein da findet man nix was nur ansatzweise danach aussieht höchstens bei neue geräte usb2.0 wlan als fragezeichen mit ausrufezeichen das wahrs
KeksGesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:09   #34
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Perfekt, das der der Wifi Max, nur ist noch kein Treiber installierst.
Am besten du machst jetzt ein Doppelklick auf dieses USB 2.0 WLAN Gerät, gehst auf den Reiter Treiber und dann auf den Button Treiber aktualisieren. Dann hälst du dich an folgende Reihenfolge:

Nein, diesmal nicht
Software von einer Liste, oder einer bestimmten Querlle installieren
Diese Quellen nach dem zutreffensten Treiber durchsuchen
Haken aus bei Wechselmedien
Haken an bei Folgende Quellen ebenfalls durchsuchen
Drückst auf Durchsuchen

Die Treiber hast du, wenn du das Zydas Paket schon installiert hast, üblicherweise unter folgenden Pfad:
C:\Programme\ZyDAS Technology Corporation\ZyDAS_802.11g_Utility\InsDrvTemp_USB

Der Rest besteht eigentlich immer nur noch aus "Weiter" klicken.

So installiert man Treiber richtig (Zumindest unter Windows XP).

Geändert von Pestilence (04.07.2009 um 00:11 Uhr)
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:15   #35
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU, ArmA2, Sims3

Cyborg11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Jop passt genauso

Hab mich doch verschaut. Der Assisent zum Installieren der Treiber hatte nicht den Treiber von der CD installiert (da is keiner drauf), sondern den ZyDAS Treiber. Den hat er nämlich automatisch gefunden nach mehrmaligen probieren ^^
__________________
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:20   #36
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Zitat:
Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen
Jop passt genauso

Hab mich doch verschaut. Der Assisent zum Installieren der Treiber hatte nicht den Treiber von der CD installiert (da is keiner drauf), sondern den ZyDAS Treiber. Den hat er nämlich automatisch gefunden nach mehrmaligen probieren ^^
So soll es eigentlich auch sein, nur bei KeksGesicht hat es noch nicht so hingehauen, aber das kriegen wir auch noch hin.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:27   #37
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 31

KeksGesicht wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

ich habs jetz ma mit nem älteren treiber versucht da findet er das zeug unter netzwerk adapter xD was muss ich da dan machen ? ^^ sorry für die umstännde

JAAAA das zydas toll schliesst sich nich mehr xD
KeksGesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:34   #38
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Zitat:
Zitat von KeksGesicht Beitrag anzeigen
ich habs jetz ma mit nem älteren treiber versucht da findet er das zeug unter netzwerk adapter xD was muss ich da dan machen ? ^^ sorry für die umstännde

JAAAA das zydas toll schliesst sich nich mehr xD
Jetzt befolgst du der Anweisung aus meinem ersten Beitrag.
Wenn diese älteren Treiber nicht funktionieren, nimm nochmal meine aus dem ersten Beitrag. Diese funktionieren garantiert.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:42   #39
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 31

KeksGesicht wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

die xlink kai einstellungen passen wo weit das zydas tool muss ich doch jetz auch noch einstellen richtig ?

Geändert von KeksGesicht (04.07.2009 um 00:44 Uhr)
KeksGesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:46   #40
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Xlink Hilfe" Thread

Wenn du den 30000er Port kontrolliert hast, und der frei ist, dann kommt nur noch das Zydas Programm dran.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
Der "Notpron.com" Hilfe-Thread! Shisha-Chicken Allgemeines Spieleforum 82 24.09.2008 20:36
"Useless Knowledge" -Nibblers "Sinnloses Wissen" Thread Nibbler Sonstiges 22 12.02.2008 14:03
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231