PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2010, 18:08   #181
 
Benutzerbild von Mr.UkanlosKiller
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: Hambrücken
Alter: 23
Spielt gerade: League of Legends, Minecraft, CoD BO2 etc.

Mr.UkanlosKiller ist ein sehr geschätzer MenschMr.UkanlosKiller ist ein sehr geschätzer MenschMr.UkanlosKiller ist ein sehr geschätzer MenschMr.UkanlosKiller ist ein sehr geschätzer Mensch

Mr.UkanlosKiller eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Also

1.Bei Monoblos und Diablos geht es meines wissen auch
aber nur wenn er am eingraben ist und sein schweif noch
rauskuckt und der dann von der bombe getroffen wird
(sie müssen natürlich unrage sein^^)!

2.Ich würde es natürlich nochmal amchen klar aber wenn
die katze schnelle erholung hat is des leicht sinnlos, denn
wenn man die Verteidigung auf max bringt stirbt sie nicht so schnell und
wenn sie dann nicht sammelt heilt sie ja auch öfters da sie mehr zeit hat, wenn
die hingegen sammelt wird sie öfters getroffen, gräbt sich ein heilt sich und
dadurch geht zeit verloren, in der sie insgesamt pro run wahrscheinlich
mind. 1mal geheilt hätte^^

3.Nein eine neue Idee habe ich momentan noch nicht aber ich melde mich
bei dir wenn mir was einfällt und die ergebnisse schicke ich dir dan auch
sobald ich sie habe zu^^

MFG Mr.
__________________

Mr.UkanlosKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2010, 18:13   #182
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Ja du hast recht denke ich, dann mach ich mir jetzt auch so eine heiler katze (sie heißt kai ^^).
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 19:06   #183
 
Benutzerbild von ShadowBudgie
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Goronia
Alter: 21
Spielt gerade: Zelda OoT 3DS

ShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer Anblick

ShadowBudgie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Zitat:
Zitat von blutigeranfänger Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Element Beitrag anzeigen
Ochso mine Katze ist Doppel Ko ka was das heist
würde ich auch gerne wissen
Ko und ka heist koch und kampf katze
ShadowBudgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 19:23   #184
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

ich glaub bei dem was du zitiert hast war eher "KO = Knock Out und ka = keine Ahnung" gemeint

"Doppel KO" ist der Katzentyp mit den besten Attributen der sich aber in einer quest nicht wiederbelebt, wenn ich mich nicht irre... daher also nicht zu empfehlen.

edit: ehhhhmmm Tigrexkiller?
das ist ja von seite 1! Das hat bl00dyshadow auf seite 2 schon ausführlich beantwortet und liegt jetzt 8 seiten zurück >.<

Geändert von FoG.Leo (28.08.2010 um 19:40 Uhr)
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:06   #185
 
Benutzerbild von Kakashi-95
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: MHFU

Kakashi-95 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKakashi-95 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKakashi-95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Hey

Wie krieg ich bei der Quest die Felyne?

Hab mir 1 angestellt bei der frau vor meinem haus aber bei der quest war sie nicht da?!

Naja Danke schonmal
Kakashi-95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:13   #186
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

vllt hast du dir bisher nur eine kochkatze angestellt? Das ist zufall, was die anbietet... einfach nach jeder Quest ihr Angebot abchecken
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:17   #187
 
Benutzerbild von Kakashi-95
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: MHFU

Kakashi-95 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKakashi-95 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKakashi-95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Zitat:
Zitat von FoG.Leo Beitrag anzeigen
vllt hast du dir bisher nur eine kochkatze angestellt? Das ist zufall, was die anbietet... einfach nach jeder Quest ihr Angebot abchecken
Ja aber das waren kampffelyne

da stand Angriff und Verteidigung usw
Kakashi-95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:52   #188
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Dann geh mal in der Küche rechts zu dem brett und prüfe, ob die rote tatze beim kameraden drauf ist (bei aktiv/reserve). Und die kommt nur bei offline versammlungshalle und dorfquests, aber nicht bei verteidigungen gegen lao oder shen gaoren etc. mit
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 17:25   #189
 
Registriert seit: 30.08.2010
Ort: Berchtesgaden
Spielt gerade: Last Chaos, Monster Hunter Freedom Unite

Brutus-MHFU wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Zitat:
Zitat von CyberHunter Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von LordSacraon Beitrag anzeigen
Vielleicht wurde die Frage schon teilweise beantwortet, aber gibt es Bilder von der Ninjarüstung die vielleicht bald zum Downloaden bereitgestellt wird? Die solls ja schon geben. (In Japan...)
Geh doch mal eine Seite zurück, da hat C.V.L ein Video von youtube reingestellt wo die katze die ninja rüssi trägt..

Iist schon etwas alter ,
aber die Katzen verlieren ihren Angriff und die Deff wenn sie ein Lvl up haben , sonst nicht
Brutus-MHFU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 19:28   #190
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

check ich nich o.O
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 01:01   #191
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: MHFU

Ansgas wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Hallo,
bringt es die fähigkeit ausrauben ?
MFG Ansgas

Geändert von Ansgas (01.09.2010 um 01:16 Uhr)
Ansgas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 10:20   #192
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 25
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

meiner meinung nach nur bei Monstern, bei denen du wirklich schwierigkeiten hast, da du pro Durchgang 2-3 Objekte durch die Katze mehr bekommst, ansonsten lohnt sie sich nicht wirklich
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 15:16   #193
 
Benutzerbild von sirgamer-MHF
 
Registriert seit: 25.10.2009
Spielt gerade: MHF Unite

sirgamer-MHF wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

lol will mir grade ne katze machen:
ca 400 def
ca 100 off
fähigkeiten:
schnelle erholhung
verteidigung hoch
AUSRAUBEN

so soll die so lange wie möglcih bei golden-rathian im turm überleben weil ich einfach keine (bis auf einen der für rüstung draufging)rathianrubine trotz fangen bekomme

im moment :
oliver
ca 180def
ca 320off
schnelle erholung
schnellere bewegung
gesundheitsflöte(die bessere^^)
sirgamer-MHF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 12:09   #194
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Felyne Bulldozer - Erhöht die Schärfe, wenn du direkt zuschlägst, nachdem ein Angriff abgewehrt wurde.

Das hab ich gefunden bei der Suche was denn die Küchenfähigkeit Bulldozer bringt.
Und noch "Not true, Felyne Bulldozer, increases affinity on attack deflection. Badass skill."

Aber das passt ja mal beides so gar nicht zu der Beschreibung im Bücherregal, wo steht, dass einem die Munition nicht ausgehen kann.... weiß jemand bescheid? Ich bin verwirrt xD
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 16:19   #195
 
Registriert seit: 04.09.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Kelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Hm weiss ich auch nicht...
Meine Katzte ist cool, sie hat bereits Daora, Blangonga und Kut Ku Gekillt und Rathalos den schweif abgeschlagen
Kelbi-Kriller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 20:13   #196
 
Benutzerbild von Kakashi-95
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: MHFU

Kakashi-95 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKakashi-95 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKakashi-95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Mal ne Frage:

Bis wie hoch geht die Kameradenstufe???
Meine Felyne ist jetzt Stufe 12 und hat ca. 70 angriff und 80 verteidigung und bin am überlegen mir eine neue zu holen deswegen wär es echt gut zu wissn

Danke Schonmal
Kakashi-95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 21:08   #197
 
Benutzerbild von FoG.Leo
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Aachen

FoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nettFoG.Leo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

geht bis stufe 20, was recht schnell geht. Länger dauert es die 500 angriffs/verteidigungspunkte zu verteilen. Wenn du in der Summe die 500 erreicht hast, dann bewirkt weiteres training mit zb sit ups, dass die angriffs kraft sinkt. Aber die machen eh nicht viel schaden, also empfiehlt es sich die verteidung zu maximieren.

also wenn du lieber ne andere haben willst, nimm sie ruhig, weil lvl 12 ist schnell wieder erreicht.

aber nicht vergessen leute, ich frag mich immernoch was bulldozer bringt ^^
FoG.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 21:31   #198
 
Registriert seit: 04.09.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Kelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Ich würde Mehrere Nehmen also eine die Friedliebend ist, eine die Waffen Benutzt und eine Die Bomben Benutzt.
Kelbi-Kriller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 22:31   #199
 
Benutzerbild von Ghost-_Kurats
 
Registriert seit: 19.01.2010

Ghost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Zitat:
Zitat von Kakashi-95 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:

Bis wie hoch geht die Kameradenstufe???
Meine Felyne ist jetzt Stufe 12 und hat ca. 70 angriff und 80 verteidigung und bin am überlegen mir eine neue zu holen deswegen wär es echt gut zu wissn

Danke Schonmal
An deiner stelle würde ich eine katze nehmen mit nur waffen,weil wenn es z.b mit bomben wirft und dich treffen würde ,würde es dich nur hindern das monster anzugreifen und es würde dich bloß nerven
Ghost-_Kurats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:41   #200
 
Registriert seit: 04.09.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Kelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nettKelbi-Kriller ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Koch & Kameraden Thread (Felyne)

Zitat:
Zitat von Ghost-_Kurats Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kakashi-95 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:

Bis wie hoch geht die Kameradenstufe???
Meine Felyne ist jetzt Stufe 12 und hat ca. 70 angriff und 80 verteidigung und bin am überlegen mir eine neue zu holen deswegen wär es echt gut zu wissn

Danke Schonmal
An deiner stelle würde ich eine katze nehmen mit nur waffen,weil wenn es z.b mit bomben wirft und dich treffen würde ,würde es dich nur hindern das monster anzugreifen und es würde dich bloß nerven
Naja, für schützen sind Bomber Praktisch da man sowieso nicht getroffen werden kann und die katze voll auf Verteidigung Sklilen kann.
Der Katze sollte man dann Große Fassbombe und Bombenkraft hoch beibringen.
Kelbi-Kriller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Go!Cam Thread double_x Hardware (PSP) 512 04.11.2009 21:45
MHF1 Felyne-Fähigkeiten Babun Monster Hunter Freedom (PSP) 49 09.04.2009 13:14
MHF1 die besten felyne katzen Wyvern Hunter Monster Hunter Freedom (PSP) 5 06.01.2008 16:30
MHF1 Felyne Rezepteküche Keiko Monster Hunter Freedom (PSP) 96 04.11.2007 05:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231