PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2009, 15:23   #21
 
Registriert seit: 18.07.2009

RuedigerG wird schon bald berühmt werden

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Meine iCQ ist 84417086 kannst mich ja adden (andere natürlich auch) dann kann man was ausmachen. Aber wie gesagt bin auch erst Jr 1 irgendwie spiel ich schon seit 10 Stunden Spielzeit das Game aber er will ned aufsteigen Bin noch bissl überwältigt von der Programmvielfalt was das Spiel bietet aber online würde ich trotzdem mal zocken auch wenns nur zum testen ist was es so hermacht.
RuedigerG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2009, 03:28   #22
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Zitat:
Zitat von RuedigerG Beitrag anzeigen
Meine iCQ ist 84417086 kannst mich ja adden (andere natürlich auch) dann kann man was ausmachen. Aber wie gesagt bin auch erst Jr 1 irgendwie spiel ich schon seit 10 Stunden Spielzeit das Game aber er will ned aufsteigen Bin noch bissl überwältigt von der Programmvielfalt was das Spiel bietet aber online würde ich trotzdem mal zocken auch wenns nur zum testen ist was es so hermacht.
Du musst bestimmte Quests in der Gilde erledigen, um aufzusteigen. Ach, und 10 Stunden Spielzeit ist bei MH doch kaum was. ^^

Mein Exemplar MHFU ist auf dem Weg zu mir. PS3 hab ich natürlich auch. Würd mich freuen, wenn ich mal mit einigen von euch was reißen könnte.

Geändert von Toreno (23.07.2009 um 03:29 Uhr)
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 00:32   #23
 
Benutzerbild von Hunter-Samy
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Heidelberg
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Freedon Unite

Hunter-Samy wird schon bald berühmt werden

Hunter-Samy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: adhoc Party Sammelthread

ich würde auch gerne mal mitmachen nur habe ich leider keine ps3 aber ich könnte vllt zu nem freund und von dort aus zocken bin übrigens erst jr 1 und 15stunden spielzeit Gilden-Punkte 4000 ungefähr
Hunter-Samy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 02:16   #24
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 28
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Ha, bis ich ne neue PS3 hab passts ja!
Dann dürfte der Neuzugang auch so weit sein wie die meisten von uns Adhoc-Spielern.

Persönlich würde ich sofort Online kommen wenn ich könnte...

Kyrill

Edit@Hunter-Samy:
Jup, das würde gehen...
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 06:18   #25
 
Benutzerbild von sasuke2.3
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Norderstedt
Spielt gerade: MHFU, Assassins Creed

sasuke2.3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

ich habe leider nur msn.

ich habe auch beides, werde demnächst mal anfangen, das herunterzuladen, darf man sich ja nicht entgehen lassem

bin übrigens jr 6, bin gerade bei der dringenden quest, vllt. kann mir eine dazu ein tipp geben.

bevorzuge großschwert und fange neuerdings auch mit der schweren armbrust an ^^

Geändert von sasuke2.3 (25.07.2009 um 06:20 Uhr)
sasuke2.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 01:55   #26
 
Registriert seit: 26.07.2009

Sesoma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Ich würde gerne auch mitmachen, bin JR7.

Und danke TundraG2eKO für die gute Anleitung, alleine hätte ich das niemals gerafft^^.

Hab mich vor paar Stunden auf der Japanischen Site registriert, hab bis jezz immer mit nem Kumpel gezockt.

War vorhin kurz online, aber lauter krasser hardcore Japanergamer die mit mir nichts anfangen können.

Also wenn jemand Lust hat, ich bin dabei

Geändert von Sesoma (26.07.2009 um 01:59 Uhr)
Sesoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 02:03   #27
 
Benutzerbild von sasuke2.3
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Norderstedt
Spielt gerade: MHFU, Assassins Creed

sasuke2.3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

ich denk, man kann nicht mit einer eu/ us version gegen japanische versionen spielen.

geht das jetzt doch???

ich geh mir das mal schnell runterladen, hehe

aber dazu hätte ich mal ne frage, die psp von meinem freund ist gecrackt und der spielt

auch mhfu und er würde das auch online spielen, geht das oder besteht eine gefahr,

dass er erwischt werden kann.
sasuke2.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 05:27   #28
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Ich glaube, es ist für ihn erst gar nicht möglich mit einer custom firmware die psp an der ps3 zu registrieren...
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 14:20   #29
 
Benutzerbild von sasuke2.3
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Norderstedt
Spielt gerade: MHFU, Assassins Creed

sasuke2.3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

du meinst, seine psp mit der ps3 zu verbinden???

wenn du das meinst, es geht
sasuke2.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 14:56   #30
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 28
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Zitat:
Zitat von sasuke2.3
geht das jetzt doch???
Ja, das geht.

Kyrill
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 21:08   #31
 
Benutzerbild von sasuke2.3
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Norderstedt
Spielt gerade: MHFU, Assassins Creed

sasuke2.3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

und können die das jetzt merken oder nicht, er will nämlich so schnell wie möglich anfangen.
sasuke2.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 21:11   #32
 
Benutzerbild von gabelfresser
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Feldberg und Umgebung

gabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nett

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

also ich habe ne frage....

soll ich mir ne ps3 wegen dem ad-hoc modus holen? weil ich keine kenne der eine hat... allerdings haben einige meier kupels ne xbox... und jetzt die frage... soll ich mir ne xbox oder die ps3 holen? ich habe leider niemanden mit dem ich spielen kann und xlink funzt net wirklich...
gabelfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 23:44   #33
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Zitat:
Zitat von gabelfresser Beitrag anzeigen
also ich habe ne frage....

soll ich mir ne ps3 wegen dem ad-hoc modus holen? weil ich keine kenne der eine hat... allerdings haben einige meier kupels ne xbox... und jetzt die frage... soll ich mir ne xbox oder die ps3 holen? ich habe leider niemanden mit dem ich spielen kann und xlink funzt net wirklich...
Mit xbox geht das nicht...nur mit PS3...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 00:00   #34
 
Registriert seit: 26.07.2009

Sesoma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Also wie siehts aus, wollen wir uns mal treffen? (in der onlinehalle)
Sesoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 00:45   #35
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 28
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

@Gabelfresser:
Naja das musst ja du entscheiden. Geht ja um viel Geld bei sowas, ne?
Ne PS3 wär ne gute Wahl wenn du eben die Spiele der PS3 magst. Zum Beispiel Final Fantasy XIII, Gran Turismo 5 usw...
Wenn du auch noch ein LAN Kabel hast und MH online spielen willst (kannste ja auch für andere PSP Spiele nutzen) dann is das schon von Vorteil.

Wie gesagt, kauf dir die Konsole, die dir am meisten etwas bringt und vor allem Spaß macht!

Kyrill
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 12:57   #36
 
Benutzerbild von gabelfresser
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Feldberg und Umgebung

gabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nett

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Zitat:
Zitat von Kyrill Beitrag anzeigen
@Gabelfresser:
Naja das musst ja du entscheiden. Geht ja um viel Geld bei sowas, ne?
Ne PS3 wär ne gute Wahl wenn du eben die Spiele der PS3 magst. Zum Beispiel Final Fantasy XIII, Gran Turismo 5 usw...
Wenn du auch noch ein LAN Kabel hast und MH online spielen willst (kannste ja auch für andere PSP Spiele nutzen) dann is das schon von Vorteil.

Wie gesagt, kauf dir die Konsole, die dir am meisten etwas bringt und vor allem Spaß macht!

Kyrill
ich liebe FF^^ mal ne andere frage wird es assasins creeds2 auch auf ps3 geben? wenn ja dann werd ich die nehmen^^ auch wenn es auf xbox kommt...^^
gabelfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 14:59   #37
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 28
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Deine Frage gehört hier eigentlich nicht rein...
AC2 wird es aber auf der PS3 geben. Wäre ja auch dumm wenn nicht.

Kyrill
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 15:01   #38
 
Benutzerbild von gabelfresser
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Feldberg und Umgebung

gabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nett

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Zitat:
Zitat von Kyrill Beitrag anzeigen
Deine Frage gehört hier eigentlich nicht rein...
AC2 wird es aber auf der PS3 geben. Wäre ja auch dumm wenn nicht.

Kyrill
gut danke^^ dann werd ich so schnell wie möglich ne ps3 holn...
gabelfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 20:19   #39
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: adhoc Party Sammelthread

so leute bin jetzt auch im adhocParty modus zeitalter angekommen


name:Auron
JR:9
Waffen:Hammer/DS

naja vieleicht treffen wir uns ja
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:31   #40
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 28
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: adhoc Party Sammelthread

Sagmal wieso tauchst du erst auf, wenn meine PS3 abnippelt?
Bis ich wieder eine hab hast du bereits 1000 Stunden und alles freigespielt...
Wenn nicht sogar mehr. ^^

Kyrill
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
adhoc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
adhoc -> nintendo ds Fantasma Onlinefeature (Nintendo DS) 7 06.10.2011 15:24
MHF2 MHF2 Online per Adhoc Party TundraG3ckO Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 102 12.02.2010 12:11
MP4 Video Sammelthread Skylina Multimedia (PSP) 50 26.09.2007 22:24
PSP Bilder Sammelthread neu! marcogirndt Sonstiges (PSP) 88 08.07.2006 00:54
Adhoc PSP <-> W-LAN karte SKiNHEAD_69 Hardware (PSP) 1 31.03.2005 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231