PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2009, 23:12   #21
 
Benutzerbild von Feared
 
Registriert seit: 30.07.2009
Spielt gerade: FF Dissidia, Fifa 09 und bald FIFA 10 *freu*

Feared hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feared eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Zitat:
Zitat von Kyrill Beitrag anzeigen
@Feared13:
Die Idee hatte ich vor ner Weile auch schon. Kam mir, als ich im Großen Wald gegen die Vespoiden-Königin kämpfte. Hätte doch mal was.

Ich würde auch mal gerne das Monster Miogaruna aus dem Manga "Monster Hunter Orage" sehen:


Sieht für mich wie ne Mischung zwischen dem Weißen Fatalis, Daora und Rathalos aus. Also ne ziemlich coole Mischung, wenn ihr mich fragt.

Kyrill
stimmt so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt
__________________
...
Feared ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2009, 23:13   #22
 
Benutzerbild von The Overlord
 
Registriert seit: 15.04.2009
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

The Overlord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Zitat:
Zitat von Feared13 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kyrill Beitrag anzeigen
@Feared13:
Die Idee hatte ich vor ner Weile auch schon. Kam mir, als ich im Großen Wald gegen die Vespoiden-Königin kämpfte. Hätte doch mal was.

Ich würde auch mal gerne das Monster Miogaruna aus dem Manga "Monster Hunter Orage" sehen:


Sieht für mich wie ne Mischung zwischen dem Weißen Fatalis, Daora und Rathalos aus. Also ne ziemlich coole Mischung, wenn ihr mich fragt.

Kyrill
stimmt so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt
Eine riesen Echse mit Flügeln
Mir persönlich gefällts gut.
Aber wenn ich daran denke wie oft man gegen das Monster dann kämpfen muss x.x
Es sieht ja nicht wirklich schwach aus :P
__________________
Bin jeden Tag Online in Xlink Kai auf Absprache versteht sich :P

Wieso soll man über Dinge nachdenken, die man nicht ändern kann.
The Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 23:16   #23
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 23

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

sieht cool aus
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 23:43   #24
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 29
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Zitat:
Eine riesen Echse mit Flügeln
Fatalis ist nichts anderes. xD

Ja, der sieht wirklich ungesund aus!
Vorallem wachsen auf seinem Körper Kristalle. Hat was.
Ich würde mir dann auch wüschen auf einen weißen Blumenfeld zu kämpfen.
Klingt gay würde aber cool aussehen! Denkt an Tekken 5.

Kyrill
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 09:08   #25
Tak männlich
 
Benutzerbild von Tak
 
Registriert seit: 09.06.2009
Spielt gerade: Phun

Tak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Da gabs ,al son vid mit entwürffen... da war son planzendrache dabeik, der würde super in das blumenfeld passenund kleine fleischfressende blumen.
Tak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 12:34   #26
 
Benutzerbild von LordSacraon
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Schwäbisch Hall (Großraum Stuttgart)
Spielt gerade: Assassins Creed 1 u. 2, Uncharted 2

LordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Mir würde eine Art Dämon gefallen, also ein Monster das quasi dauernd brennt und ähnlich aussieht wie Daora, nur stacheliger und größer
__________________

Ich editiere momentan keine Saves!

LordSacraon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 12:39   #27
 
Benutzerbild von The Overlord
 
Registriert seit: 15.04.2009
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

The Overlord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

So in der Art wie der Balrog in Lotr?
__________________
Bin jeden Tag Online in Xlink Kai auf Absprache versteht sich :P

Wieso soll man über Dinge nachdenken, die man nicht ändern kann.
The Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 12:57   #28
 
Benutzerbild von Deniho
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Bremerhaven
Alter: 25
Spielt gerade: League of Legends,Monster Hunter 3 Ultimate

Deniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz sein

Deniho eine Nachricht über MSN schicken Deniho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Zitat:
Zitat von The Overlord Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Narugaruga Beitrag anzeigen
Foto Akku is leer, deshalb kann ich grad kein Bild posten (ich male gerne) , also denk ich mir mal was aus:
Ich fände so einen rießige Wüstenwurm cool, die Attacken wären dann in etwa so, das er sich zum Beispiel in die Luft wirft und mit dem Kopf aufn Boden aufkommt und sich reingräbt und dann wieder so vor mir emporschießt und so, quasi nen richtig schnelles bewegliches Monster.
Aber Sand spucken solls net können, das kann ja sonst fast jeder <.<
Soll dann eher so ne Art Netz auf einen speien können, also so klebriger Saft.
Und im Rage Mode solls dann etwas breiter und länger werden.
Ach und was der DrachenältestenForscher sagt ist ja schön und gut,
aber Teostra und Lunastra sind die Sonne und der Mond.
Es kennt sicher jeder das Wort "Luna"

Ja genau!
So eine Art Lindwurm !
Den es dann in 2 versch. Formen gibt und auch Feuer spucken kann.
Der wäre ja dan so ähnlich wie dieser Wurm aus Patapon 2 ^^

Ich stelle mir manchmal son Monster vor der sone Mutation aus allen Preys ist.
Er kann dan unterschiedliche Bälle spucken also Lähm, Gift etc.
Wenn er dan in Rage ist kann er dan Preys beschwören so wie der Blangonga ^^
Deniho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 16:03   #29
 
Benutzerbild von LordSacraon
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Schwäbisch Hall (Großraum Stuttgart)
Spielt gerade: Assassins Creed 1 u. 2, Uncharted 2

LordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Naja der Balrog läuft ja auf zwei Beinen und trägt Waffen. Ich würde mir schon eher einen Drachen denken, aber das Brennen stell ich mir schon wie beim Balrog vor, ja.
__________________

Ich editiere momentan keine Saves!

LordSacraon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 16:18   #30
 
Benutzerbild von Isamu
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Cuxhaven
Alter: 36
Spielt gerade: MHFU,GTA:Chinatown Wars

Isamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Isamu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Ich würde einen Minotaurus cool finden, der passt immer in ein solches Spiel
Isamu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 16:44   #31
 
Benutzerbild von The Overlord
 
Registriert seit: 15.04.2009
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

The Overlord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Zitat:
Zitat von LordSacraon Beitrag anzeigen
Naja der Balrog läuft ja auf zwei Beinen und trägt Waffen. Ich würde mir schon eher einen Drachen denken, aber das Brennen stell ich mir schon wie beim Balrog vor, ja.

xD
Aber das Problem wird dann sein das ein Dämon dann kein Monster ist. Und dann wiederum das Spiel Dämonen Hunter heissen müsste.
Mir persönlich würds aber nichts ausmachen .
__________________
Bin jeden Tag Online in Xlink Kai auf Absprache versteht sich :P

Wieso soll man über Dinge nachdenken, die man nicht ändern kann.
The Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 17:09   #32
 
Benutzerbild von DragonsDeath[DD]
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Flensburg
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

DragonsDeath[DD] wird schon bald berühmt werdenDragonsDeath[DD] wird schon bald berühmt werden

DragonsDeath[DD] eine Nachricht über ICQ schicken DragonsDeath[DD] eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

ich hätte gerne mal eine riesen eidechse
__________________
~~# Die Besten Wyvern sind die Wyvern die TOT vor mir Liegen #~~
##~Auch ich freue mich über nette Bewertungen wenn ich euch Helfen konnt~##
Von den Feinden Gehasst, von den Medien Verdammt und von den Fans Vergöttert
DragonsDeath[DD] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 17:20   #33
 
Benutzerbild von Stefano_17
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ingolstadt
Alter: 23
Spielt gerade: Borderlands 2

Stefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein Lichtblick

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

ein tyrannosauros rex wäre geil^^


also in blau oder so .

und der läuft auf 2 beinen und der is so groß wie ein fatalis.
Stefano_17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 17:55   #34
 
Benutzerbild von LordSacraon
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Schwäbisch Hall (Großraum Stuttgart)
Spielt gerade: Assassins Creed 1 u. 2, Uncharted 2

LordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Naja ich würde auch weniger eine neue Klasse einführen, sondern das Monster als DÄ einstufen. Er sollte nur aussehen wie ein Dämon..^^
__________________

Ich editiere momentan keine Saves!

LordSacraon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 18:07   #35
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 25
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Ich fände so ne Mischung aus Gottesanbeterin und heuschrecke geil...
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 20:55   #36
 
Benutzerbild von Isamu
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Cuxhaven
Alter: 36
Spielt gerade: MHFU,GTA:Chinatown Wars

Isamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Isamu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Zitat:
Zitat von DragonsDeath[DD] Beitrag anzeigen
ich hätte gerne mal eine riesen eidechse

Naja die gibs ja so ähnlich. Das wäre Chameleos! is ja fast so
Isamu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 22:36   #37
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 23

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

Nunja, wir dürfen die Monster des Spiels nicht verfehlen,
ein Balrog is schon was feines , nich^^,
aber müsste dann eher ein Drache sein der brennt,
aber weil das langweilig ist und es den Crimson Fatalis gibt,
müsste es eher ein Pelagus sein. Nur kenn ich kein Monster das auf 2Beinen geht, jetz mal abgesehen davon das die manchmal auf 2Beinen stehen, die ham ja dann keine Arme
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 22:58   #38
 
Benutzerbild von LordSacraon
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Schwäbisch Hall (Großraum Stuttgart)
Spielt gerade: Assassins Creed 1 u. 2, Uncharted 2

LordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLordSacraon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

ein brennender pelagus? der würde völlig aus der reihe fallen ^^ die pelagii haben doch alle bis auf rajang eine große feuerschwäche. ich fänd wie gesagt einen brennenden feuer-kushala mit stacheln am coolsten xD

und wenn man ihm genug schaden zugefügt hat, hört er auf zu brennen. (nicht durch gift), was vorallem den feuerschaden stoppt den man davonträgt wenn man sich nähert. (sollte ein wenig höher sein als lavaschaden), allerdings hört er bei seinen attacken auch auf zu brennen.
__________________

Ich editiere momentan keine Saves!

LordSacraon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 23:02   #39
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 23

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

das sind nur 3 pelaguse insgesamt xD^^
und ja..aber das wäre unpassend, der teostra hat schon ne feueraura, und ich fänd so nen monster wie lao shan cool, das man aber wie fatalis bekämpft.
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 08:04   #40
Tak männlich
 
Benutzerbild von Tak
 
Registriert seit: 09.06.2009
Spielt gerade: Phun

Tak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MHFU- Eure Fantasie zu den Monstern !

ein shen gaoren der sich wehren würde wär cool!
Tak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure lustigsten Momente - MHFU Nakama Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 382 10.08.2014 22:20
Eure eigenen MHFU-Stories Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 58 30.08.2009 19:34
MHFU Onlinemodus RealSwizZ Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 1 15.07.2009 20:18
MHFU Wiki Black Eye Mülleimer 1 03.07.2009 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231