PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2009, 12:18   #1
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Dies hier ist ein zeitlich begrenzter Thread in dem ihr eure Faszination zu Monster Hunter reinschreiben könnt. Es ist vollkommen egal ob ihr Teil 1, 2 oder Unite spielt.
Es geht nur darum zu schreiben was euch bewegt diese Reihe zu spielen.
Der Thread wird am 07.11.09 geschlossen und ein Fazit erstellt.

Da ich den Thread eröffnet habe kommt auch direkt mal meine Spielmotivation.

Ich habe Monster Hunter, Monster Hunter 2 und weil es mir soviel Spass gemacht hat Monster Hunter Unite Portable ( japanisch) gespielt.

Mit allen 4 Teilen zusammen hab ich ca. 1400 Spielstunden welche sich über 2 Jahre angesammelt haben.
Ich bin immer noch sehr beeindruckt über die Viefalt die das Spiel bietet. Seit dem ersten Teil stehen verschiedene Waffen zur Auswahl die sich in den folgeversionen sogar noch erhöht haben.
Somit konnte man sich wenn man es wollte auf eine Waffenart spezialiseren.
Ich habe es immer bevorzugt die Waffe an den Gegner anzupassen und mit verschiedenen Waffen zu experimentieren. So habe ich z.B. gelernt den Tigrex am besten mit dem Speer zu erlegen während ich beim Rathalos lieber ein Katana benutze.
Sehr gelungen find ich die ganzen Unterschiedlichen "Gegner" welche auch so ziemlich alle eine andere Taktik benötigen um besiegt zu werden.
Wenn man will ( und genug Heiltränke hat ) kann man die Gegner im Berserkmodus angreifen ohne auf seine Gesundheit zu achten.
Oder man versucht ein eleganter Klingentänzer zu sein und den Gegner zu erledigen ohne ein einziges mal getrofffen zu werden.

Die Gegner wurden von Teil zu Teil umfangreicher ohne das es langweilig wurde ( Tigrex und Naruga sind zwar ähnlich aber ganz anders zu bekämpfen ).

Mein Fazit:
Ich hatte sehr viel Spass mit der Reihe, nur nach 2 Jahren habe ich momentan überaupt keine Lust mehr darauf es zu spielen, die sammelwut ist momentan besänftigt.
Irgendwann wird mich aber wieder das Verlangen überkommen einen Fatalis zu killen und dann findet die UMD wieder den Weg zur PSP.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline  
Sponsored Links
Alt 31.10.2009, 13:14   #2
 
Benutzerbild von gabelfresser
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Feldberg und Umgebung

gabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nettgabelfresser ist einfach richtig nett

Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Ich liebe eifach diese abwechlung und das feeling wenn man ein monster das erste mal sieht... weshalb ich auch darauf warte das ein neuer teil kommt obwohl Unite erst ein paar monate draußen ist
das spiel hat mich so fasziniert das ich in teil 2 und unite jeweils 650 stunden spielzeit habe^^ teil 1 habe ich leider nicht gespielt mir wurde der 2te teil von einem freund empfohlen und dafür habe ich ihn auf jr6 gebracht... und er hatte es 2 wochen vor mir^^
gabelfresser ist offline  
Alt 31.10.2009, 13:20   #3
 
Benutzerbild von Blain
 
Registriert seit: 30.10.2009
Spielt gerade: League of Legends: (LT Insatiable)

Blain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekannt

Blain eine Nachricht über ICQ schicken Blain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

also ich finds einfach toll das man sich darauf freuen kann wenn man eine neue rüssi macht und es endlich nach langem hunten schafft ^^
deshalb kann der spaß am spiel nicht verloren gehen es sei denn man hat alle rüstungen und waffen

und natürlich auch das man die monster und ihre angriffe studieren muss um sie zu schlagen...
naja bis auf kutku etc xD
__________________
http://www.slipknot1.com/gallery

schaut doch mal rein
Blain ist offline  
Alt 31.10.2009, 13:24   #4
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Na ja, also ich hab bis jetzt auch keine Spielreihe gehabt, mit der ich an die 1500 h verbracht hab.

Ich hab mir zu meiner ersten PSP Monster Hunter Freedom 1 gekauft und es kurz angespielt. Dann entnervt weggelegt und erstmal Lara Croft durchgezockt.

Das Game lag ein halbes Jahr rum und dann gings los. Wobei ich nach ca. 50 sehr frustrierenden Spielstunden das Spiel stinksauer in den Müll geworfen hab. Da lag es und ich hab mich im Internet umgeschaut nach Hilfe... Ohne portablegaming wärs das jetzt.
Erst mit der Hilfe die ich hier gefunden hab fing es an Spaß zu machen...

Und jetzt: Die Vielfalt an Waffen und Rüstungen, die ganzen verschiedenen Eigenschaften... obwohl das Spiel an sich unglaublich mächtig ist, verliert man nie den Überblick, da die Mission an sich eher eingeschränkt und damit überschaubar wird.
Natürlich die unterschiedlichen Taktiken die benötigt werden......
So verliefen die ersten 1000 h wie im Flug....

Danach kam eine kleine Flaute da es alleine keinen Spaß mehr machte (nach 1000 h aber mehr als normal) ....ABER mit XLINK im Online Modus spiel ich es heut noch jedes Wochenende.... Es macht alleine Spaß das Game aber miteinander ist es unschlagbar.... hier kann man dann die unterschiedlichen Waffen ausprobieren....auch mal defensiv sein und die anderen heilen oder ihnen mehr Stärke geben...Überschaubare Taktik Elemente halt :-))

Unterm Strich das beste Game das ich bis heut gespielt habe

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline  
Alt 31.10.2009, 13:31   #5
 
Benutzerbild von Blain
 
Registriert seit: 30.10.2009
Spielt gerade: League of Legends: (LT Insatiable)

Blain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekannt

Blain eine Nachricht über ICQ schicken Blain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

stimme ich dir zu zocke das eig auch hauptsächlich mit nem kumpel zusammen
aber mir hats von anfang an spaß gemacht hab aber erst mit mhf2 angefangen ^^
__________________
http://www.slipknot1.com/gallery

schaut doch mal rein
Blain ist offline  
Alt 31.10.2009, 13:36   #6
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Mich Faszinirt an MH die vielfallt an Rüsstungen/Waffen/Materialien/Monster u.s.w


man lernt über MH neue Freunde kennen(bei mir wars so)

bis jetzt hat es nur Final Fantasy geschaft mich so Lange an einem Game zu fesseln.

MHF1: 550 stunden
MHF2: 980 stunden
MHFU: 360 stunden

mfg Akakaka
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline  
Alt 31.10.2009, 13:53   #7
 
Benutzerbild von Isamu
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Cuxhaven
Alter: 34
Spielt gerade: MHFU,GTA:Chinatown Wars

Isamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Isamu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Bei mir ist es über eine ganz andere Sparte gekommen, bin sozusagen Quereinsteiger was MH angeht, ich kannte es bis vor einem halben jahr überhaupt nicht!

Bin seit Jahren großer Rollenspielfan, ich liebe alles was Elder Scrolls und Diablo heisst und naja nun hab ich durch meine Freundin etwas weniger am PC gespielt weil sie sich so aufgeregt hat, das ich nur noch daran zocke, naja ich wollte ihr WoW nicht auch noch antun, da hab ich gesagt gut, ich schau mal wie es wäre auf PSP umzusteigen.
Gut, ich mich mal schlau gemacht was es so für games gibt und siehe da, ich fand Monster hunter auf der PS Homepage. Da bin ich zum Media Markt, hab mir ne PSP mit MHFU gekauft und nach den ersten Fruststunden, nachdem ich dann das spiel einigermaßen kapiert hatte und ich langsam vorran kam, packte mich das Fieber und ich konnte nicht mehr aufhören zu zocken und nun ist es für mich sogar besser als WoW, da ich nicht ewige Tage mit verbringen muss um alles kennenzulernen, es aber trotzdem einen unglaublichen umfang aufweist der mich immer und immer wieder vor die PSP fesselt, bisher konnte ich leider immer nur alleine spielen, hoffe das sich das bald mal ändern wird, denn Multiplayer ist mal eben ne ecke geiler
Ich freu mich schon auf eine PSP 2 mit grandioser grafik auf der ich dann ein zukünftiges MH in noch volleren Zügen genießen kann
__________________
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
-Robert Oppenheimer-

Geändert von Isamu (31.10.2009 um 13:56 Uhr)
Isamu ist offline  
Alt 31.10.2009, 15:12   #8
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Für micht ist es eigentlich das einzige Spiel das mir auf der PSP Spaß macht^^

Bin auch schon seit ichs bei Kumpels gesehen hab (mhf1) dabei, damals hatte ich von fertigkeiten noch keine ahnung und hab bei den rüssis nur auf die defense-werte geguckt, sodass möglichst jedes Element abgedeckt ist^^

War immer lustig in der vierrerrunde PSP zu zocken...
__________________
Estuans Interius, Ira Vehementi. Sors immanis et inanis. Veni veni venias, Ne me mori facias
SEPHIROTH!
DANKE AN ALLE DIE MICH GUT BEWERTET HABEN UND MICH NOCH (GUT) BEWERTEN WERDEN!^^
C.V.L ist offline  
Alt 31.10.2009, 15:20   #9
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Ich spiele es derzeit auch kaum, ab und an mal, um einem Freund zu helfen.
Allerdings war es bei mir das selbe am Anfang, spiele auch seit MHF1 und habe alle 3 Teile.

Meine Spielzeit hat sich sehr schnell angesammelt, da Monster Hunter für mich einfach nicht langweilig wurde, verglichen mit manch anderen Spielen. Es gibt spiele, da verliert man und denkt sich "ich probiere es in ein paar Stunden noch einmal". Bei Monster Hunter war das bei mir nicht so, da hing ich den kompletten Abend daran, mehrere Stunden, um eine bestimmte Quest zu schaffen. Soetwas hat sonst kein anderes Spiel bei mir geschafft.

Sehr schön finde ich auch den Sinn der Perfektion, den man im Spiel aushegen kann. Klar gibt es leichte Methoden Monster zu töten, indem man sich mit Items vollstopft, um am Ende dann mit total vielen Heiltränken ein Monster zu töten.
Wenn einem nun aber langweilig davon wird, kann man ebenso versuchen diese
Monster mal ohne einen einzigen Heiltrank zu probieren, da das wirklich bei 80% aller Monster möglich ist. Ohne Heiltrank oder nun gar nackt.

Der Charakter ist über das Spiel hin immer gleich, es ist kein Rollenspiel wo man lvl 30 ist und dann absolut overpowered gegen einige Monster ist, nein die Stärke wird durch die Ausrüstung bestimmt, was für mich wirklich auch ein total schöner Punkt ist.
Trynox ist offline  
Alt 31.10.2009, 18:07   #10
Tak männlich
 
Benutzerbild von Tak
 
Registriert seit: 09.06.2009
Spielt gerade: Phun

Tak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Das Spiel hat einen hohen suchtfaktor, es macht spaß rüstungen und waffen zu sammeln, und das kämpfen macht spaß. die grafik ist gut und die monster schön animiert.es ist halt monster hunter, ein geniales spiel.
__________________
Alle Macht der Hypnokröte !
Bitte schaut hier vorbei => Phun TuT Ja oder Nein? <= Feedback erwünscht.
Tak ist offline  
Alt 31.10.2009, 18:14   #11
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Ich lieb die riesen Endgegner in spielen (halo 3 scarab, zelda riesenspinne...) in monster hunter hat es lauter so grosse endgegner die verschieden besiegt werden wollen. das find ich vorallem fastzinierend, nicht umbedingt das es ein rollenspiel ist.
anochiefbla ist offline  
Alt 01.11.2009, 00:47   #12
CEG männlich
 
Benutzerbild von CEG
 
Registriert seit: 30.06.2009
Alter: 23
Spielt gerade: MH TRI~, MHFU, COD MW2

CEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nett

CEG eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

MHFu macht Mords Spass!
Mann will unbedingt dieses Rüstungset machen und sich die Materialien für diese Waffe zusammensammeln. Man hat immer ein nächstes Ziel und das über 400 Spielstunden lang!!
Dann hat man aber noch lange nich alle Auszeichnungen zusammen.

Durch die lange Spielzeit und den Spassfaktor des Jagens und der Waffenherstellung teilt sich dieses Spiel Platz 1 meiner Lieblingsspiele liste mit einem anderem Spiel...
__________________
MH TRI
Offline: Ceadeus getötet^^ ~~
Online: HR21...
War lange weg und ist jetzt wieder da^^
CEG ist offline  
Alt 01.11.2009, 17:07   #13
 
Benutzerbild von TxXxF
 
Registriert seit: 11.08.2009
Spielt gerade: Baldurs Gate 2 (Klassiker)

TxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

ich liebe es einfach neue tacktiken für die wyvern kennen zu lernen und/oder selbst welche zu erfinden... es gibt einfach unheimlich viele möglichkeiten die wyvern zu killen....

bei meinem 1. basarios z.B. habe ich bei´m erstten mal einfach bomben hingestellt und sie gezündet.... (keinen einzigen schlag musste ich machen ^^)

anfangs liebte ich ls, späöter kam dann sns,ds und dann hammer (heute noch mein absoluter fav.) únd jetzt kommen gs und gewehrlanze....

außerderm finde ich toll, dass man mit den fähigkeiten und waffen seien eigenen stil entwickelt.......

es gibt einfach unglaublich viele möglichkeiten in dem spiel ^^

okay spielzeit: (gegen andere sau wenig ^^)

mhf2: 230 (glaub ich=P)
mhfu: ca 300 h .....

ich habve das spiel durch, spiele aber immernoch...........
TxXxF ist offline  
Alt 01.11.2009, 22:53   #14
 
Benutzerbild von wh0sd3ad
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Deutschland->NRW->Kreis Wesel->Voerde
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

wh0sd3ad wird schon bald berühmt werdenwh0sd3ad wird schon bald berühmt werden

wh0sd3ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Was mich an diesem Unglaublichem Mix aus verschiedenen Genren fasziniert?

Hmm... Eigentlich alles. Das vorbereiten auf eine Quest und dann das beobachten und Schlüsse ziehen der Monster macht einfach unglaublich viel Spaß, weil man in diesem Spiel mit simplem Haudruff niemals weiterkommen kann.

Man braucht eine Taktik oder man wird zermalmt. Genauso wie man bestimmte Rüstungen oder Fähigkeiten braucht um ein Monster töten zu können und das fesselt mich an dieses Spiel die Taktik, die Größe, das Fantastische.

Und ,ja, manchmal tun mir die Monster leid, welche ich töten muss nur damit z.B.: ein Gourmet-Koch neues Fleisch hat.

Dieses Spiel ist einzigartig und das wird es immer sein. I <3 it.

Und allein diese Freudensprünge als ich das erste Mal in die Hochrangigen Quests aufgestiegen bin. Unvergesslich.

Ich spiele es und werde es wahrscheinlich noch weiterspielen.

Gruß
__________________
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _
Hat der Jäger nix zu tun geht er erstmal auf ner toten Wyver ruhn
wh0sd3ad ist offline  
Alt 02.11.2009, 21:27   #15
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 21

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Letzten Frühjahr als ich meine PSP frisch gekauft habe, hatte ich erstmal bei einem Kumpel rumgestöbert was er so für Spiele hat.
Am bessten hat mir da MHF1 gefallen, als brandfrischer Neuling war das einfach super genial, man hatte in MHF1 die auswahl zwischen 5Waffen und unmengen Rüstungen und die Grafik war auch super.
Hatte dann MHF1 gespielt und kurz darauf MHF2, bei dem gabs dann ne ziemlich lange Pause bis ich wieder angefangen habe. Kurz darauf kam MHFU.
Was ich an MHF so liebe:
-Die Waffenarten.
-Die vielen Rüstungen.
-Die vielen Waffen
-Gute Steuerung
-Gute Grafik
-Die verschiedenen Klimazonen.
-Die verschiedenen Monster.
-Die Freude wenn auf einmal dransteht Objectiv Cleared.
Das war einfach erste Sahne.
Dann hab ich mir XLink konfiguriert und damit hab ich dann JR6-JR9 gemacht und mir sehr viele seltene Waffen und Rüstungen gebaut.
Mit 3Gefährten war das einfach super nen Monster zu jagen, und wie Hasi schon sagte bot das völlig neue Möglichkeiten, man konnte auch einfach mal ne schwache Waffenart nehmen und ausprobieren.
Ok das war : )
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline  
Alt 03.11.2009, 09:25   #16
 
Benutzerbild von Naruga_Banger
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: MHFU,GoWGoS,Prototype....

Naruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Ich habe bei Mhf 1 1006 st. gehabt, bei Mhf2 520st. und bei MhfU 260st.
Ich fand monster hunter freedom 1 schon faszinierend wo ich das cover gesehen und gelesen habe obwohl ich wirklich am überlegen war ob ich die 30euro dafür ausgebe aber es hat sich gelohnt,bis jezt habe ich alle MHF teile die auf der psp ruskamen sofort nach release hir in deutschland gekauft,da ich sowieso ein fan von reptilien,dinosauriern und drachen bin,das hat spiel hat mich jedes mal wieder überrascht wieviele verschiedene monster,waffen und rüstungen es zu bieten hat,blos die ganze freude daran wird einem genommen wenn man sich im i-net mehr als den trailer anschaut um zu sehen wie das spiel ist,deshalb habe ich mir bei Mhf2 und unite nur die trailer angeschaut,damit ich mich freuen konnte das jedes mal irgentwie immer mehr monster kamen,also jedes game habe ich alleine durchgezockt und irgentwie nur eine stunde Mhf2 mit nem kumpel der Jr.1 war gespielt,er mag das spiel garnicht aber hat es sich für 42euro gekauft was ich garncht verstehe,
an keinem spiel hatte ich so lange zu fratzen und zu fieber wie an den spielen, die passagen in denen man voll die zitterhände bekommt weil man aufgergt ist ob man die quest schafft oder nicht wahren genial, ich bitte die leute die Mhf1 gespielt haben sich an die quest mit den pulversteinen zu erinnern so genial!!!
auf jeden fall hoffe ich das noch ein teil für psp rauskommt wo man nicht importieren kann,weil ich kriege nicht genug von dem spiel,habe von mhf2 und unite sogar ein double save gemacht auf einer anderen speicher karte weil ikke angst habe das meine daten irgentwann flöten gehen,joa soviel von mir!!!
p.s die gebiete sind richtig cool
__________________
The Kushala Guerilla Leader !!!
Naruga_Banger ist offline  
Alt 04.11.2009, 16:32   #17
 
Benutzerbild von Daxx
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: FIFA 12

Daxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nett

Daxx eine Nachricht über ICQ schicken Daxx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diskussion: Was fasziniert euch an Monster Hunter ?

Ich habe mir MHF1 gekauft weil ich es interessant fand. Was ich bekommen habe war nur Frust. Ich habe es nichtmal hinbekommen 3 Velocipreys zu töten. Am liebsten hätte ich das Spiel vernichtet!
Heute bin ich froh, dass ich das nicht getan habe, denn ein halbes Jahr nach meinem großen Frust habe ich einen Neustart gewagt, zwei Kumpels von mir haben es auch gekauft.
Der Anfang war verteufelt schwer, aber ich wollte nicht nochmal aufgeben. Als ich den schweren Start hinter mir hatte, fand ich es einfach nur geil.
Heute spiele ich mit den selben Freunden von "damals" mittlerweile MHF Unite und ich finde es immer noch genial.
Aber ohne den genialen Multiplayer hätte ich die Serie nichtmal halb so viel, wenn überhaupt gespielt.
Die Faszination ist immer noch dieselbe wie am Anfang, man geht los mit, alleine oder mit Freunden,gegen ein Monster was man noch nich wrklich kennt. Nach einem ewig langen Kampf war dieses Monster dann tot und die Freude kannte keine Grenzen.
Es macht einfach Spaß die verschiedenen Monster mt verschiedenen Waffen auf verschiedene Art und Weise zu erlegen.
__________________
PSN ID: theDaxx
MH3 ID: 3XHH5U/ KIWI

ehemals krisan
Daxx ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF2 Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teilen? Darcell Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 1058 25.04.2012 22:29
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
Welche Filme haben euch berührt/fasziniert? Kang00 Medien 253 05.08.2010 21:33
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
Monster Hunter 3? opiat Mülleimer 4 11.08.2009 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231