PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2010, 17:42   #1
 
Benutzerbild von TNTwhiskey
 
Registriert seit: 22.07.2006
Spielt gerade: Däumtje drähe

TNTwhiskey wird schon bald berühmt werdenTNTwhiskey wird schon bald berühmt werden

TNTwhiskey eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Was ist so toll an MHFU?

Ich hab mir Monsterhunter Freedom Unite vor kurzem gekauft, da es sehr oft viele gute Kritiken bekommen hat und sich im allgemeinen nicht schlecht angehört hat, von den vielen Spielstunden der vielfalt des Spiels ansich et cetera.

Doch nachdem ich mich 1-2 Stunden mit dem Spiel befasst hatte fiel mir auf, dass ich dem Spiel garnichts ,aber auch wirklich nichts positives Abgewinen konnte.Die übergroßen Landschaften mit je 4-5 Tieren/Monstern auf jedem Teilabschnitt , der an einen anderen angrenzt ,der genau so außsieht,wie der davorige. Die Gestalltung des Spiels ist einfach nur trist und langweilig ist.
Des Weiteren finde ich das Spiel relativ umständlich, jeder Schritt in dem Spiel muss erst in mehr als 4 Seiten Text erklärt werden, von einem leichten Einstieg ins Spiel kann dort keine Rede sein, nicht dass ich das Lesen verabscheuen würde aber das ist doch ein Zeugnis von umständlicher Spielmechanik ,oder nicht?
Ich hatte mir ehrlichgesagt von einem Spiel mit dem Titel "Monster Hunter" etwas mehr erhofft als das Monotone jagen,benutzen,jagen.....

Vorallem erinnert mich das Spiel und die Spielweise relativ an ein MMORPG ,nur dass es nicht Online stattfindet und viel komplizierter ist.
Natürlich ist mir klar, dass ein Vergleich von zweier solcher Spiele nicht angebracht ist, da es total andere Welten und Zielgruppen sind ,die darauf anspringen sollen, doch bleibt die Frage wieso man dann ein solches Spiel kaufen sollte und nicht auf ein kostenloses MMORPG aus den Internet zurückgreifen sollte? Ein solches Spiel bietet vielleicht nicht soviel tiefe in der Story(falls diese in MHFU vorkommen sollte ?!),aber es ist viel leichter zu bedienen und man kann auch Monster jagen und sich aus erbeutetem Items herstellen.
Womit wir wieder beim Anfang wären und mich immernoch interessiert was an MHFU so toll sein soll?
__________________
Heute
ist der erste Tag

des Restes
meines Lebens.
TNTwhiskey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2010, 18:37   #2
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

Naja, ein MMO kannst du nunmal nicht auf der PSP spielen, MH schon.
Aber es kommt in der Tat einem MMO schon sehr nah da man ja nur damit beschäftigt ist neue Sachen zu kriegen. Dafür kannst du mit bis zu 4 Spieler gleichzeitig über die PSP spielen.

Mir gefällt das Sammelfeature am Spiel am besten da man ja wirklich hunderte verschiedener Waffen und Rüstungen bauen kann.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 18:40   #3
 
Registriert seit: 31.03.2010
Spielt gerade: MHFU, Assassins Creed 2, Halo

Tiga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

erstmal sollte man sich auch mit dem spiel länger als nur 2 stunden befassen.am anfang ist es etwas langweilig, das stimmt, weil man halt noch nich so vieles freigeschaltet hat.sobald du die grundtaktiken gelernt fängt der spaß erst so richtig an (man muss sagen, die besten Monster kommen leider erst am ende, was wiederum dazu anspornt, bis zum ende zu spielen).
manche meckern, dass das spiel keine richtige story hat, die braucht monster hunter auch nich.das spiel ist an denen gerichtet, die einfach spaß daran haben,schöne und anmutige monster allein oder mit freunden zu jagen und auch mal einfach nur die landschaft zu genießen, wozu ich nich behaupten kann, dass sie "trist" ist.
wenn dir MHFU nicht gefällt, verkauf es an jemandem, der den sinn des spiels versteht.
ich kann mir kein besseres spiel für psp vorstellen (außer eine fortsetzung).
jeder muss es selbst wissen und ich weiß, warum dieses speil nur gute kritiken bekommen hat.

FATALIS RULES!!!
Tiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 20:28   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

es ist halt ein spiel, wo sich die geister scheiden, da stimme ich dir zu und auch bei dem teil mit dem mmorpg hast du recht. jedoch hat es halt eben folgende vorteile:
-portabel (dank dem handheldfaktor)
-solo besser spielbar als sämtliche mmorpg's
-coolere/bombastischere monster als in allen (mir bekannten) mmorpg's
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 01:00   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 27
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
es ist halt ein spiel, wo sich die geister scheiden, da stimme ich dir zu und auch bei dem teil mit dem mmorpg hast du recht. jedoch hat es halt eben folgende vorteile:
-portabel (dank dem handheldfaktor)
-solo besser spielbar als sämtliche mmorpg's
-coolere/bombastischere monster als in allen (mir bekannten) mmorpg's
Naja, zu deinen drei Punkten;
-Portabel? Ich würde sagen, MH ist viel zu komplex um es wirklich gut unterwegs spielen zu können. Die meisten Kämpfe gegen die Monster sind doch relativ taktisch, und dauern auch generell zu lange um die PSP mal eben im Bus oder Bahn anzuwerfen. Nur weil ein Spiel auf einer portablen Konsole läuft, heißt dass nicht dass es auch geeignet dafür ist unterwegs gespielt zu werden.
-Generell bin ich gegen Vergleiche von "normalen" Spielen mit MMORPGs. Davon abgesehen, es gibt eine Menge in denen man Solo viel reißen kann. Nur macht das da eben doch oft mehr Spaß als in Monster Hunter, eben durch die ständige Verbindung mit anderen Spielern. Und das fällt in MH ja a) durch den fehlenden Online Modus und b) der Plattform auf der es läuft weg. Desweiteren sind MMORPGs, genau wie auch Monster Hunter im Grunde nicht dafür gedacht solo gespielt zu werden. Bei ersterem dürfte sich jede Erklärung erübrigen, und im Falle Monster Hunters dürften die meisten Fans wohl ebenfalls zugeben dass das Spielgefühl alleine nie an den Multiplayer herankommt.
-Auch hier wiederspreche ich dir, auch wenns hier wirklich Geschmackssache ist. Mir persönlich sind viele der Monster aus MH einfach zu langweilig. Sehen zwar alle klasse, und teilweise auch echt bedrohlich aus, aber ich war auch nie ein großer Dino oder Drachen-Fan. Und da stellt MH mit seinen zig Dino-Verschnitten keine Ausnahme.

Insgesamt ist Monster Hunter ein Spiel, welches ich niemandem ohne Warnung empfehlen würde. Es ist schlichtweg nicht jedermanns Sache.
Die einen werden durch das ewige Rüstungs- und Waffensammeln nur angespornt weiterzuspielen, die anderen sind gelangweilt davon zehntausendmal die selben Viecher zu erledigen um ihr Equipment aufzubessern. Die einen lieben es sich Taktiken für bestimmte Monster zu überlegen, und diese evtl. mit ein paar Freunden auszuprobieren; die anderen hingegen stören sich an stundenlangen, langweiligen und undynamischen Kämpfen.
Ich kann beide Seiten verstehen, und bringe es einfach mal auf den Punkt; entweder man spielt und liebt Monster Hunter, oder man kann es nicht leiden, versteht den Hype darum nicht, und spielt es eben einfach nicht.
Zu mir selbst, ich habs mehr als einmal versucht, aber Monster Hunter ist einfach nicht meins. Und zwar aus den Gründen die ich hier teilweise angeführt habe, und den anderen hunderten von Gründen die in den zig Diskussionen über die Qualität von Monster Hunter schon genannt wurden.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 11:20   #6
 
Benutzerbild von _Silver_
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Lörrach
Spielt gerade: MHP3rd, Left 4 Dead 2, Battlefield Bad Company 2

_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

Ich stimme Streen vollkommen überein, dennoch möchte ich ein Paar Worte zum Spiel selber verlieren.

Für mich macht Monster Hunter den größten Reiz im Kampf auf, welche keineswegs langweilig sind. Spätestens im Online-Modus sind sie genial.
Die Kämpfe sind actionreich.
Man kann als Spieler seine Attacken genau da plazieren, wo man sie haben will. Einfach draufhauen bringt einen in diesem Spiel nicht weit. Man muss sein Köpfchen einschalten damit man Erfolg hat, denn dein Charakter "levelt" nicht. Der Spieler verbessert seine Skills selber. Und das merkt man dann auch am eigenem "Level up"
Sogar mit der besten Waffe und Rüstung, kann ein "N00b" kein nennenswertes Monster erlegen.
Es gibt tonnenweise Items, die dir helfen (Fallen, Potions, Farbbälle...) Aber sie helfen dir nur, wenn man sie auch richtig einsetzt und vor Allem: zum richtigen Zeitpunkt.

Die Siege, die man erzielt, hat man sich selber zuzuschreiben, genauso wie die Niederlagen. Denn man hat beinahe 100% Kontrolle über seinen Charackter und seine Handlungen.

Ich kann nur sagen, dass Monster Hunter sehr fair ist und eins der wenigen Spiele, wo der Spieler selber "leveln" und seine Skills verbessern kann/muss.
_Silver_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 14:38   #7
 
Benutzerbild von Dark_Shadow
 
Registriert seit: 20.03.2010
Spielt gerade: Final Fantasy 13

Dark_Shadow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

wie mein Silver über mir wenn man ein blutiger Anfänger ist kann mit selbst mit den besten Waffen und Rüstungen verlieren man muss es richtig ´Lernen´ natürlich ist das spiel am Anfang etwas langweilig aber nacher ist es um einiges besser wenn du gegen die richigen Monster kämpfen kannst. Also spiel das Spiel länger als 2 Stunden mal zwichendürch und werd besser dann Ändert sich auch deine Meinung
Dark_Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 15:35   #8
 
Benutzerbild von TNTwhiskey
 
Registriert seit: 22.07.2006
Spielt gerade: Däumtje drähe

TNTwhiskey wird schon bald berühmt werdenTNTwhiskey wird schon bald berühmt werden

TNTwhiskey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

Zitat:
Zitat von Dark_Shadow Beitrag anzeigen
wie mein Silver über mir wenn man ein blutiger Anfänger ist kann mit selbst mit den besten Waffen und Rüstungen verlieren man muss es richtig ´Lernen´ natürlich ist das spiel am Anfang etwas langweilig aber nacher ist es um einiges besser wenn du gegen die richigen Monster kämpfen kannst. Also spiel das Spiel länger als 2 Stunden mal zwichendürch und werd besser dann Ändert sich auch deine Meinung
Das ist ja ein Problem, ich schaff es nicht Monster Hunter weiter zu spielen, sobalt ich den ersten Text mit einer Erklärung oder ein Monster sehe, an dem ich schon zum hunderdsten mal vorbei gelaufen bin, übermannt mich die langweile, egal mit wie viel Freude ich vor zwei Minuten entschlossen war jetzt endlich mal etwas zu spielen überkommt mich ein Gefühl innerer Leere und ich frage mich wie ich nur auf die Idee kommen konnte, das Spiel weiter zu spielen.

Es ist das was Streen erwähnt hat, entweder man liebt es oder man hasste es. Ich denke ich bin so ein Mensch der nicht erst 50 Spielstunden investiert um sich darauf zu freuen,dass ein Spiel danach viel spaßiger und interessanter wird. Ein Spiel an sich ,so wie ich es mir vorstelle sollte in sich rund sein, sodass ein leichter Einstieg gegeben ist und es dann schwieriger wird, vorallem aber, sollte ein Spiel nicht so kompliziert sein, dass man sich all sein wissen anlesen muss. Wie gesagt so sehe ich das.Aber über Geschmack lässt dich ja nicht streiten
__________________
Heute
ist der erste Tag

des Restes
meines Lebens.
TNTwhiskey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 16:03   #9
 
Benutzerbild von Blain
 
Registriert seit: 30.10.2009
Spielt gerade: League of Legends: (LT Insatiable)

Blain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekannt

Blain eine Nachricht über ICQ schicken Blain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

also ich hab mir das anfans nur gekauft um mit meinen kumpels zusammen zu zocken ^^
und das ist auch das was am meisten fun macht
allein spiele ich selbst eigentlich kaum noch aber mit freunden auf jedenfall
__________________
http://www.slipknot1.com/gallery

schaut doch mal rein
Blain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:57   #10
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

Zitat:
Zitat von TNTwhiskey Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dark_Shadow Beitrag anzeigen
wie mein Silver über mir wenn man ein blutiger Anfänger ist kann mit selbst mit den besten Waffen und Rüstungen verlieren man muss es richtig ´Lernen´ natürlich ist das spiel am Anfang etwas langweilig aber nacher ist es um einiges besser wenn du gegen die richigen Monster kämpfen kannst. Also spiel das Spiel länger als 2 Stunden mal zwichendürch und werd besser dann Ändert sich auch deine Meinung
Das ist ja ein Problem, ich schaff es nicht Monster Hunter weiter zu spielen, sobalt ich den ersten Text mit einer Erklärung oder ein Monster sehe, an dem ich schon zum hunderdsten mal vorbei gelaufen bin, übermannt mich die langweile, egal mit wie viel Freude ich vor zwei Minuten entschlossen war jetzt endlich mal etwas zu spielen überkommt mich ein Gefühl innerer Leere und ich frage mich wie ich nur auf die Idee kommen konnte, das Spiel weiter zu spielen.

Es ist das was Streen erwähnt hat, entweder man liebt es oder man hasste es. Ich denke ich bin so ein Mensch der nicht erst 50 Spielstunden investiert um sich darauf zu freuen,dass ein Spiel danach viel spaßiger und interessanter wird. Ein Spiel an sich ,so wie ich es mir vorstelle sollte in sich rund sein, sodass ein leichter Einstieg gegeben ist und es dann schwieriger wird, vorallem aber, sollte ein Spiel nicht so kompliziert sein, dass man sich all sein wissen anlesen muss. Wie gesagt so sehe ich das.Aber über Geschmack lässt dich ja nicht streiten
Dann dürfte das Spiel nichts für dich sein da man sich sehr lange Zeit einarbeiten muss.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 10:14   #11
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

Zitat:
Zitat von TNTwhiskey Beitrag anzeigen
Ich hab mir Monsterhunter Freedom Unite vor kurzem gekauft, da es sehr oft viele gute Kritiken bekommen hat und sich im allgemeinen nicht schlecht angehört hat, von den vielen Spielstunden der vielfalt des Spiels ansich et cetera.
Da haben wir schon das "FAIL"

Verlass dich nie ausschließlich auf Aussagen anderer. Selber Recherchieren, Videos und Trailer anschauen und wenn man sich immer noch nicht sicher ist, mal irgendwo ausleihen.
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 00:01   #12
 
Benutzerbild von Profi_Hunter
 
Registriert seit: 12.06.2007

Profi_Hunter wird schon bald berühmt werdenProfi_Hunter wird schon bald berühmt werden

Profi_Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Profi_Hunter eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

ich kann mich noch an meinen ersten kut ku in mhf erinnern. Ich hab tagelang andauernt den velocidrome getötet und hatte dann schon ne (relativ) gute waffe für nen kut ku und trotzdem hab ichs immer wieder verreckt und ich dachte ich komme nie an dem quest vorbei aber dann hab ichs doch geschafft und dann ist der knoten geplatzt und ich konnte nicht mehr die psp außer hand legen... aber dass muss halt jeder selber wissen, manche spielen egoshoter, manche rollenspiele und das muss halt jeder selber wissen

Lg
__________________
Hunt or be hunted
PS: Freu mich immer über ne gute Bewertung
Profi_Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:43   #13
 
Benutzerbild von Dark_Shadow
 
Registriert seit: 20.03.2010
Spielt gerade: Final Fantasy 13

Dark_Shadow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

ja der erste Kut ju is was besonderes bei jedem Mhf aber beim ersten am meisten
Dark_Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 11:24   #14
 
Benutzerbild von Naruga_Banger
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: MHFU,GoWGoS,Prototype....

Naruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

BESSER Monster Hunter als



WOW


monster hunter ist das beste was es gibt an rollenspielen für psp!!!!
__________________
The Kushala Guerilla Leader !!!
Naruga_Banger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 21:45   #15
 
Benutzerbild von TxXxF
 
Registriert seit: 11.08.2009
Spielt gerade: Baldurs Gate 2 (Klassiker)

TxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz seinTxXxF kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

he ich will dir net sagen, was du spielen sollst oder so aber mhfu ist ein must have für jeden, der geschmack hat :P nein schertz aber im Ernst ...

wenn der erse kutku im staub liegt, dann kannst du nicht mehr aufhören zu spielen

versuchs einfach und spiel kill missionen im dorf.....

viel spass
TxXxF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 22:09   #16
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

Der Anfang bei dem Spiel ist das grösste Problem. Ich hab zuerst MH1 auf der Ps2 gespielt. Das gefiel mir ned und ich habe es ein halbes Jahr lang nicht angefasst. Dann hab ich genau das selbe Game aussversehen für die Psp gekauft und war zuerst verärgert darüber weil ich dem Spiel jetzt ja fast ne Chance geben musste. Die ersten 5 Stunden waren wirklich wieder scheisse und ich blieb 1-2 mal hängen. Doch sobald man mal seine erste Rüstung hat und merkt das damit alles floter geht wagt man sich auf einmal an das Objekt ran wo man stecken blieb (z.B. ein zu schwerer Gegner) hat man sich dann dazu überwunden und das Problem beseitigt will man alle Welten entdecken und gegen jedes Riesenmonster mal kämpfen. Wem es nicht gefällt über seine Grenzen hinauszugehen, und sich immer wieder zu verbessern, der sollte kein MH spielen.

LG Chief
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 17:03   #17
 
Benutzerbild von Deniho
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Bremerhaven
Alter: 24
Spielt gerade: League of Legends,Monster Hunter 3 Ultimate

Deniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz sein

Deniho eine Nachricht über MSN schicken Deniho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

Lad dir einfach mal die Demo runter da kannste sofort gegen ein Monster kämpfen.
Mich hat die Demo auch zum kauf überzeugt und wenns dir biss dahin nicht gefällt haste Geld verschwendet *PUNKT !!!*
Deniho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:11   #18
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

Ich habe die Demo nicht runter geladen ich habe das spiel so vort gekauft und es gefählt mir rießig
Ich habe es eher so zu zufälik gewehlt xD ob es mir gefählt oder nicht xD
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 15:04   #19
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 25
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

mir wurde mhf2 von einem freund vorgeschlagen..
er hat mir die galerie videos von den ganze monstern gezeigt..unter anderem von Lao-Shan..^^
habe ich mir sofort gekauft..aber kurz danach kam mhfu raus..habe ich natürlich sofort gekauft!!
um erlich zu sein..--> mhfu ist das einzige spiel, wo ich nie meine langeweile dran verliere..ich habe noch nie ein spiel soooo gemocht!!
es ist einfach nur GEIL gegen monster anzutreten..es war schon immer ein kindheits traum von mir gewesen, gegen drachen zu kämpfen^^..mhfu hat mir diesen traum erfüllt^^hahaha

mfg mhf4eva
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 19:40   #20
 
Benutzerbild von HunterFreaky
 
Registriert seit: 16.04.2010

HunterFreaky wird schon bald berühmt werdenHunterFreaky wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist so toll an MHFU?

also was mich an Monsterhunter reizt ist nicht die anzahl der kleinen Monster sondern die echt tollen Boss Kämpfe wie z.B Rathalos für mich ist es einfach ein Erlebnis zu einem Freund sagen zu Können das ich Heute Rathalos in Jr 9 geschafft habe. Auser dem gefallen mir die Waffen und Rüstungs Disgns
Es ist klar das das Spiel auch Langweilig werden kann durch die ganzen Sammel Misionen aber eins is das wichtigste DU LERNST NIE AUS du wirst immer besser aber nie gut genung um monster der nächsten Jäger stufe beim ersten anhieb zu schaffen (is jetzt nur ein Beispiel) aber worauf ich hinauswollte ist : Das Spiel ist nur für Leute die ein Durchhalte Vermögen haben und die eine Leidenschaft fürst Monter Hunten Entwickelt haben



Viele grüße euer Freaky ~_~
__________________
http://rathalos101.dragonadopters.com/
klickt damit er grooß und stark wird
HunterFreaky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japan - Was ist so toll daran? Tarlah Sonstiges 96 28.08.2006 22:27
was ist do toll an der neuen ps2 ? -tHe-DaRkNeSS- Playstation 2 2 12.01.2006 22:30
USA-Was ist so toll dran? japanfreak Sonstiges 149 07.01.2006 19:10
Was ist an VIP Codes so toll? Schallf Sonstiges 14 16.11.2003 14:39
Was macht Sonic so toll??? Blackmagix Spiele (GBA) 10 13.07.2003 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231