PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Portable 3rd


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2010, 22:09   #341
 
Benutzerbild von Naruga_Banger
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: MHFU,GoWGoS,Prototype....

Naruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Natürlich zahlt sich das warten aus,ich hoffe nur dass das neue monster hunter auch im bundle mit einer psp zusammen erscheint so wie in japan,das gleiche modell würde mir sehr entsprächen,naja mal sehen vieleicht bringt mir der weihnachtsmann eine wii so dass sich meine wartezeit für mh verkürzt!!!! also die trailer von portable 3rd sehen ja vielversprechend aus werd mir auf keinsten gameplays anschauen dadurch habe ich mir damals schon fast unite kaputt gemacht...
__________________
The Kushala Guerilla Leader !!!
Naruga_Banger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2010, 22:45   #342
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Naruga_Banger Beitrag anzeigen
Natürlich zahlt sich das warten aus,ich hoffe nur dass das neue monster hunter auch im bundle mit einer psp zusammen erscheint so wie in japan,das gleiche modell würde mir sehr entsprächen,naja mal sehen vieleicht bringt mir der weihnachtsmann eine wii so dass sich meine wartezeit für mh verkürzt!!!!
Joa. Wenn du ne Wii bekommst könntest du auch MH3 spielen. xD Ist zwar Monster-mäßig um einiges kleiner als die PSP-Teile, aber die Grafik ist etwas besser. Und es gibt einige Monster, die in MHP3rd auch vorkommen. Kann man schonmal üben.^^

Übrigens sry wenn du meine Posts eben als Angriff gesehen hast. Die Rechtschreibung zu kritisieren war tatsächlich etwas mies von mir.^^'. Dein Post hat mich einfach etwas aufgeregt, aber er war ja auch etwas provokant.

@Nachtfrost: Ich gehe davon aus, dass es wieder um die 40€ kosten wird. war bei den Vorgängern meine ich auch so.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 22:52   #343
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

ich habs auf der Wii gespielt, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 22:54   #344
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Monster Hunter Tri ist aber nicht wirklich aussagekräftig, ein paar der Monster kommen im PSP Teil vor, klar, aber teils wurden diese auch verändert, da man in MHP3 nicht schwimmen kann und ein Teil der Land-/Wassermonster übernommen wurden.
Der Wii-Teil ist ohnehin etwas speziell: Ich hatte ein deutlich anderes Spielgefühl als bei den PSP-Versionen, die mir mehr Zeit geraubt haben.
Will dir jetzt aber nicht die Lust darauf ruinieren, Monster Hunter Tri ist wirklich gut und ich habe davor auch mehr Stunden gesessen als man eigentlich sollte :P.
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 23:15   #345
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Trynox Beitrag anzeigen
Monster Hunter Tri ist aber nicht wirklich aussagekräftig, ein paar der Monster kommen im PSP Teil vor, klar, aber teils wurden diese auch verändert, da man in MHP3 nicht schwimmen kann und ein Teil der Land-/Wassermonster übernommen wurden.
Der Wii-Teil ist ohnehin etwas speziell: Ich hatte ein deutlich anderes Spielgefühl als bei den PSP-Versionen, die mir mehr Zeit geraubt haben.
Will dir jetzt aber nicht die Lust darauf ruinieren, Monster Hunter Tri ist wirklich gut und ich habe davor auch mehr Stunden gesessen als man eigentlich sollte :P.
Jo klar. Ist ja schon lange bekannt, dass MHP3rd nicht eine direkte Portierung wird.^^ Allerdings hatte ich direkt in der Demo von MHF3 (keine Lust mehr dieses lange MHP3rd zu schreiben. Wird warscheinlich eh so heißen.^^) keine Probleme mit Barroth oder K.Ludroth weil ich die Moves schon kannte.^^ ich denke mal die Grund-Moves werden bleiben. In MH3 hatten Diablos, Rathalos und Rahian ja auch ein paar neue Moves und ich hatte keinerlei Probleme, da ich sie aus den PSP-Teilen schon kannte. So ähnlich wirds warscheinlich dann mit z.B. Uragaan sein. Aber stimmt schon. Die PSP-Teile waren um einiges zeitintensiver. Allein weil sie ja auch um einiges größer waren. In MH3 gabs ja nur ~20 verschiedene Monster. -.- Das einzige, was ich bei MH3 wirklich sehr viel besser fand war die Kamerasteuerung mit dem Classic Controller. Das war um einiges komfortabler als auf der PSP.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 23:38   #346
 
Benutzerbild von Daxx
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: FIFA 12

Daxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nett

Daxx eine Nachricht über ICQ schicken Daxx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Komisch, ich hatte beim Spielen von MH Tri auch ein ganz anderes Spielgefühl als noch bei Unite.. der Suchtfaktor war aus unerklärlichen Gründen geringer.. xD

Die Kamerasteuerung der PSP- Teile hatte ich mir so einverleibt, dass es für mich schon ne größere Umstellung war, den Stick zu benutzen.

Wurden eigentlich irgendwelche von den "großen" Monstern ( Uka, Aka, Drachenälteste usw.) aus Unite übernommen?

Gruß krisan
__________________
PSN ID: theDaxx
MH3 ID: 3XHH5U/ KIWI

ehemals krisan
Daxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 00:03   #347
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Auf Monster Hunter Portable 3rd Wiki Home - MHP3rd English Wiki gibt es eine Liste mit den Monstern. Wenn du aber die Spannung behalten willst, würde ich sie an deiner Stelle nicht anschauen und dir deine Frage auch kurz beantworten:
Spoiler :
Ja, Akantor beispielsweise wurde übernommen.


Fraglich, ob hier nicht sowieso schon massenhaft gespoilert wurde, aber Schaden kanns nicht.

Geändert von Trynox (08.12.2010 um 01:50 Uhr) Grund: Schreibfehler
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 10:26   #348
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von AkantoreX Beitrag anzeigen
Nja, ich weiß nicht genau wie das hier abläuft, aber werden Bereiche für Spiele erst eröffnet, wenn sie in EU released werden?
Weil ich habe bereits die UMD, wie denk ich mal einige andere hier und ich hätte da schon paar Fragen >_>
Sonst erstell doch hier noch n Fred "MHP3rd Import Spiel Fragen (Spoiler Alert)" oder sowas in der Richtung.
Wenn das für Syko in Ordnung geht. Dann muss man auch nicht immer drauf achten was man postet. Ansonsten... dödöm.

Zitat:
Natürlich zahlt sich das warten aus,ich hoffe nur dass das neue monster hunter auch im bundle mit einer psp zusammen erscheint so wie in japan,das gleiche modell würde mir sehr entsprächen
Sehr unwahrscheinlich. Irgendwie scheint sowas selten bei uns zu erscheinen.
Aber das Ding ist echt schnieke. Hatte überleg mir das direkt mit MHP3rd zu importieren (grad gehalt bekommen und konnte grad so widerstehen xD). Jetzt ist es halt nur beim Spiel geblieben. Wäre auch rausgeschmissenes Geld hab ja schon 2 PSPs xD.

mfg hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:04   #349
 
Benutzerbild von Naruga_Banger
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: MHFU,GoWGoS,Prototype....

Naruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Naja das protable 3rd wird denke auch so um die 40 euro kosten,nee ich will mir den spass nicht nehmen,ich scheiß auf die wii werde warten bis monster mhf 3 rauskommt und dann gehts ab,es kommen ja noch ein paar andere games mit denen ich mir die warte zeit ein bissle verkürzen kann,außerdem kann ich ja unite weiterzocken wenn es zu langweilig wird,will nur die neue psp dazu haben die ist so göttlich XD

Automatische Beitragszusammenführung

naja das bundle von unite war ja mit so einer perl farbenden psp gewesen falls ich mich nicht teusche
__________________
The Kushala Guerilla Leader !!!

Geändert von Naruga_Banger (08.12.2010 um 13:07 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Naruga_Banger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 20:35   #350
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Naruga_Banger Beitrag anzeigen
Oh Mein Gott (wenn es den gäben würde), ihr seid ja schon Fast so schlimm wie die WOW suchtis, sag mal könnt ihr nicht warten bis das spiel nächstes Jahr in Deutschland erscheint??? Neee lieber Japanisch lernen um das speil dann eh wieder zu patchen so das ihr es wenigstens auf englisch spielen könnt und wenn die Deutsche version kommt die auch noch kaufen was??? Wozu der ganze umstand frage ich mich,wer ist nochmal Nedisch das viele das spiel schon haben???Meine fresse Lächerlich
Muss ich jetzt einfach mal sagen das ich das auch so sehe
Warum nicht einfach ganz normal auf das Spiel warten und sich darauf freuen?
genau wie ich auf mein Halo Reach warten musste, andere auf ihr Black Ops warten mussten und manche auf ihre Pandora warten ()

Kann ja jeder machen was er will, aber diese JUHU ich spiels schon Posts nerven mich dann richtig :/

@Neos: Was? Es gab da nur 20 Monster Jetzt weiss ich wieso es mir so schnell nichts mehr sagte, und ich hab ja noch nicht mal nen ala oder diesen Unerwasserfatalis gesehen.


Was ist jetzt eigentlich mit dem Online Modi?

Ja O
Nein O
Vielleicht O
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 20:45   #351
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Online Modi wird es (mal wieder) nicht geben (zumindest in Japan nicht, ob es in der EU-Version einen geben wird ist weiterhin offen)

Und ich habe mir z.B Bc2 in England geholt, weil:
- ab 16
- früher da als in Dtl.
- ganze 20 Pfund (ka wie man das Zeichen macht^^) billiger
Muss also nicht immer iwelche süchtigen Gründe sein, sondern können auch ganz normale sein ^^
Und MHP3d... auf japanisch wäre das kein so großes Problem....*hust*
Dumm nur das dann die Cfw futsch ist ><
werds mir also überlegen...wobei ich die CFW eigentlich nicht brauche, ist aber iwie ein tolles Gefühl eine zu haben
und @ Akantorex:
Wie kannst du MHP3d aufnehmen, wenn doch die FW geupdated wird?
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 00:24   #352
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Bei Monster Hunter hat es dann noch den schönen Nebeneffekt, dass das Blut nicht zensiert ist. Die Monster bluten also unterschiedlich stark an den verschiedenen Stellen und man muss sich das ganze nicht erst wie bei den EU-Versionen mit cwcheat freischalten oder im Internet nachschauen wo ein Monster jetzt am verwundbarsten ist.

Der Import von Amerika und England ist weit verbreitet, also kann ich nicht nachvollziehen was denn so "lächerlich" daran sein soll sich etwas aus Japan zu importieren. Soll schließlich auch Leute geben, die Japanisch sprechen/lernen, genauso wie bei den englischen Spielen.

Im Übrigen versuche ich nicht damit rumzuprahlen, sondern lediglich Informationen zu verbreiten und Fragen zu beantworten, also zögert nicht, wenn ihr etwas genaues wissen wollt, soweit ich es im Spiel verstehe versuche ich weiterzuhelfen.
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 02:26   #353
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
@Neos: Was? Es gab da nur 20 Monster Jetzt weiss ich wieso es mir so schnell nichts mehr sagte, und ich hab ja noch nicht mal nen ala oder diesen Unerwasserfatalis gesehen.
Jop. Es gab genau 18 Bossmonster und 17 kleine. Wirklich arm im Vergleich zu den PSP-Teilen. Und trotzdem hab ich über 800 Stunden Spielzeit.^^'

@ Trynox: Spiele mit USK 12 sind immer uncut. xD Wird so sein, weil man nicht nicht gegen menschliche Gegner kämpft.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 03:53   #354
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
@ Trynox: Spiele mit USK 12 sind immer uncut. xD Wird so sein, weil man nicht nicht gegen menschliche Gegner kämpft.^^
Leider nein. Im europäischen Teil spritzt an jeder Stelle gleich viel Blut, während in der japanischen Version die Monster an den Stellen, an denen sie verwundbarer sind deutlich stärker bluten. Macht sich beispielsweise beim Kirin-Horn bemerkbar, am Rest des Körpers ist dann fast garnichts. Wie gesagt, kann man mit cwcheat aushebeln, ist aber doch recht umständlich.

Hier kann man zumindest zwischen den Monstern den Unterschied gut erkennen. Ein Gravios würde insgesamt zum Beispiel weniger bluten als ein Velocidrome.
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 14:57   #355
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 27
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Nachtfrost Beitrag anzeigen
@ Akantorex:
Wie kannst du MHP3d aufnehmen, wenn doch die FW geupdated wird?
USB-Grabber
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:38   #356
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

aha....und für Laien?

Bei mir hat Remotejoy nicht funktioniert, trotz der Hilfe von Hasi, jetzt sehe ich eine neue Möglichkeit was aufzunehmen
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 21:01   #357
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Nachtfrost Beitrag anzeigen
aha....und für Laien?

Bei mir hat Remotejoy nicht funktioniert, trotz der Hilfe von Hasi, jetzt sehe ich eine neue Möglichkeit was aufzunehmen
Das Problem sitzt da mal wieder vor der PSP

Und so zur Info.... Ich hab mir das Spiel jetzt doch bei meinem Freund in China bestellt...... Ende nächster Woche hab ich das dann hoffentlich.... Wie blöd bin ich eigentlich

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 21:12   #358
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Oha, dann isset wieder schlimm bei dir wenn du wieder zum import greifst.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 21:22   #359
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Entzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug.....

und die blöden Videos machen es nicht besser

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 03:21   #360
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Kanns sein, dass das game super einfach geworden ist. ;_; Kann da mal jmd was zu sagen.

Hab Jhen Moran in 15 min getötet. Hallo?! xD Der ist nichtmal bis zum Boot gekommen beim Showdown. Hörner und beide Beine Kaputt... Und dass mit nem Low-Rank Eisen Hammer.
Allerdings hab ich auch schon gelesen dass es Leute gibt die mega die Probleme mit ihm haben.
Vielleicht liegts auch nur an der Taktik. Hab schon Gefühlte 1000 Jhen Morans bei Tri in Arsch getreten. Ich wusste also schon wie man ihn am besten tötet, Bombe in Mund bla bla bla.

Mal gucken wies high rank so abgeht, fang jetzt mal mit Gilde an...

Ahja, wo kann man was Trinken? auf mhf3.com steht irgendwas von Drink-Skills. Ich find aber nichts. Oder hat das was mit dem Hot Spring zu tun.
Scheinbar bin ich blind... und ich kann kein japanisch lesen... bzw nur dürftig. ;_;
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.

Geändert von Helhoe (10.12.2010 um 03:26 Uhr)
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Portable 3rd

Lesezeichen

Stichworte
mhp 3rd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 10:24
Monster Hunter Portable 2nd G (keine Patch Diskussionen !!) Garuga Spiele (PSP) 705 28.06.2009 14:00
Monster Hunter Portable 2nd Jap. P-Gamer-K Savegames (PSP) 0 13.12.2008 15:20
MHF1 Erfolge bei Monster Hunter Portable 2nd. Mediv Monster Hunter Freedom (PSP) 29 08.07.2007 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231