PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Portable 3rd


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2010, 04:19   #361
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Die Dorf-Quests sind pipi einfach, alle!

Trinken tust bei der heißen Quelle, bei der Katze die da herumsteht. Kurz vor dem Ausgang die.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2010, 12:10   #362
 
Benutzerbild von Naruga_Banger
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: MHFU,GoWGoS,Prototype....

Naruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

@ master chief: DANKE wenigstens einer der mir zustimmt,naja viel spass allen denen dies auf japanisch zocken,bei den ganzen zeichen wird mir ja so schon schwindelig,
naja eigentlich ist es ja noch schlimmer als erwartet,das warten auf 3rd für psp und warten auf das mhfo für die box,ich glaube bis dahin werde ich elendlich verkümmern,
aber was solls,splatterhouse und dead space 2 wartet auf mich ^^,sorry wenn ich grade mist geschrieben habe!!!!
__________________
The Kushala Guerilla Leader !!!
Naruga_Banger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 14:57   #363
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Die Dorf-Quests sind pipi einfach, alle!

Trinken tust bei der heißen Quelle, bei der Katze die da herumsteht. Kurz vor dem Ausgang die.
Ah okay, und ich dachte schon ich bin seit den letzten Teilen besser geworden.
Hast die Quest mit Deviljho auch schon? Die ist mir noch n Dorn im Auge, meine Jaggi-Rüssi ist dafür noch zu schwach, eine Attacke und meine Energie ist komplett weg. Dabei ist die komplett aufgerüstet mit Rüstkugeln+... Muss mir mal was besseres basteln.

Ah, jetzt hab ich das mit dem Trinken erst kapiert. Man muss bestimmte Drink-Quest machen um die Drinks freizuschalten.
Die bringen einem dann Felyne Skills. Dann hab ich ja erstmal was zu tun. :P

Und das mit dem Hot-Spring? Ich hab jetzt die Bullfango Quest gemacht die bringt +10 Gesundheit. Hab ich jetzt auch, aber wenn ich ne Quest mach ist das ja bestimmt wieder weg. Die Quelle hat geglitzert, heißt dass ich kann mich da jetzt einfach immer wieder reinsetzen und krieg dann vor den Quest meine 110 Gesundheit? Ich probier das gleich mal aus. Ich fänds doof wenn ich für 10 leppsche Gesundheit immer die blöde Bullfango Quest machen müsste. Das wäre doof und umständlich.

edit.: Geil, man kann einfach mehr Quest machen. Jetzt krieg ich schon 120 gesundheit pro Hot-Spring Besuch. Ich nehm alles zurück, das System ist super.
editedit.: sogar mit Stamina kombinieren. xD jetzt freu ich mich. und ich hab das Dorf komplett ohne das gespielt. erstmal die Quelle hochpowern.
Sorry wenn ich ein wenig verwirrend schreibe... xD
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.

Geändert von Helhoe (10.12.2010 um 15:11 Uhr)
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:50   #364
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

ich will jetzt auch ... menno .....

Und was Du da schreibst macht irgendwie so gar keinen Sinn

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:21   #365
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
ich will jetzt auch ... menno .....

Und was Du da schreibst macht irgendwie so gar keinen Sinn

Hasi
Ich versuch das mal verständlich aufzuschreiben.

Es gibt bei MHP3rd eine heiße Quelle. Bei der Katze die daneben steht kann man Quellen-Quest machen. Mit diesen Quest kann man seine Quelle aufleveln quasi. Die erste wäre zb. 3 Bullfangos töten. Wenn man das geschafft hat kriegt die Quelle +10 Gesundheit. Sprich wenn ich mich dann reinsetze steitg mein Gesundheitswert von 100 auf 110. Wenn ich dann die nächste Quest mache, den Groß Jaggi töten, dann steigt die die Quelle um nochmal 10 Gesundheit auf. Sprich wenn ich mich dann reinsetze hab ich danach 120 Gesundheit. Die nächste wäre dann +25 Stamina usw usf. Sprich wenn man alle durchhat, kommt man auf 150 Gesundheit und 150 Stamina, wenn man sich reinsetzt. Eben beide Balken ganz voll.

Dann gibts bei der Katze auch noch Drink-Quest. Auch hier muss man irgendwelche Aufgaben erfüllen und schaltet damit Getränke frei. Die kann man sich dann bei der Katze neben der Quelle kaufen und kriegt Felyne Skills.

Im Prinzip wurde das Kochen aus den Vorteilen einfach aufgespalten und vereinfacht.

Hoffe das war verständlicher
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 18:38   #366
 
Benutzerbild von ~LighT~
 
Registriert seit: 21.04.2008

~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt

~LighT~ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Hab auch ein paar Fragen:

Wieviel Monster gibt es denn jetzt? Wieviel wurden von den Alten übernommen?

Gibt es die alten Gebiete noch?

Light
~LighT~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 19:20   #367
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 24
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

guckst du hier ---> Monster Hunter Portable 3rd Monsters - The Monster Hunter Wiki - Monster Hunter, Monster Hunter 2, Monster Hunter 3, and more
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 19:22   #368
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von ~LighT~ Beitrag anzeigen
Hab auch ein paar Fragen:

Wieviel Monster gibt es denn jetzt? Wieviel wurden von den Alten übernommen?

Gibt es die alten Gebiete noch?

Light
Monster

Gebiete

Die Links sollten reichen.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 20:45   #369
 
Benutzerbild von Daxx
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: FIFA 12

Daxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nett

Daxx eine Nachricht über ICQ schicken Daxx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Ach, wie hier alle drüber reden, ich will auch!!!Soll ichs holen? Soll ichs nicht holen? xDDDD

Ist für mich aber wohl eh mehr Frust als alles andere, hab außerdem noch nie sowas gemacht.
__________________
PSN ID: theDaxx
MH3 ID: 3XHH5U/ KIWI

ehemals krisan
Daxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 20:58   #370
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
ich will jetzt auch ... menno .....

Und was Du da schreibst macht irgendwie so gar keinen Sinn

Hasi
Ich versuch das mal verständlich aufzuschreiben.

Es gibt bei MHP3rd eine heiße Quelle. Bei der Katze die daneben steht kann man Quellen-Quest machen. Mit diesen Quest kann man seine Quelle aufleveln quasi. Die erste wäre zb. 3 Bullfangos töten. Wenn man das geschafft hat kriegt die Quelle +10 Gesundheit. Sprich wenn ich mich dann reinsetze steitg mein Gesundheitswert von 100 auf 110. Wenn ich dann die nächste Quest mache, den Groß Jaggi töten, dann steigt die die Quelle um nochmal 10 Gesundheit auf. Sprich wenn ich mich dann reinsetze hab ich danach 120 Gesundheit. Die nächste wäre dann +25 Stamina usw usf. Sprich wenn man alle durchhat, kommt man auf 150 Gesundheit und 150 Stamina, wenn man sich reinsetzt. Eben beide Balken ganz voll.

Dann gibts bei der Katze auch noch Drink-Quest. Auch hier muss man irgendwelche Aufgaben erfüllen und schaltet damit Getränke frei. Die kann man sich dann bei der Katze neben der Quelle kaufen und kriegt Felyne Skills.

Im Prinzip wurde das Kochen aus den Vorteilen einfach aufgespalten und vereinfacht.

Hoffe das war verständlicher
Danke.... jetzt hab ich es verstanden..... Man ich hoff echt, dass es nächste Woche kommt...... .... Erst hab ich so lange rumgedrückt und jetzt kann ich es nicht mehr erwarten..... Dafür druck ich mir von mhf3.com schon die ganzen Übersetzungen aus :-))

Liebe Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 21:07   #371
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von krisan Beitrag anzeigen
Ach, wie hier alle drüber reden, ich will auch!!!Soll ichs holen? Soll ichs nicht holen? xDDDD

Ist für mich aber wohl eh mehr Frust als alles andere, hab außerdem noch nie sowas gemacht.
Ich warte lieber auf die deutsche Version im Sommer.
Einfach und unbeschwert spielen ohne sich um Übersetzungen kümmern zu müssen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 21:09   #372
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Langweiler
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 22:06   #373
 
Benutzerbild von Daxx
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: FIFA 12

Daxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nett

Daxx eine Nachricht über ICQ schicken Daxx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Ja, das darf man echt nicht ausser Acht lassen, dazu kommt noch, dass alle meine Kumpels mit denen ich es dann spieln werd, auch bis zur deutschen Version warten.
__________________
PSN ID: theDaxx
MH3 ID: 3XHH5U/ KIWI

ehemals krisan
Daxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 22:08   #374
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Na dann wünsche ich dir mal, dass es früh ankommen wird. Lohnt sich nämlich auf jeden Fall. Und ja, das Warten ist immer das schlimmste nach einer Bestellung
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 22:09   #375
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

kennt jemand ne Seite wo ich das Logo von der neuen MH PSP runterladen kann?
Das auf dem Bild mein ich



Uploaded with ImageShack.us
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 23:24   #376
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 27
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

willst du dir selbst solch ein sticker machen??

Automatische Beitragszusammenführung

gibt es schon neue informationen, wann genau mhp3 hier in deutschland erscheinen wird??
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!

Geändert von mhf4eva (10.12.2010 um 23:24 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 23:25   #377
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Ich würd mir gern ein neues MH T Shirt machen und das würde sehr gut auf die Ärmel passen

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 10:51   #378
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 24

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Ich wart auch lieber auf die deutsche Version, da ich alles verstehen möchte.

Edit:

R.I.P Fatalis

war wohl der mit Abstand besste Monstername x)
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*

Geändert von Arctic (11.12.2010 um 10:56 Uhr)
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 12:19   #379
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Und mit dem Crimson war's auch noch das coolste Monster-Design. ^^

Ist das jetzt eigentlich wie die Wii-Version oder kann man sich das bedenklos neben der holen?
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 13:02   #380
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Schwabach
Spielt gerade: Star Ocean: Second Evolution

Trynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer MenschTrynox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Du kannst dir bedenkenlos beide holen. Ein paar Gemeinsamkeiten existieren eben: Einige Monster wurden übernommen sowie die Gebiete, die aber auch teils abgeändert wurden, weil man im PSP-Teil nicht schwimmen kann. Die überarbeiteten Versionen der Waffen wurden auch mit bei der PSP eingeführt, jedoch auch nicht 1:1. Zudem kamen in diesem Teil alle Waffen wieder mit rein; einige wurden bei der Wii entfernt (zum Beispiel Duals und Bogen).

Das ist das was mir spontan so einfällt. Musst dir wie gesagt keine Sorgen machen.

Geändert von Trynox (11.12.2010 um 13:04 Uhr)
Trynox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Portable 3rd

Lesezeichen

Stichworte
mhp 3rd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 10:24
Monster Hunter Portable 2nd G (keine Patch Diskussionen !!) Garuga Spiele (PSP) 705 28.06.2009 14:00
Monster Hunter Portable 2nd Jap. P-Gamer-K Savegames (PSP) 0 13.12.2008 15:20
MHF1 Erfolge bei Monster Hunter Portable 2nd. Mediv Monster Hunter Freedom (PSP) 29 08.07.2007 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231