PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Portable 3rd


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2011, 22:04   #441
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Hi,

weiß jemand wo ich carbalite ore (Karbalit Erz) bekomme und vor allem ob ein bestimmter JR notwendig ist? Würde gerne mein Langschwert vom Nargacuga verbessern und hab von dem blöden Vieh alles nur das Erz geht mir ab....

Danke


Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2011, 01:23   #442
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Hi,

weiß jemand wo ich carbalite ore (Karbalit Erz) bekomme und vor allem ob ein bestimmter JR notwendig ist? Würde gerne mein Langschwert vom Nargacuga verbessern und hab von dem blöden Vieh alles nur das Erz geht mir ab....

Danke


Hasi
Ab HR4 (also High-Class) kriegste das eigentlich überall. Hab das gefühlte 1mio mal inner Box.

Vom Narga brauch ich Rückenmark... glaub ich zumindest dass es das ist.
Nervig, ich krieg das nie.
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 06:14   #443
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 34
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

@Helhoe:

7★ Quest(HR5) wo du 3xNaruga erlegen musst
dazu ラッキヨーグルト trinken, dann solltest du mit ziemlicher Sicherheit auch das Rückenmark bekommen.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 09:24   #444
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Rückenmark hab ich 2 Mal in der Box.... Bekam ich bei der 5* Dorfquest.... Da ist der Narga eigentlich relativ easy... nach zehn Minuten ist der platt.... Ich fang den allerdings immer.....

Und das mit dem Erz ist ja mal voll der Scheiß oder ........

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 16:28   #445
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
@Helhoe:

7★ Quest(HR5) wo du 3xNaruga erlegen musst
dazu ラッキヨーグルト trinken, dann solltest du mit ziemlicher Sicherheit auch das Rückenmark bekommen.
Das ist der Drink mit Felyne-Lucky Cat ne? Den nehm ich eigentlich immer. Auch Schweinchen streicheln und so.
Hab gestern abend auch besagte Quest gemacht, bei allen den Kopp kaputt gemacht und nichts. Hab alles bekommen außer Rückenmark. -_- Sogar NargaHirnStamm.
Oder muss ich was anderes kaputt hauen?
Ich weiss man kann das auch aus dem Schwanz carven aber den abzuhauen find ich bei Narga immer nervig. Naja muss ich das wohl machen, hab mir auch grad das High-Class Jinouga LS gebaut. Ich glücklicher hab bei der zweiten HighClass Jinouga Quest n Juwel direkt bekommen. Und grad beim HighClass Jhen Mohran n Erdrachenstein gekriegt (der war übrigens nach 10 Min. tot xD aber zu zweit ).
Aber kein Rückenmark für mich. Bescheuert.
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:25   #446
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Genau aus'm Schwanz... da hab ich meins auch her .... und des ist doch gar nicht so tragisch den abzuhacken... schaff ich jedesmal....

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 20:16   #447
 
Benutzerbild von Tamiroth
 
Registriert seit: 28.06.2009
Spielt gerade: GTA V; ACNL; MH3U; LEGO CITY Undercover

Tamiroth sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTamiroth sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTamiroth sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Hi!
weiß jemand woher ich Monster Guts bekomme?


EDIT: hat sich erledigt

Geändert von Tamiroth (03.01.2011 um 20:41 Uhr)
Tamiroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 23:09   #448
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: Nbg
Alter: 22

andre233223 wird schon bald berühmt werden

andre233223 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

@Helhoe
Versuch mal von Nara. Das auge zu "Zerstören" xD
(zerschlitzt, angeschlitzt bla bla)
Immer wenn ich des so mache krig ich (fast) ein rückenmark



MFG. Andre233223

EDIT: dachte du meintest hirnstamm!
Rückenmark ?!?!?!?!?!??! oO

ps: sry das war jetzt total sinlos diesen beitrag zu schreiben ._."

Geändert von andre233223 (03.01.2011 um 23:12 Uhr) Grund: Was vergesen ^^
andre233223 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 23:56   #449
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Genau aus'm Schwanz... da hab ich meins auch her .... und des ist doch gar nicht so tragisch den abzuhacken... schaff ich jedesmal....

Hasi
Ist nicht so, dass ich es nicht schaffe den abzuhacken. Aber man kann den ja nur im Rage abhacken und ich bin eigentlich Hammer Spieler. Mit Hammer mopper ich super schnell aber werd mal jetzt LS rauskramen. Will mir die ganzen Narga/Grünen Narga Waffen bauen. Brauch dafür bestimmt 10 Rückenmark.
Edit.: ok, hab das mit dem Rückenmark gelöst. Einfach die 3 Nargas hintereinander Low-Class Drink Quest. Allen den Schwanz ab hab ich 3 Stück bekommen. Noch n paar mal die Quest dann sollte ich genug haben.

Finds irgendwie ganz schön schwer High-Class ne vernüpftige Schärfe+1 Rüstung zu bauen. Die Low-Class Jhen Mohran ist geil die hat noch super andere Fähigkeiten aber die High-Class haben meistens noch irgendwelche Unnützen Fähigkeiten. Mal gucken. Schade dass die Vangis nicht die gleichen Fähigkeiten hat wie bei Tri, das wär imba. Aber aus genau dem Grund haben sie das wahrscheinlich rausgenommen.^^
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.

Geändert von Helhoe (04.01.2011 um 01:52 Uhr)
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 22:38   #450
 
Registriert seit: 04.09.2010

Kelbi-killer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Kann mir hier jemand sagen wie ich meinen Mhp3rd Demo Code einlöse?
Kelbi-killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 22:47   #451
 
Benutzerbild von Naruga_Banger
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: MHFU,GoWGoS,Prototype....

Naruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

ne keiner hats verstanden,ich habe das game einfach so bekommen ohne es mir zu wünschen,da ich schon am anfang gesagt habe ich werde es nie auf jap spielen sondern wie lange auch immer auf die eu version warten,deswegen habe ich das game verschossen und mir GoW geholt!!!! wenn ich es mir gewünscht hätte wäre es ein super mega fail gewesen aber so wars bargeld plus GoW
__________________
The Kushala Guerilla Leader !!!
Naruga_Banger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 22:54   #452
 
Registriert seit: 04.09.2010

Kelbi-killer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Was ist los? Kapier nich was du meinst ich will einfach nur meinen Demo Code einlösen
Kelbi-killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 00:01   #453
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 25
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

@Kelbikiller:
ging nciht an dich ^^
sondern an die beiträge vorher
@Narugaiwas:
genau so haben wir das doch verstanden -.-
du bekommst MHp3d
verscherbelst es
und kaufst dir Gow
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 15:40   #454
 
Registriert seit: 04.09.2010

Kelbi-killer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Kann es sein das die Aktion mit den Codes vorbei ist? Kommt man nicht irgenwie ohne CFW an die Demo?
Kelbi-killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 17:39   #455
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Nachdem das Game in Japan erhältlich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch die Testversion gibt... such doch mal in diesem Thread... da steht irgendwo ne Anleitung wie es ging / geht ... du brauchst in jedem Fall eine PS3 mit der Du Dir einen Jap PSN Account anlegen musst

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 20:58   #456
 
Benutzerbild von _Silver_
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Lörrach
Spielt gerade: MHP3rd, Left 4 Dead 2, Battlefield Bad Company 2

_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Ich konnte ebenfalls nicht widerstehen, hab das Spiel nun aber ich bekomme echt Kopfschmerzen von den ganzen Hieroglyphen

Aber egal, ich habe es, mein Kumel auch und gemeinsam stehen wir es durch

Macht wircklich Spaß allerdings befürchte ich, dass das Spiel etwas kurz ist. Hat es schon eigentlich jemand durch?
_Silver_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 00:53   #457
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von _Silver_ Beitrag anzeigen
Ich konnte ebenfalls nicht widerstehen, hab das Spiel nun aber ich bekomme echt Kopfschmerzen von den ganzen Hieroglyphen

Aber egal, ich habe es, mein Kumel auch und gemeinsam stehen wir es durch

Macht wircklich Spaß allerdings befürchte ich, dass das Spiel etwas kurz ist. Hat es schon eigentlich jemand durch?
In der Gilde bin ich HR6 und hab Amatsu freigeschaltet aber noch gar nicht probiert.

Im Dorf hab ich jetzt seit ca. 20 min alle Quest geschafft. Auch die aller letzte. Deviljho, Tigrex, Narga in der Großen Arena. Alter Schwede. xD Ich dachte schon Deviljho gibt mir den Rest und wie ich mich gefeiert hab als der down war. Ich dacht mir so chillich, jetzt noch die beiden anderen wegklatschen und gut ist. Und was kommt, man muss die gleichzeitig bekämpfen. Ätzender gehts gar nicht. 6 min vor Schluss hab ichs dann geschafft. Und n Haufen Kacke dafür bekommen, aber meine Rüstungen leuchten jetzt in Regenbogenfarben.

Für die die es interessiert meine Ausrüstung:

Full Black Tigrex
Letzte Aufbesserung vom Jinouga LS

Bäm jetzt kann ich glücklich schlafen gehen gute Nacht. xD

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 19:22   #458
 
Benutzerbild von Blokkmonsta93
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Saarlouis
Spielt gerade: Fallout: New Vegas, Two Worlds 2

Blokkmonsta93 wird schon bald berühmt werdenBlokkmonsta93 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Gibts jetzt eigentlich schon genauere Infos zum Deutschland-Release?
(Kann mir die Antwort zwar denken, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt )
__________________
Das Bier macht dick, der Schnaps macht krank. Ich bin Gamer, Gott sei dank.
Blokkmonsta93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 19:49   #459
 
Registriert seit: 04.09.2010

Kelbi-killer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Vermutlich Juni/Juli.
Hat das Spiel weniger umfang als Unite?
Gibts wieder nur 9 Jägerränge :/ ?
Kelbi-killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 20:31   #460
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Es gibt 6 Jägerränge........
Der Umfang ist meiner Meinung nach für 1000 Spielstunden gut

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Portable 3rd

Lesezeichen

Stichworte
mhp 3rd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
Monster Hunter Portable 2nd G (keine Patch Diskussionen !!) Garuga Spiele (PSP) 705 28.06.2009 13:00
Monster Hunter Portable 2nd Jap. P-Gamer-K Savegames (PSP) 0 13.12.2008 14:20
MHF1 Erfolge bei Monster Hunter Portable 2nd. Mediv Monster Hunter Freedom (PSP) 29 08.07.2007 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231