PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Portable 3rd


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2012, 10:51   #641
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Mein LAN-Kabel ist da! Heute Abend dürfte ich Zeit finden, um endlich mal mit euch zusammen zu zocken.

Letzte Nacht habe ich auch noch 2 Stunden Rathian gefarmt, um endlich ihre Rüstung tragen zu können. Beim farmen ist mir auch aufgefallen, wie sehr Capcom mit dem Spiel mittlerweile auf den japanischen Massenmarkt abzielt. Die Wyvern sind durchschaubarer als vorher und haben nun mehr offensichtliche Verhaltensmuster, an denen man erkennen kann, was sie nun als nächstes machen. Zudem sind sie auch noch leichter geworden, denn wenn man z.B. einer Rathian soviel Schaden zufügt und keine Ruhepausen lässt, dass sie anfängt zu humpeln, dann kann es passieren dass sie Frenzy wird und anstatt zu kämpfen weghumpelt und vor Angst wegfliegt. In den Vorgänger-Teilen war dies unmöglich.

Ausserdem bleibe ich dabei: Die Great Jaggi-Rüstung ist totaler Müll. Sicherlich würde sie für die Village-Quests reichen, wenn man genügend Tränke und Kräuter mitnimmt, aber das Spiel macht doch so keinen Spaß. Früher musste ich in Missionen noch stundenlang nach Honig farmen, damit ich mir ein paar High-Potions mixen konnte, deswegen will ich während der Kämpfe so wenig von meinen eigenen Ressourcen verbrauchen wie nur möglich. Ich möchte solche Aussagen wie "am leichtesten zu bauen" nie wieder im Zusammenhang mit Monster Hunter hören. Damals habe ich noch den G-Rank Rathalos wochenlang gefarmt, damit ich endlich seinen Rathalos Ruby bekomme, der nur eine 1-2% Dropchance hatte, damit ich mir eine neue Waffe bauen konnte. Und wenn ich eine Village-Quest Rathian 10 mal hintereinander töten muss, um endlich an eine einzige Rathian Plate zu kommen, dann danke ich dem Monster Hunter-Gott dafür, dass er mir diesen Drop so schnell geschenkt hat! Wobei ich sagen muss, dass die Rathian Plate auch schon mal schwerer zu besorgen war...

Ja ich bin vielleicht ein Freak, aber ich bin ein guter Monster Hunter.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2012, 12:17   #642
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Hehe, ich verstehe was du meinst.
Viele stört es das die Monster jetzt eine Ausdauerleiste haben und irgendwann auch mal ausser Atem sind, mir gefällt das besser in bezug auf "Realismus"^^.

Du wirst so auch immer noch genug Monster jagen müssen für die Drops, diese haben sich nämlcih nicht wirklich verbessert. Wenn ich überlege wieviele Silber Rathalos ich für die Rüssi jetzt gejagt habe und immer noch nicht genug Mats habe.

Zum Honig farmen: Ich habe mal den Fehler gemacht und gedacht mit 150 Honig habe ich eine Weile genug. Dann habe ich fast nur noch mit hasi online gezockt und hatte keine gute Rüssi an. Fazit war das ich nach kürzester Zeit gar keinen Honig mehr hatte und auf dem trockenen sass. Da habe ich mir angewöhnt nach absolut jeder Quest auf die Farm zu gehen und die 5 - 6 Honig einzusammeln vom Wabenbau.

Und das mit der Jaggi Rüssi sollte ja kein negativer Rat sein. Sie ist nunmal einfach zu bauen und dadurch hat man erstmal was um sich seine eigene Rüstung zurechtzufarmen.

Nutze selber 6 verschiedene Rüstungen ( und das nur im Moment) und alleine an der Damaskus Rüstung 1 Monat gehangen^^.

P.s. am leichtesten zu bauen
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 21:58   #643
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 20
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Im Bezug zu Rüstungen: Ich kämpfe fast immer mit der Rathalos Rüstung, und sobald ich das Spiel mal "durch" habe, kämpfe ich sowieso nur noch mit Sets ... Bis zur Ratalos Rüstung habe ich meistens nur iregndeinen Schrott ^_^
Bei 3rd hatte ich nur irgendeine gekaufte Rüstung ^^
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 21:28   #644
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

lont es sich in MH3rd mix rüstungen zu baun?
oder sollte ich da lieber auf sets gehn?

bin grade daran mir die rathalos rüstung zu baun,aber das ewige problem sind wie immer die platten,rubine etc, die drop rate is wie in mhfu schlecht,das bringt mich zum verzweifeln xd

mfg Aka
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 22:00   #645
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Mit Mixrüstungen lassen sich sehr gute Kombinationen ergeben. Gerade dadurch das es jetzt ja auch Talismänner gibt die bis zu 2 Fertigkeiten mit Punkten versorgen gibt es eine verdammt rieseige Menge an guter Kombinationen.

Machste dir die Silberrathalosrüssi oder die normale? Die vom silbernen wird ja von sehr vielen gerne genommen da sie gute Angriffsfähigkeiten hat und auch einen guten Verteidigungswert.

Ich persönlich habe noch nicht mit den Mixrüssis angefangen. Habe nur Sets bisher, die reichen aber auch aus da ich fast nur noch Online spiele udn dann nicht immer spitzenwerte gefragt sind.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 23:50   #646
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

bin dabei mir die normale im dorf zu bauen, in der gilde hab ich bis jetzt noch nix gemacht.
und ich denke silber los kommt erst auf JR 5 - 6,

das geht zwar schnell,aber wenn ich nur hauptquesten mache,fehlen mir auf denn höheren jr das passende equip.

aber da du die talismane erwähnst,dadurch hat man wirklich eine höhere auswahl an kombinationen, zumal mansche auch noch juwelen slots haben.

ich spiele auch (wenn ich mh zock) online,aber leider haben viele meiner freunde nur mhfu,somit bin ich meist alleine auf mich gestelt, ich bin ja nicht schlecht im spiel,aber z.B: Jinjouga bereidet mir derzeit noch probleme im rage modus.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 00:19   #647
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Och, das ist wie so oft nur Übungssache mit dem Jinouga.
Irgendwann hat man die Bewegungsabläufe raus. Habe den öfter mit Light Bowgun gemacht da man mit Schrot so immer nen Horn bekommt. Und da kann man ja auch nich so schnell rennen.

Nutzt du X-Link oder Ad Hoc ?
Bei Ad Hoc findeste genug die dir beim leveln helfen. So wie Hasi und Ich z.B.

Silber Rathalos kommt auf HR 6 wenn man 100 Wyvern erlegt hat.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 04:32   #648
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zum Thema Mix-Rüstungen kann ich nur diesen Generator empfehlen.

Athena's Armor Set Search MHP3 Edition - Minegarde

Damit hab ich mir damals das ein oder andere gute Set gebastelt. Einfach die Skills die man haben will eingeben, falls man will vorher noch in Sachen Rüstungsteile die bei der Suche ausgelassen werden sollen, oder Amulette konfigurieren und los gehts.

Geändert von Neos (24.03.2012 um 04:36 Uhr) Grund: Schreibfehler.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 09:59   #649
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Tut mir leid dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe, ich lag mit einem fiesen Infekt im Bett. Noch 1-2 Tage und ich schaffe es auch mal länger als 10 Minuten am Stück MH zu spielen.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 10:33   #650
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Dann gute Besserung und bis bald online

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 12:52   #651
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Nutzt du X-Link oder Ad Hoc ?
Bei Ad Hoc findeste genug die dir beim leveln helfen. So wie Hasi und Ich z.B.
.

ich nutze natürlich ad hoc

bin jetzt schon wieder am verzweifeln wegen der rathalos platte, die is auch so schon selten genug, aber man bekommt ja dauerhaft nur denn schweif oder sein anderen mist

ich tu bei ratha eig immer nur schweif cuten und hoffe auf die platte, anstat ihn immer full zu legen.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 15:09   #652
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Das mit dem nur Schweif cutten hab ich mir abgewöhnt.
Ich erlege die Viecher jetzt immer ganz.
Den Stress tu ich mir nimmer an.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 23:27   #653
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

nun hab ich meine platte doch noch bekomm

nun werde ich noch bissel dorf machen, mein waffen equip um jeders element erweitern,
und dann werde ich mich der gilde witmen.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 00:22   #654
 
Benutzerbild von G-Man
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: mhf

G-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer Mensch

G-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

sohoo ich tauche auch mal wieder aus der versenkung auf ^^

psp im kofferraum gefunden !!!

gibts eigentlich ne boss weaknesschart für mhp3? hab nur eine für mh3 gefunden, da sind mir aber n paar monster zuviel und n paar zuwenig...
__________________
GROSS- und kleinschreibung sowie Interpunktion werden definitiv überbewertet!
für alle die es stört hab ich n paar satzzeichen um diese frei nach gutdünken zu verteilen (,!,.:;!?)
für die großbuchstaben hab ich nix da dürft ihr eurer fantasie freien lauf lassen...

G-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 09:36   #655
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Portable 3

Ist ja schon eine Weile her^^

Den ausführlichsten Guide gibt es meiner Meinung nach bei Gamefaqs:
Monster Hunter Portable 3rd Monster Data Guide for PSP by VioletKIRA - GameFAQs

Nur für Elementschwächen nimm die Seite:
Monster List - The Monster Hunter Wiki - Monster Hunter, Monster Hunter 2, Monster Hunter 3, and more
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 21:20   #656
 
Benutzerbild von G-Man
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: mhf

G-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer Mensch

G-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Portable 3

danke die erste ist genau was ich gesucht hab
__________________
GROSS- und kleinschreibung sowie Interpunktion werden definitiv überbewertet!
für alle die es stört hab ich n paar satzzeichen um diese frei nach gutdünken zu verteilen (,!,.:;!?)
für die großbuchstaben hab ich nix da dürft ihr eurer fantasie freien lauf lassen...

G-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Portable 3rd

Lesezeichen

Stichworte
mhp 3rd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
Monster Hunter Portable 2nd G (keine Patch Diskussionen !!) Garuga Spiele (PSP) 705 28.06.2009 13:00
Monster Hunter Portable 2nd Jap. P-Gamer-K Savegames (PSP) 0 13.12.2008 14:20
MHF1 Erfolge bei Monster Hunter Portable 2nd. Mediv Monster Hunter Freedom (PSP) 29 08.07.2007 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231