PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Multimedia & Software (N-Gage)


Multimedia & Software (N-Gage) Alles was zu Multimedia auf dem N-Gage gehört, also Audio / Video / Bild / Text. Wie man es erstellt, bearbeitet und abspielt. Außerdem geht es hier um Symbian Series 60 oder Java Anwendungen, die auf dem N-Gage laufen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2006, 15:04   #1
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard N-gage fragen über allgemeines...

HI leute..
1.bei profil allgemein<-- kann ich net andern (den namen meine ich..)bei andreen geht es wieso net bei allgemein?
2.profil ->personalsieren rufton ändern da kommen nur was schon auf n-gage war und noch meine .mid töne!mein freund hat ein n-gage(ich auch übrigens)bei ihn hat er .mp3 musik als rufton..bei mir geht das net wieso/(ich ahbe net mein freund gefragt wie er es gemacht hat..)hoffe ihr helft mir trodzdem!

wo sehe ich nochmal wieviel gerätespeicher ich habe..(habs vergessen)

thanky hoffe ihr helft mir WIEDER°°°!!!!thanky
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2006, 15:50   #2
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Pandemonium! Für N Gage

Doc Holiday wird schon bald berühmt werden

Standard

also

zu den MP3's als Klingeltöne:

du schließt das N Gage an den Compi an. Dann nimmst du ne Musikdatei(MP3!!!!!!!), und packst die unter den Ordner Sounds auf die MMC KArte, feil du eine besitzt! Wenn nich, dann weiß ich leider auch nich wie du das auf den Gerätespeicher bekommst(aber den Gerätespeicher nie vollballern, immer im Auge behalten!!!!). So dann gehst du falls erledigt, unter Profil->Allgemein->Rufton... und dann müsste die MP3 Datei in dem Ordner erscheinen!

Deinen Gerätespeicher kannste auf zweierlei Weise nachschaun:

1. Methode: FExplorer falls du den drauf hast. EInfach öffnen und ganz nach links scrollen, unter Laufwerk C kannste dann schauen, wieviel Speicher du noch hast!
2. Menü->Tools->Manager->Speicherdetails->Gerätespeicher und dann wirds geladen! Hoffe ich konnte dir wenigstens teilweise helfen!

MFG
Doc Holiday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 22:24   #3
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard

du konntest mir helfen!!!thanks...

aber wenn ich die mp3 auf sounds mache geht das denn auf speicherkarte(ich mache es mit datenkabel..)???????
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:56   #4
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 32

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles was du mit datenkabel machst geht auf die mmc karte, also bei mir sind bilder und mp3's im ordner images drin und alles funktioniert perfekt
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 20:49   #5
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich werde meine speicherkarte formatiren...und dann von mein freund die einstellungen machen damit es klappt(mp3 als rufton)

Aber wenn ich meine speicherkarte formatiere kann ich dann von mein pokemon spiel die speiherdatei behalten(damit ich nicht alles umsonst gespeitl habe)??

wie formatiere ich am besten,damit ich alle ordner und die einteilungen so wie bei mein freund mache...

ich würde mich freuen wenn ihr mir wieder hilft...
thanky
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 00:02   #6
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 32

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pokemon?
hast du da einen gameboy emu drauf oder gibt es pokemon nun als java games
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:23   #7
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard

emulator habe ich....
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:42   #8
 
Benutzerbild von Surfer76
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: die Matrix
Spielt gerade: GTA Liberty City Stories

Surfer76 wird schon bald berühmt werden

Standard

Also, wenn du dein Speicherkarte formatieren willst werden alle Daten gelöscht, mach also zuerst eine Sicherung auf den PC. Dann geh in
Menü->Tools->Manager->Speicherdetails->Gerätespeicher und wähle unter Optionen "Speicherkarte formatieren" aus. Wenn die Formatierung fertig ist kopiere die Daten vom PC wieder auf die Speicherkarte.
So, ich glaub das wars...

Das Profil Allgemein kann man übrigens nicht unbenennen!
__________________
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus, du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was du willst.
Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland, und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kanninchenbaus.
Surfer76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 09:31   #9
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

Thanky ihr habt mir sehr geholfen.
ich hab ein problem,mein pc erkennt nicht mein handy übers datenkabel.
woran kann es liegen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo nochmal....also ich wollte es euch näher erklären!
ich hatte meine speicherkarte vom pc aus formatiert!dann als ich vom handy meine speicherkarte ansehen wollte(dieses symbol bei tools->hab ich öffnen gemacht)
dannn kam da speicherkarte fehlerhaft als ich dann von mein handy aus formatiert habe gin alles wieder (ich ahbe jetz auf mein handy feXplorer aber ein anderes nciht das vor der formatierung)!
Nach formatieren wurrden irgendwie alle daten gelöscht .....später GLAUB GLAUB ich nach dem formatieren im handy kamen dann die ordner sytem apps und so.......

ABERR:wenn ich mein datenkabel mit dem pc verbinden will geht das net,obwohl mein handy dieses usb teil erkennt..aber der pc erkennt nix..
was kann ich machen damit es wieder gut wird???
woran könnte es liegen`?

was aknn ich machen
thanky im vorraus

Geändert von seyfi (03.11.2006 um 09:31 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 20:05   #10
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 32

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

du kannst nichts mehr machen, das ist das problem das so ziehmlich jeder n-gage besitzer hat (leider), wenn du ein kartenlesegerät hast, dann kannst die daten noch darüber rübertun, oder du ahst so nen bluetooth stick am pc, ansonsten, kannst du nichts mahcen, außer die mmc karte ist gekauft und hat noch garantie dann kannst ud sie umtauschen
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 20:52   #11
 
Benutzerbild von Surfer76
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: die Matrix
Spielt gerade: GTA Liberty City Stories

Surfer76 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

Wie... Ist die MMC jetzt kaputt? Das kann irgendwie nicht sein.
__________________
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus, du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was du willst.
Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland, und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kanninchenbaus.
Surfer76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 23:13   #12
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

Zitat:
Zitat von Surfer76 Beitrag anzeigen
Wie... Ist die MMC jetzt kaputt? Das kann irgendwie nicht sein.
ist meine speicherkarte jetz kapput????oder liegt das am mein handy oder pc?also das es nicht mit datnekabel geht..)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

MEIN N-GAGE oder speicherkarte spinnt!!!!!

wenn ich auf mein handy fifa 2005 rauf lege kommt es automatisch auf spiele ornder!!!!(bevor ich speicherk. formateirt habe war es auch da..)
dann nach ner weile verschwindet es von dort ..aber ich kann die fifa .app datei von feXploer öffnen..

Nach der formatiereung(erst pc dann nach speicherkarten fehler vom handy aus..)spinnt mein handy irgendwie....
was könntet ihr mir sagen oder empfhelen??--

thanky..........

Geändert von seyfi (03.11.2006 um 23:13 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 23:19   #13
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 32

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

die speicherkarte ist nicht kaputt, wie gesagt, sie geht noch über ein kartenlesegeräte aber nicht mehr über das n-gage,

was genau spinnt denn?
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 00:19   #14
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Pandemonium! Für N Gage

Doc Holiday wird schon bald berühmt werden

Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

würde vielleicht ein reset helfen? Ich weiß es nicht!

MFG
Doc Holiday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 15:43   #15
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 32

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

reset beim n-gage?
ka das hab ich noch nicth versucht, ich will es auch gar nicht
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 21:34   #16
 
Registriert seit: 08.10.2006

seyfi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

ich habe meine speicherkate umgetauscht....
es geht jetz wieder mit datenkabel.!!!

1.wieso las meine speicherkarte nicht meinn pc(oder umgekehrt)..

2.was kann ich machen damit es nicht weider vorkommt..(ich glaub es kam vor,weil ich speiherkarte formatiert habe!!)..

ICH FORMATIERE NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEHR..

was sagt ihr dazu


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
die speicherkarte ist nicht kaputt, wie gesagt, sie geht noch über ein kartenlesegeräte aber nicht mehr über das n-gage,

was genau spinnt denn?
aber nicht mehr über das n-gage,
was meinst du denn damit?

Geändert von seyfi (04.11.2006 um 21:34 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
seyfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:17   #17
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 32

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

Zitat:
Zitat von seyfi Beitrag anzeigen
ich habe meine speicherkate umgetauscht....
es geht jetz wieder mit datenkabel.!!!

1.wieso las meine speicherkarte nicht meinn pc(oder umgekehrt)..

2.was kann ich machen damit es nicht weider vorkommt..(ich glaub es kam vor,weil ich speiherkarte formatiert habe!!)..

ICH FORMATIERE NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEHR..

was sagt ihr dazu


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :



aber nicht mehr über das n-gage,
was meinst du denn damit?

das der pc sie nicht erkennt wenn du sie im n-gage hast und n-gage mit dem pc via datenkabel verbindest
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 17:34   #18
 
Registriert seit: 29.11.2006

nixblicker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: N-gage fragen über allgemeines...

ich hab mir erst vor zwei tagen ne neue MMC Speicherkarte zugelegt
aber die erkennt mein handy nicht!!!!! könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
ich tät mich echt freun !
schon mal danke im voraus
nixblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Multimedia & Software (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen über Fragen - und Antworten Raiden91 PC/Mac 9 06.05.2007 23:02
PS3 Importieren Jp, fragen über fragen... Nevil Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 18 09.09.2006 19:48
Internet Probleme - Fragen über Fragen Raiden91 PC/Mac 12 10.08.2006 12:08
Fragen über Fragen, PSP aus Hong Kong Guerilla Sonstiges (PSP) 4 07.03.2005 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231