PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2005, 16:09   #1
 
Registriert seit: 16.11.2005
Alter: 32

xfaKex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xfaKex eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Ich brauch ma dringends hilfe!!

hey leutz...
hab mir die portable gekauft und auch schon gezockt etc.
Heut hab ich mir n usb kabel geholt um mir musik vom PC auf die PSP zu ziehen ...
Das klappt auch.. aber in der PSP zeigt der keine titel an, aber er zeigt an das der speicher weniger geworden ist wenn ich ein lied drauf gezogen hab...
woran liegt das das ich die Lieder nicht wiedergeben kann? bzw. er zeigt sie ja nicht mal im Playermenu an

plZ help..

xfaKex
xfaKex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2005, 18:04   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

ist die musik im richtigem format(z.B.MP3)???
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 18:16   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Und hast du die Musik auch in den richtigen Ordner getan?
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 18:43   #4
 
Registriert seit: 29.09.2005
Alter: 35

Skillik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skillik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich verspreche dir das wenn du mal das Handbuch nimmst und unter dem punkt "Musik auf die PSP kopieren" schaust wirste sicher schlauer, auch gibt es etliche Foreineinträge die sich damit beschäftigen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Skillik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 19:32   #5
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 30

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Schon wieder so ein Thread

Naja schau auf jedem Mal im Handbuch nach (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) und schau ob alles im richtigen Format sowie im richtigen Ordner ist.

Mfg

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 11:34   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 37
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn alles nicht hilft gibt es eine wunderbare Anleitung in dem alle Multimedia Funktionen der PSP verstaendlich und uebersichtlich erklaert werden.

PSP Multimedia Features
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 19:25   #7
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

ich würds als erstes mit nem ordner namens MUSIC versuchen.....
und wenn das nicht klappt mal im handbuch nachschlagen. ich benutze einen cardreader und das geht wunderbar
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 19:41   #8
 
Registriert seit: 08.06.2005
Alter: 49

MVO311270 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

mann xfakex, wer sooooooo alt ist , ist des handbuchlesens bestimmt mächtig. das so ein thread, den es schon zuhauf gibt, überhaupt geöffnet wird soll kapieren wer will


Bernd Brot: Danke, verwarnt, bitteschön.
MVO311270 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 22:02   #9
 
Registriert seit: 15.11.2005
Alter: 40

luckylover1979 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde dir falls es zu schwer für dich ist diesen Ordner zu erstellen zu der Software PSP Media Manager raten da muss man nur kleinen Bilderchen folgen und schon sind die Videos sowie die MP3's auf deiner PSP. Good Luck und viel Spaß noch
luckylover1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 11:26   #10
RE4
 
Benutzerbild von RE4
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 31

RE4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE4 eine Nachricht über ICQ schicken RE4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

edit
habs gefunden
RE4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:27   #11
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Prayer7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich checks immernoch nich

habe meine PSP jetz mit USB an PC angeschlossen.. nun öffne ich arbeitsplatz-wechseldatenträger und da sind 2 dateien drin MEMSTICK.IND und MSTK_PRO.IND wie mach ich das jetzt das ich da lieder die ich aufm pc hab da reinzieh so dass ich sie auf der PSP höären kann=?
Prayer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:36   #12
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 31
Spielt gerade: GTA:VCS

jazE`- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jazE`- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Prayer7
Ich checks immernoch nich

habe meine PSP jetz mit USB an PC angeschlossen.. nun öffne ich arbeitsplatz-wechseldatenträger und da sind 2 dateien drin MEMSTICK.IND und MSTK_PRO.IND wie mach ich das jetzt das ich da lieder die ich aufm pc hab da reinzieh so dass ich sie auf der PSP höären kann=?
1. Ordner namens 'PSP' auf dem MemoryStick machen.
2. In dem Ordner 'PSP' einen Ordner namens 'MUSIC' machen.
3. Einfach die .mp3's oder was du hast in den Ordner 'MUSIC' kopieren
4. PSP an machen (bzw. falls du nen Card-Reader benutzt erst die Karte wieder in die PSP schieben), wenn PSP an ist gehste auf Musik dann auf MemoryStick da drinne ist dann die Musik

BTW:
1. die ' nicht in die Namen mit einfuegen
2. Grossbuchstaben gross schreiben
3. Unterordner kannst du im Ordner 'MUSIC' machen, jedoch keine Ordner in den Unterordnern, diese erkennt die PSP nicht

Ich hoffe du hast alles verstanden und nun viel Spass mit der Musik.

MfG
jazE
jazE`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:42   #13
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Prayer7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es geeeeeeeeeeeeeeeeeeht

ICH DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!
Prayer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:52   #14
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 31
Spielt gerade: GTA:VCS

jazE`- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jazE`- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Prayer7
Es geeeeeeeeeeeeeeeeeeht

ICH DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!
Kein Ding
jazE`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 19:23   #15
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 29

blaze1991 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jetz is alles gut auser dem klang der psp un die zu leisen kopfhörer!
kannste noch ne anleitung machen wie der sound bessa wird?
*sCherZ*
blaze1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 19:30   #16
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 31
Spielt gerade: GTA:VCS

jazE`- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jazE`- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von blaze1991
jetz is alles gut auser dem klang der psp un die zu leisen kopfhörer!
kannste noch ne anleitung machen wie der sound bessa wird?
*sCherZ*
Ich koennte dir gute Kopfhoerer empfehlen:
Creative Earphones EP-630
haben im chip.de test besser abgeschnitten als Sony oder sonst wer ...
Fuer ca. 30€ sind sie Preis/Leistungstechnisch besser als der Testsieger der nur 1% besser abgeschnitten hatte jedoch das 10 fache kostet ...

oder du suchst/besorgst/kaufst dir ein Tool mit dem du die Lautstaerke der .mp3's selbst besser machst.

MfG
jazE
jazE`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 20:46   #17
Kay
 
Registriert seit: 10.12.2005
Alter: 29

Kay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Viel einfacher isses, wenn du einfach den MemoryStick formatierst ( Einstellungen --> Systemeinstellungen --> MemoryStick formatieren)
Dann sin alle Ordner schon da, die da sein müssen.
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 21:19   #18
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ääähm .....
welches FW hat deine PSP?
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 21:51   #19
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 31
Spielt gerade: GTA:VCS

jazE`- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jazE`- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kay
Viel einfacher isses, wenn du einfach den MemoryStick formatierst ( Einstellungen --> Systemeinstellungen --> MemoryStick formatieren)
Dann sin alle Ordner schon da, die da sein müssen.
FInd ich nicht, wenn du alles wieder draufmachen musst?
ist doch net schwer einfach n Ordner zu machen ...
das ist das einfachste von welt xD

@B@Ker:

Was hat das mit der FW zutun? ...
jazE`- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauch eine Anleidung Balto... Sonstiges (PSP) 6 15.08.2006 18:05
Ich brauch mal Hilfe Caleb Hilfe (GBA) 1 07.04.2006 13:07
Ich brauch Infos Christian86 Sonstiges (N-Gage) 1 27.10.2003 19:20
GS 2 kleine aber feine Hilfe brauch ich scootiewolff Hilfe (GBA) 4 03.10.2003 16:06
Ich brauch ganz dringen Experten-Hilfe, wegen des GBA! Jumin Hardware (GBA) 8 11.08.2002 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231