PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2005, 18:35   #1
 
Registriert seit: 08.12.2005

Raik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Music Playlist's erstellen - Wie geht das ?

Hallo zusammen,

Weiß jemand wo man eine Playlist in der PSP abspeichern muß damit diese Playlist auch von der PSP erkannt wird und dann auch ausgewählt werden kann ?

Ich habe FW 2.0 damit geht's doch oder ?

Die Playlists habe ich mit WINAMP erstellt und in den Musik Ordner der PSP kopiert, aber die Playlist wird von der PSP nicht angezeigt.

Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte .... ?
Raik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.12.2005, 12:43   #2
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 27

Unbekannter #1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soweit ich weiß muss man im MUSIC Ordner einen neuen Ordner erstellen und darin dann die Songs packen
Schade das man auf der PSP selbst keine Playlist erstellen kann
Unbekannter #1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 13:05   #3
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du musst in den ordner MUSIC einen unterorndner erstellen (egal wie er heißt) in diesen kannst du deine lieder von der jeweiligen band reintun , du kannst aber keinen unterordner in den unterordner reintun....
steht aber auch alles in der anleitung (wer lesen kann ist im vorteil )
EDIT:
also ich hab ne playlist
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 02:00   #4
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 26

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab meine PSP grad zu Weihnachten bekommen im schicken Giga Pack und hab genau das gleiche Problem deswegen hab ich auch Reingeschaut nur mal ne Blöde Frage wie unterordnet man ne Dtaei kan mir das mal jemand ihn schritte reinschreiben .
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:07   #5
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

einfach in den ordner MUSIC einen anderen ordner erstellen... also rechtsklick, neu, ordner...

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:51   #6
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von basti89
einfach in den ordner MUSIC einen anderen ordner erstellen... also rechtsklick, neu, ordner...

mfg
hab ich oben geschrieben
am besten immer den thread durchlesen bevor man was schreibt
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:52   #7
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja nur hat er danach nochmal gefragt wie es genau geht...
also lesen

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 00:27   #8
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 26

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So habs mal versucht und ich weis nicht is es der Weihnachtspunsch oder bn ich Blöd es geht nicht ich erstelle im ordner Music nen Underordner und Dort packe ich meine Musik rein was mach ich Falsch brauch dringend Hilfe.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 18:24   #9
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

also erst psp verbinden oder ms dou in nen card reader und dann erstellst du einnen ordner namens "PSP"
darein dann einen ordner der "MUSIC" heist und darein deinen ordner ZB. "TEST" und dann da die mp3 oder ..... musik aber keine WMA ok? sonst würd ich den ms einfach mal formatierne und dann hate die ordner schon (außer deinen unterorder)
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 19:00   #10
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 26

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das is mal ne verständliche erklärung Habs ausprobiert geht jetzt Danke . Aber dan mal zur zweiten Frage kann ich Musik die ich im Windows Media player gespeichert hab von WMA zu MP3 umwandeln.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 19:02   #11
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ab firmware 2.6 kann deine psp auch WMA abspielen.
ansonsten kannst du die musik vom media player auch von ner cd direkt in mp3 rippen.

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 21:24   #12
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

und wenn man die cd nichtmehr hat???
und es gibt verschiedene programme zum umwandeln. musste mal bie google ein paar runterladen... ich weis jetzt grad kein gutes
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 23:33   #13
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 26

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weis jemand wan firmware 2,6 zum Download erhältlich is.Nehmt mir bitte die viele Arbeit ab und empfehlt mir ein gutes Programm.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 01:49   #14
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 34

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@ PatTheCat:

Nero... mit Nero die wma's als audio CD brennen und ggf statt ner richtigen CD n image erstellen... das dann mit nero mounten und in mp3s rippen... so verschwendet man keinen rohling und man hat seine mp3s... programme die direkt von wma in mp3 umwandeln gibts nicht... höchstens progs die die wmas abspielen und die mp3 dann aufnehmen aber sowas kenn ich nicht....

@gollum1: ich hoffe das issen scherz mit der 2.6er firmware wann es die gibt....
die gibts mittlerweile schon ne halbe ewigkeit...

am besten mal schaut hin und wieder mal auf www.yourpsp.com nach...

zu der frage mit dem programm siehe oben
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 02:04   #15
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 26

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab wieder ein neues Problem jetzt nervt die Psp voll ich wil die System software 2.6 Runterladen das mach ich auch und steck es da hin wie es beschrieben wird dan Schalte ich meine Psp und sie sagt mir Fehler im System is das den Normal .
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 15:25   #16
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Moin, ich habe ein ähnliches problem und würde mal sagen back to topic

also wenn ich mir einen ordner namens linkin park erstelle und einen zweiten namesns in flames zum beispiel und dort auch brav meine music einordne sollte ja alles funktionieren.
wenn ich nun shuffle anmache und ein lied aus dem lp ordner auswähle spielt er erst diesen ordner KOMPLETT durch (also auch im shuffle) und geht dann in den nächsten.... Liegt das an fw 2.00 oder is das immer so?
?_?
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 00:01   #17
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 26

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht hast die Songs nicht in MP3 umgewandelt.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 04:39   #18
 
Registriert seit: 12.01.2006

CyberTrancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

muss die Playlist nicht auch das Format .m3u haben oder geht die auch mit .pls ?
habs bei mir immer nur mit m3u gemacht deswegen frage ich XD
CyberTrancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:00   #19
 
Registriert seit: 20.02.2007

Cryptopsy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Music Playlist's erstellen - Wie geht das ?

Ich hab auch eine Frage!
Ich habe auf meiner PSP diese meine songs ca. so abgespeichert:

G:\MUSIC\Cryptopsy\...mp3
G:\MUSIC\Grave\...mp3
G:\MUSIC\Guano Apes\...mp3
G:\MUSIC\Machine Head\...mp3
usw.

Weil ich eben manchmal nur eine Band hören möchte, dann aber wiederum alle durchgemischt! das kann ich aber nur wenn ich sie flach draussen liegen habe ohne unterordner! playlists sind auch keine lösung die muss nähmlich dummerweise immer im gleichen ordner wie die mp3´s liegen (und nicht z.B. im überordner womit mein problem gelöst wäre!!!)

gibts da einen trick? hab bis jetzt nichts gefunden
mfg Cryptopsy
Cryptopsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 20:56   #20
 
Registriert seit: 23.07.2012

ICETEA plAyer wird schon bald berühmt werden

ICETEA plAyer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Music Playlist's erstellen - Wie geht das ?

Hi,
ich hab zu den Wiedergaben listen noch ein paar Fragen. Ich hab mir eine erstellt und es funktioniert auch
Aber...
ich habe lieder die aus verschiedenen alben und von verschiedenen interpreten sind wenn das eine album zuende gelaufen ist möchte ich ein anderes album weiter hörn. Das kann ich aber nur wenn ich auf das andere Album draufklicke. Geht Dass auch ohne die psp ''berühren'' zu müssen

MFG
ICETEA plAyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie geht das? KrankenHausMANN Onlinefeature (PSP) 9 22.10.2005 17:17
Wie geht denn das ?? chris333 Sonstiges (PSP) 12 01.04.2005 18:40
*** TuT *** Music-Groups erstellen ! Kentucky Sonstiges (PSP) 1 27.02.2005 15:04
Wie geht das.......??????? Sony_PSP Sonstiges (PSP) 4 11.01.2005 19:35
Musik erstellen mit Pocket Music (GBC & GBA) RockstA Spiele (GBA) 47 27.10.2002 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231