PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2006, 20:58   #21
 
Registriert seit: 01.08.2006
Alter: 38

Bobby Digital hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard D-Loader

ac so und ich dacht damit kann man SICHERHEITSKOPIEN von meinen PSP spielen ohne UMD starten also praktisch vom Stick das währe toll gewesen.
Bobby Digital ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2006, 21:04   #22
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 29

blooddragon wird schon bald berühmt werden

blooddragon eine Nachricht über ICQ schicken blooddragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe ne sowas wie vcd oder Deamon tools für psp gibts leider meines wissens NOCH nicht. naja geil wärs eigentlich aber was solls

mfg
blooddragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 22:16   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard

geiles tool

kleiner verbesserungsvorschlag. die schriftgröße könnte teilweise größer sein zum beispiel beim Periodic aber ansonsten geil mach weiter so
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 22:22   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Der Mr.XX
Ein Neuer in der Homebrew/Hacker/Cracker oder sonstwas- Szene
Es gibt viel zu tun für dich. Die ganzen Leute da draussen warten jetzt wahrscheinlich auf eine Zugabe

Homebrew/Hacker/Cracker?

LOL

Jetzt einfach mal auf dem Boden bleiben das ist zwarn nettes Portal hat aber nix mit Homebrew oder sonstigen zutun das ist alles blos für den Browser zusammen geschnitten worden und hat nix mit Homebrew zutun, solche Portale gabs schon damals zum release der 2.0FW.

Trotzdem nette Sache...
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 22:26   #25
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 29

blooddragon wird schon bald berühmt werden

blooddragon eine Nachricht über ICQ schicken blooddragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe weiß zwar das du damit recht hast....

aber lass ihn doch.... is ne coole motivation für mich *gg*

mfg
blooddragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 23:19   #26
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Damit ihr nicht die Erfahrung machen müsst:

Optical Illusions ist ein Shockflash!!!

Also nicht unbedingt anschauen.
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 10:25   #27
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gigolo
hi,
wenn ich dieses file:/portal/index.html eingebe dan steht da inhalt kann net angezeigt werden
Einfach nochmal aufrufen. Überhaupt muss man immer alles zweimal im Portal anklicken, beim ersten mal kommt jedesmal "Kann nicht angezeigt werden". Warum, blooddragon? Hängt das mit 2.80 zusammen? Oder gibt es Probleme bei der Verlinkung? Wenn man der Installationsanweisung folgt, kopiert man ja die entpackten Dateien mit einem Cardreader direkt auf den Stick. Meines Erachtens bleibt dabei die Großkleinschreibung der Dateinamen nicht korrekt erhalten. Vielleicht benutzt Du in Deinen Links Pfade, in denen z. B. "Portal" statt "portal" steht und der Browser wählt erst beim zweiten Versuch die andere Schreibweise. Reine Spekulation, aber derzeit macht das Portal nicht wirklich Spaß, wenn jeder Klick erstmal eine Fehlermeldung produziert.

Übrigens ist ja eine sehr erfreuliche Änderung der 2.80, dass nun der Flash-Sound auch abgespielt wird, wenn man den Tastenklick abgeschaltet hat. Das stand hier bislang noch nirgendwo, wenn ich mich nicht täusche.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:05   #28
 
Registriert seit: 28.10.2005
Alter: 29

Tonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie ich gesehen habe gibt es auch einen Wecker...aber funktioniert der auch wenn die PSP in Standby ist? Ich schätze nicht...aber was genau bringt er dann? Soll man die PSP die ganze BNacht über laufen lassen?!
Tonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:15   #29
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 29

blooddragon wird schon bald berühmt werden

blooddragon eine Nachricht über ICQ schicken blooddragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gewappnet... das jeder link einen doppelklick braucht ist bekannt das liegt am flash der psp, am pc gäbe es sowas nicht. aber das man beim erstnen klick eine fehlermeldung bekommt stimmt nicht, ich hab die v2.8 drauf und viele andere auch und du bist der EINZIGE der bisher diesen fehler hat. In der Verlinkung gibt es keinen fehler und wenns einen gäbe dann würd der 2. klick nicht funktionieren... verständlich oder?

tonic... was diesen wecker angeht is das nur ne kleine funktion die ich mit eingebaut hab.... vielleicht hat wer spass dran, ka... aber speicher verliert man dadurch nur wenige kb und falls wer was damit anfangen kann dann hat ers drin, deshalb gibts ihn.

mfg
blooddragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:27   #30
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard

@gigolo: Bei dir kommt die Fehlermeldung " Die Seite kann nicht angezeigt werden", weil du bestimmt eine niedrigere FW als 2.7 hast.
Das gleiche ist bei mir auch passiert und ich hab 2.6.
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:00   #31
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von blooddragon
gewappnet... das jeder link einen doppelklick braucht ist bekannt das liegt am flash der psp, am pc gäbe es sowas nicht. aber das man beim erstnen klick eine fehlermeldung bekommt stimmt nicht, ich hab die v2.8 drauf und viele andere auch und du bist der EINZIGE der bisher diesen fehler hat. In der Verlinkung gibt es keinen fehler und wenns einen gäbe dann würd der 2. klick nicht funktionieren... verständlich oder?
Nicht zwangsläufig, die Funktionalität könnte ja tatsächlich so sein, dass beim zweiten Klick der Browser die Großkleinschreibung ignoriert.

Aber okay, wenn ich der einzige bin, woran könnte es liegen? Ich habe eine ganz normale EU-PSP mit 2.80 und einen 1-GB-SanDisk-MemoryStick. Bei den Cache-Einstellungen habe ich alle Varianten durchprobiert, das macht keinen Unterschied. Ansonsten habe ich die EXE-Version von Deinem Portal entpackt und den kompletten Ordner ins Wurzelverzeichnis des Sticks kopiert.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:09   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich habe ne mit Devhook emulierte 2.71 FW dort hab ich auch keine Fehlermeldung funtzt alles wunderbar bis das ich immer 2 mla klicken muss.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:14   #33
 
Benutzerbild von Stenchey
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 27

Stenchey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stenchey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ blooddragon: es könnten vllt auch noch andere Hintergrundbilder genommen werden. Muss ja nich überall immer ne Frau drauf sein Könntest d nich theoretisch son Hintergrund machen der sich bewegt? (z.B. so wenn man kein Hintergrundbld im HOME menü hat) wäre echt stark. Und vllt noch n bissl mehr von den Happy Tree Friends THX im vorraus
mfg Stenchey
Stenchey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:23   #34
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 29

blooddragon wird schon bald berühmt werden

blooddragon eine Nachricht über ICQ schicken blooddragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi,

also was diese fehlermeldung angeht kann ich mir echt keinen reim draus machen eigentlich dürfts sowas nicht geben und bei mir ja auch nicht.

was die Happy Tree Friends angeht, leider funktionieren viele videos nicht besonders gut auf psp, außerdem hab ich eben versucht die version für 32mb stick ready zu machen, deshalb hab ich große flash movies weg gelassen. evt. baue ich später eine version die mehr speicher verbraucht, dafür aber auch mehr flash videos etc. bietet.

ach und was die hintergrundbilder angeht... naja die meisten psp besitzer sind nunmal männlich darum hat sich das angeboten, außerdem is es um einiges einfacher pics von mädls zu finden als irgendwas anderes... naja was die animationen angeht... müsst ich vorher erstmal nen guten designer finden, ohne wird das nix.

mfg
blooddragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:31   #35
 
Benutzerbild von Stenchey
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 27

Stenchey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stenchey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Such dir hier n paa schöne bilder raus Eigene Wallpaper auf der PSP so n bissl landschaft eignet sich auch sehr gut für sowas! Das mit den Frauen find ich ja nich schlecht ( besonders die Wallaper ) aber das is auch n bissl einseitig. Kannst ja zu jedem thema n passendes bild machen
Stenchey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:39   #36
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 29

blooddragon wird schon bald berühmt werden

blooddragon eine Nachricht über ICQ schicken blooddragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi,

evt. bau ich noch eine zweite version mit anderem design... mehr aber nicht... weil das umbauen des designs kostet mir locker 5tage arbeit^^

mfg
blooddragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:48   #37
 
Registriert seit: 19.03.2006

s-mobile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s-mobile eine Nachricht über ICQ schicken s-mobile eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo,

ich habe das gleich Problem wie geWAPpnet, er ist also nicht der einzige. Bei mir kommt auch die Fehlermeldung, obwohl der Flash-Player aktiviert ist ( Firmware 2.8 ).
s-mobile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 14:02   #38
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 29

blooddragon wird schon bald berühmt werden

blooddragon eine Nachricht über ICQ schicken blooddragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mom du musst genau lesen was geWAPpnet gemeint hat...... die fehlermeldung zu kriegen is nicht das selbe als wenn man beim 2. klick dann weiter kommt....

kriegst nur die fehlermeldung oder wird bei dir das portal angezeigt und du hast den fehler nur wenn du auf nen link klickst?

mfg
blooddragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 17:56   #39
 
Registriert seit: 19.03.2006

s-mobile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s-mobile eine Nachricht über ICQ schicken s-mobile eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Fehler kommt, wenn ich die index.html aufrufen will und auf den Link klicke. Die Flash-Seiten werden allerdings angezeigt wenn man sie direkt aufruft (index.swf und boot.swf)

Sebastian
s-mobile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:04   #40
 
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 29

blooddragon wird schon bald berühmt werden

blooddragon eine Nachricht über ICQ schicken blooddragon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dann hast das portal vermutlich in den falschen ordner kopiert.... mit welcher adresse rufst du das portal den auf?
blooddragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP-Portal für die PSP Pedar Onlinefeature (PSP) 40 24.05.2007 10:17
Erste Flash-Offline Portale für die PSP vorhanden GCW Sonstiges (PSP) 8 07.05.2006 11:37
Portal für PSP-Kurzfilme eröffnet PSP Warter Sonstiges (PSP) 9 15.02.2005 19:24
Sony plant Download-Portal für die PSP drmaniac Sonstiges (PSP) 1 28.01.2005 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231