PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2006, 20:01   #1
 
Benutzerbild von Vw.cabrio
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 28

Vw.cabrio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Orginal DvD auf den memorystick psp.

Hi LEUTE
Wollte fragen wenn wer weis wie man eine orginal DVD auf einen memoriestick bekommt für psp ???
Habe das Programm Filme für unterwegs von magix das kann aber die kopiergeschutzten Dvd also alle nicht bearbeiten also rüber spielen.
Jetzt brauche ich eure hilfe vielleicht mit einen anderen programm oder wie mann bei dem das über gehn kann
Danke
Vw.cabrio ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2006, 20:54   #2
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Orginal DvD auf den memorystick psp.

DVD Shrink


SUFU BENUTZEN!!!
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 21:22   #3
 
Benutzerbild von RobMexx
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Meine Welt
Alter: 39
Spielt gerade: GTA-VCS

RobMexx wird schon bald berühmt werden

RobMexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Orginal DvD auf den memorystick psp.

Zitat:
Original von Vw.cabrio
Hi LEUTE
Wollte fragen wenn wer weis wie man eine orginal DVD auf einen memoriestick bekommt für psp ???
Habe das Programm Filme für unterwegs von magix das kann aber die kopiergeschutzten Dvd also alle nicht bearbeiten also rüber spielen.
Jetzt brauche ich eure hilfe vielleicht mit einen anderen programm oder wie mann bei dem das über gehn kann
Danke

Klick
__________________
Playgear Skins FAQ / Meine PlaygearPics
GTA-LCS/VCS uncut(nl.)/(us.), WipeOut(dt.), RidgeRacer(dt.), WWE2006(dt.), Gottlieb Pinball(dt.), MG Ac!d2, Logitech PlayGear Street, Logic3 2.1 Soundsystem, SONY MDR-EX71SL Earplugs
RobMexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 22:41   #4
 
Benutzerbild von cherrycoke
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 34

cherrycoke wird schon bald berühmt werden

Standard

hab mal ne frage zu dvd shrink ! wenn ich zb ne tv serie von ner dvd box damit auf dem pc ziehe macht er daraus 2 dateien ! das geht ja noch aber wenn ich nen 90-120 min. film mit mache dann bekomme ich da 5-10 dateien raus was dann ja dementsprechend auch soviele unterbrechungen beim angucken auf der psp mit sich fuehrt! ist das normal oder einstellungssache?
cherrycoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 23:05   #5
 
Benutzerbild von MarkEverready
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Shanghai

MarkEverready hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube das steht auch im tut das mexx hier verlinkt hat. du musst in den einstellungen die option "nicht spliten" anklicken. denn sonst teilt dvd shrink immer die vob datein.....aber zur sicherheit liest du besser nochmal im tut.
MarkEverready ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 10:03   #6
 
Benutzerbild von Vw.cabrio
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 28

Vw.cabrio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen

HI
Danke für deine Hilfe.
Aber er schreibt mir immer wenn ich die DVD scanen will allgemeiner kopierschutz fehler??
Vw.cabrio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 12:28   #7
 
Registriert seit: 24.01.2006

RobbieRob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo!!! Alles was ihr hier besprecht ist illegal.
Alle Original DVDs haben zu 99% einen Kopierschutz, der auch im privaten Bereich nicht umgangen werden darf. damit sind also Tools wie Shrink verboten...
RobbieRob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 14:20   #8
 
Benutzerbild von MarkEverready
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Shanghai

MarkEverready hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da hat der gute rob leider recht, legal ist es meines wissens auch nur wenn die dvd "nicht" kopiergeschützt ist.

so nochmal als zitat von der site "Kopierschutz Nein-Danke"

Zitat:
Kopiergeschützte DVDs dürfen Sie nicht kopieren, selbst wenn Sie das Original besitzen. Nero Recode verweigert daher die Arbeit, sobald es auf der Original-DVD einen Kopierschutz erkennt. Im Internet lassen sich zwar recht einfach einige Tools finden, mit denen sich DVDs trotz Kopierschutz auf die Festplatte rippen lassen, erlaubt sind diese jedoch nicht und wer sie benutzt, macht sich strafbar. Nero Recode arbeitet nur mit DVDs ohne Kopierschutz oder mit Filmmaterial auf der Festplatte, da in diesem Fall ohnehin kein Kopierschutz vorhanden ist.
MarkEverready ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 14:51   #9
 
Benutzerbild von Vw.cabrio
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 28

Vw.cabrio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen

Hi
Ja aber ich habe ja das orginal daheim.
Álso mit was für ein programm kann ich jetzt orginal DVD mit schutz auf meinen stick geben???
Vw.cabrio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 16:24   #10
 
Benutzerbild von RobMexx
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Meine Welt
Alter: 39
Spielt gerade: GTA-VCS

RobMexx wird schon bald berühmt werden

RobMexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klick
__________________
Playgear Skins FAQ / Meine PlaygearPics
GTA-LCS/VCS uncut(nl.)/(us.), WipeOut(dt.), RidgeRacer(dt.), WWE2006(dt.), Gottlieb Pinball(dt.), MG Ac!d2, Logitech PlayGear Street, Logic3 2.1 Soundsystem, SONY MDR-EX71SL Earplugs
RobMexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 18:01   #11
 
Registriert seit: 24.01.2006

RobbieRob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ vw.cabrio. Nochmal für dich: "Kopiergeschützte DVDs dürfen Sie nicht kopieren, selbst wenn Sie das Original besitzen"
Deshalb wird dir wahrscheinlich auch kein legales zugelassende Tool helfen, ist leider so...
Einzige Ausnahme sind analoge Kopien, das heißt die Bilder einer DVD müssen einzeln gecaptured und gespeichert werden, sowie der Ton analog (d.h in Echzeit) aufgenommen werden.
RobbieRob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 22:37   #12
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Das geht alles ganz easy.

Erst zeigen wir dem Kopierschutz mal wer hier das sagen hat, dazu nutzen wir:

AnyDVD

das installieren, pc neustarten und Kopierschutz ade.

Anschliend nutzen wir dieses Programm:

Clone DVD Mobile

um den Film auf die PSP umzuwandeln und zu kopieren.

Das ist sehr leicht und unumständlich, außerdem is es die beste Lösung dafür.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 01:54   #13
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 44
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

was die privaten sicherheitskopien angeht, hier mal was aus der schweiz:

in der schweiz ist es NOCH nicht wirklich gesetzlich verboten. es ist quasi ein graubereich. also wie gesagt: erlaubt ist es nicht, aber auch nicht verboten! nur das knacken eines kopierschutzes ist bei uns verboten. auch das downloaden über p2p bewegt sich bei uns in einem graubereich. definitiv strafbar ist bei uns nur das ANBIETEN geschützter ware (z.b. über p2p) und das knacken eines kopierschutzes.

zwar wird gerade auf extrem intensiven druck (vor allem seitens der amerikanischen) musik- und filmindustrie und der riaa auf die schw. regierung ein gesetz diskutiert das den umgang genau regeln soll aber selbst dann ist es noch nicht sicher, ob eine privatkopie erlaubt wird oder nicht. denn in den diskussionen, von denen ich selbst einige in bern verfolgt habe, gibt es seeehr viele gegner eines zu einschneidenden gesetzes das dem käufer jegliche rechte nimmt!
auch bei uns gibt es eine sehr grosse bewegung, die den musik- und filmbonzen den kampf angesagt haben und solche sind auch im bundesrat durch eine partei vertreten. ihre argumente sind alles andere als unsachlich. im gegenteil: ihre argumente haben eine rege grundsatzdiskussion ausgelöst, ob die musik- und filmindustrie nicht ein wenig zuviel macht hat und man wieder vermehrt die rechte der käufer stärken sollte!

man muss schauen, was die zukunft zeigt. was ich bis jetzt allerdings schon fast mit sicherheit sagen kann ist, dass ein mögliches gesetz weniger streng sein wird als z.b. in deutschland.
bei uns wird immer noch das recht auf eigenbestimmung und "sicherung" seines hab und guts sehr gross geschrieben!
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 23:11   #14
 
Registriert seit: 10.10.2006

GrayDeath wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich mach gerade Erfahrungen mit Nero 7 Recode. Klappt auch ganz gut aber ich hab 1. das Problem, dass er mir in der PSP keine Titel zu den Videos anzeigt und 2. er nicht den ganzen Bildschrim nutzt.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
GrayDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 23:22   #15
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 32
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jeder Privatperson ist es gestattet eine Kopie seines gekauften Mediums zu erstellen - das wird auch kein Gesetz verbieten können!
Um eine Kopie einer geschützen DVD zu erstellen - benutze AnyDVD und Nero Recode, das ist die einfachste Möglichkeit!

Kapitel kann man per MP4 nicht auf der PSP "erstellen".
Es ist auch nicht möglich den ganzen Bildschirm der PSP zu nutzen (außer original UMDs) - jedoch kannste ja zoomen, so das es passt!

MfG
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 23:26   #16
 
Registriert seit: 10.10.2006

GrayDeath wird schon bald berühmt werden

Standard

Ok vom Zoom wusste ich noch nichts ^^ (hab die PSP erst seid 2 Tagen )
Aber was ist mit den Namen? Auf dem Stick kann man ihn ja nicht ändern da sonst die PSP das Video nicht mehr erkennt aber wenn man ein paar mehr Videos hat muss doch irgendwie mit Namen erkenntlich werden welches Video es nun ist.
GrayDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 23:41   #17
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 32
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Doch, seid FW 2.7 (glaube ab dort) ist es möglich, das die PSP alle Videos, die sich im Ordner "Video" befinden, abspielt!
Also kannste die nennen, wie du möchtest!
Den ordner findest Du dann gleich im Root-Verzeichnis des Sticks...

Erforderlich ist da natürlich nur die neuste Firmware + Formatierung des Sticks!

Achtung: ab FW 2.71 kannst du im Moment nicht mehr downgraden! - Wollte es nur gesagt haben!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 23:57   #18
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 36

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Achtung: ab FW 2.71 kannst du im Moment nicht mehr downgraden! - Wollte es nur gesagt haben!
Natürlich kann man von 2.71 downgraden. Nur nicht von FW2.8-2.81. Wollte ich nur gesagt haben.
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.



Geändert von ¤†Nemesis-Berlin†¤ (16.10.2006 um 00:04 Uhr)
¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 23:59   #19
 
Registriert seit: 10.10.2006

GrayDeath wird schon bald berühmt werden

Standard

Hmm hatte ich schon umbenannt hat er dann aber nicht erkannt. Hab aber die neuste FW drauf allerdings ohne Formatierung des Sticks. Probiere ich dann gleich mal.
GrayDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 01:52   #20
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 32
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nemesis-Berlin Beitrag anzeigen
Natürlich kann man von 2.71 downgraden. Nur nicht von FW2.8-2.81. Wollte ich nur gesagt haben.
Ich schrieb doch "AB" ab heißt bei mir - alles was höher ist!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DvD auf PSP HILFE!!! FDNY Hardware (PSP) 31 08.10.2006 00:39
Spiel auf Memorystick speichern? Jenny_d87 Hilfe (PSP) 4 16.06.2006 19:32
Serien/ Filme auf die PSP von DVD Krabbe Multimedia (PSP) 41 23.01.2006 12:50
Dvd Film auf die PSP laden Vw.cabrio Hardware (PSP) 9 21.01.2006 16:29
Von der DVD auf den N-Gage Hawk001 Hilfe (N-Gage) 6 10.11.2003 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231