PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2006, 00:13   #1
 
Registriert seit: 03.10.2006

combi-lock wird schon bald berühmt werden

Standard tV auf psP aber wie ???

HI,

habe gehört das man auf der psp tv gucken kann aber das broblem was ich habe ist ich weis nicht wie. guck man durchs i-net oda sonst wie bitte um hilfe

Mfg
combi-lock
combi-lock ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2006, 08:25   #2
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Kerpen
Alter: 28

P.S.Pmagic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

P.S.Pmagic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das geht leider nur in Japan . Dafür braucht man son adapter der oben in den USB kommt ^^
P.S.Pmagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 08:45   #3
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 40

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit der Location Free Media Gateway lässt sich TV streamen mehr auch nicht.
Die kostet aber ne ganze stange Geld und soll auch nicht so toll sein.
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.



Geändert von ¤†Nemesis-Berlin†¤ (04.10.2006 um 08:47 Uhr)
¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 11:25   #4
 
Benutzerbild von langer hans©
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 30
Spielt gerade: mit dem Hund

langer hans© wird schon bald berühmt werden

langer hans© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

**Internal Linking (Threads)
Wäre auch eine Möglichkeit mit ner 1.5 PSP!

MfG
langer hans© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 11:31   #5
 
Benutzerbild von Fairplay
 
Registriert seit: 21.01.2006
Alter: 32
Spielt gerade: kauf/Verkauf

Fairplay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fairplay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt ein Tool, das es ermöglicht TV auf seiner PSP zu glotzen. Nennt sich PsP tv helper hier ein link http://www.************/2006/09/22/psp-tv-helper/.

Vorraussetzung ist 1.5 Firmware, TV Karte und Wireless stick.
Fairplay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 12:24   #6
 
Registriert seit: 03.10.2006

combi-lock wird schon bald berühmt werden

Standard

dann kann ich´s wohl knicken auf der psp tv zu gucken naja hoffe mal das es bald möglich ist mit firmware 2.7
combi-lock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 12:49   #7
 
Benutzerbild von langer hans©
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 30
Spielt gerade: mit dem Hund

langer hans© wird schon bald berühmt werden

langer hans© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du 2.7 hast wieso machst du dann kein Downgrade????
langer hans© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 13:56   #8
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fairplay Beitrag anzeigen
Es gibt ein Tool, das es ermöglicht TV auf seiner PSP zu glotzen. Nennt sich PsP tv helper hier ein link http://www.************/2006/09/22/psp-tv-helper/.

Vorraussetzung ist 1.5 Firmware, TV Karte und Wireless stick.
in den comments von dem tool steht dass es bis 2.71 geht

mfg digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:51   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Aus der Nähe von Bremen.

talonut wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich hoffe ja immer noch, dass Sony irgendwann mal im Browser integriert, dass man Streams öffnen kann.
Dann könnte man per VLC Player auf dem PC einen Stream erstellen und dann per Browser gucken *hoff*
talonut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:57   #10
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ja das wäre geil^^ und man könnte dann auch Giga live stream schauen
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:07   #11
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Wie wärs wenn du einfach das RSS feature nutzt da kriegst du zwar nicht das fernsehen was gerade läuft aber viele sendungen werden ca. 5 minuten später reingestellt und mitlerweile bieten dies viele Sender an und stellen auch Folgen von Serien rein ....ich nutz es jedenfalls immer wenn ich z.B. RTL Aktuell verpasse
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:26   #12
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 40

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kaitokid Beitrag anzeigen
Wie wärs wenn du einfach das RSS feature nutzt da kriegst du zwar nicht das fernsehen was gerade läuft aber viele sendungen werden ca. 5 minuten später reingestellt und mitlerweile bieten dies viele Sender an und stellen auch Folgen von Serien rein ....ich nutz es jedenfalls immer wenn ich z.B. RTL Aktuell verpasse
Bei dem RSS-Video wird aber nicht gestreamed. Die Videos werden erst auf den Memorystick kopiert und dann abgespielt. Das verbraucht mehr speicherplatz. Wenn ein Film nur gestreamt wird dann wird nur die nötige datenmenge abgepeichert.
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:44   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Nemesis Berlin hat Recht.
Ein RSS Podcast wird z.Z. meist nur von Nachrichtensnndern angeboten, manchmal auch von kleineren Dingern, aber das ist eher marginal.
Stremaing wäre schon nicht schlecht, man kann z.Z. aber nur hoffen, dass Firmware 3.0 so eine Funktion mit sich bringt...

Abwarten und Tee trinken.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 13:57   #14
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Ja das weiß ich auch ich wolte ihm ja nur mal ne andere Möglichkeit zeigen .... das das kein Stream ist ist ja klar.....
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 14:03   #15
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 40

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kaitokid Beitrag anzeigen
Ja das weiß ich auch ich wolte ihm ja nur mal ne andere Möglichkeit zeigen .... das das kein Stream ist ist ja klar.....
Da aber nach Streamen gefragt wurde ist RSS-Video nicht das gewünschte. Rss-Video macht nichts anderes als von einer Homepage ein Video herunter zuladen. Was man genausogut auch mit dem Internet-Browser bewerkstelligen kann.
Beim Streamen ist es finde ich Interessant das man sich grössere Videos ansehen könnte die auf einem Kleinerem Memorystick nicht passen würde.
Und Live-Streams wären besonders interessant. Wie BlackKreator schon mit Giga Live angesprochen hat
Daher ist deine möglichkeit wenig sinnvoll
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.



Geändert von ¤†Nemesis-Berlin†¤ (14.10.2006 um 14:06 Uhr)
¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:56   #16
 
Registriert seit: 06.04.2007

XorD wird schon bald berühmt werden

Standard AW: tV auf psP aber wie ???

Also Live Stream geht ja mittlerweile ohne Probs auf der PSP.
Aber könnte man nicht mittels USB Adapter DVB-T auf der PSP nutzen? Scheitert wahrscheinlich an den Treibern, wa?

Ist da ne offizielle Lösung im Anmarsch? Dürfte doch nicht so schwer sein...
Ist denn sowas schon in Japan erschienen?
XorD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:09   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Aus der Nähe von Bremen.

talonut wird schon bald berühmt werden

Standard AW: tV auf psP aber wie ???

DVB-T wirds wahrscheinlich gar nicht für die PSP kommen, da es nur in Deutschland und Österreich verbreitet ist. Was kommen könnte, wäre ein Adapter für DVB-H oder DVB-M.
talonut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:11   #18
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: tV auf psP aber wie ???

Zitat:
Zitat von talonut Beitrag anzeigen
DVB-T wirds wahrscheinlich gar nicht für die PSP kommen, da es nur in Deutschland und Österreich verbreitet ist. Was kommen könnte, wäre ein Adapter für DVB-H oder DVB-M.
kleiner hinweis: in der schweiz, dänemark, frankreich, niederlande, england, spanien, italien, finnland, schweden, luxemburg, ungarn, polen (ab 2009), norwegen, tschechien und australien wird dvb-t auch benutzt!
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"

Geändert von dropi (06.04.2007 um 14:30 Uhr)
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:29   #19
 
Registriert seit: 06.04.2007

XorD wird schon bald berühmt werden

Standard AW: tV auf psP aber wie ???

Gut, dann eben DVB-H.. is ja auch terrestisch. Aber sowas würde sich doch gerade zu anbieten.

Nochmal, in Japan gibt es das schon für die PSP?
XorD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:44   #20
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: tV auf psP aber wie ???

Zitat:
Zitat von XorD Beitrag anzeigen
Gut, dann eben DVB-H.. is ja auch terrestisch. Aber sowas würde sich doch gerade zu anbieten.

Nochmal, in Japan gibt es das schon für die PSP?
nein.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP online?!?!?!?! Aber wie? XBIOX Onlinefeature (PSP) 511 16.01.2006 19:10
Doom von Gerätespeicher auf mmc aber wie? MasterBlaster N-Gage Foren 3 25.11.2005 18:39
Löschen aller Dateien auf meinem Nokia 6600 , aber wie? ppp6600 Sonstiges 6 20.11.2005 18:54
Video vom Mediaplayer auf den Rechner kopieren -> aber wie? TheFlash Medien 15 31.10.2005 16:47
Umformen und auf die PSP!? Aber wie???? Naruto Hardware (PSP) 2 25.01.2005 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231