PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2008, 01:08   #481
 
Benutzerbild von Assasine Subzero
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Mönchengladbach
Alter: 28
Spielt gerade: Warhawk(PS3) und Splinter Cell DA Multiplayer

Assasine Subzero ist in Verruf geratenAssasine Subzero ist in Verruf geraten

Assasine Subzero eine Nachricht über ICQ schicken Assasine Subzero eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ich weiss ich nerv langsam...ich hab ein paar Designs von meiner psp aus runtergeladen und kamen in ein ordner (ich glaub common stand da wo es gespeichert hat) und ich finde die nicht ... kann mir jemand helfen?
__________________
Assassine 4Lifee!!

Geändert von Assasine Subzero (20.01.2008 um 01:11 Uhr)
Assasine Subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2008, 11:10   #482
 
Benutzerbild von Supernik
 
Registriert seit: 29.09.2007
Alter: 27
Spielt gerade: mit dir!

Supernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekannt

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Du musst die Designs in den Ordner PSP/THEME speichern. Den muss man glaub ich erst vom PC aus anlegen und dann einfach von der PSP aus die Designs reinspeichern. Die PSP erkennt die Designs dann automatisch.
__________________
Press Play!!

#2015

Geändert von Supernik (20.01.2008 um 11:17 Uhr) Grund: Hat was gefehlt
Supernik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 13:19   #483
 
Benutzerbild von Assasine Subzero
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Mönchengladbach
Alter: 28
Spielt gerade: Warhawk(PS3) und Splinter Cell DA Multiplayer

Assasine Subzero ist in Verruf geratenAssasine Subzero ist in Verruf geraten

Assasine Subzero eine Nachricht über ICQ schicken Assasine Subzero eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

asoo korrekt danke
__________________
Assassine 4Lifee!!
Assasine Subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 09:55   #484
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ich werd mir in nem Monat eine Psp slim zulegen und konvertiere jetzt schon ein paar videos für den memory stick mit SUPER (c). Dort gibt es bekanntlich ja einen eigenen PSP-Konvertierungs modus. in diesem ist "Direct Show Decode" aktiviert, das bringt mein computer aber nicht zustande also muss ich das häkchen dabei deaktivieren. Nun meine frage: kann die PSP ein Video ohne dieses DirectShow auch abspielen?
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 12:26   #485
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Viro Beitrag anzeigen
ich werd mir in nem Monat eine Psp slim zulegen und konvertiere jetzt schon ein paar videos für den memory stick mit SUPER (c). Dort gibt es bekanntlich ja einen eigenen PSP-Konvertierungs modus. in diesem ist "Direct Show Decode" aktiviert, das bringt mein computer aber nicht zustande also muss ich das häkchen dabei deaktivieren. Nun meine frage: kann die PSP ein Video ohne dieses DirectShow auch abspielen?
DirektShow wird nur zum Konvertieren benutzt. Durch DirectShow kann man für Videos eine Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte erreichen. Das heißt DirectX sagt der Graka wie es besser abgespielt werden kann. Also wenn der Hacken drin ist, kann deine Grafikkarte der CPU ein klein wenig bei umrechnen helfen, nicht mehr.

Im Video ist davon nichts enthalten.
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:43   #486
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.11.2007
Spielt gerade: Den Musterschüler

Windows XP ist in Verruf geraten

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Also ich könnte euch moviepsp2 empfehlen.(Kostet zwar was ist aber super.)
Mann kann sogar Bilder ins pspformat umwandeln.(25 Bilder verbrauchen nur noch ca 20 kb)
Mfg PSPgamerboy
Windows XP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 19:55   #487
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ich hab die psp vorhin auf die neueste firmware version geupdatet und hab gelesen dass sie nun auch video-auflösungen von memorystick-videos von 480*272 unterstüzen soll. Ich hab mich natürlich gefreut und ein video zum test in diese auflösung konvertiert (mit dem Programm SUPER). als ich es auf die psp lud und öffnen wollte, kam die enttäuschung: "Das Dateiformat wird nicht unterstützt". ich habe eigentlich alle eintstellungen wie bei den anderen videos gleich gelassen, nur die auflösung auf die standart-psp auflösung gedrosselt. ist bei mir diese auflösungsbeschränkung immer noch aktiv oder hab ich da was missverstanden?

Edit: ich hab mal mit dem Wmplayer die eigenschaften des videos angesehen, die auflösung ist korrekt angegeben (480 x 272), aber das seiten verhältnis ist 1,74:1, nur ist mir nicht klar, wieso es bei einem beispielvideo 1,76:1 ist, wenn dort die auflösung ebenfalls gleich ist.

Geändert von Viro (16.02.2008 um 20:23 Uhr)
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 20:24   #488
 
Benutzerbild von plowed
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 28
Spielt gerade: Kekse

plowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreplowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreplowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreplowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

plowed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat jemand noch Monster Hunter Freedom Themes für mich?^^
Hab durch Googeln zufällig auf einer Englischen Seite ein Theme mit Tigrex gefunden, die Icons sehen auch schick aus

EDIT:achso ganz vergessen hier ist das Teil XD

Kann mir jemand helfen?...Ich hab mir ein Youtube Video runtergeladen mit Video9 Konvertiert und versucht auf die PSP zu kriegen,aber es nimmt das Video nicht an bzw. findet das nichtmal da steht nur es ist keins Vorhanden,Obwohl ich das in den VIDEO Ordner gepackt hab...
.Die Datai ist als MP4 Format und 16.7 MB groß...
Angehängte Dateien
Dateityp: rar monster hunter 2.rar (418,9 KB, 37x aufgerufen)

Geändert von Syko (17.02.2008 um 11:16 Uhr) Grund: keine Doppelposts
plowed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:00   #489
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ich suche ein gutes gratis converter programm für die psp, die 4:3 videos in die auflösung 426 x 280 (also die beste 4:3 auflösung für die psp denk ich mal) bringen kann. DAs Programm "Super" kann das ja i-wie nicht und hat nur vorgegebene auflösungen. Kann mir da jemand helfen?

Geändert von Viro (19.02.2008 um 17:35 Uhr)
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:01   #490
 
Benutzerbild von Reeker
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: versmold
Spielt gerade: Hellgate

Reeker wird schon bald berühmt werden

Reeker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

hier hab ich noch ein MHF2 theme:
mhp2.zip

finde der sieht aba nich so gut aus wie dein tigarex theme
__________________
Wer leben will, darf keine Furcht vor dem Tod haben


Reeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 10:26   #491
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: lörrach
Spielt gerade: WARHAMMER 40k SQUAD COMMAND

SquadCommander wird schon bald berühmt werden

SquadCommander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von One Winged Angel Beitrag anzeigen
Kann mir jemand helfen?...Ich hab mir ein Youtube Video runtergeladen mit Video9 Konvertiert und versucht auf die PSP zu kriegen,aber es nimmt das Video nicht an bzw. findet das nichtmal da steht nur es ist keins Vorhanden,Obwohl ich das in den VIDEO Ordner gepackt hab...
.Die Datai ist als MP4 Format und 16.7 MB groß...
jo bei mir ises das selbe

hab des vid in den video ordner gepackt psp an und kein video da

dann hab ich das vid in den 100mnv01 ordner gepackt psp an und kein vid da

dann hab ich versucht das vid mit psp express und so rüberzuziehn doch die zeigen das video auch nicht an ...

aber es is auf meinem pc und ich kanns auch ganz leicht mit quick time oder so abspielen

inner beschreibung steht mpeg-4 movie und hat ca 28 mb

edit.

oh scheise hat sich erledigt XDDD

hab vergessen an den datei namen .mp4 zu machen ^^
__________________
das leben ist ein spiel
mal verliert man
mal gewinnen die anderen

Geändert von SquadCommander (24.02.2008 um 10:34 Uhr)
SquadCommander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 12:46   #492
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 29
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von One Winged Angel Beitrag anzeigen
Kann mir jemand helfen?...Ich hab mir ein Youtube Video runtergeladen mit Video9 Konvertiert und versucht auf die PSP zu kriegen,aber es nimmt das Video nicht an bzw. findet das nichtmal da steht nur es ist keins Vorhanden,Obwohl ich das in den VIDEO Ordner gepackt hab...
.Die Datai ist als MP4 Format und 16.7 MB groß...
Konvertiere es lieber mit SUPER, aber als ausgabe nich "PSP Mp4" wählen, sondern einfach nur "MP4", und danach in den Ordner "VIDEO" auf der PSP packen...
__________________
Fragen zur PSP?
überarbeitet>> www.PSPJunkies.de. <<Neues Design!
Tutorials für jeden!!

PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 13:35   #493
 
Registriert seit: 02.11.2005

hollibs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

sorry,wenn es die frage schon gab...hab nichts passendes gefunden.meine psp spielt keine mp3s ab.sind im richtigen ordner,interpret und album werden angezeigt,songs aber nicht...als wäre der ordner leer,was er aber nicht ist!woran lliegt das?
gruß
danke
hollibs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 14:28   #494
 
Benutzerbild von Supernik
 
Registriert seit: 29.09.2007
Alter: 27
Spielt gerade: mit dir!

Supernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekannt

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von hollibs Beitrag anzeigen
sorry,wenn es die frage schon gab...hab nichts passendes gefunden.meine psp spielt keine mp3s ab.sind im richtigen ordner,interpret und album werden angezeigt,songs aber nicht...als wäre der ordner leer,was er aber nicht ist!woran lliegt das?
gruß
danke
Wenn ich mich recht erinnere kann die PSP keine Dateien abspielen, die in zwei Ordnern verpackt sind. Also MUSIC>>Interpret - Album>>deinMusikstück.mp3, kann die PSP abspielen, aber kann MUSIC>>Interpret>>Album>>deinMusikstück.mp3 sie nicht abspielen.
Solltest du das also so gemacht haben, musst du das ganze in einen (Unter-)Ordner packen
Dann kann es auch daran liegen, dass auch mp3-Dateien verschieden Codecs haben (kann mich auch irren) und sie deinen Codec nicht abspielen kann.Dazu gab es glaub ich auch mal einen Thread dazu, suche gerade.

Sollte was nicht stimmen verbessert mich.
__________________
Press Play!!

#2015

Geändert von Supernik (28.02.2008 um 14:31 Uhr)
Supernik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 16:08   #495
 
Registriert seit: 19.09.2007

9axl2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Viro Beitrag anzeigen
ich suche ein gutes gratis converter programm für die psp, die 4:3 videos in die auflösung 426 x 280 (also die beste 4:3 auflösung für die psp denk ich mal) bringen kann. DAs Programm "Super" kann das ja i-wie nicht und hat nur vorgegebene auflösungen. Kann mir da jemand helfen?
Du kannst mit SUPER eigentlich so ziemlich alles selbst eintellen. Vielleicht kannst du mal nicht den PSP modus benutzt (da habe ich auch immer Prbleme gehabt), sondern du probierst mal ein bisschen. Weil eigentlich halte ich von dem Programm schon ziemlich viel.
Ach und wenn du eine ATI grafikarte hast, gibt es auf der Seite von ATI ein Programm welches Avivo heißt und damit kannst du auch ins richtige Format konvertieren. Kannst ja mal ausprobieren...
Hier der Link: ATI Avivo
__________________
Seashark--> Probierts mal
Ihr könnt mich ja für gute Antworten (ja, sogar gute Fragen xD) gut bewerten Danke

Geändert von 9axl2 (28.02.2008 um 16:13 Uhr)
9axl2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:12   #496
 
Benutzerbild von Dfbhd
 
Registriert seit: 10.04.2007
Alter: 27

Dfbhd wird schon bald berühmt werden

Dfbhd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ich hab ein problem und zwar hab ich ein album und des will meine psp ums verrecken net abspielen ist aber mp3 und wir als defekte datei angezeigt und mein winamp hat kein problem damit aber mein windows media player glaub hilfe
Dfbhd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 11:10   #497
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 29
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ich würds mal mit nem anderen Konverter versuchen ...
Am Besten ziehst du dir deine Musik mit dem WMP von der CD runter, und wandelst es mit SUPER in mp3 um.....dann müsste es gehen
__________________
Fragen zur PSP?
überarbeitet>> www.PSPJunkies.de. <<Neues Design!
Tutorials für jeden!!

PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 11:19   #498
 
Benutzerbild von Dfbhd
 
Registriert seit: 10.04.2007
Alter: 27

Dfbhd wird schon bald berühmt werden

Dfbhd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

da is des problem ich hab die cd net ich hab des auf nem mp3 player von nem freund und ich weiß net wo der des her hat
Dfbhd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 11:23   #499
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 29
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

joa, dann würd ich dir vorschlagen, dass du's von mp3 in mp3 mit SUPER "umwandelst"
ich denke, dass das hilft, weil der Codec ja dann verändert wird...
oder du konvertierst es erst in wav oder so, und danach wieder in mp3...
__________________
Fragen zur PSP?
überarbeitet>> www.PSPJunkies.de. <<Neues Design!
Tutorials für jeden!!

PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 14:24   #500
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ich hab mal ne frage bezüglich der videos. bei den neueren firmwares kann man ja videos mit der auflösung 720x480 abspielen, wenn man es direkt auf der psp macht wird die auflösung während dem abspielen verringert. Wenn man die PSP aber nun mit einem AV Kabel an einen TV anschliesst und ein Video ansieht, wird es dann in seiner vollen auflösung ausgestrahlt, oder wie auf dem psp screen verringert?
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
fotos, hochladen, psp, theme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger fragen zum formatieren und videos auf psp usw.. Flopp Multimedia (PSP) 1 18.07.2006 16:32
hilfe bei harry potter und der feuerkelch Pokesascha Hilfe (PSP) 0 23.04.2006 13:42
Via itunes und Router auf der psp mp3 und mpg4 dateien Streamen Matihelo Multimedia (PSP) 18 13.03.2006 14:46
Videos und Musik XBahamutx Sword of Mana (GBA) 1 03.01.2004 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231