PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2008, 18:53   #501
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 29
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

es wird mit der original auflösung abgespielt....Sprich: mit 720x480 Pixeln
deswegen wurde das auch freigegeben, sonst hätte es ja nicht wirklich Sinn...
__________________
Fragen zur PSP?
überarbeitet>> www.PSPJunkies.de. <<Neues Design!
Tutorials für jeden!!

PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2008, 17:36   #502
Jeanette
Gast
 


Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Hallo,


habe eine PSP (2004, FW3.9) verschenkt. Seit ein paar Stunden versuchen mein Neffe (PC: Vista, aktuell) und ich vergeblich ein (mpeg, flv.Datei ) Video oder eins von einer nicht kopiergeschützen DVD auf die PSP zu spielen. Gleich, ob Übertragung der Daten mittels Cardreader (MS in CR formatiert) oder mit USB/Mini-USB.

Alles andere funktioniert, bis auf Anzeigen von Fotos und Abspielen von Videos eiwandfrei. Über Netzwerk wurde die FW auf 3.9 upgedatet. Das Internetradio funktioniert auch bestens und ca. 700 MB (von 2GB) sind schon mit Mp3s belegt. Alle Titel lassen sich problemlos auf der PSP abspielen.


Folgendes Problem wird bezüglich den Videos angezeigt:



Ich bzw. wir haben schon etliche Forenseiten (zu multimedia ect.) durchgelesen und einige der aufgezählten converter ausprobiert. Auch die Kaufversion Movie Jack 4,die ja ähnliche wie 5Star Mobile Video ist, wandelt zwar um, doch abspielen läßt sich kein Video.



SUPER funktioniert überhaupt nicht, hängt sich ständig auf und produziert diverse Fehlermeldungen, von denen ich noch nie etwas gelesen habe. Super!



Trotz etlicher Überprüfungen der Einstellungen und der korrekten Pfade bin ich nun mit meinem Latein am Ende! Kann jemand helfen? Vielen Dank!



Gruß Jeanette
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 18:21   #503
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Auch wenn es schon beinahe zu simpel ist:

Videos kommen nach VIDEO und Bilder nach PICTURE ins Hauptverzeichnis auf den Stick.

Bei Videos hat man öfters Probleme auf der PSP. Sony war halt so bescheuert und erlaubt nur das mp4 Format. Aber wenn selbst Bilder nicht gelesen werden, ist dein Stick entweder ein Fake oder kaputt.

Geändert von alexking (09.03.2008 um 00:31 Uhr)
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 19:07   #504
 
Benutzerbild von Supernik
 
Registriert seit: 29.09.2007
Alter: 26
Spielt gerade: mit dir!

Supernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekannt

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von alexking Beitrag anzeigen
Auch wenn es schon beinahe zu simpel ist:

Videos kommen nach VIDEO und Bilder nach PICTURE ins Hauptverzeichnis auf den Stick.

Bei Videos hat man öfters Probelme auf der PSP. Sony war halt so bescheuert und erlaubt nur das mp4 Format. Aber wenn selbst Bilder nicht gelesen werden, ist dein Stick entweder ein Fake oder kaputt.
Stimmt
@Jeanette
Du hast bei den Dateipfaden einen Fehler gemacht.
Fotos müssen entweder in F:/PICTURE oder in F:/PSP/PHOTO
Videos müssen in F:/VIDEO oder in F:/MP_ROOT/100MNV01
Sonst kann es auch daran liegen, dass das Grundvideo fehlerhaft ist, denn solche Fehler habe auch ich bei Super noch nie gesehen.
Hoffe das hilft weiter
__________________
Press Play!!

#2015

Geändert von Supernik (08.03.2008 um 19:51 Uhr)
Supernik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 19:38   #505
Jeanette
Gast
 


Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Hallo,


Danke! Habe jetzt folgendes probiert: Daten von MS gesichert. MS in PSP formatiert, mit erfolgreicher Formatierung wurden automatisch diverse Ordner angelegt.



Die restlichen habe ich hinzugefügt. Dann mit Movie Jack nochmals einige .flv und mpeg ins PSP-Format gebracht und direkt in den Ordner VIDEO kopiert. Siehe da, es funktioniert.



Und war die ganze Zeit über der Meinung, die Datei 'MP_ROOT' kommt in den Ordner VIDEO. Nun ja, jetzt läufts ja!









Liebe Grüße
Jeanette
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 18:52   #506
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ich hab mal ne frage
also wir bekommen bald einen Full HD Fernseher. mit der PSP kann man ja, wie ich grad rausgefunden habe, bilder in einer auflösung von 1920x1080 als hintergrundbild einstellen. wird das bild in voller hd auflösung gezeigt, wenn ich die PSP dann an den TV anbinde?
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 21:31   #507
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Viro Beitrag anzeigen
ich hab mal ne frage
also wir bekommen bald einen Full HD Fernseher. mit der PSP kann man ja, wie ich grad rausgefunden habe, bilder in einer auflösung von 1920x1080 als hintergrundbild einstellen. wird das bild in voller hd auflösung gezeigt, wenn ich die PSP dann an den TV anbinde?
Das Display der PSP hat nur 480x272px, wie groß ein Bild ist, ist der PSP völlig egal, weil es ohnehin gestaucht/gestreckt wird. Aber auf dem Fernseher siehst du es in voller Qaulität, wenn ich auch nicht glaube, dass du wirklich nur ein Hintergrundbild meinst ???

Lies mal diesen Artikel:
Slim and Lite - TV-Out - portablegaming.de Wiki
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 13:35   #508
 
Benutzerbild von Sheasam
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Brakel

Sheasam wird schon bald berühmt werden

Sheasam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Gibt es eine möglichkeit original DVD-Filme auf die PSP zu ziehen. Weil bei mir klappt das nicht mit PSP video 9.
__________________
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

Geändert von Sheasam (23.03.2008 um 13:44 Uhr)
Sheasam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 21:33   #509
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 29
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Sheasam Beitrag anzeigen
Gibt es eine möglichkeit original DVD-Filme auf die PSP zu ziehen. Weil bei mir klappt das nicht mit PSP video 9.
Ich selber habs noch nich ausprobiert, aber ich habe gehört, dass es super mit Xvid4psp gehn soll ...ist ein kostenloses Programm.
__________________
Fragen zur PSP?
überarbeitet>> www.PSPJunkies.de. <<Neues Design!
Tutorials für jeden!!

PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 01:50   #510
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Sheasam Beitrag anzeigen
Gibt es eine möglichkeit original DVD-Filme auf die PSP zu ziehen. Weil bei mir klappt das nicht mit PSP video 9.
Dafür müsstest du sehr warhrscheinlich den Kopierschutz umgehen, was illegal ist. Das wird dir hier niemand erklären.

Wenn es sich um nicht kopiergeschützte Filme handelt, kannst du die vob Dateien mit Xvid4PSP umwandeln oder auch mit Super, Nero etc.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:49   #511
 
Registriert seit: 24.04.2008

kuzushi wird schon bald berühmt werden

Standard pc erkennt psp nicht

Ja hallo also ich wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann ich hab folgendes problem: ich schließe die psp an den pc an und es passiert nichts. Und kann ich die ordner für musik wieder erstellen wenn sie mal gelöscht wurden und wie müssen die dan heißen?

danke im voraus
kuzushi
kuzushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 23:15   #512
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: pc erkennt psp nicht

Zitat:
Zitat von kuzushi Beitrag anzeigen
Ja hallo also ich wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann ich hab folgendes problem: ich schließe die psp an den pc an und es passiert nichts. Und kann ich die ordner für musik wieder erstellen wenn sie mal gelöscht wurden und wie müssen die dan heißen?

danke im voraus
kuzushi
Wenn du den Stick von der PSP aus formatierst, entsteht die komplette Ordnerstruktur automatisch. Der Ordner für Musik liegt im Root und heißt MUSIC.

Nicht erkennen als Laufwerk kann etliche Ursachen haben.
Schließ mal an einen anderen USB-Port an, eventuell muss der USB-Treiber neuinstalliert werden. Ging es denn überhaupt schon mal ?
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 20:18   #513
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 46
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

also wenn du xp oder vista hast braucht es keinen sep. usb-treiber. dies ist nur nötig bei win95 und win98.
was du aber versuchen kannst, ist im gerätemanager den gesamten usb-zweig zu deinstallieren und danach mittels geräte suchen diese neu installieren. oder aber die psp mal an einen anderen usb-anschluss anzuschliessen.

hast du vista oder xp? wenn vista, hast du sp1 drauf... gib einfach ganz genaue systemdaten an, damit kann ich dann etwas mehr anfangen.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:01   #514
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

hallo, ich benutze PSP Video 9 zum konvertieren. Seit einigen Tagen aber klappt es nicht so, wie es sollte, immer wenn ich ein video in AVC konvertiere, zeigt es die PSP als inkompatible datei an und wenn ich ein video in h.264 2Pass konvertieren will, überspringt es einfach alles in sekunden und die datei ist ein paar kb groß. Kann mir jemand helfen?
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:13   #515
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Am besten wäre es das Programm zu deinstallieren und dann eine Neuinstallation.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 18:58   #516
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

hab ich, funktioniert aber noch immer nicht -.-
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 09:42   #517
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 46
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ist schwierig zu ermitteln. daher noch ein paar fragen, die dich aber etwas zeit kosten könnten. anders ist es fast nicht möglich dir zu helfen.
  1. hast du in letzter zeit z.b. codec-packs oder sonstige programme die in irgendeiner weise etwas mit video zu tun haben installiert?
  2. kannst du mal in etwa aufzählen, was du alles installiert oder verändert hat in der zeit wo es funktionierte bis zum ersten fehler?
  3. hast du an den codec-einstellungen irgendwas verändert?
  4. welches betriebssystem benutzt du?
  5. versuch mal ein anderes konvertierungsprogramm das die codecs schon integriert hat. z.b. ©super.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:46   #518
 
Benutzerbild von Assasine Subzero
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Mönchengladbach
Alter: 28
Spielt gerade: Warhawk(PS3) und Splinter Cell DA Multiplayer

Assasine Subzero ist in Verruf geratenAssasine Subzero ist in Verruf geraten

Assasine Subzero eine Nachricht über ICQ schicken Assasine Subzero eine Nachricht über MSN schicken
Frage AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

kann man dann auch videos auf mp4 formatieren?? weil ich hab ein video auf meine psp und da steht dann defekte daten...???
__________________
Assassine 4Lifee!!
Assasine Subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:52   #519
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

hallo, ja, ich hab davor ein altes Quick Time iwie deinstalliert, weil es beim browsen (zB avi videos über den browser ansehen) nie gefunzt hat und dann ein neues installiert. Aber jetzt ist das konvertierungsprog iwie doch wieder besser, d.H es kann wieder mehr videodateien konvertieren, nur bei manchen haperts noch immer: ein avi video lässt sich nur über 1Pass, nicht über 2Pass konvertieren. Aber naja, 1Pass reicht mir eig.
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:45   #520
 
Registriert seit: 12.05.2008

pspflo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
Wie kann ich Musik auf meiner PSP hören?
Du schließt die PSP an deinen PC an, gehst in den Ordner "MUSIC", welcher sich im Ordner "PSP" befindet.
Dort kopierst du deine MP3-/, WAV-/ oder sonstige Musik rein, die mit der PSP "kompatibel" ist.



Wie kann ich Videos auf meiner PSP abspielen?
Du gehst in den Ordner "MP_ROOT", dort in den Ordner "100MNV01".
Dort werden deine Videos reinkopiert.

Alternativ kann man die Videos ab Firmware 2.8 oder höher auch in den Ordner "VIDEO" kopieren.

Achtung: Das Video musst du vorher mit PSP Video 9 oder einem anderen PSP- Videokonverter ins PSP Format konvertiert haben, sonst wird es bei der PSP nicht angezeigt, als defekte Datei behandelt oder es kommt beim Versuch, es abzuspielen, die Meldung: "Der Inhalt kann nicht angezeigt werden".


Wie bekomme ich Fotos auf die PSP?
Du gehst in den Ordner "PSP", dort in den Ordner "PHOTO".
Dahin kopierst du deine Fotos einfach.
Alternativ kann man die Fotos in den Ordner "PICTURE" kopieren, der aber auch erst ab Firmware 2.8 vorhanden ist.



Bei mir existieren einige Ordner garnicht!
Dann solltest du deinen Memorystick formatieren, denn dann werden alle wichtigen Ordner automatisch angelegt.
Vorher sollte man wichtige Dateien jedoch auf den PC kopieren, da Musik, Videos, Fotos, Spielstände usw. beim Formatieren gelöscht werden.
Man kann natürlich auch alle Ordner manuell anlegen, dann muss die Ordnerstruktur wie folgt aussehen:

ich find psp video 9 voll scheiße ich benutze was anderes.
UND DU FÜLLST DICH ÖRGENDWIE VOLL COOL.KANN DAS SEIN ANGEBER.
MACHST SO ALS OB DU ALLES WEIST ICH HASSE SOLCHE LEUTE.
jetzt sollten eigentlich viele schimfwörter kommen die ich aber nicht schreibe weil ich sonst gebannt werde.


X:/PSP/PHOTO
X:/PSP/SAVEDATA
X:/PSP/SYSTEM
X:/PSP/COMMON
X:/PSP/MUSIC

X:/MP_ROOT/100MNV01
X:/MP_ROOT/100ANV01

X:/PICTURE
X:/VIDEO




Sollte es Probleme geben o.ä., bitte nutzt diesen Thread für Fragen usw.

Ich hoffe, ich konnte hiermit alles PSP Neulingen helfen.

Mondmann
ICH BENUTZE NICHT PSP VIDEO 9 WEIL DAS KACKE IST.
UND DU BIST VOLL DER ANGEBER.MACHST SO ALS OB DU ALLES WÜSSTEST DIE SCHLIEMPSTE ART DIE ES NUR GEBEN KANN.SO DUMME ANGEBER
jetzt sollten eigentlich viele böse ausdrücke kommen die ich aber nicht schreibe weil ich sonst gebannt werde.
NUR EN TIPP MACH AUF EN ANDEREN TYP NET SO ANGEBER MÄSSIG
pspflo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
fotos, hochladen, psp, theme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger fragen zum formatieren und videos auf psp usw.. Flopp Multimedia (PSP) 1 18.07.2006 16:32
hilfe bei harry potter und der feuerkelch Pokesascha Hilfe (PSP) 0 23.04.2006 13:42
Via itunes und Router auf der psp mp3 und mpg4 dateien Streamen Matihelo Multimedia (PSP) 18 13.03.2006 14:46
Videos und Musik XBahamutx Sword of Mana (GBA) 1 03.01.2004 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231