PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)


Multimedia (PSP) Du willst nicht nur Spielen sondern auch Filme, Musik und Photos auf deiner PSP abspielen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2008, 12:34   #561
 
Benutzerbild von Supernik
 
Registriert seit: 29.09.2007
Alter: 26
Spielt gerade: mit dir!

Supernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekannt

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Supernik Beitrag anzeigen
Schau dir mal diesen artikel an und schau ob du alles befolgt hast.

Videokonvertierung für die PSP - portablegaming.de Wiki

Wenn nicht konvertiere die Videos nochmal mit Super (ist dort beschrieben) oder einem anderen Programm direkt ins PSPFormat (siehe Tutorials)

MFG
^^ könnte auch hier helfen
__________________
Press Play!!

#2015
Supernik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2008, 04:44   #562
 
Benutzerbild von zenon
 
Registriert seit: 26.12.2008

zenon wird schon bald berühmt werden

Frage Video Codec & co.

Welche Video Codecs benutzt ihr zum Encoden? Welche Video- & Audiobitraten?
__________________
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit eintauscht, hat sie nicht verdient, noch wird er sie je bekommen.
zenon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 20:16   #563
 
Registriert seit: 02.01.2009

pspnoobi wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

also habe alles so gemacht wie beschrieben aber auch bei mir gehts net

ich hab ne psp mit der firmware 4.05
aber kann keine videos sehen..habe schon in mp4 umgewandelt..geht aber nicht..egal in welchen ordner ich es packe...
die psp gehört meiner nichte, und ich möchte nix kaputt machen...
also kann mir mal jemand sagen wieso ich damit keine videos sehen kann? dafür isse doch da.[IMG]http://www.************/forum/images/smilies/11.gif[/IMG]
als wir die gekauft hatten hab ich sie formatiert und da war noch fw 2.81 drauf...ging auch damit net...die 4.05 is jetzt durch n spiel drauf...
bitte bitte detailierte hilfeee
pspnoobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 20:55   #564
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Inwiefern funktionieren die Videos auf der PSP denn nicht? Wenn sie auf der PSP unter Videos garnicht erst angezeigt werden, dann befinden sich die Dateien im falschen Ordner. Um die Videos abspielen zu können müssen sie sich im Ordner "VIDEO" im Hauptverzeichnis des Memory Sticks befinden.
Falls die Dateien auf der PSP zwar angezeigt werden, aber nur als "Unkompatible Dateien" aufgelistet sind, dann liegt es daran dass sie in einem falschen Format sind.
Welches Programm hast du denn zum konvertieren verwendet? Ich empfehle generell das Programm PSP Video 9, da man dort selbst als PC-Laie durch die einfache Benutzerführung die diversen Einstellungen beim Konvertieren vornehmen kann.
Die Firmware der PSP hat übrigens nichts mit der Video-Funktion zu tun.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 21:01   #565
 
Registriert seit: 02.01.2009

pspnoobi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

jo danke erstmal für die schnelle antwort...
also ich hatt sie schon im video ordner.... und dann wurden sie nur als inkompatible daten angezeigt.es war n mp4 film
und ich hab auch mit psp video 9 ein video von youtube gezogen.. welches dann iwie automatisch im mp4 format war....aber selbst dieses ging nicht.
habe auch vista drauf...aba daran kann das wohl kaum liegen oder?
thx schonmal

Geändert von pspnoobi (02.01.2009 um 21:09 Uhr)
pspnoobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 21:17   #566
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Vista sollte mit PSP Video 9 eigendlich keine Probleme haben. Hast du es mal mit dem Quick-Converter des Programms ausprobiert?

(Siehe die eingerahmten Schaltflächen)
Versuche es ggf. mal damit, so konvertiere ich meine Videos immer; und selbst wenn ich die Ton- und Bildqualität auf die höchste Stufe stelle funktionieren sie reibungslos.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 21:44   #567
 
Registriert seit: 02.01.2009

pspnoobi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

also ich habs jetzt versucht mit dem psp video 9.... aber die dateien werden als inkompatible daten angezeigt.....aba es sind doch mp4 dateien...verstehe es einfach nicht...shittt
pspnoobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 19:34   #568
 
Registriert seit: 10.01.2009

Darkrey25 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Brauche Hilfe!

Ich habe ein Video dur PsP Video 9 konventier , dann auf meine psp gespeichert, doch meine psp schreibt, dass die Datei defekt ist.

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Supernik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Supernik Beitrag anzeigen
Schau dir mal diesen artikel an und schau ob du alles befolgt hast.

Videokonvertierung für die PSP - portablegaming.de Wiki

Wenn nicht konvertiere die Videos nochmal mit Super (ist dort beschrieben) oder einem anderen Programm direkt ins PSPFormat (siehe Tutorials)

MFG
^^ könnte auch hier helfen

Ich habe alle anweisungen befolgt , doch meine psp zeigt noch immer an (fehlerhafte daten ) was soll ich tun ??

Automatische Beitragszusammenführung

Ich hab durch Psp Video 9 ein video konventiert, dann auf meine psp geladen doch meine psp zeigt an : defekte daten was soll ich tun

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Inwiefern funktionieren die Videos auf der PSP denn nicht? Wenn sie auf der PSP unter Videos garnicht erst angezeigt werden, dann befinden sich die Dateien im falschen Ordner. Um die Videos abspielen zu können müssen sie sich im Ordner "VIDEO" im Hauptverzeichnis des Memory Sticks befinden.
Falls die Dateien auf der PSP zwar angezeigt werden, aber nur als "Unkompatible Dateien" aufgelistet sind, dann liegt es daran dass sie in einem falschen Format sind.
Welches Programm hast du denn zum konvertieren verwendet? Ich empfehle generell das Programm PSP Video 9, da man dort selbst als PC-Laie durch die einfache Benutzerführung die diversen Einstellungen beim Konvertieren vornehmen kann.
Die Firmware der PSP hat übrigens nichts mit der Video-Funktion zu tun.
Ich habe ein Video mit PSP Video 9 konventiert und auf meine PSP geladen, doch es zeigt an : fehlerhafte daten was soll ich tun

Geändert von Darkrey25 (11.01.2009 um 14:26 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Darkrey25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 21:49   #569
 
Registriert seit: 16.04.2009

!!Icébreaker!! ist ein sehr geschätzer Mensch!!Icébreaker!! ist ein sehr geschätzer Mensch!!Icébreaker!! ist ein sehr geschätzer Mensch!!Icébreaker!! ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

hi leute hab au so ein probleme.ich schließe meine psp an den pc dann tue ich es mit ordnern wieder geben. nun gehe ich auf den ordner psp und dann kommt ein ordner der heißt "savedata".ich klicke drauf dann kommen nochmal 2 odner die heißen :UCES00356GAMEDATA und ULES01144000 . dadrin sind dann nur so sachen wie savedata protokoll oder so.wie soll ich jetzt weiter arbeiten wenn ich bilder oder musik auf meine psp kopieren will ? (P.S. hab meine psp noch nicht lang und kapier die anleitung nicht -.- sry das ich klei schreib..)hoffe ihr könnt mir helfen
!!Icébreaker!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 00:43   #570
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Der Ordner "SAVEDATA" ist für Spielstände gedacht und wird von der PSP verwaltet. Möchtest du Musik, Fotos oder Videos auf deine PSP transferieren, gehe in das Hauptverzeichnis deines MemorySticks (dort, wo der Ordner "PSP" steckt). Hier müssten noch mind. 3 weitere Ordner sein, "PHOTO" für Fotos, "MUSIC" für Musik, und "VIDEO" für Videos. Falls diese Ordner nicht existieren, musst du den Memory Stick neu formatieren (Gehe auf deiner PSP zu [Systemeinstellungen] und wähle dort [MemoryStick formatieren]. Danach ist die Ordnerstruktur wiederhergestellt. Verbinde deine PSP mit dem Computer und jetzt kannst du deine Dateuen in die entsprechenden Ordner packen.

Deine PSP-Firmware muss 2.81 oder höher sein!
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 15:55   #571
 
Registriert seit: 07.05.2009

marchatkeinplan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremarchatkeinplan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremarchatkeinplan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ich hab ein problem. ich hab mir eine normale 1gb speicherkarte zugelegt udn hab dadurch nicht die notwendigen ordner drauf die ich ja aber brauch hat mir vllt jemand den baum wie ich die notwendigen ordner anlegen muss? oder wo ich das erfahren könnte?
marchatkeinplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 17:58   #572
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Formatiere den Stick einfach über die PSP, die Ordner werden dabei automatisch erstellt.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 10:29   #573
 
Registriert seit: 04.05.2009

polorot2008 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Endlich mal Leute, die Ahnung haben! Ich habe meinen beiden Jungs PSP 3000 spendiert, habe aber jetzt das Problem, dass die beiden (12 und 9) keine Ahnung haben, wie die PSP funktioniert, ausser Spiel rein und los gehts. Kann mir jemand erklären, wie ich die gespeicherten Spielstände vom PC wieder auf die Memorycard bekomme, haben nämlich vergessen zu formatieren! PSP sagt jetzt,Memorystick sagt Dateien defekt, Musikdateien von PC auf PSP hat auch nicht geklappt, Psp findet die dateien nicht! Ich bin am verzweifeln, habe auch schon hier kräftig gelesen, komme aber nicht weiter! Wer kann mir helfen???
polorot2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 11:41   #574
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Schliesse die PSP an deinen PC an und aktiviere den USB Modus über das Menü der PSP. Dann gehst du erst auf den Ordner PSP und dann auf den Ordner SAVEDATA. Dorthin musst du dann die Savegames kopieren die du auf dem Rechner gesichert hast.

Für Musik gehst du anstatt auf den Ordner SAVEDATA auf den Ordner MUSIC. Dort die Musikdateien hineinkopieren.

Wenn der stick nichts mehr tut solltest du ihn aber vorher fomatieren. Im Menü der PSP aus Systemeinstellungen und dann auf Memorystick formatieren gehen. Dieses dann durchführen ( alles auf dem Stick wird gelöscht ).
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 01:31   #575
 
Registriert seit: 12.10.2009

Jacob wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Hallo Leute ,
Ich habe ein Problem, ich möchte Musik auf meine PSP laden, doch wie ich hier gelesen hab muss man den memory stick formatieren, doch dann werde ich gewarnt, das alles gelöscht wird was gespeichert ist . Ich habe nichts wo ich das gespeicherte drauf kopieren kann.
Weiß jmd. was ich tun soll/kann?
Danke schon im vorraus !
Jacob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 21:12   #576
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Jacob Beitrag anzeigen
Hallo Leute ,
Ich habe ein Problem, ich möchte Musik auf meine PSP laden, doch wie ich hier gelesen hab muss man den memory stick formatieren, doch dann werde ich gewarnt, das alles gelöscht wird was gespeichert ist . Ich habe nichts wo ich das gespeicherte drauf kopieren kann.
Weiß jmd. was ich tun soll/kann?
Danke schon im vorraus !
Du musst doch einfach nur einen Ordner bei deinem Memory Stick erstellen namens"MUSIC" und dort einfach deine MP3 Musik einfügen :>

Warum willst du denn , den Memory Stick formatieren???o.o(Formatieren=Alles löschen)
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 23:04   #577
 
Registriert seit: 12.10.2009

Jacob wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

und wie erstelle ich ein ordner auf dem memory stick?
Jacob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 19:27   #578
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Jacob Beitrag anzeigen
und wie erstelle ich ein ordner auf dem memory stick?
Rechtsklick -> Neu -> Ordner
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 15:36   #579
 
Registriert seit: 12.10.2009

Jacob wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

ja so mache ich ja ein ordner auf dem pc aber mein pc nimmt die psp nich an .. so kann ich kein ordner erstellen
Jacob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 15:46   #580
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Zitat:
Zitat von Jacob Beitrag anzeigen
ja so mache ich ja ein ordner auf dem pc aber mein pc nimmt die psp nich an .. so kann ich kein ordner erstellen
Das hast du richtig erkannt, somit kannst du keine Ordner erstellen.
Hast du auch die USB-Verbindung eingestellt auf der PSP selber? oder einfach nur deine PSP an ein USB-Kabel angesteckt?

Ansonsten, keine Ahnung hast du keinen Mp3 player oder sowas, erkennt das der PC? also wenn du den ansteckst (irgendein Windows-Problem?) Dann solltest du dich eher an deine Geschwister/Freunde/Eltern richten, die dir das mit dem PC machen, hier wird dir wohl keiner helfen können.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Multimedia (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
fotos, hochladen, psp, theme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger fragen zum formatieren und videos auf psp usw.. Flopp Multimedia (PSP) 1 18.07.2006 16:32
hilfe bei harry potter und der feuerkelch Pokesascha Hilfe (PSP) 0 23.04.2006 13:42
Via itunes und Router auf der psp mp3 und mpg4 dateien Streamen Matihelo Multimedia (PSP) 18 13.03.2006 14:46
Videos und Musik XBahamutx Sword of Mana (GBA) 1 03.01.2004 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117