PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2005, 00:22   #1
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard N-Gage neu, die Spiele eine enttäuschung?!

Nun, ich habe vor kurzem mein Nokia 6230 verkauft, da ich im Moment ein wenig Bargeld brauche. Natürlich wollte ich nicht auf einen eingebauten mp3 player verzichten und habe mir somit für 90€ ein n-gage inkl 3 spielen bei ebay ersteigert (tomb raider, ashen und sonic)
nun, alle spiele waren bisher eine absolute enttäuschung, die kollisionsabfrage bei tomb-raider ist einfach schrecklich, sonic ist von der grafik wesentlich schlechter als gba spiele und macht auch leider keinerlei spaß und ashen ist ein mir etwas grobpixeliger ego shooter an dem ich auch keinen gefallen finde, zudem ruckeln tomb raider und ashen ein wenig, ich bin wirklich ziemlich enttäuscht von den spielen
(gut, ich hab mir das handy eh wegen der mp3 player funktion gekauft, aber dennoch hätte ich ein paar spiele gerne gespielt)
nun wollte ich fragen welche spiele auf dem n-gage wirklich uneingeschränkt zu empfehlen sind, ich liebäugel im moment thps, hab den teil auf playstation und n64 gespielt und finde ihn eigentlich am besten, wie siehts mit steuerung und frames aus? ists genauso schlimm wie bei den anderen spielen? und was für richtig gute spiele gibt es noch?
vielen dank
der fezi
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2005, 02:20   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nicht verzagen, N-Page.de fragen. Du findest dort alles über die Games in den Tests. Auch, ob sie ruckeln, etc. Einfach mal schauen, welche Games hoch abgeschnitten haben (ok, Ashen war auch dabei, das finde ich aber bis aufs Grobpixelige auch jetzt noch genial. Darf man halt kein PSP Game erwarten).
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 03:18   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Kollisionsabfrage? Verstehe ich nicht... Also ich fand Tomb Raider einfach nur klasse! Und die Spieldauer erst.... Bei SonicN, drück beim Spielen einfach mal die # (oder war das * ?), dann bekommst du das Spiel im Vollbild, vielleicht macht das gute Jump n’ Run Game dann mehr Spaß! *g*
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 07:10   #4
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf jeden Fall Pathway to Glory. Das ist ein Spiel das perfekt aufs N Gage passt.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 09:58   #5
 
Registriert seit: 29.01.2004

RedFoxger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RedFoxger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: N-Gage neu, die Spiele eine enttäuschung?!

hi,
ich habe mir am dienstag ein n-gage qd bei ebay (neu) für 107,55€ (inkl. Versand) ersteigert, ich bin begeistert von den kleinem teil!
Die spiele die du aufgezählt hast find ich ehrlichgesagt "klasse" auser sonic!
Probier mal Tom Clancy’s Ghost Recon: Jungle Storm (das ist echt hammer...) oder Asphalt - Urban GT aus!
RedFoxger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 14:23   #6
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 42

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

Pathway to Glory ist die absolute Genrereferenz....und zwar auf allen Systemen.Asphalt ist auch geil...aber PtG wirst immer und überall spielen.Glaub mir mir gehts genauso...und ich hab wirklich viele Games und Konsolen.
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 14:54   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich spiel grad mal wieder Shadowkey. Das Game hält ewig
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 15:46   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich zocke im Moment auch Pathway to Glory, die neu erschienenen Demos und probier die Emulatoren aus. Vor allem der MasterSystem Emu ist genial
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 16:18   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Jetzt sagst du mir bitte wo es ein MasterSystem Emu gibt, auf sowas warte ich schon lange. Shadowkey muß ich auch mal wieder spielen...!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 17:04   #10
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Woher bekomm ich denn die pathway to glory demo? und den emulator?
ist es möglich spiele auf der speicherkarte zu installieren, auf der ich auch musik habe?
bsp: ich kaufe mir tony hawks pro skater, kopier das ganze auf meine 256mb speicherkarte und hab musik und spiel drauf ;D
gibts einen snes oder gameboy (color?) emulator?
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 17:13   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von atex
Jetzt sagst du mir bitte wo es ein MasterSystem Emu gibt, auf sowas warte ich schon lange. Shadowkey muß ich auch mal wieder spielen...!
Den MasterSystem Emu gibt es hier:
http://ngage.dcemu.co.uk/smspluss60.shtml

Der läuft wirklich gut und praktisch mit vollem Speed und mit Sound. Man hat auch Savestates und kann den Anzeigemodus auswählen.
Die meisten Spiele, die ich ausprobiert habe, funktionieren, aber einige leider nicht. Dafür kostet der Emu auch nix

Zitat:
Woher bekomm ich denn die pathway to glory demo?
Direkt von Nokia auf N-Gage.com . Da gibts auch die ganzen anderen Demos

Zitat:
gibts einen snes oder gameboy (color?) emulator?
Ja, die gibt es.
Infos auf N-Page.de
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 17:34   #12
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fezi
ist es möglich spiele auf der speicherkarte zu installieren, auf der ich auch musik habe?
bsp: ich kaufe mir tony hawks pro skater, kopier das ganze auf meine 256mb speicherkarte und hab musik und spiel drauf ;D
Nein, das würde nämlich gegen den Kopierschutz gehen und so gegen das Urheberrecht verstoßen.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 19:55   #13
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 33

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ICh finde SonicN ist eines der besten Spiele auf dem Ngage!!!
man darf nicht vergessen vollbild mit # zu machen, sonst isset kacke.

Hoffe das SonicN2 kommt (Sonic Advance 2, welches ja eines der besten GBA Games ist)
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 22:20   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Sonic Advance 2 fand ich nicht so toll! Ich hoffe das mal ein eigenes Sonic auf dem N-Gage kommt, eins das man auch gut auf dem N-Gage Screen spielen kann...
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 06:41   #15
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von atex
Sonic Advance 2 fand ich nicht so toll! Ich hoffe das mal ein eigenes Sonic auf dem N-Gage kommt, eins das man auch gut auf dem N-Gage Screen spielen kann...
Das wirst du wohl nie bekommen. Sonic N war ein Flopp und da kommt dann auch kein Nachfolger.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 09:46   #16
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 35

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sonic N war doch kein Flop!! War ja in den charts,... Wo wies ich auchnichtmehr
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 10:09   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

SonicN war sicher kein Flop! Das Spiel war ein gutes Jump´n´Run Game. Aber ich wünsche mir das nicht Sonic Advance 2 konvertiert wird, in dem Spiel läuft man nur... ab und zu springt man, mehr nicht. Man kann die Level einfach nur durch laufen... Die alten Games wie Sonic 3 und 4 waren klasse! Das waren sehr gute Jump´n´Run Games, die hatten wenigstens noch eine kleine Story, sowas will ich auf dem N-Gage sehen! Nicht so ein schnell programmiertes Rennspiel wie Sonic Advance 2!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 10:16   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von atex
[...]
Die alten Games wie Sonic 3 und 4 waren klasse! Das waren sehr gute Jump´n´Run Games, die hatten wenigstens noch eine kleine Story
[...]
Sonic 4?! Hab ich was verpasst? Sonic 4 gab's nie, es gibt nur nen HAck vom Speedy Gonzales SNES-Spiel, wo Sonic-Sprites reingesetzt wurden *g* Aber davon mal abgesehen ist das allerletzte was ein Sonic-Spiel braucht ne wirkliche Story. Der gute Igel vernichtet bösen Mann und rettet die Tierchen, fertig, mehr braucht man nciht, eigentlich braucht man nicht mal das. Sonic war schon immer nen Fun-Spiel ohne Tiefgang, sondern einfach zum draufloszocken.
Ob Sonic N nen Flopp war weiß ich nich... Aber sonderlich gut wird's sich wohl nich verkauft haben, wie alle N-Gage Titel ^^
Wirklich toll isses ja auch ncih, auf'm GBA macht's mehr Spaß...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 12:24   #19
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 33

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde es ist auf dem gage besser, da es schneller ist als auf dem GBA. Schade finde ich den fehlenden Chao garden ...
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 12:34   #20
 
Registriert seit: 19.01.2005

Ogie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Von den Spielen die ich probiert habe kann ich diese empfehlen:

Tetris:
einfach das besten Handheld Spiele überhaupt

Fifa 2005
find ich nicht schlecht, aber eine nhl Umsetzung fände ich sinnvoller.

Doom
Auch spaßig, aber die abspeicherfunktion funktioniert bei mir nicht (oder ich kapier sie nicht)

Arberg Chess(kostenlos und ziemlich schwer)
da kannst Du monatelang mit spielen.

Asphalt
nicht schlecht, aber Rennspiele sind doch eher etwas für den PC

Was ich schade finde das es bisher keine Strategie-Simulationen oder wirkliche Rollenspiele ohne bescheuerte Kämpfe gibt (entweder Ego Shooter oder Rollenspiel, diese Mischungen find ich dämlich).
Ich hoffe ja das Civilization noch herauskommt, glaub es aber eher nicht mehr, schade.
Ogie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beiliegende Kopfhörer eine richtige Enttäuschung! hornedry2k Hardware (PSP) 4 26.03.2006 21:50
N-Gage startet immer wieder neu!! Cy-Men Hilfe (N-Gage) 11 30.03.2005 17:05
Neu gekauftes N-Gage aus zweiter Hand? kinkerlitzchen Sonstiges (N-Gage) 6 18.04.2004 14:11
N-Gage = eine Fehlproduktion und die Produkion wird eingestellt?? crazy_kacka Sonstiges (N-Gage) 59 24.02.2004 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231