PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2005, 21:34   #1
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 32

v-geta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fehler bei anderen Games?

Hallo, man konnte ja von den früheren threads lesen das pathway to glory einige technische probleme hat. Was mich aber interessiert ist, ob das jetzt speziel nur bei diesem game ist , oder es auch noch andere games gibt wo ähnliche probleme auftauchen?
v-geta ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.08.2005, 22:02   #2
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Fehler bei anderen Games?

Zitat:
Original von v-geta
Hallo, man konnte ja von den früheren threads lesen das pathway to glory einige technische probleme hat. Was mich aber interessiert ist, ob das jetzt speziel nur bei diesem game ist , oder es auch noch andere games gibt wo ähnliche probleme auftauchen?
Meines Wissens nach war der Grund die MMC-Karten, die Probleme mit dem QD, aber nicht dem Classic-N-Gage machen. Waren die ersten 64MB-Karten, auf denen ein N-Gage-Spiel ausgeliefert wurden, und seitdem hab ich von solchen Problemen nicht mehr gehört.
alter_user ist offline  
Alt 22.08.2005, 22:36   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

V-Geta, diese Frage hättest du im letzten Thread stellen können weil es dort auch schon um Fehler in N-Gage Spiele ging!

Also bitte nicht immer neue Threads zum selben Thema erstellen! Nur mal so als Tip für die Zukunft!

Danke!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline  
Alt 23.08.2005, 13:12   #4
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir kommt vor er redet nur von den Fehlern ^^
alter_user ist offline  
Alt 23.08.2005, 14:52   #5
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Euskirchen
Alter: 49

bobele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was er versucht, ist das "Beseitigen kognitiver Dissonanzen", wie ich unlängst lernen durfte. Er hat sich für ein Produkt entschieden und möchte nun irgendwo nachlesen und für sich selber bestätigen, dass das die richtige Entscheidung war.

Und nach den Problemmeldungen hat er nun Angst, dass er Schrott gekauft hat. Da können wir ihn ja im Grunde beruhigen...

Zum Thema allerdings:

Pathway to Glory ist nicht das einzige Spiel mit Problemen. In der Tat waren hier grössere Mengen der ausgelieferten MMCs fehlerhaft, produzierten Lesefehler oder waren plötzlich gar nicht mehr lesbar. Das Problem wurde verstärkt durch die Eigenart des Handys, Systemfehler zu verursachen, wenn es nicht mehr von der eingelegten MMC lesen konnte, auch wenn diese eigentlich gar nicht in Gebrauch war. Je nach laufender Applikation konnte das zu Datenverlusten führen (so hier geschehen mit eingelegeter PtG-Karte und einem Systemfehler beim Schreiben einer SMS. Sämtliche Nachrichten waren nach dem erzwungenen Neustart des Gerätes gelöscht)

Ausserdem gibts Probleme bei Morrowind: Das Spiel hat weit mehr kleine Dateien auf der Karte, als das N-Gage vertragen kann. Die scheinbar irrationale Auswirkung ist, dass einzelne Applikationen bei eingelegter Karte nicht mehr funktionieren, unter anderem der Savegame-Manager auf dem QD. Ausserdem wird die gesamte Perfomance der Telefons und aller seiner Applikationen bei eingelegter Karte schnarchlangsam.

Pocket Kingdom neigt dazu, seine eigenen Spielstände beim Speichern in einen Haufen unlesbaren Datenmüll zu verwandeln. Sichern auf Karte kann man sie leider nicht.

X-Men stürzt ab und an unvermittelt ab und hinterlässt die Maschine in einem Zustand kompletter Eingabeignorierung, was ein Ein- und Ausschalten nur durch Entfernen des Akkus möglich macht.

Alles in allem sicher keine Katastrophe, aber doch bemerkenswert...
bobele ist offline  
Alt 23.08.2005, 16:00   #6
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 38

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es das problem eigentlich mit allen Exemplaren von PtG im QD oder wurde der Fehler zwischenzeitlich korrigiert?
shadaik ist offline  
Alt 23.08.2005, 18:20   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Morrowind? Du meinst Shadowkey, oder? Also ich hab keine Probleme mit dem Spiel und mein Handy läuft ganz normal.

Wenn man mal etwas nicht legales auf dem Handy gespielt hatte kann es meistens auch zu Probleme und Abstürze kommen. Da stürzt sogar Colin McRae gerne ab obwohl es absturzsicher ist.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline  
Alt 24.08.2005, 00:00   #8
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der Thread hier ist ähnlich und allgemeiner, deshalb schließe ich diesen:

N-Gage Spiele Schrott

Ihr habt natürlich die Freiheit eure Fragen/Antworten in den anderen Thread zu kopieren.

@v-geta
versuche bitte zum selben Thema nicht mehrere Threads zu eröffnen, danke

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei WinAMP Popup_Hasser PC/Mac 13 12.02.2006 18:50
Fehler bei jp Version? 619 FAN Hardware (PSP) 29 28.08.2005 16:51
Fehler bei Firmware 1.5 psygod Sonstiges (PSP) 8 21.04.2005 21:44
Was soll bei den anderen net reinpassen? ~drake~ Sonstiges (GBA) 8 22.06.2004 19:19
Fehler bei manchen Spielen Der_Andere Hardware (GBA) 4 10.05.2004 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117