PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2003, 21:21   #41
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 35

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

..bei denen die Grafik dann so aussieht wie auf den pics oder

60€......ojemine...also was für reiche leud
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.08.2003, 13:05   #42
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich denk auch mal das die Grafik ziemlich stottern wird.. kann mir nicht vorstelln das thps1 da flüssig läuft... ausserdem gefällt mir dieses grobe 3-D Auflösungszeug ganz und gar nicht. Da bleib ich lieber beim hübschen 2D vom GBA
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 09:40   #43
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hübsche 2d?
ich will 3d!!!!!!!
wir leben im 21. jahrhundert!!!!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 10:21   #44
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 35

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

@King...
gerade deswegen zockt man doch den GBA...um wieder das feeling der 90' aufleben zu lassen!
Aber...warte doch einfach noch n paar monate ab, bis die ganzen fetten 3-D engines für den GBA raus kommen...dann werden 3-D Spiele auch ordentlich (ich hab net gesagt gut..)
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 18:18   #45
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe auf jedenfall lieber gutes 2D als mieses 3D!! Bestes Beispiel für schon fast Perfektes 2D, Age of Empires 2 !
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:10   #46
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab doch nich gemeint das ich lieber eine schlecht 3d als eine super 2d haben will
ich möcht ne super 3d
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:34   #47
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Klar, 2D ist oft besser.

Aber schaut euch Tony Hawk auf dem N-Gage an und dann auf dem GBA. Was besser ist, sieht man auf den ersten Blick, auch bzgl. Spielspass.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 20:15   #48
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt ja wohl noch immer auf die Steuerung an und Tony Hawk in 3D ohne Analog-Stick. Hmmm ich weis nicht, dann greif ich lieber zu den alten 3D Konsolen oder auf Next Gen zurück. *g*
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 00:31   #49
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 35

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Mal ganz ehrlich,....glaubt ihr echt an den N-Gage? Also ich mal voll net...ich glaub einfach net, das es net ruckelt!
Auserdem ist das Handling bestimmt oberscheiße!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 01:01   #50
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke ebenfalls das nokias konzept nicht aufgehen wird! es ist einfach ein unausgewogenes konzept. kurz: nix halbes und nix ganzes! und wenn ich schon soviel geld ausgebe, will ich keinen kompromiss! also, für mich bleibt der n-gage ein großer flop, der noch nicht mal besonders gehyped wird, was wiederum zeigt, dass das interesse eher mau ist!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 17:53   #51
 
Registriert seit: 31.07.2003
Alter: 31

Dwarf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kaufe mir den Nokia nicht.
Ich habe grundsätzlich ewas gegen Nokia, die meisten Handys sind für die breit masse und dann auch noch mies Prodoziert
fehler sind keine Seltenheit
ich setze auf Siemens
Und den PSP kaufe ich mir sicherlich, es sei den Nintendo zieht überraschend schnell nach, was ich jedoch nicht glaube.
Dwarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 22:06   #52
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir wär der N-Gage schon viel zu teuer um ihn mit raus zu nehmen
Also ich mein das Gefühl ständig 300 bis 400 Euro in meiner Tasche rumzuschleppen würd mich WAHNSINNIG machen.
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 00:10   #53
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 35

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

mit Vertrag dürften es ja nur so um die 99€ oder so werden...
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 08:44   #54
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein das pg.de team hat gesagt das es .....öhmm...l.
jetzt hab ichs vergessen guck einfach bei ´den news
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 20:22   #55
 
Registriert seit: 31.07.2003
Alter: 31

Dwarf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Machen wir es jurz niemand hier ist allzu begeistert vom N-Gage
( das heißt nicht das neimand ihn nicht gut findet )
Dwarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 11:59   #56
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 35

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Also, hab mich gerade mit nem Kumpel getroffen der auf der GC war!
Er hat gesagt:
Das N-Gage ist scheiße, Spiele ruckeln und das handling ist total schlecht!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 23:30   #57
Ark
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 29

Ark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nene das Handling kann ja auch garnicht gut sein mit der engen tastatur und dem flachen bildschirm naja ich schätze auch mal das der N-Gage auch ein großer flop wird!
Ark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 21:16   #58
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber die Grafik von THPS ist wirklich geil, fast so wie aif PS1!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 17:00   #59
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi! Ich find schei++e dass wenn man beim Ngage in einem Spiel mit Müh und Not den Endgegner erreicht hat und das serin letztes Leben ist und so das man dann Angerufen wird! Dann muss man mit allem von vorne anfangen
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 17:22   #60
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von P@sebe
Hi! Ich find schei++e dass wenn man beim Ngage in einem Spiel mit Müh und Not den Endgegner erreicht hat und das serin letztes Leben ist und so das man dann Angerufen wird! Dann muss man mit allem von vorne anfangen
muss man nicht, das Game geht in Pause
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Red Faction 2 für 8,40€ ? Killercookie PC/Mac 2 09.04.2005 16:49
Cheats für Red Faction? N-Gage Godzilla Hilfe (N-Gage) 11 04.07.2004 00:03
Red Faction: Steuerung? -fuSsy- N-Gage Foren 2 01.03.2004 22:14
red faction charles N-Gage Foren 1 12.12.2003 21:21
Red Faction 2 Dieb Playstation 2 7 24.12.2002 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231