PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2003, 09:40   #1
 
Registriert seit: 08.10.2003

tituzzz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Emulation

Moinsen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Goboy !? Also der Sound ist ja net so prall, oder mit dem Emulator für GBC "Gamephone".

mfg Tituzzz
tituzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2003, 13:38   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erfahrung? Ich wusste nichmal das es sowas gibt
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 13:39   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Erfahrung? Ich wusste nichmal das es sowas gibt
werd dich die nächsten Tage wohl mal in die Welt der Serie60 einführen müssen
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 17:05   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

He, ich will auch eine Einführung....: Trunx als lehrer...
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 20:18   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
He, ich will auch eine Einführung....: Trunx als lehrer...
Diesen Service gibtz nur für Jungredakteure auf Probe :P
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 20:59   #6
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne homepage oder screenshots dazu wuerden mir ja schon reichen ((=
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 21:02   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht kommt ja mal was
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 10:36   #8
 
Registriert seit: 08.10.2003

tituzzz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tach auch,

also hier mal ein Link für alle interessierten:

hAvE fUn

http://www.telering.at/Content.Node/...hmen/2755.html
tituzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 08:47   #9
 
Registriert seit: 12.10.2003
Alter: 52

Milller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Emu Maschine

Jo, der Gameboy Emu läuft super,
ok die nicht registrierte Version ist ohne sound, aber egal, auf dem kleinen Display wirkt die Grafik richtig hoch auflösend.

witzig ist auch der C64 Emu, die gute alte Einschaltmeldung allein ist schon wert, sich das Teil mal zu installieren. Und er scheint auch richtig gut zu laufen ,sogar mit sound.

ein ZX-Spektrum Emu gibt es auch, dazu hab ich aber noch keine erfahrung.

Hat jemand noch ein emu gefunden? Bitte berichten!!!!!!

gruss Milller
Milller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 00:34   #10
 
Registriert seit: 08.10.2003

tituzzz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Amiga 500 Emulation !?!?

ob es das geben könnte/wird ... was meint ihr ...
tituzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 12:04   #11
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sagt mal wie bekomme ich denn mit gamephone ein rom geladen?

steht immer da no rom selected
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 12:56   #12
 
Registriert seit: 14.10.2003
Alter: 38

extremeK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extremeK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Welche Version von Goboy läuft denn aufm N-Gage?
Kann man echt mit dem Steuerkreuz diese Spiele spielen?

Wollte ihn mir auch anschaffen, da ich sehr viele roms für von verschiedenen Gameboys habe.
extremeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:13   #13
 
Registriert seit: 12.10.2003

n-opi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HIho!

Sobald der Sound dazu kommt geht der EMU in die Knie - will heissen das Ganze drumherum fängt zum Ruckeln an. Nicht so pralle bzw. perfekt! Keine Ahnung wie es mit der Vollversion aussieht.

Ach ja, klar kann man mit dem Steuerkreuz steuern. Welche Version das ist? Keine Ahnung, die aktuellste von deren Seite eben.

Gruß,

n-opi
n-opi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:49   #14
 
Registriert seit: 14.10.2003
Alter: 38

extremeK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extremeK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Damit hatte ich keine probleme auf meinem 3650. Ich habe die Vollversion. Anscheinend ist die Shareware nit so gut.

Es gab bei mir damals aufm 3650 das Problem, dass nicht die neuste V lief, sondern nur eine ältere. Komisch...
Dann ist das Handy immer abgeschmiert und ich musste es komplett zurücksetzen.
Das möchte ich meinem N-Gage nicht antun. Deshalb die "dumme" Frage nach einer kompatiblen Version...

DANKE...
extremeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:59   #15
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sagt doch mal wie ihr die roms ladet,bitte.....
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 14:43   #16
 
Registriert seit: 14.10.2003
Alter: 38

extremeK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extremeK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Roms einfach irgendwo im Speicher oder auf einer Karte speichern. Am besten, im Sinne der Übersichtlichkeit, in einem anderen Ordner.

Dann einfach mittels Goboy den Ordner aufrufen und spielen...
extremeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 14:56   #17
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja mit goboy funzt das ja. aber mit gamephone nicht.
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:40   #18
 
Registriert seit: 18.10.2003

Air Jordan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mir mal einer Erklären was man mit dem emulator machen kann und wo u nd wie ich den auf meinem n-Gage drauf bekomme?Kann man auf dem N-Gage Gameboy Spiele spielen oder was?
Air Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:52   #19
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja man kann damit gameboy und gameboy color roms spielen.
wenn du den emulator haben möchtest gibt es inzwischen 2.

1. goboy von wildpalm -> funzt super aber ohne sound in der freien version
2. gamephone > soll auch gut gehen ,allerdings bekomme ich keine roms geladen. das liegt aber sicher an mir

gib einfach mal goboy oder gamephone bei google ein,dann findest du zig links wo du dir das saugen kannst.
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:22   #20
 
Registriert seit: 12.10.2003

n-opi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo!

Wenn mir jemand hier garantieren kann das die Vollversion nicht mit Leierkastensound ausgestattet ist, werde ich mir das Teil offiziell zulegen. Ansonsten kann ich gerne auf den Sound verzichten und Spiele die Spiele eben "lautlos" ohne geschwindigkeitsverluste. Die Shareware-Version welche ich installiert habe war übriges laut File-Bezeichnung folgende: goboy_series60_13.sis

Gruß,

n-opi
n-opi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DevHook 0.51 with 3.01 Emulation csfreakno1 Homebrew (PSP) 6 05.12.2006 15:45
Emulation und Ports für PPCs ? Damien Allgemeines Spielehandheldforum 0 04.12.2005 23:17
Thema Emulation !!! fireluk Development Abteilung 30 24.07.2005 00:19
gamegear emulation auf dem gba blub Development Abteilung 2 18.03.2004 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231