PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2003, 16:10   #1
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee FIFA Football 2004 bei Giga

Giga hat FIFA Football 2004 fürn N-Gage.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,74851,00.html

Hat das jemand? Wie ist es?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.12.2003, 16:13   #2
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 31

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe es leider nicht werde es mir aber auf jeden fall holen das soll hammer geil sein.
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 17:47   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

zwar folgt demnext bei uns der Test, aber so viel kann ich schonmal zu meiner Meinung zu dem Game sagen: Das bisher beste Handheld-Fußball-Game, dass ich jemals gespielt habe! Super Grafik, tolle Steuerung (wenn man mal drin ist), guter Sound (könnte aber besser sein).

Nur halt Grafisch besser, vor allem die Wiederholungen sind geil.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 01:15   #4
 
Registriert seit: 09.10.2003
Alter: 41

worst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie trunx gesagt hat das game ist der hammer sau geill
worst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 14:33   #5
 
Registriert seit: 22.12.2003
Alter: 32

bobbymarley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bobbymarley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das einzigst derbe fußballspiel ist pro evolution soccer!!!
bobbymarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 14:39   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm... Ich bleibe gespannt am Ball. Mal schaun was wird. Aber Trunx macht mich schon ganz erwartungsfreudig
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 20:58   #7
 
Registriert seit: 30.11.2003
Alter: 32

Jello hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jello eine Nachricht über ICQ schicken Jello eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich werde das noch heute anspielen und ich werde bilder und auch noch einen kleinen test dazu schreiben.
Jello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 21:22   #8
 
Registriert seit: 30.11.2003
Alter: 32

Jello hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jello eine Nachricht über ICQ schicken Jello eine Nachricht über MSN schicken
Standard





Also das game hat die sound vom PC Game. Es ist echt ne easy Steuerung und auch ein Spiel spaß. Leider kann ich nicht viel mehr zu sagen denn ich hab leider kein gefallen an Fussball Games. Jedlicher art. Sorry

MfG: Jello
Jello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 21:31   #9
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thx für die bilder
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 21:38   #10
 
Registriert seit: 30.11.2003
Alter: 32

Jello hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jello eine Nachricht über ICQ schicken Jello eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann noch mehr machen wenn du willst
Jello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 12:15   #11
 
Registriert seit: 06.12.2003

Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tanja eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das spiel macht richtig laune!
Es ist halt sehr schnell und das Pass system ist richtig nice.
Hat zwar nicht mehr soooooooooo viel mit dem Original Fifa zu tun
aber ich zähle es zu meinen besten Spielen fürs n-gage.
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 00:16   #12
 
Registriert seit: 03.01.2004

burglar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi N-Gage Freaks!

Ich hab mal ein kleines Review zu Fifa 04 für mein Stamm-Board geschrieben, vielleicht habt ihr ja Interesse es zu lesen:

FIFA 2004



Heut beim Bummeln in der Konsolenecke durch Zufall auf dieses Game gestossen, eigentlich wollt ich nur mal nach Zubehör ausschau halten aber da sieht es immernoch mehr als Mau aus. Also flugs mal angespielt und direkt begeistert gewesen! (Bis jetzt ist es bei allen Games beim anzocken geblieben, lediglich Tony Hawks konnte mich bisher überzeugen)

Beim Start wird man vom alt-bekannten "EA-Sports, its in the game" begrüsst, einer der bekannten Song-Titel der "grossen" Version beginnt einem in ordentlicher Soundqualittät entgegen zu dudeln(leider nur ein Song) und man hat die Wahl zwischen einem Freundschaftsspiel gegen die CPU, dem Mehrspieler-Modus, dem Feld "Wettbewerbe" und den Optionen. Einstellen lassen sich die Fahigkeiten der CPU-Spieler und des Torwarts getrennt (Fein für Multiplayer-Matches), der Halbzeitlänge (1-20 Min),die Art der Verlängerung, der Spielfeldart sowie Windstärke und Replays on/off. Ein Radar lässt sich hinzuschalten und die Spielstandsanzeige sowohl die Spielernamen können während des Spiels ein-/ausgeblendet werden. Desweiteren die Tastenbelegung und Sprache sowie die Lautstärke von Musik/FX.

Bei dem Start eines Freundschaftsmatches fällt gleich positiv auf das alle ersten Ligen der jeweiligen Ländern mitsamt ihren Original-Mannschaften und Spielernamen vertreten sind, auch Nationalmannschaften sind vorhanden (bis auf die Niederlande, aber das kennen wir ja bereits). Es gibt zwei Arten von Trickots und es kann die Mannschaftsaufstellung/Taktik im Vorfeld angepasst werden, auch die Schützen für Ecke/Strafstoss/Elfer können festgelegt werden. Irgendwie beschlich mich zu diesem Zeitpunkt schon so ein kleines Gefühl etwas altbekanntes spielen zu werden...

Und tatsächlich, als die Mannschaften ins Stadion einlaufen und das Geschrei der Fans beginnt fühle ich mich wie zurück in die Vergangenheit versetzt, vor meinem Amiga auf ein neues Match "Sensible Soccer" wartend. Ich werde auch nach Anpfiff nicht enttäuscht, es spielt sich haargenau wie der damalige Fussball-Gott Nr1. Das Spiel bietet ein irres Tempo, eine simple Steuerung, geniales Arcade-Feeling und den "Touch" der Sensible Soccer damals auszeichnete... Eine Ballphysik ist quasi nicht vorhanden, der Ball klebt zwar am Fuss des Spielers, kann aber genauso herrlich einfach gepasst und geschossen werden wie beim SSoccer. Genau wie damals lässt sich der Ball nach Schuss noch schön in alle 4 Richtungen angeschnippelt werden, jeder Pass sitzt, egal ob hoch oder tief, sie kommen immer an es sei denn ein Gegner steht im Weg. Lediglich die Perspektive hat sich im Gegensatz zu SSoccer um 90 Grad gedreht in starrer Iso-Ansicht, was zwar die wirklich flotte und flüssige 3D Grafik besser zur Geltung kommen lässt, aber dafür einen der grössten N-Gage Probleme mal wieder glänzen lässt, das Display und seine unvorteilhafte Form... Hier wäre wohl die gute alte Vertikal-Sicht zugunsten des Gameplays vorteilhafter gewesen. Zu meiner Überraschung funktioniert es aber trotzdem fabelhaft und macht irre Laune.

Die Grafik hat niemanden vom Hocker, das ist klar. Nicht so beeindruckend wie ein Tony Hawks oder Lara, dafür aber superflüssig und zweckmässig, man bekommt weder Kopfweh noch nervt die Grafik mit der Zeit (siehe Tony, Lara). Lasst euch nicht von den Screenshots abschrecken, live sieht es deutlich besser aus. Die Replays bieten dafür aber unterschiedliche Kamera-Winkel und sind nett in Szene gesetzt.

Die KI kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einschätzen, bis jetzt spiel ich auf Amateur, da fallen die Buden wie Handballtore, auf meiner, meisst aber auf des Gegners Seite. Aber als SSoccer Player gehört das einfach zum Charme dieses Spiels dazu.

Die Steuerung fällt schön simpel aus und ist nicht überladen, ein Button zum schiessen/leichten Tacklen, einen Pass/Playerwechsel-Button, der Sprint sowie die hohe Flanke/der schwere Tackle. 4 Buttons die vollkommen genügen. Volleys sind ebenso drin wie Kopfbälle und Fallrückzieher.

Der Wettbewerbsmodus ist umfangreich und für mich der Garant für Langzeitspielspass. Man hat zwei Speicherslots die nach jedem Spiel ohne Verzögerung aktualisiert werden bzw automatisch speichern, tadellos. Man kann zwischen den jeweiligen Ligen sowie den bekannten Cups und einem Ladder sowie einem Internationalen Turnier wählen. Verletzungen können sich über mehrere Spieltage hinaus zögern und auch Gelb/Rot Sperren sind vorhanden. Statistiken und Tabellen werden natürlich gepflegt, lediglich eine Gesamt-Torschützenliste fehlt, hier werden leider nur die Treffer der Spieler der eigenen Mannschaft gezählt, wer bei Bayern die Tore schiesst bleibt also im Dunkeln.

Insgesamt bin ich hell-auf begeistert, ganz ohne Fifa-Bonus, dafür aber mit einem gehörigen Sensible Soccer Feeling-Bonus nach dem ich schon lange gesucht habe. Definitiv einer der besten Portable-Soccer wenn nicht DER beste.

Lediglich die bereits bekannten Nachteile des N-Gage fallen negativ ins Gewicht, die Display-Form sowie die Tatsache, das das Steuerkreuz mit seinem zusätzlichen Druckpunkt während des spielens einfach nervt...

Bislang das beste N-Gage Game, dicht gefolgt von Tony Hawks, hoffentlich kommen weitere solcher Perlen

EDIT: Argl, Multiplayer-Modus vergessen
Also Online-Features sind Fehlanzeige, dafür aber wird zum Glück der Big-Point des N-Gages unterstützt, Bluetooth Matches sind selbstverfreilich möglich und bestimmt auch launig, leider sind Mitspieler nur schwer zu finden...

gruss,

burglar
(der zwar schon seit langem mitliest aber noch nie was zu sagen hatte )
burglar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 17:42   #13
 
Registriert seit: 06.11.2003
Alter: 35

aznstyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

aznstyler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schönes Review
danke

kann mich nur anschliessen!
ein hammmmmmma SPIEL !!
habs sogar schon im multiplayer gezockt!!
echt hammma GEIL
kann es nur empfehlen.
aznstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 12:24   #14
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Fürth
Alter: 40

killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

killa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade nur, das man an das Spiel so schlecht ran kommt.
Weder Media Markt noch Nokia....hat welche auf Lager.
killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 12:40   #15
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 32

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei meinem saturn haben sie es..
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 14:04   #16
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo MM hats auch!!!
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 15:30   #17
 
Registriert seit: 28.10.2003

Layo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soll ich mir FIFA 2004 für den n-gage oder den GBA SP holen? Kennt jemand die GBA-Version? Kann man die beiden Versionen vergleichen? Bitte keinen Glaubenskrieg anzetteln.
Layo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 15:52   #18
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Layo
Soll ich mir FIFA 2004 für den n-gage oder den GBA SP holen? Kennt jemand die GBA-Version? Kann man die beiden Versionen vergleichen? Bitte keinen Glaubenskrieg anzetteln.
Schau mal bei www.planetgameboy.de nach der GBA-Version
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:05   #19
 
Registriert seit: 06.11.2003
Alter: 35

aznstyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

aznstyler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich sag dir:

hol dir die n-gage version!
göttlich ey!

vorallem im multiplayer
aznstyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:07   #20
 
Registriert seit: 22.12.2003
Alter: 32

bobbymarley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bobbymarley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo das Game ist sehr derb!!!
bobbymarley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Football 2005 Thimo Savegames (PSP) 1 08.02.2006 14:33
Fifa 2004 mr.sommer Retro 1 12.08.2004 15:01
NCAA Football 2004 In Deutschland? Cy-Men N-Gage Foren 10 29.05.2004 12:21
Fifa 2004 Quinn McLeod N-Gage Foren 10 19.11.2003 22:28
Fifa 2004 Tobi Spiele (GBA) 13 15.11.2003 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231