portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   N-Gage Foren (http://www.portablegaming.de/n-gage-foren/)
-   -   ist sega rally schon draußen? (http://www.portablegaming.de/n-gage-foren/4646-sega-rally-schon-draussen.html)

crazy_kacka 18.01.2004 14:19

ist sega rally schon draußen?
 
eigentlich sollte sega rally schon am 16.1. rauskommen, aber bis jetzt ist in keinem einzigen geschäft was zu sehen ;(
sogar amazon.at hat noch so gut wie gar nix (nur gebrauch, oder so...)!! hat jemand von euch jemand ne ahnung, an was das liegt??

Loenne555 19.01.2004 03:42

RE: ist sega rally schon draußen?
 
gute frage. ich kann auch kaum noch erwarten. ich will endlich gepflegt heizen auf meinem n-gage. :D
aber release-verschiebungen gibts immer, damit musst du im spielebereich eben rechnen. das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich nie ändern.

aber so wie die videos und screenshots ausschauen ist das game praktisch fertig und sollte sich nicht mehr allzusehr verspäten. ich rechne mit dem release bis spätestens mitte februar. nich hauen wenns doch später kommt. =)

Vivi 19.01.2004 14:48

stimmt genau, Sega Rally wurde auf Februar verschoben, möglicherweise noch ein wenig später.

Vulnus 19.01.2004 15:47

Zitat:

As reported by Allack.co.uk, Upcoming N-Gage title Sega Rally, originally believed to have a release date of January 15th, has been pushed back into February. The new scheduled release date is: February 16th. No news about Taito Memories, which was slated for a January 15th release date as well.
Sollten dieses Jahr nicht irgendwie 100 titel oder so erscheinen ??
Fängt ja schon doll an , Januar : 1 Spiel , wuuuuuuhuuuuuuuu :D

bobbymarley 19.01.2004 22:44

Das Spiel soll am 16. Februar rauskommen...steht auf der N-Page.
Was haltet ihr denn von dem Spiel, also ich glaube ich werde mir das holen. :smoking:

Layo 20.01.2004 13:53

Da Sega mit bereits 4 Spiel immer noch keinen Hit herausgebracht hat, warte ich erst mal die Tests ab. Nachdem die von Sega Virtua Tennis relativ vermasselt haben, trau ich denen durchaus zu einen weiteren potenziellen Hit in den Sand zu setzen. Wir werden sehen ...

crazy_kacka 20.01.2004 15:31

boah, ich glaube vulnus hat irgendwie recht!
wenn die so weitermachen, dann werden garantiert nie 100 spiele rauskommen! 8o

Cawz[oN] 20.01.2004 15:48

hab ich schon die ganze zeit angezweifelt naja...

Steffen19 29.01.2004 13:10

Zitat:

Nachdem die von Sega Virtua Tennis relativ vermasselt haben
Also ich finde nicht, dass die Virtua Tennis vermasselt haben! Mir macht das verdammt viel Spaß, und die Bilder von Sega Rally sehen doch auch ziemlich vielversprechend aus, oder?

Gruß, de Steffen... :ok:

crazy_kacka 29.01.2004 15:52

du gibst dich ja leicht zufrieden :D
ich hab auch schon z.b. puzzle bobble ausgespielt und muss sagen, das das eigentlich net so schlecht ist...

Layo 30.01.2004 12:41

Naja Puzzle bobble steht bei mir ausser Diskussion. Dafür Geld zu verlangen ist menschenverachtend. Da wär ich schon sauer, wenn ich es bei Jamba fü 2,99 Euro runtergeladen hätte. Vielleicht ist ja der gegeneinander-Modus ok, den kenn ich nicht.
Virtua Tennis würde ich gerne mal gegen nen Humanoiden spielen, vielleicht organisiere ich mal ein Treffen in München, dann könnte man auch mal gegeneinander zocken oder Spiele tauschen usw.

CodeFish 31.01.2004 22:33

Es gibt auch Leute, die finden Puzzle/ BubbleBoble gut.
Naja, ich find zumindest PuyoPuyo ginjal, hab nun schon fast jeden Teil :)

atex 10.02.2004 22:14

Hier ist eine Lieste von Spielen die es schon gibt oder noch kommen.
Ich glaub das Ende 2004 50 bis 100 Titel draussen sind!! Screenshots zu den Titeln
könnt Ihr auf meiner Page angucken!
__________________________________________________ ________________

ALIEN FRONT*
ASHEN*
CRASH NITRO KART
FIFA FOOTBALL 2004*
GEKIDO*
JOE*
MARCEL DESAILLY PRO FOOTBALL*
MLB SLAM!*
MOTO GP*
NCAA FOOTBALL 2003*
NOKIA GAME - FLO BOARDING*
OPERATION SHADOW*
PANDEMONIUM*
PATHWAY TO GLORY
PUYO POP*
PUZZLE BOBBLE VS*
RAYMAN 3 - HOODLUM HAVOC*
RED FACTION*
REQUIEM OF HELL*
SEGA RALLY CHAMPIONSHIP*
SONIC N*
SPACE IMPACT EVOLUTION*
SUPER MONKEY BALL*
TAITO MEMORIES*
THE SIMS BUSTIN´ OUT
TIGER WOODS PGA TOUR 2004
TOM CLANCY´S GHOST RECON: JUNGLE STORM
TOM CLANCY´S SPLINTER CELL - Team Stealth Action*
TOMB RAIDER*
TONY HAWK´S PRO SKATER*
VIRTUA COP*
VIRTUA TENNIS*
WORMS
WWE
XYANIDE
__________________________________________________ _________

*habe ich Screenshots online.

N-Gager 10.02.2004 23:28

Und bei mir gibts kostenlose Wallpaper und kostenlose Ringtones.Bald auch Games etc.

Trunx 11.02.2004 08:29

Und ihr beiden seid wunderbar vom Thema abgekommen, um für eure Seiten Werbung zu machen. Lest mal bitte die Regeln, danke.

crazy_kacka 11.02.2004 10:50

lool! aber das AtexZone ist eigentlich voll geil, weil da viel mehr Screenshots von den Games sind und noch vieles mehr ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231