PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren


N-Gage Foren Im Hauptforum könnt ihr über Spiele plaudern oder eure Erfahrungen austauschen. Für den Rest bitte die Unterforen benützen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2004, 16:09   #1
 
Registriert seit: 28.10.2003

Layo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bugliste für Spiele

Irgendwie sind die meisten Spiele buggy - mal mehr mal weniger.

Z.B. bei Virtual Tennis nervt mich der extrem laute Sound auf Stufe 1 von 6, das Rauschen, wenn man den Sound ganz aus macht, das Ausgehen der Bildschirmbeleuchtung beim Ladebildschirm, die saudoofe KI im Arcade-Modus usw ...

Ich plane mir demnächst Fifa zu holen. Isrt das auch so verwanzt?
Layo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2004, 16:53   #2
muh
 
Registriert seit: 09.01.2004

muh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, man muss aber mal beachten, dass dies die ersten Spiele für den N-Gage sind. Das ist zwar keine Rechtfertigung dafür, dass sie so "schlecht" sein müssen, aber so ist das nun mal im Konsolen Geschäft. Die kommenden spiele werden sowohl grafisch als auch soundtechnisch um einiges besser werden, solange bis irgendwann der N-Gage bis zu seinen Grenzen voll ausgenutzt wird. Aber das braucht seine Zeit.
muh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 17:01   #3
 
Registriert seit: 04.01.2004
Alter: 41

Veetec hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Veetec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bugliste für Spiele

Zitat:
Original von Layo
Ich plane mir demnächst Fifa zu holen. Isrt das auch so verwanzt?
Ich besitze Fifa leider nicht selber, aber ich habe es schon ein paar Mal testen können. Bugs habe ich bei diesen Tests keine bemerkt und auch ansonsten scheint das Spiel sehr flüßig zu laufen und die Steuerung ist auch sehr gut meiner Meinung nach (also recht genau, Tastenbelegung fand ich etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang). Wenn man Fuballspiele mag ist es wohl echt einen Kauf wert denke ich.....
Veetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 17:32   #4
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 31

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bugliste für Spiele

ich finds auch geil! also mich stört bei fifa nur, dass die hintergrundbeleuchtung einfach nach einer bestimmten zeit wieder ausgeht, wenn man nix drückt...
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 19:22   #5
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Is aber meines wissens bei jedem Spiel so
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 19:33   #6
 
Registriert seit: 05.01.2004

Loenne555 wird schon bald berühmt werden

Standard

stimmt, ich kann mich an kaum eine konsole erinnern,
bei der die erste spiele-generation nicht irgendwelche kinderkrankheiten hatte,
das bessert sich aber mehr und mehr, je besser die entwickler die hardware in den griff kriegen.

ansonsten: FIFA 2004 ROCKT ! imo das zweitbeste n-gage spiel nach tony.
ich hab keine bugs bemerkt, sehr nette, rasante grafik und TOP sound !

und zur beleuchtung:
hat mich auch genervt, dass das licht immer wieder ausgeht. lasst einfach torch
im hintergrund rennen, dann bleibt das licht an, egal was ihr zockt.
natürlich wäre es trotzdem wünschenswert, in künftigen spielen per menü zu wählen, ob dauerlicht oder nicht.
Loenne555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 12:29   #7
 
Registriert seit: 28.10.2003

Layo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schon klar, dass man bei der ersten Spielegeneration ein paar Abstriche machen muss. Eigentlich sollte der Thread auch eher dafür da sein, die Bugs der Spiele aufzulisten, so dass man neben den Spieletests von den Forum-Members noch zusätzliche Infos über die Qualität der Spiele kriegt.

Greetz aus Muc
Layo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 16:48   #8
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 31

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist mir schon klar... hmm.... also bis jetzt lief jedes spiel einwandfrei und mich hat auch nix gestört
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 13:13   #9
 
Registriert seit: 28.10.2003

Layo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mmh, Du Gücklicher. Da bin ich nicht so leicht zufriedenzustellen.
Layo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 12:34   #10
 
Registriert seit: 24.01.2004

Paddy4640 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Muss auch was dazu sagen !

Der N Gage ist noch nicht so lange drausen und da werden auch noch Games kommen wo dir die Spucke aus dem Mund tropft ! Ich hätte NIE gedacht das sich der N Gage duchsetzen kann ! Habe daran nIE gedacht ! Und immerhin ist das ein Handy und keine RICHTIGE KONSOLE wie der Advance oder SP und : Advance und SP habe ich schon genug gezockt RICHTIG LANGWEILIG ! Ich vermusste das FIFA 04 Das richtig GEILE Game ist ! Und ich Hoffe SonicN auch !
Paddy4640 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 14:16   #11
 
Registriert seit: 17.01.2004

n-gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Paddy4640
Und immerhin ist das ein Handy und keine RICHTIGE KONSOLE wie der Advance oder SP und : Advance und SP habe ich schon genug gezockt RICHTIG LANGWEILIG ! Ich vermusste das FIFA 04 Das richtig GEILE Game ist ! Und ich Hoffe SonicN auch !
N-Gage ist in erste Linie eine mobile Konsole und die Handy-Funktion liegt fast an letzter Stelle. Daher gab Nokia auch keine Nr. wie 33... oder ähnliches als Bezeichnung.
n-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 14:52   #12
 
Registriert seit: 28.10.2003

Layo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Paddy
wenn ein Spiel 40-50 Önzen kostet, ist es mir egal ob das ngage nun eher ein handy oder ne Konsole ist. Die Spiele sollten Spass machen und so wenig wie möglich Bugs haben.

Fifa hol ich mir definitiv, und wehe das sind Bugs drin
Layo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 17:21   #13
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was machst dann?
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 17:49   #14
 
Registriert seit: 28.10.2003

Layo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

'nen Brief an Olli Kahn schreiben, dass er in dem Spiel ausguckt wie Fliegenschiss, dann wird Fifa eh vom Markt genommen

Wenn mein Auto heute nicht den Geist aufgegeben hätte, hätte ich mir heute Fifa gekauft!! Also, was werde ich machen? Ärgern ...
Layo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 23:09   #15
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Fürth
Alter: 39

killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

killa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir ist bei Rayman aufgefallen, das der Sound trotz eingestecketer Kopfhörer
weiterhin aus den Lautsprecher schallt.

Oder liegt das an meinem N-Gage?
killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 23:18   #16
 
Registriert seit: 04.01.2004
Alter: 30

Dr4k3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr4k3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

killa bei videos isses auf jedenfall so!
Dr4k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 23:22   #17
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Fürth
Alter: 39

killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

killa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ein klarer Bug!

Gibt es eigentlich schon ein Softwareupdate von Nokia?
killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 20:55   #18
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.portablegaming.de/thread....adid=9149&sid=
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 23:19   #19
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Fürth
Alter: 39

killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

killa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Toll, hab gerade das Update machen lassen, jetzt sind auf meinen Spielen alle Spielstände weg? Wie kann denn das sein? Ich dachte die Spielstände sind auf den MMC's??

Scheiß dreck
killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 14:25   #20
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von killa
Toll, hab gerade das Update machen lassen, jetzt sind auf meinen Spielen alle Spielstände weg? Wie kann denn das sein? Ich dachte die Spielstände sind auf den MMC's??
Die Spiel-MMC-Karten sind schreibgeschützt -> Spielstände werden im Ordner C:\system\Apps\ gespeichert
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele für 30 € charles Spiele (PSP) 29 09.04.2007 21:57
was gibt es für Touchscreen-Spiele für den Windows-PC? Tobias Claren Allgemeines Spieleforum 0 06.08.2006 01:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231