PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Nintendo DS (Reviews)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2005, 13:11   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Lost in Blue

Lost in Blue

(Tested by Yoshi007)

Stell dir vor, du bist gerade 18 Jahre alt geworden.
Die Sommerferien haben gerade begonnen, und du machst ganz allein Ohne deine Eltern eine Schiffsfahrt.
Doch bei einem Sturm, geht das Schiff unter.
Am nächsten morgen findest du dich an auf einer Insel wieder.
Bist du allein auf dieser insel?
Wirst du hier jemaldds wieder wegkommen?

All das, und noch viel mehr erfahrt ihr in Lost in Blue!

GRAFIK

In Grafischer Hinsicht gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, die umgebungen sehen sehr nett aus, nur dass es einfach ZUVIEL grün ist.
Die Figuren sind nett anniemiert.
Im Großen und ganzen fällt die Grafik ganz gut aus.
Jedoch stört es sehr, das man an manchen Stellen die Kamera nicht drehen kann, was Teilweise ein Großer nachteil für euch ist.

SOUND

Der Sound ist gut gelungen und passt zur jeweiligen Siituation, in der ihr euch befindet.

SPIELPRENZIEP und GAMEPLAY

Ere Aufgabe in Lost in Blue ist es, den Jungen Kaith und das Mädchen Skey auf der Insel überleben zu lassen.
Dies ist sehr schwer.
Man muss essen Sammeln.
Man muss (leider) immer wieder zur Höhle zurück was recht schnell nerft
So, das nur als Beispiel.
Denn Bei LOST IN BLUE stört auch noch mehr!
So ist die Dauer, der Krafft von eurer Spielfigur nicht gerade enorm.
Will heißen, nach schon kurzer Zeit, kann eure Spielfigur nicht mehr Rennen und auch keine Baumstäme mehr rollen etc.
Das Essen bekommen wird nach der Zeil leichter.
Ihr könnt nämlich Später auch Fische Fangen etc.
Ich finde das dass das Spielprenziep schon nach kurzer Zeil sehr anätzt!
Auch die Tatsache immer wieder zur Höhle und zum Mädchen zurück zu müssen nerft schon sehr.
Wenn man mal so richtig Weit ist und dann zurück muss...das ist hart!
Was mich auch stört sid die Ausflüge mt dem Mädchen.
Dieses Muss immer hochgehoben werden...auf die kleinsten Stufen.
Dadurch hält eure Kraft anzeige gleich weniger aus, was sehr schade ist.

EINDEUTSCHUNG

Sonst würde ich das Thema nie in einem Review einschlagen, aber es muss einfach sein großes Grinsen
Lost in Blue hat echt solche dummen RECHTSCHREIBFEHLER, das es echt nicht mehr nett ist...
Springen heißt Sprengen und Zurück heißt Zurüik!
Jaja, Konami, da hätte man bessere angestellet Gebraucht... großes Grinsen


GESAMMTNOTE

GRAFIK: 80%
Sound: 85%
Gameplay: 83%
Gesammt: 82%


Yoshi007's Fazit:

Lost in Blue ist ein schöner Zeitvertreib, der auch nach längerer Zeit nach Spaß macht.
Leider ist das Gnaze nich sooo Aktionreich, da man an manchen Tagen echt nichts besonderes Machen kann.
Ich persönlich rate als Alternative zu DIE SIMS 2 von EA, welches so ähnlich wie Lost in Blue ist, und mir persönlich etwas mehr Spaß gemacht hat.
Wer aber auch Überlebenstrips steht, der soll sich Lost in Blue auf keinen Fall endgehen lassen.

DIESES SPIEL IST INTERESANNT FÜR DIE, DIE DIESE SPIELE MÖGEN:

-Havest Moon
-Die Sims 2 DS
-Survival Kid's


Ach ja, und für die, die sich auf das Spiel gefreut haben, aber dann wegen der schlechten Wertung es doch nicht kaufen...
Last dem Spiel eine Chance.
Schlecht ist es allemal nicht, allerdings hätte man warlich mehr daraus machen können.

Ich warte jetzt auf Lost in Blue 2, was es hoffentlich irgendwann geben wird!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2005, 14:13   #2
 
Registriert seit: 11.05.2005

Maniok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maniok eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Arrrgh,

Les dir den Test bitte noch mal durch und verbessere die
Tipp/Rechtschreibfehler.
Maniok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 18:35   #3
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ja wohl voll von meinerm Test geklaut yoshi :

DIESES SPIEL IST INTERESANNT FÜR DIE, DIE DIESE SPIELE MÖGEN:

-Havest Moon
-Die Sims 2 DS
-Survival Kid's

Ausserdem, warum ein dritter Test?


und

"Sonst würde ich das Thema nie in einem Review einschlagen, aber es muss einfach sein großes Grinsen
Lost in Blue hat echt solche dummen RECHTSCHREIBFEHLER, das es echt nicht mehr nett ist...
Springen heißt Sprengen und Zurück heißt Zurüik!
Jaja, Konami, da hätte man bessere angestellet Gebraucht... großes Grinsen"

Dein Test zeigt auch nicht viel Rechtschreibkenntnisse...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 21:03   #4
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pawel
Das ist ja wohl voll von meinerm Test geklaut yoshi :
Kann ja sein, aber er hat diesen Test ja nur reingestellt, weil ich es ihm gesagt habe. Das würde deiner Aussage natürlich widersprechen.
Zitat:
DIESES SPIEL IST INTERESANNT FÜR DIE, DIE DIESE SPIELE MÖGEN:

-Havest Moon
-Die Sims 2 DS
-Survival Kid's
Aber das ist doch mehr ein Lob als Abgucke, er findet deine Idee gut und hat sie deshalb auch angewendet.
Zitat:
Ausserdem, warum ein dritter Test?
Wieso nicht?
Zitat:
und

"Sonst würde ich das Thema nie in einem Review einschlagen, aber es muss einfach sein großes Grinsen
Lost in Blue hat echt solche dummen RECHTSCHREIBFEHLER, das es echt nicht mehr nett ist...
Springen heißt Sprengen und Zurück heißt Zurüik!
Jaja, Konami, da hätte man bessere angestellet Gebraucht... großes Grinsen"

Dein Test zeigt auch nicht viel Rechtschreibkenntnisse...
Und wenn schon, seine Rechtschreibfehler machen nicht alles unverständlich, was bei dem Spiel aber anders aussieht.

Ist ja schön, dass du auf dein Review aufmerksam machen willst (wahrscheinlich auch zu Recht, weil Yoshi007's Test ja eingentlich nicht hierfür gedacht war, aber das ist doch kein Nachmachen, oder?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 00:55   #5
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ok hast vielleicht Recht *sichselberhau*

Sorry yoshi...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 11:17   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von pawel
Das ist ja wohl voll von meinerm Test geklaut yoshi :

DIESES SPIEL IST INTERESANNT FÜR DIE, DIE DIESE SPIELE MÖGEN:

-Havest Moon
-Die Sims 2 DS
-Survival Kid's

Ausserdem, warum ein dritter Test?


und

"Sonst würde ich das Thema nie in einem Review einschlagen, aber es muss einfach sein großes Grinsen
Lost in Blue hat echt solche dummen RECHTSCHREIBFEHLER, das es echt nicht mehr nett ist...
Springen heißt Sprengen und Zurück heißt Zurüik!
Jaja, Konami, da hätte man bessere angestellet Gebraucht... großes Grinsen"

Dein Test zeigt auch nicht viel Rechtschreibkenntnisse...

Um erlich zu sein, habe ich mir das abgeguck, mit dem DIESES SPIEL IST INTERESANNT FÜR DIE, DIE DIESE SPIELE MÖGEN:
Sorry aber das war mein fehler...


Auch die Rechtschreibfehler waren wohl oder übelst mein Fehler...
muss dazu aber auch sagen, das ich dort nicht der beste bin...
aber ich glaube jedes Kind kann SPRINGEN richtig schreiben...
(aber konami net... )

Und noch was,
ich ahbe den Tet eigentlich ja für den Lost in Blue Thread geschrieben.

Da mich aber König-der-Games aufmerksam gemacht hat, es ins USER REVIEW's zu posten...ja, da hab ichs halt gemacht...

Nochmals Sorry wenn du dich wegen mir angegriffen gefühlt hast.

grüße, euer sündenbock
yoshi007
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 21:27   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Quatsch brauchst net so formal reden einmal drueber geschlafen und schon war alles ok ! Naja im grossen und ganzen ist dein Test eigentlich ganz gut und nochmal tschuldigung wegen meiner vorigen Kritik ok. *sichnochmalselberhau*
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Nintendo DS (Reviews)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost in Blue 2 Tekkaman Spiele (Nintendo DS) 82 12.07.2007 17:41
Lost in Blue Missingno Spiele (Nintendo DS) 501 30.03.2006 16:18
Lost in Blue pawel Nintendo DS (Reviews) 18 08.01.2006 02:10
Lost in Blue Golf Vr6 Nintendo DS (Reviews) 18 09.11.2005 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231