PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Nintendo DS (Reviews)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2006, 11:53   #1
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Mario Kart

Mario Kart Ds


Schnell,Schneller,Mario? Oder doch jemand ganz anderes? Wir finden es heraus!

Der Test:

Story:

Hauptmodus: Story im dem Sinne gibt es nicht! Da man eigentlich nur Rennen für Rennen fährt,dennoch gibt es 32 Strecken á 2 Cups, pro Cup 16 Strecken.
Es gibt 3 Schwiergkeits grade: 50ccm, 100ccm und 150ccm. Jede Steigerung enthält die selben Strecken nur mit stärkeren Computer gegnern.
Man fährt ein Rennen gegen 7 Computer gegner und versucht mittel Items und können, als erstes durch das ziel zu fahren.Je besser man fährt desto besser fällt die Gesamtwertung aus.Wenn sie ein Positves ergebnis ereicht erhält man am ende des Cups ein extra!

Fahrzeiten: Doch genug vom Hauptmodus,es gibt noch einen Modus in den man Strecken Highscores knacken kann,das nette daran ist man kann sogar gegen die Fahrzeiten der Entwickler fahren!

Rennmisionen: Dann gäbe es noch die Rennmisionen ,in 6 Cups versucht man sein bestes in kleinen Minigames zu geben.Ereicht man bestimmte Ergebnisse, kommt man in den nächsten Cup.

Grafik:
3D?
-Ja Klar!

Das Spiel nutzt sehr viel der Potenzielen möglichkeiten des Nintendo Ds.
Natürlich sind einige unschöne Grafikfehler enthalten,aber wenn störts?Da es nur seher sehr klein sind,und die man auf den 1. Blick kaum sieht!

Steuerung:
Steuerkreuz = Lenken
A-Knopf = Gas geben
B-Knopf = Bremsen
X-Knopf = Item abschiessen
Y-Knopf = -
Start = Menü
Select = -
L-Taste = Item abschiessen
R-Taste = Driften

Einfach,dennoch etwas Kompliziert beim ausführen des Driftes.

Sound:
Eigentlich kann man nicht sagen das das Spiel einen Sound beinhaltet,da es zu jeder Strecke eher gesagt nur Nebengeräusche gibt die die Rennstrecke untermalen,dennoch sind sie nennenswert.

Umfang:
Top Multiplyer, und verschiedene Singleplayer möglichkeiten und nette Fratures die man sich erspielen kann macht das Spiel zu einen Spiel das man lange spielt!

Insgesamt gibt es 36 verschiedene Wagen und 16 Fahrer,aber der Großteil muss er erspielt werden!

Ein nettes Feautre noch.Man kann selbst gemalte Bilder auf Kart malen.

Multiplayer:
Ob normale Strecken , Luftballon rennen oder Münzen Sammeln?
Alles ist Spaßig! Bis zu 8 Spieler können alleine oder im Team um siege fahren. Und dies nicht zu knapp.
Der einizige Nachteil: Wenn die anderen Spieler das Spiel im SingleCard modus spielen,können die Spieler die es Downloaden nur als Shyguy fahren und die Strecken wahl wird dann auch 8 gekürzt, aber trotzdem Spaß pur!

Das beste das Spiel enthält einen Wifi Modus!

Fazit:
Story: 5/10 Punkte.
Grafik: 9/10 Punkte.
Steuerung: 8/10 Punkte.
Sound: 7/10 Punkte.
Umfang: 8/10 Punkte.
Mulitplayer: 8/10 Punkte.

Alles in allen: Ein klasse Spiel das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Vor allen Mario Fans sollten sich dies nicht entgehen lassen!

Von Manu
__________________


Geändert von Manu (03.12.2006 um 22:35 Uhr)
Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2006, 12:13   #2
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart

guter Review aber man hätte noch erwähnen können das online bloss 20 Strecken sind und man nur die strecken fahren kann
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:28   #3
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart

thx,hast recht aber das sind so kleinigkeiten die man schnell vergisst,aber ok hast recht.

Mfg
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 03:01   #4
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart

Sry, aber obwohl du dir vllt. Mühe gegeben hast, ist das wirklich ein sehr schlechtes review, in dem man so gut wie gar nix über das Spiel erfährt und das was man erfährt, ist zum Teil auch noch ziemlicher Blödsinn. Nimm mirs bitte nicht übel, wenn ich mal die wichtigsten fehlenden Sachen hinzufüge und ein paar Dinge richtig Stelle.

Hauptmodus: Was ist mit dem Spiegelmodus? Die cc-Klassen sind nicht nur der Schwierigkeitsgrad, sondern haben in erster Linie Einfluss auf die Geschwindigkeit.

Grafik: Ich hab das Spiel ewig und 3 Tage gespielt...Grafikfehler hab ich nicht einen gesehn, nicht mal einen kleinen. Bis auf gelegentliches Ruckeln, beim Singlecard-Multiplayer nahezu perfekt und konstant super flüssig.

Steuerung: Das wichtigste (spielentscheidende) Element hast du einfach mal komplett unterschlagen, und zwar, dass man durch richtiges Driften einen kleinen Speedboost bekommt und man mit etwas Übung sogar permanent (also auch auf Geraden) driften kann, also "snaken".

Sound: Kein Sound??? Jede Strecke hat seine eigene Musik und sowohl die Originalmusikstücke der alten Strecken als auch die neuen Melodien sind allesamt sehr catchy und von sehr guter Qualität. Die verschiedenen Karts hören sich etwas unterschiedlich an und jeder Charakter hat seine eigenen kleinen "Sprach"-samples bzw. Geräusche.

Multiplayer: Im wifimodus gibt es nur 20 Strecken und keinen Battlemodus, ausserdem kann man Extras wie Banenenschalen oder grüne Panzer nicht hinten am Kart raus hängen lassen, also zur Deckung verwenden.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:54   #5
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart

Kann mich zoro nur anschließen. Gefällt mir gar nicht. Das fängt schon bei den Rechtschreibfehlern an, die wirklich, wirklich offensichtlich sind. Also wenn dus vom Inhalt her beibehalten willst, dann tu das. Aber schau bitte noch mal über die Rechtschreibung drüber.

Habe das Ganze mal für den ersten Abschnitt gemacht, und wie gesagt, es sind bloß die Rechtschreib- und nich die stilistischen Fehler.

PS: Ich mache das nicht um dich niederzumachen oder so, ich will dir bloß zeigen, dass Rechtschreibung extrem wichtig ist, um ernst genommen zu werden.

Da man anscheinend keine .doc-Dateien hochladen kann, mach ichs halt hier rein:

Mario Kart

Mario Kart DS


Schnell, Schneller, Mario? Oder doch jemand ganz anderes? Wir finden es heraus!

Der Test:

Story:

Hauptmodus: Story in dem Sinne gibt es nicht! Da man eigentlich nur Rennen für Rennen fährt. Dennoch gibt es 32 Strecken à 2 Cups, pro Cup 16 Strecken.
Es gibt 3 Schwiergkeitsgrade: 50ccm, 100ccm und 150ccm. Jede Steigerung enthält die selben Strecken, nur mit stärkeren Computergegnern.
Man fährt ein Rennen gegen 7 Computergegner und versucht mittels Items und Können, als Erster durch das Ziel zu fahren.Je besser man fährt, desto besser fällt die Gesamtwertung aus. Wenn sie ein Positves Ergebnis erreicht, erhält man am Ende des Cups ein Extra!
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Geändert von Kang00 (03.12.2006 um 19:10 Uhr)
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 22:33   #6
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart

Ok,ich habe es eingesehen bin nochmal über den Test stück für stück gegangen und im nach hienein gefällt es mir auch nicht so ganz, also vielen dank für alles

Noch was anderes: Wie alt seit ihr ? Wahrscheinlich ne ganze ecke älter als ich, ich bin nun auch erst 13 Jahre und schätze das ich noch nicht so schreibe, wie ihr es vieleicht tun würdet Trotzdem will ich jetzt nicht alles auf mein alter schieben , aber ok.


Mfg
__________________


Geändert von Manu (03.12.2006 um 22:38 Uhr)
Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:50   #7
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart

Ich bin 15. Und schreiben kann jeder, geht halt nur nicht unbedingt in 10 Minuten, als das nächste Mal n bischen mehr Zeit nehmen, drüber nachdenken, Formulierungen zurechtlegen, und dann loslegen. Für mein "The Rub Rabbits"-Review habe ich z.B. 3 Monate lang nichts gemacht und das Ding dann in ner halben Stunde runtergeschrieben. Und hier kannste das Ergebnis ja gerne nachlesen.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 15:35   #8
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart

Wenn es keine Story gibt, warum gibst du dann eine Storywertung?
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 16:55   #9
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart

Zitat:
Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
Wenn es keine Story gibt, warum gibst du dann eine Storywertung?
Weil ich den Hauptmodus damit meinte! Wie gesagt ,im nachhienein sind mir die Fehler auch aufgefallen.
Sory und entschuldigung

Mfg
__________________


Geändert von Manu (07.12.2006 um 21:34 Uhr)
Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Nintendo DS (Reviews)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS KingX Spiele (Nintendo DS) 3581 01.11.2009 20:25
Mario Kart -Linkyboy- Allgemeines Spieleforum 4 29.08.2005 19:08
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231