PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)


Onlinefeature (Nintendo 3DS) Alle Fragen zum Nintendo 3DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2011, 15:36   #21
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Das Update ist da

So hier unserer Videorundgang zum neuem Update:
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.06.2011, 21:32   #22
 
Benutzerbild von pocketboy
 
Registriert seit: 17.07.2007
Alter: 24

pocketboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das Update ist da

Schön das es bei anderen funktioniert, bei mir schafft es das balken nie sich zu füllen, obwohl ich mein router mehrmals hochgefahren habe -_- ich habe schon zig versuche gemacht, aber nichts -_- naja viel spaß
pocketboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 16:44   #23
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das Update ist da

das video is cool - danke! das sollte ich mal meinen freunden linken, die ich vor ein paar tagen gefragt habe obs diese oder jene dsiware gibt und sie meinten nein. sie haben nämlich nur im hauptmenü den button angeklickt wo's nur die highlights gibt. okay, ich muss zugeben is etwas strange das man die restliche dsi ware halt extra suchen/filtern muss, aber ich bin froh, dass se überhaupt da ist! ^^ jetzt heißt es noch auf diese punktekarten warten. will endlich dsi ware kaufen/laden! *__________* mein ganzes leben besteht nur aus warten. >.< *sigh*
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 19:27   #24
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Das Update ist da

Warum scheinen nicht alle DSi Ware Spiele im eShop zu geben? Man kann doch (fast) alle vom DSi übertragen... dann müsste man die doch auch neu im eShop erhalten können. Bin auf weitere 3DS ware gespannt.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 20:06   #25
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das Update ist da

hast du auch nur da geschaut wo es die hightlights gibt? ^^° wenn man links bei software-suche unter platform dsiware wählt (und wenn man will noch mehr filter setzt) zeigt der dir ganz viel andere dsi ware an. oder du nutzt einfach das suchfeld unten am bildschirm und suchst explizit, wenn du weißt was du suchst.
finds schade, dass es papierflieger ned gibt. das spiel war so schön simpel und cool für zwischendurch.
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 20:19   #26
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Das Update ist da

Aha! Danke.
Naja, ich habe eben auf DSi Ware geklickt und ging davon aus, dass ich nun alle sehe. Da sollte Nintendo noch nachbessern. Ich habe auch nur durch Zufall den Analogstick nach unten bewegt, als die Screenshot angezeigt wurden. Schon kam die Beschreibung zum Vorschein ^^
Link's Awakening war auch ne Zeit lang gar nicht in der Virtual Console, obwohl es beim Homescreen angezeigt wurde. Chaotisch...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 20:39   #27
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Das Update ist da

Ja das finde ich auch chaotisch.

Als auf der E3 Link's Awakening angekündigt wurde habe ich immer wieder in den eShop geschaut und natürlich dann unter "Neuigkeiten" reingeschaut. Und da waren immer die gleichen Sachen.
Dabei war Link's Awakening irgendwie total confus zwischen dem OoT Video und den DSi Ware Zeugs usw...

Ich finde das nicht toll. Ich hoffe, dass das nur quasi Anfangsschwierigkeiten sind.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:03   #28
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Das Update ist da

Dito, ich find das auch total wirr...aber mit etwas Geduld fuchst man sich da durch.
Allerdings sollte sowas doch so übersichtlich gestaltet sein, dass man sich bei sowas nicht noch in Geduld üben muss. Wirklich blöd. Aber da das anscheinend vielen so geht, wird das hoffentlich noch nachgebessert.

Btw ist heute Donnerstag und ich habe noch kein Softwareupdate erblickt.
Habe ICH da was versäumt (In Form von Infos und co.) oder Nintendo?
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:47   #29
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Das Update ist da

Ich denke mir irgendwie, da der Shop erst am Dienstag erschienen ist und es Link's Awakening auch schon bereits außer der Reihe gab, gibt es heute nichts zu erwarten.

Ich hab allerdings selbst noch nicht nachgeschaut weil ich es sowieso für unwahrscheinlich gehalten habe. ^^
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 00:21   #30
 
Benutzerbild von marla
 
Registriert seit: 11.02.2011

marla wird schon bald berühmt werdenmarla wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das Update ist da

@Inuki: Naja, es gibt jetzt nicht jede Woche ein Systemupdate. Aber der eshop bekommt jede Woche ein Update - d.h. also du musst aktiv kein Update durchführen.

Soweit ich weiß gibts erst nächste Woche das erste eShop-Update.
marla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 07:32   #31
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Das Update ist da

Das ist mir bewusst und war auch so von mir gemeint marla. Aber Danke dennoch für den Hinweis

Dann bin ich mal gespannt, was nächste Woche bei uns im Shop landet ^-^
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 08:24   #32
 
Benutzerbild von marla
 
Registriert seit: 11.02.2011

marla wird schon bald berühmt werdenmarla wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das Update ist da

Ah, okay, sorry, hab natürlich total missverstanden, was du mit Software meintest. ^^'

So, hab noch mal schnell nachgekuckt, bevor ich mich zur Uni losmach: Das erste eShop-Update kommt erst nächste Woche.
bei planet3ds.de wird zwar das jap. Update beschrieben, aber ich denk mal, wir können das grob für uns so übernehmen... hoff ich mal. (also wahrscheinlich andere Spiele, andere Preise, anderthalb Tage später; aber gleiche Woche)

Ach, und zum amerikanischen eShop kommt immer montags die Ankündigungen, was das Update beinhaltet. Da hoff ich mal, dass es bei uns ähnlich sein wird. Abwarten bis Montag.

Die nächsten Virtual Console-Titel enthüllt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News
Nintendo Everything Forums &bull; View topic - Tons of eShop details - demo talk, pricing, Excitebike, much
marla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 13:42   #33
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

DonVitoCorleone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonVitoCorleone eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Update ist da

Hallo,
das System-Update bricht bei mir ab, obwohl ich immer eine aktivierte Internetverbindung mit 3 Balke habe, aber sobald ich das System-Update starten will, sucht er nach Aktualisierungen und nach einer Weile bricht es immer ab, woran liegt es ?
DonVitoCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 13:11   #34
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 38

lunatic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Das Update ist da

Ich musste den Download auch 5x neu starten .....jetzt hab ich das Update .....so dolle ist das aber leider auch nicht
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 13:31   #35
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 30
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Das Update ist da

also bei mir geht die ladeleuchte nicht mehr aus nachdem update!
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 16:38   #36
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Das Update ist da

Bei mir auch nicht. Das ist aber ein allgemein bekanntes Problem nach dem Update (Siehe auch Planet3ds news).
Es sidn aber auch nicht alle Geräte davon betroffen.
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 17:50   #37
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 30
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Das Update ist da

kann man nur hoffen das sie es mit dem neuen update wieder in den griff bekommen
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 20:12   #38
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Das Update ist da

Habe auch dieses Problem. Erst wenn man den 3DS startet, geht die Ladelampe aus.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 22:56   #39
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Das Update ist da

Habe gerade beobachtet, dass das Lämpchen wieder ausgeht, wenn ich den DS am normalen Kabel hängen hab. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ihn aufgeklappt habe..aber das Kabel steckte noch.
Ich muss das mal erforschen..ist ja eigenartig.

Ist nun eigentlich schon was wegen der eShop Karten durchgesickert?
Das Ende des Monats rückt ja langsam aber sicher näher *etwas übertreib* und ich finde es seltsam, dass nichtmal eine Ankündigung gemacht, bzw ein Datum genannt wurde.
Hab ein wenig Sorge, dass wir noch länger drauf warten müssen >.<
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 23:05   #40
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das Update ist da

Ich weiß nicht ob es schon irgendwem aufgefallen ist, aber so wie es aussieht sehen normale DS Spiele nach dem Update auf dem 3DS ein bisschen besser aus, dieses Verwaschene vom hochskalieren wurde etwas abgemildert..,

Es gibt ja eine Menge Leute, die viele DS Spiele immer noch auf dem 3DS zocken (vor allem da noch nicht so viele guten 3DS Spiele da sind und die DS Spiele nicht schlechter geworden sind seit der neue draußen ist..)

Das nur so als Hinweis...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Firmware Thread (4.50) Triton Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 294 02.10.2013 23:20
Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread Pedar Homebrew (PSP) 945 17.08.2011 00:27
Der offizielle Thread zur nächsten Firmware bl4k Hardware (PSP) 17 10.07.2006 13:16
Firmware 3.0 eloader1 Hilfe (PSP) 2 22.04.2006 22:37
DS Firmware Thread Balmung Development Abteilung 61 27.05.2005 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231