PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)


Onlinefeature (Nintendo 3DS) Alle Fragen zum Nintendo 3DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2011, 00:26   #41
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Das Update ist da

Das steht schon seit dem 11.6 in den News

Update: Verbesserte Darstellung von DS-Spielen auf dem Nintendo 3DS - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

Ich konnte es leider bisher noch nicht ausprobieren, bin aber sehr gespannt, obs mir auch auffällt.
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2011, 19:48   #42
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: N3DS-Update

Habt Ihr auch schon gemerkt, das DS Spiele nun deutlich schneller geladen werden?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 21:44   #43
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: N3DS-Update

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Oder gibts was neues an Videos?
Nintendo löscht das, weil Trailer und weitere Inhalte über einen anderen Weg bereitgestellt werden, das war nur so eine temporäre Lösung, im Trailer zum japanischen eShop Update konnte man sehen wie der 3DS Trailer zu mehreren Titeln abgespielt hat, unter anderem Ocarina of Time 3D.

Wobei die Trailer eine schlechtere Bilddarstellung haben, als das Video das es gab... also der Zelda trailer sah ziemlich pixlig aus.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 21:56   #44
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: N3DS-Update

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Oder gibts was neues an Videos?
Nintendo löscht das, weil Trailer und weitere Inhalte über einen anderen Weg bereitgestellt werden, das war nur so eine temporäre Lösung, im Trailer zum japanischen eShop Update konnte man sehen wie der 3DS Trailer zu mehreren Titeln abgespielt hat, unter anderem Ocarina of Time 3D.

Wobei die Trailer eine schlechtere Bilddarstellung haben, als das Video das es gab... also der Zelda trailer sah ziemlich pixlig aus.
Findest du? Ich fand das alte Video aus dem Update mindestens genauso mies qualitativ, eher noch schlechter. Bei Videos kann man die halt nicht unkomprimiert anbieten, da einfach zu viele Leute noch eine miese Internetanbindung haben.

Die meisten 3D-Trailer sehen aber ganz ok aus, ich fand's nur bei Metal Gear Solid schlimm, am schlimmsten fand ich es wie gesagt bei dem Video was vorher drauf war.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 23:00   #45
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: N3DS-Update

Habe seit heute einen 3DS, wollte direkt mal updaten zwecks Browser usw., leider bricht
der DS aber immer ab. Woran mag das liegen? Die WLAN Verbindung funktioniert tadellos laut den drei Strichen oben links.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 00:08   #46
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: N3DS-Update

also bei mir hats beim 2ten mal Funktioniert bei manchen erst beim 5 mal... probiers noch n paar mal.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 00:52   #47
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: N3DS-Update

Hrrm, beim letzten Versuch kam es zu locker 90%, bis der Vorgang abgebrochen wurde. Ich wuesste gern die Fehlerquelle, aber leider wird kein Code oder dergleichen angezeigt.
Ein (vorerst) letzter Versuch noch, langsam macht das ganze keinen Spaß mehr.
Besteht die Möglichkeit manuell zB. via SD-Karte zu updaten?


edit: hat funktioniert nach dem gefühlten 20. Versuch

Geändert von 9-Volt (16.06.2011 um 02:01 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 08:16   #48
 
Benutzerbild von marla
 
Registriert seit: 11.02.2011

marla wird schon bald berühmt werdenmarla wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das Update ist da

Hey, ich hab heut morgen natürlich nichts besseres zu tun, als zu kucken, ob sich der eShop geändert hat und: tatsächlich!
Man gebeten zuerst einmal ein Systemupdate durchzuführen, was aber sehr schnell erledigt ist.

Aber ganz ehrlich: Ich seh keine neuen Inhalte auf Anhieb.
Unter Neuigkeiten und Neuheiten ist auch alles beim Alten...
marla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 09:50   #49
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: N3DS-Update

Ich glaube es ist noch nicht ganz bekannt, wieso das bei manchen öfters mal abbricht.
Scheint ja nicht normal zu sein, bei mir z.B ist noch nie ein Download abgebrochen.
Vielleicht hilft es ja den Kundensupport zu kontaktieren und das Problem zu schildern.
Bringt ja nichts, wenn man bei jedem Download total frustriert ist :/

Tut mir auf jeden Fall leid für Dich, dass das bei Dir so ist und Deine Freude über den DS wahrschienlich ein wenig trübt.
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 10:26   #50
 
Registriert seit: 06.10.2006

alityger wird schon bald berühmt werden

Standard 3DS macht heute Update- einfach so

Mein 3 DS hat gerade ein Update runtergeladen, ohne Aufforderung und obwohl ich das vom 07.06. durchgeführt habe. Er wollte nur eine kurze Bestätigung vor dem Ausführen des Updates, aber eine Internetverbindung sei nicht mehr nötig, der Download sei bereits abgeschlossen. Ob das der Fix für die Ladeanzeige und Ridge Racer ist?
alityger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 10:45   #51
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: Das Update ist da

Ich bin heute noch nicht dazugekommen....aber könnte das nicht das "RidgeRacer"-Patch-Update sein....wegen dem Absturz....
DOCH, ich weiss das der Shop donnerstags aktualisiert werden soll....aber wenn man auf Anhieb keinen Unterschied sieht...
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 10:49   #52
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: 3DS macht heute Update- einfach so

Hab ich auch schon überlegt; in einem anderen Thread hat jemand zumindest im eShop keinen Unterschied bemerkt....und es hies ja Mitte Juni wegen RR.
Wenns nach mir ginge könnte der Flashplayer jetzt auch möglich sein :-)
Naja, hoffen darf man ja...
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 13:16   #53
 
Registriert seit: 06.10.2006

alityger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DS macht heute Update- einfach so

guckst Du:

Neues System-Update für den 3DS steht bereit - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News
alityger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 14:18   #54
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Firmware(2.1) Thread

So ich hab jetzt alle Threads zu dem Thema zusammen gelegt.

Hier die Patchnotes:
In dem Update sind folgende Änderungen enthalten:



  • - Verbesserung der allgemeinen Systemstabilität


  • - Behebung der Probleme beim spielen von Ridge Racer 3D


  • - Bei bestehender Internetverbindung werden Updates automatisch geladen, sobald der Download abgeschlossen ist erscheint eine Mitteilung im Home-Menü.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 17:00   #55
 
Registriert seit: 06.10.2006

alityger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firmware(2.1) Thread

Habe gerade eine Antwort von Nintendo auf meine email von vorgestern erhalten: "Bei der System-Version Vers. 2.0.0-2E des Nintendo 3DS kann in seltenen Fällen die Ladeanzeige dauerhaft leuchten. Dies bedauern wir sehr und wir verstehen Ihre Verunsicherung.
Wir können Sie beruhigen. Das Leuchten der Ladeanzeige stellt in diesem Fall keinen Defekt dar und Sie können Ihren Nintendo 3DS wie gewohnt benutzen. Es ist ein System-Update verfügbar, mit welchem dies behoben wird. "
alityger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 16:55   #56
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Firmware(2.1) Thread

Neues Systemupdate gibts wieder!

Soll anscheinend nur für mehr Systemstabilität sorgen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 01:30   #57
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Firmware(2.1) Thread

Nun, Nintendo Video ist doch gerne mal bei der Sky Werbung abgestürtzt, zumindest bei mir war das immer. Vielleicht wurde dieser Fehler nun behoben, da bei mir nicht mehr abschmiert. Auch das 3DS Intro, welches vor Software Start kommt, läuft nun flüssig.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 16:32   #58
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Firmware(2.1) Thread

Planet3DS.de - Firmware-Update im November: 3D-Videos mit dem 3DS aufnehmen

Zitat:
Iwata stellt uns die nächsten 3DS-Features in Aussicht

Als Gerücht schwebt die Möglichkeit schon länger durch den Raum, mit dem 3DS auch 3D-Videos aufzuzeichnen. Mit einem baldigen Firmware-Update soll das laut Satoru Iwata Realität werden, wie auf der Pressekonferenz bestätigt - diesen November wird das Update folgen.

Außerdem erwarten uns dann auch endlich neue Inhalte für unsere StreetPass-Mii-Lobby, ein überarbeiteter eShop und weitere Features, so Iwata. Details hierzu fehlen allerdings noch. Wir bleiben dran!
Nicht dass der 3DS fürs Bilder machen und Video aufnehmen gedacht wäre, aber ich glaube kaum dass daraus mehr als ein nettes Gimmick wird, dass nach dem ein oder anderen Ausprobieren Verwendung findet. Da sollte Nintendo lieber erstmal andere Aspekte angehen die überarbeitet werden müssen.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 11:56   #59
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Firmware(2.1) Thread

Tja, das Update kommt am 4. November raus, und 3D Videos sind zwar eine nette Kleinigkeit, der eShop braucht dringend(!) ein Konzept (was er nun wohl bekommt), und ein neues Streetpass Spiel kommt hinzu.

Was abermals verschnarcht wurde ist, der Freundesliste endlich irgendeine Form der Kommunikation untereinander zukommen zu lassen. Voicechat waere hier Standard. Nix ist. Jedenfalls nicht nachdem bisherigen Informationen.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 13:08   #60
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firmware(2.1) Thread

voicechat? Ich wäre schon froh wenn es eine Art Messenger oder zumindest ein Mini-Mail funktion a la Sms gäbe. Voicechat bleibt wohl erstmal ein traum...
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Firmware Thread (4.50) Triton Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 294 02.10.2013 23:20
Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread Pedar Homebrew (PSP) 945 17.08.2011 00:27
Der offizielle Thread zur nächsten Firmware bl4k Hardware (PSP) 17 10.07.2006 13:16
Firmware 3.0 eloader1 Hilfe (PSP) 2 22.04.2006 22:37
DS Firmware Thread Balmung Development Abteilung 61 27.05.2005 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231