PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)


Onlinefeature (Nintendo 3DS) Alle Fragen zum Nintendo 3DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2011, 12:12   #1
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard YouTube auf 3DS

Weiß jemand wie man sich auf YouTube Videos ansehen kann?
Ich hätte es versucht doch es hat nich funktioniert.
Bitte um schnelle Antwort.

3DS Freundescode: 5155-2934-3790
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.08.2011, 13:54   #2
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: YouTube auf 3DS

Mit dem Nintendo 3DS? Leider unterstützt der Nintendo keine Internet Videos. Es kommt vieleicht eine Youtube-App.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 01:09   #3
 
Registriert seit: 04.01.2012
Spielt gerade: Resident Evil Revelations

Lolomaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTube auf 3DS

Hahaha,
Scön wärs ihr träumer des kannste vergessen das mit youtube is nix und wird auch nie was werden weil die von Nintendo zu dumm sind das mit Flash Player klar zu machen,meine Fresse die sollen jetz endlich mal nen vertrag schließen.Das die das einfach nicht merken das jeder heutzutage auf youtube will und trotzdem nix machen, ich mein man kann mit jedem schrott Handy auf youtube Videos gucken aber mit 3ds...... das bleibt wohl ein traum.....
Lolomaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 13:42   #4
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: YouTube auf 3DS

Zitat:
Zitat von Lolomaster Beitrag anzeigen
Hahaha,
Scön wärs ihr träumer des kannste vergessen das mit youtube is nix und wird auch nie was werden weil die von Nintendo zu dumm sind das mit Flash Player klar zu machen,meine Fresse die sollen jetz endlich mal nen vertrag schließen.Das die das einfach nicht merken das jeder heutzutage auf youtube will und trotzdem nix machen, ich mein man kann mit jedem schrott Handy auf youtube Videos gucken aber mit 3ds...... das bleibt wohl ein traum.....
Und für so ein Rumpelstilzchengezeter mit sparsamer Interpunktion gräbst du einen 2-Postings Thread von vor 6 Monaten aus?
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 17:44   #5
 
Registriert seit: 09.11.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Animal Crossing New Leaf :D

Dragongott wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTube auf 3DS

Hier!!!
Dragongott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 16:14   #6
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: YouTube auf 3DS

Naja,vorher am PC jedes Video zu konvertieren um es dann offline aufm 3DS sehen zu können ist aber nicht sooo witzig...
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 11:36   #7
 
Registriert seit: 09.11.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Animal Crossing New Leaf :D

Dragongott wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTube auf 3DS

Abeeer es funktioniert.

PS: spielt hier wer die siedler online?
Dragongott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 12:43   #8
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: YouTube auf 3DS

@Dragongott: Nope, spiele ich nicht (;

Youtube auf dem 3DS wird wohl nie Realität werden, auch nciht als App, Flashplayer wird wohl auch keiner kommen. Schade eigentlich, wäre ja echt nett.
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 00:37   #9
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: YouTube auf 3DS

Die PlayStation Vita macht es mit einer Youtube App vor und der Nintendo 3DS geht nicht hinterher >:-(
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 17:48   #10
 
Benutzerbild von Green Tea
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Straubing
Alter: 19
Spielt gerade: League of Legends

Green Tea wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTube auf 3DS

Ich hoffe, dass in den Nächsten Nintendo Konsolen Youtube
Inbegriffen ist!
Wär cool^^
__________________
Musik war da, als niemand da war...
Green Tea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 18:14   #11
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTube auf 3DS

Ich würde mich mehr freuen, wenn bei den nächsten Konsolen eine Freundschaftsanfragen geben würde, so wie bei der PS3 oder Xbox 360.
Und ein besseres Nachrichtensystem. Der Nintendo-Briefkasten ist ja ganz cool, aber so "Realtime" Gespräche sind nicht wirklich möglich.
Hoffe dass es bei der Wii U besser wird.
Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Update für den 3DS.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 13:45   #12
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: YouTube auf 3DS

Nintendo hat immer noch nicht vor, eine Youtube-App zu bringen? Die Wii hat doch vor kurzem auch eine solche App bekommen und das am Ende der Lebenszeit der Konsole. Vielleicht wird das auch beim Nintendo 3DS der Fall sein.

Ich wollte mal fragen, welche Formate der Nintendo 3DS im Bereich Videos unterstützt und ob man diese irgendwie durch einen Konverter auf den Handheld bekommt. Und dürfen die wirklich nur 10 Minuten lang sein? Und kann man das nicht irgendwie direkt auf dem 3DS konvertieren und herunterladen? Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 11:38   #13
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: YouTube auf 3DS

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Ich würde mich mehr freuen, wenn bei den nächsten Konsolen eine Freundschaftsanfragen geben würde, so wie bei der PS3 oder Xbox 360.
Und ein besseres Nachrichtensystem. Der Nintendo-Briefkasten ist ja ganz cool, aber so "Realtime" Gespräche sind nicht wirklich möglich.
Da sprichst du mir und wahrscheinlich einer ganzen Menge von 3DS-Zockern aus der Seele...
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Youtube Videos!! N4ever Art 169 05.05.2012 10:58
YouTube Videos ins PSP-Format McTob Multimedia (PSP) 34 27.03.2010 20:01
Youtube auf PSP zad Homebrew (PSP) 21 30.10.2007 19:02
youtube videos und myvideo frielinger Hilfe (PSP) 1 19.05.2007 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117