PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)


Onlinefeature (Nintendo 3DS) Alle Fragen zum Nintendo 3DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2011, 23:53   #1
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Nintendo Video

Hallo an alle, ich habe ein Problem. Unten links das Sky 3D Werbe Video ist bis zum 09.09.2011 verfügbar und wir haben Heute den 13.09.2011. Auch wenn ich auf Verbindungstest gehe, aktualisiert sich das nicht und die anderen zwei (oben links und unten rechts) sind bis zum 14.09.2011 verfügbar. Wenn sich das auch nicht aktualisieren kann, was dann? Internet ist perfekt bei mir...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2011, 03:07   #2
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo Video

Ist bei mir genauso. Sollte sich also um kein Problem deinerseits handeln. Einfach weiter warten und schauen, was die nächsten Tage kommt.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 10:40   #3
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nintendo Video

Bei mir auch. Die kümmern sich wohl eher schlecht darum gerade. Naja....
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 22:55   #4
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo Video

Vielleicht ist Nintendo auch endlich im Jahr 2001 angelangt und hat festgestellt, dass der Videochannel in Zeiten von Youtube ziemlicher Quatsch ist
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 23:54   #5
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Video

Alle drei Video's aktualisiert. Ein neues und die gleiche Videos wie zuvor. Die sollen Youtube wirklich einrichten oder sowas.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 09:16   #6
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Video

Nachdem ich jetzt etwa zum zehnten male Nintendo News / Magazine geschaut habe, muss ich wirklich mal nachfragen:

Ist das nur bei mir so leise so dass ich in den Lautsprecher hineinkriechen muss? Oder hat noch jemand das Problem?

Es ist, als habe man die Tonaufnahme so gestaltet dass die Spieler die Lautstaerke voll aufgedreht haben muessen um etwas zu verstehen. Ariane spricht laut - das Audio ist in jeder Folge sogar uebersteuert(!), aber der Ton ist so verdammt leise. Wenn das wirklich absichtlich so ist - Hilfe! Was denkt man sich dort dabei? Das Ding hat einen Schieberegler fuer die Lautstaerke, aber er wird hier wohl mit Ton Ja/Nein verwechselt.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 17:07   #7
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo Video

Ich glaube, das ist normal, da Nintendo an allen Ecken und Kanten spart und trotzdem Unmengen für den 3DS verlangt (und plötzlich eine Preissenkung möglich ist?). Lässt sich ja leicht an der Qualität der Kameras messen. Meine Lautsprecher sind sogar beim normalen Ton, der nicht übersteuert sein sollte übersteuert. Da helfen nur Kopfhörer und selbst da hört man rauschen und fiepen von der Prozessorarbeit im Hintergrund. Das es solche Störgeräusche zu GBA Zeiten gab, seh ich vielleicht noch ein, aber muss das beim 3DS noch sein?
Das Nintendo News Magazin hab ich auch schon aufgegeben. Dauert mir zu lange, eh man sich durch den Start vom eShop durch geklickt hat. Warum man solches Angebot nicht z.B. in Nintendo Video integriert hat, weiß wohl auch nur Nintendo.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 14:44   #8
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo Video

Ich bin ein bisschen traurig, das uns nintendo seine Eigenwerbung nichtmal mehr schmackhaft macht (wie das ClubNintendo Magazin früher in den 90ern), sondern wir uns im diesen Dauerwerbesendungsmüll auch noch reißen dürfen... neben Sky3D Werbetrailern usw. schrott schrott schrott
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 15:45   #9
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Video

Es wäre cool wenn Sky 3D kostenlos auf dem Nintendo 3DS ginge.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:54   #10
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Video

Es hätte ja schon etwas wenn überhaupt mal etwas vernünftiges rauskommen würde..

Irgendein Sender oder sowas...

Warum gibs den Kirby Tv Channel nicht auf dem 3ds??



Lux
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:16   #11
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Video

Also mein Nintendo 3DS stand vor kurzem seit längerem nur noch im Schrank. Ich freue mich auf das Novmber Update, Morgen kostenloses Zelda und 2 neue Videos in Nintendo Video und dann im November Super Mario 3D Land
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 05:07   #12
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Video

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Nachricht wegen dem Lautstaerkeproblem an Nintendo geschickt. Danach war's fuer eine Woche ein bischen besser -- und dann wieder so wie vorher.

Aber ich wollte eigentlich noch einmal loswerden wie entsetzlich schwach ich das deutsche Video Programm im Kanal empfinde. 2xWerbung und 2xArtsy-Fartsy Musikvideos. Immerhin gab es da ja schonmal CG Cartoons (Oscar) aber wo bleiben sie denn, die ganzen Hulu's, Dreamworks Animationen, etc, die ganzen Angebote die es sonstwo gibt? Nichtmal einenen Kirby Kanal.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 09:12   #13
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Video

Bei mir hat es jetzt drei mal The Black Pony und zwei mal Wiky aktuallisiert. Ich freue mich immer auf neue Videos und dort werden immer nur gleiche Videos hochgeladen. Die Videos werden immer bescheuerter.

Sie sollten eine animation Serie extra für den Nintendo 3DS machen, die wirklich regelmäßig [z.B. jeden Montag] aktuallisiert wird.

Geändert von delUser-39236 (27.10.2011 um 09:20 Uhr)
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 13:56   #14
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Video

Aloha

Wollte nur mal bescheid geben das es endlich die 1 Kirby folge auf dem 3DS gibt. leider nicht gleich über Nintendi Video sonder über den eshop. aber immerhin !!


Lux
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 14:53   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo Video

ah!! ;-)
Sieht auch wesentlich besser aus auf dem kleinen Bildschirm.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 03:44   #16
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo Video

Kirby ist ja ganz niedlich. Die "Nintendonews" ätzen wie QVC.
Das Video System ist eigentlich so witzig, schade das sie da nicht mehr draus machen.
Ich hätte gerne Spiegel.tv aufm 3ds.. und nen 3d doku sender, meintwegen vom zdf.

UND NEN AMATEUR 3D FILM SENDER... wozu sonst mitm 3ds 3D Videos machen???
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 03:45   #17
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo Video

also die 4 Werbungen/Clips finde ich persönlcih auch ziemlich Schwach... als ob ich jede woche über das Sky Programm informiert werden will....
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 09:03   #18
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Video

Morgäähhnn !! =0)

Hätte da mal eine frage und zwar ob jemand eine ahnung hat ob überhaupt noch weitere Kirby Folgen folgen^^ werden ??



Lux
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 06:16   #19
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo Video

Davon kann man wohl ausgehen, da die Serie auf der Wii ja längst mit zig Folgen veröffentlicht ist.
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 18:40   #20
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Video

Das es die Kirby Folgen im Wii kanal gibt ist schon richtig, aber die 1 Folge auf dem 3ds ist doch schon etwas her..

Deswegen frage ich mich ja warum Nintendo nicht jede woche 1 Folge rausbringt??



Lux
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Video delUser-39236 Hardware (Nintendo 3DS) 31 24.07.2011 19:57
Nintendo Old-School Revolution Video ~drake~ Allgemeines Spieleforum 29 12.02.2006 03:42
Nintendo gibt Nintendo DS - Lineup bekannt starcraft Spiele (Nintendo DS) 18 22.02.2005 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117