PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)


Onlinefeature (Nintendo 3DS) Alle Fragen zum Nintendo 3DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2011, 11:25   #1
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard 3ds Update Briefkasten ??

Hallo zusammen
Sorry, falls ich nur blind war, aber weiss jemand was aus dem Briefkasten-Feature geworden ist ? Irgendwie lese ich da in Zusammenhang mit dem Update am 8.12. nix mehr. Ich weiss, es sollte im eShop erscheinen. Hab aber nix gefunden bis jetzt.
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2011, 13:45   #2
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Nintendo Briefkasten sollte NICHT im November Update beeinhaltet sein! Es war ja geplant, dass das ''November Update'' noch im November erscheint und das Nintendo Briefkasten im Dezember im Nintendo eShop kommt. Das Update hat sich aber verschoben und ist desshalb jetzt das Dezember Update geworden. Es kann also gut möglich sein, dass jetzt der Briefkasten auch im Update ist. Sollte es aber nicht so sein, wird der Briefkasten im laufe der Zeit im Nintendo eShop erscheinen. Wann genau das ist, ist noch NICHT bekannt.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 14:58   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Nintendo Briefkasten sollte NICHT im November Update beeinhaltet sein! Es war ja geplant, dass das ''November Update'' noch im November erscheint und das Nintendo Briefkasten im Dezember im Nintendo eShop kommt. Das Update hat sich aber verschoben und ist desshalb jetzt das Dezember Update geworden. Es kann also gut möglich sein, dass jetzt der Briefkasten auch im Update ist. Sollte es aber nicht so sein, wird der Briefkasten im laufe der Zeit im Nintendo eShop erscheinen. Wann genau das ist, ist noch NICHT bekannt.
Wo hat er vom November-Update geredet, was du jetzt übertrieben oft verneinst? Ja, der Briefkasten war ursprünglich für die Winterzeit geplant und auch für ein Update vorgesehen, aber wegen der Verschiebung weiß niemand mehr genau, was daraus geworden ist
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 17:19   #4
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Zitat:
Zitat von Haigoo Beitrag anzeigen
Irgendwie lese ich da in Zusammenhang mit dem Update am 8.12. nix mehr.

Ich dachte er hätte es so gemeint...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 21:44   #5
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Nein, hab ich nicht. Tatsächlich hiess es mal..." Erst das November-Update, dann Anfang Dezember der Briefkasten"....Was aus dem Nov.update geworden ist, wissen wir......aber vom Briefkasten lese ich nirgends mehr was...weder offiziell noch inoffiziell. Im Moment sind ja Wartungsarbeiten am eShop (wo der BK ja zum Download zu haben sein soll).
Bei der Zusammenfassung der neuen Funktionen lese ich auch nix davon. DAS macht mich ein wenig stutzig....obwohl, bei Nintendo so langsam nix mehr....DIE sollten froh sein, wenn das Jahr rum ist, ein blaues Auge überm Umsatz bleibt(WAS´N BILD!!) und Auf ein neues in 2012 mit der Wii U
Zurück zum BK....
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 11:23   #6
 
Benutzerbild von ZA Edge
 
Registriert seit: 17.10.2011
Alter: 28

ZA Edge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Das Update ist da und weder im Forum juckts einen noch gibts ne News darüber, irgendwie Traurig. Hat der 3DS ja ne große Community.
ZA Edge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 12:03   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Zitat:
Zitat von Haigoo Beitrag anzeigen
Bei der Zusammenfassung der neuen Funktionen lese ich auch nix davon. DAS macht mich ein wenig stutzig....
Ist eigentlich kein Wunder, dass du bei den neuen Funktionen des System-Updates nichts über den Briefkasten liest. Wie sunday97 geschrieben hat: Das Briefkasten-Programm hat damit nichts zu tun - was du ja augenscheinlich weißt. Warum du dort trotzdem auf Neuigkeiten lauerst, verstehe ich nicht so ganz. Die Informationen kämen separat. Von "Anfang Dezember" war übrigens in der bisherigen Pressemitteilung, die ich kenne, nicht die Rede. Da hieß es nur "Dezember" - was auch gut und gerne das Ende des Monats sein könnte.

Einfach abwarten. Das Ding wird schon noch kommen. Und sei es, ganz im Stile des November-Updates, erst in der ersten Woche des Folgemonats.

Zitat:
Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
Das Update ist da und weder im Forum juckts einen noch gibts ne News darüber, irgendwie Traurig. Hat der 3DS ja ne große Community.
Vielleicht hat die Community aber auch einfach etwas besseres zu tun (Arbeit, Schule etc.), als den ganzen Morgen über auf ein Update zu lauern, das eigentlich morgen erst erwartet wird.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 22:38   #8
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Ich hoff doch mal dass es nicht ganz so lang dauert Aber letzlich ist es ja egal wie langs noch dauert. 3DS und Geduld gehen bei mir ganz gut zusammen
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 16:24   #9
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Nintendo Letterbox erscheint diese Woche

Schickt euren 3DS-Freunden Nachrichten und mehr

Nintendo UK kündigte vor kurzem an, dass das neue Feature Nintendo Letterbox noch diese Woche erscheinen wird.

Mit dem neuen Update wird endlich eine lang ersehnte Nachrichtenfunktion nachgereicht.

Benutzer können mit der Anwendung ihren 3DS-Freunden Nachrichten, 2D/3D-Fotos/Zeichnungen und sogar Soundschnipsel senden.

Schön zu sehen, dass Nintendo in den letzten Monaten den 3DS immer fleißig mit spannenden Updates versorgt.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 16:31   #10
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Super! Hoffentlich am Donnerstag!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 23:12   #11
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Ja, Donnerstag 22.12. stehts im eShop. (Quelle: u.a. areagames.de, mynintendo.de, planet3ds.de)
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 13:28   #12
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Die "Nintendo Briefkasten"-Funktion im Video

Das Programm erlaubt es schnell und einfach Nachrichten, Handzeichnungen, Fotos und Sprachaufnahmen an seine Freunde zu verschicken. Alle Funktionen werden nun im folgenden Video näher erläutert.



Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 16:21   #13
 
Registriert seit: 16.12.2011

glitzermaus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Ist das Update schon raus und ich finde es nicht?
glitzermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 16:33   #14
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Man muss immer überprüfen, ob man was hat und die Briefe sollten in ein Postfach!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 21:12   #15
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

So, hab' den Briefkasten jetzt schonmal ein bisschen ausprobiert...ich finde ihn lustig, vor allem weil man auch seine "Zeichenkünste" zeigen kann
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 21:51   #16
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Da kann man aber ordentlich Spielmünzen lassen...
Allerdings will ich die lieber für Rette die Krone 2 einsetzen. Ich hoffe mal, dass man die ganzen features auch mit der Zeit so freischalten kann.
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 23:17   #17
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

hmmmm, Seite 1 als Umschlag, 2 als normaler Brief geht nicht ... Oder doch, irgendwie?

Geändert von Loxagon (22.12.2011 um 23:20 Uhr)
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 15:17   #18
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

Vielleicht nach nem künftigen Update, Locagon
Der Briefkasten ist schon ziemlich gut gelungen, ich bin schon überrascht :0)
Endlich macht die Freundesliste irgendwie Sinn!

Also NUN werde ich auch meinen Freundescode im entsprechenden Thread posten.
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 08:38   #19
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

hat schon jmd diesen ominösen brief öffnen können, der uns scheinbar allen geschickt wurde? ich vermute ja er ist von nintendo und hat was mit valentinstag zu tun? Oo aber eigentlich...ka. und ich häng bis heute abend auf arbeit und kann ned an meinen 3ds. das warten killt mich. x_____X
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 09:38   #20
 
Benutzerbild von triso
 
Registriert seit: 09.01.2012
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: The Legend of Zelda 4 Swords Anniversary Edition

triso wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3ds Update Briefkasten ??

ist von Nicky mit Valentinsgrüßen und nem neuen Briefpapier
triso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UPDATE: Great Solitaire! und Great Solitaire HD bekommen Update Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 14.01.2011 22:30
Update auf vB 3.8.2! hurik Seiten- und Forumfeedback 7 19.04.2009 16:48
update hacker91 Hardware (PSP) 1 24.01.2008 23:26
Update von 2.50 auf 2.71 CKIDOW Sonstiges (PSP) 6 23.06.2006 13:06
Update 1.51 ?? Infektrippe Sonstiges (PSP) 249 08.10.2005 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231