PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)


Onlinefeature (Nintendo 3DS) Alle Fragen zum Nintendo 3DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2012, 23:49   #1
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Miiverse und Nintendo Network

Hallo, ich wollte gerne eure Meinung zu dem Thema "Miiverse 3DS" lesen.


Was mich stört: Immer wird die WiiU als Hauptnutzer der App bezeichnet. Ich hoffe aber, dass der 3DS genauso viel kann und nicht zu den Smartphones dazuzählt. Ebenso dachte ich, dass es ein Update zum Launch der WiiU geben wird. In den USA ist es jedoch ruhig...! Wie (denkt ihr) wird das Miiverse auf dem 3DS sein und was ist mit dem Nintendo Network? Auch nur WiiU exklusiv...?! Und auch hier: Eure Meinungen interessieren mich...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.11.2012, 08:42   #2
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Miiverse und Nintendo Network

Guten Morgen

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Was mich stört: Immer wird die WiiU als Hauptnutzer der App bezeichnet.
Ehm, ist sie ja auch... Soweit ich weiß war ein 3DS-, Smartphone (und PC?) Miiverse im Gespräch, bei dem es sich allerdings nur um eine kleine App zum Nachlesen der "Tweets" von Freunden ging. Ein Miiverse im Umfang wie auf der WiiU wird wohl kaum auf 3DS und Smartphones kommen.

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Ebenso dachte ich, dass es ein Update zum Launch der WiiU geben wird. In den USA ist es jedoch ruhig...!
Da hast du aber was verpasst. Das Update war da, nach all den 5GB-Ankündigungen schließlich doch nur 1GB groß und dauerte im Download fast 1 Stunde. Einige Amerikaner, die ihr Update abgebrochen haben, hatten danach keine funktionierende Konsole mehr...aber das wird bis zum EU-Release sicher nicht mehr passieren.^^

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
[..]und was ist mit dem Nintendo Network? Auch nur WiiU exklusiv...?! Und auch hier: Eure Meinungen interessieren mich...
Nintendo Network existiert bereits auf dem 3DS, ist also nicht WiiU exklusiv.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 10:56   #3
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Miiverse und Nintendo Network

1. Ich bin nicht der Meinung! Denn der 3DS sollte schon mehr können, als die Smartphones. Und abgesehen davon: Wird man nur die "Tweets" nachlesen können, oder auch selber verfassen?


2. Ich rede vom 3DS. Es hieß, dass es zum Launch der WiiU ein Firmware-Update für den Nintendo 3DS geben soll, was Miiverse beinhaltet. Wenn du das meinst: Gibt es bereits Videos vom Miiverse auf dem 3DS?

3. Das es die Namensänderung von Nintendo WIFI Connection zu Nintendo Network gegeben hat, weiß ich, denn ich bin nicht dumm. Die Frage bezog sich auf das ID-System ect.!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:48   #4
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Miiverse und Nintendo Network

Erstmal sorry, scheint so, als hätte ich deinen ganzen Beitrag falsch verstanden und dementsprechend evtl. auch falsch geantwortet.
Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
2. Ich rede vom 3DS. Es hieß, dass es zum Launch der WiiU ein Firmware-Update für den Nintendo 3DS geben soll, was Miiverse beinhaltet. Wenn du das meinst: Gibt es bereits Videos vom Miiverse auf dem 3DS?
Ich habe vom WiiU-Update gesprochen, da ich dachte, du redest davon. Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht, und bin auf eine News von Nintendoworldreport gestoßen. Ich zitiere:
Zitat:
[...]Iwata said that this would not happen at "launch."
Die News ist vom 3. Juni, könnte also durchaus sein, dass sich daran etwas geändert hat, aber das bezweifle ich.

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
3. Das es die Namensänderung von Nintendo WIFI Connection zu Nintendo Network gegeben hat, weiß ich, denn ich bin nicht dumm. Die Frage bezog sich auf das ID-System ect.!
Hattest du ein bisschen blöd formuliert... Noch wird man sich auf dem 3DS mit den Freundescodes rumschlagen müssen, bald wird es allerdings auch möglich sein die Accounts zu verknüpfen. Ob der Account dann für mehrere Systeme möglich sein wird (wie es bei der WiiU ja leider nicht der Fall sein wird) ist aber noch nicht klar.
Zitat:
Nintendo Network will offer a user account system which will initially be available on the Wii U, but will later be supported on the Nintendo 3DS.
en.wikipedia.org

Ich hoffe ich konnte helfen.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:59   #5
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Miiverse und Nintendo Network

Edit: Der Post über mir hat mich eines besseres belehrt und sagt sowieso was ich sagen wollte.

Geändert von Meteor (21.11.2012 um 16:05 Uhr)
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
playstation network xrunner Multimedia (PSP) 2 17.03.2008 17:54
Network-access-code Flo011988 Spiele (PSP) 3 06.09.2006 20:06
MegaMan Battle Network 2 MegaMan Hilfe (GBA) 14 20.08.2006 16:21
Network Gaming von www.yourpsp.com Fan GQ Onlinefeature (PSP) 23 28.03.2006 20:22
Network-Gaming blazor9 Playstation 2 8 27.04.2005 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117