PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)


Onlinefeature (Nintendo 3DS) Alle Fragen zum Nintendo 3DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2013, 15:43   #1
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Ausrufezeichen Nintendo Briefkasten eingestellt

Joa, grade am 3DS gelesen.
sowie hier: SpotPass-Dienst vom Nintendo Briefkasten eingestellt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

Regt mich schon ein wenig auf.. Ich mochte den!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2013, 17:21   #2
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Ich wollte Euch gerade schreiben, mache den Briefkasten auf und dann erscheint ein Text, dass SpotPass für den Briefkasten eingestellt wurde.
Das ist wirklich traurig, ich habe den sehr häufig genutzt.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 17:35   #3
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Das beweist, dass nachdenken eben keine Stärke von Nintendo ist. Wer die Option mißbraucht kriegt eben ne Verwarnung, beim zweiten Mal kann man den nicht mehr nutzen + Anzeige.

Aber ne, lieber die ganze Welt wegen 3, 4 Deppen bestrafen.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 18:55   #4
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Iep, gerade die Nachricht erhalten!
Finde ich so schade, nur wegen ein paar Idioten müssen wir jetzt komplett darauf verzichten... Ich hab's eigentlich immer wieder gerne benutzt
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 19:10   #5
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Um mal ein wenig Ironie in diese sehr traurige Angelegenheit zu bringen, hab ich bis jetzt einen positiven Aspekt gefunden. Hatte den 3DS immer im Stand-by, wegen dem Nintendo-Briefkasten. Ist nun ja nicht mehr nötig und bin gespannt, wie sich das auf meine Jahresendabrechnung Strom auswirkt.


@Topic:
Zitat:
Zitat von Mein Kommentar auf planet3ds.de zu dem Thema
Ich find es sehr schade, da es mit eine Funktion gewesen ist, die ich sehr oft genutzt habe. Alleine wenn ich da an den ganzen Austausch der AC New Leaf Erlebnisse denke oder wenn die Leute neue Games empfohlen haben.

Vllt. wird es ja wieder aktiviert, wenn der Protest hoch genug schwappt. :-/

In manchen Foren geht das Gerücht um, dass wohl Japan ausschlaggebend gewesen ist, weil dort Nintendo den Briefverkehr überwacht. ^^'
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 19:34   #6
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

sehr sehr ärgerlich... das macht den ganzen Briefkasten Sinnlos und zerstört jegliche Komunikation auf dem 3DS... auch wenn das MiiVerse bald kommen sollte, so war der austausch von Fotos immer was tolles. Ich hab mich immer über Fotos von neuen Figuren sowie Spaziergeh Fotos sehr gefreut.

Diesen Schritt kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und wo bekommt man nun neues Briefpapier her??? ach moment is eh wurscht, man kann ja keine Briefe mehr verschicken.. @_@
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2013, 10:32   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Krasse Sache, die Nintendos Ruf nicht gerade aufwertet. Wenn da nicht in naher Zukunft ein gleichwertiger (und kostenloser) Ersatz vorgestellt wird, dann ist es in der Tat eine große Enttäuschung!
Zudem waren Nintendo doch angeblich schon immer so kreativ - wieso dann eine so bescheidene und eindimensionale Lösung? Ist denen echt nichts Besseres eingefallen? Bezweifle ich, aber wahrscheinlich war denen der Aufwand einfach nicht wert.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2013, 14:30   #8
 
Benutzerbild von Ranma1/2
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing: new leaf, Fantasy Life

Ranma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Was tuen die als nächstes einstellen? Das Miiverse kann doch auch da gleich passieren oder? Ohne vorher eine ankündigen das der Briefkasten nur noch bis 31.10 verfügbar ist.Ich finde das echt blöd. Hab den auch häufig genutzt.
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber alle machen mit!
Ranma1/2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 06:45   #9
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Soviel dazu. Mir fehlen die Worte. Hoffentlich bietet das MiiVerse einen adequaten Ersatz.

Den Briefkasten habe ich ausgiebig benutzt. Irgendeine Moeglichkeit sich auszutauschen sollte es prinzipiell geben. Und damit meine nich nicht etwa diesen winzigen 0,5 Zeiler aus der Buddyliste: Kommentar. :P.

Geändert von Leopardchen (06.11.2013 um 06:49 Uhr)
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 22:25   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Zitat:
Am 31. Oktober kündigte Nintendo an, dass man den SwapNote-Service für den 3DS beenden will, da es "aktiv missbraucht" wurde um "anstößige Inhalte" auszutauschen. Dank dem Bericht der japanischen Zeitung "Mainichi" wissen wir nun auch, was damit gemeint war. Offenbar ist Nintendos schlimmste Befürchtung im Bereich Community-Freiheit wahr geworden und ein älterer Mann (44 Jahre) hat über SwapNote oder "Itsu no Ma ni Koukan Nikki", wie es in Japan genannt wird, zwei Mädchen im Alter von 11 und 12 dazu gebracht ihm Nacktbilder zu senden. Der Mann, ein Einwohner der Präfektur Aichi, hat das Verbrechen bereits gestanden.

Von einem weiteren Fall wird berichtet, bei dem ein 12 Jähriges Mädchen sich mit zwei Männern in einem Hotelzimmern traf, laut der Yomiuri Online über die Onlinefähigkeiten des 3DS. Hierbei ist aber unklar, ob es sich um einen weiteren Missbrauch der SwapNote-Funktionen handelt, da einige Seiten davon berichteten, dass dieses Feature genutzt wurde und andere reden von einer Online Dating-Seite, auf die das Mädchen über den 3DS zugegriffen hat. Die beiden Männer, ein 49 Jahre alter Mann aus Yokohama und ein 36 Jähriger aus Chiba, wurden bereits verhaftet.

In beiden Fällen hatten beide Eltern die Onlinefunktion des 3DS vorher gesperrt, doch die Kinder haben sie wieder aktiviert.
Quelle: consolewars.de

So viel dazu.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 22:53   #11
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

War ja nicht anders zu erwarten, oder?
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 09:03   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Am 31. Oktober kündigte Nintendo an, dass man den SwapNote-Service für den 3DS beenden will, da es "aktiv missbraucht" wurde um "anstößige Inhalte" auszutauschen. Dank dem Bericht der japanischen Zeitung "Mainichi" wissen wir nun auch, was damit gemeint war. Offenbar ist Nintendos schlimmste Befürchtung im Bereich Community-Freiheit wahr geworden und ein älterer Mann (44 Jahre) hat über SwapNote oder "Itsu no Ma ni Koukan Nikki", wie es in Japan genannt wird, zwei Mädchen im Alter von 11 und 12 dazu gebracht ihm Nacktbilder zu senden. Der Mann, ein Einwohner der Präfektur Aichi, hat das Verbrechen bereits gestanden.

Von einem weiteren Fall wird berichtet, bei dem ein 12 Jähriges Mädchen sich mit zwei Männern in einem Hotelzimmern traf, laut der Yomiuri Online über die Onlinefähigkeiten des 3DS. Hierbei ist aber unklar, ob es sich um einen weiteren Missbrauch der SwapNote-Funktionen handelt, da einige Seiten davon berichteten, dass dieses Feature genutzt wurde und andere reden von einer Online Dating-Seite, auf die das Mädchen über den 3DS zugegriffen hat. Die beiden Männer, ein 49 Jahre alter Mann aus Yokohama und ein 36 Jähriger aus Chiba, wurden bereits verhaftet.

In beiden Fällen hatten beide Eltern die Onlinefunktion des 3DS vorher gesperrt, doch die Kinder haben sie wieder aktiviert.
Quelle: consolewars.de

So viel dazu.
Confirmed: Nintendo Spieler sind Kinder oder.... Ok, nee, den bring ich jetzt nicht, der wär zu hart. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 22:02   #13
 
Registriert seit: 17.07.2013

Shinigami30 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Also ich fands auch extrem traurig und schade, das Nintendo das ding zu macht. Hab sehr viel damit gechattet. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt vielleicht bringt Nintendo ja ne Alternative oder überdenkt das alles nochmal.
Shinigami30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 10:26   #14
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Ich bin auch traurig das man den Nintendo Briefkasten nicht mehr nutzen kann. So konnte ich mich mit anderen austauschen und/oder mich mit meinen AC Freunden mal treffen. So ist der Nintendo Briefkasten auch für mich nutzlos.

Auf der andere Seite finde ich es auch sehr schade das man ein "Kinderspielzeug" so missbraucht und Leute es waren mit sicherheit nicht 3-4 Deppen (Deppen, dass ist ja sowas von unterieben "milde" bezeichnet) die anstössige Fotos gesendet haben. es waren mehr und da muss Nintendo schnell handeln! Ich denke mal ihr habt alle keine Kinder (ich auch nicht) und könnt es nicht nachvollziehen wie sich die Kleinen und die Eltern gefühlt haben.

Wer jetzt damit ankommt das solche Leute auch im internet unterwegs sind: ja ihr habt recht aber man kann wenn es möglich ist den Kreis so klein wie möglich halten. so hat Nintendo in meinen Augen richtig gehandelt indem sie den Nintendo Briefkasten abgeschaltet haben.

Nebenbei war es ein kostenloses Programm, kein Grund rumzuflemmen . Jeder von euch hat bestimmt andere möglichkeiten Nachrichten auszutauschen. So wie auch leider für die Pedofine .
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 13:26   #15
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen
Ich bin auch traurig das man den Nintendo Briefkasten nicht mehr nutzen kann. So konnte ich mich mit anderen austauschen und/oder mich mit meinen AC Freunden mal treffen. So ist der Nintendo Briefkasten auch für mich nutzlos.

Auf der andere Seite finde ich es auch sehr schade das man ein "Kinderspielzeug" so missbraucht und Leute es waren mit sicherheit nicht 3-4 Deppen (Deppen, dass ist ja sowas von unterieben "milde" bezeichnet) die anstössige Fotos gesendet haben. es waren mehr und da muss Nintendo schnell handeln! Ich denke mal ihr habt alle keine Kinder (ich auch nicht) und könnt es nicht nachvollziehen wie sich die Kleinen und die Eltern gefühlt haben.

Wer jetzt damit ankommt das solche Leute auch im internet unterwegs sind: ja ihr habt recht aber man kann wenn es möglich ist den Kreis so klein wie möglich halten. so hat Nintendo in meinen Augen richtig gehandelt indem sie den Nintendo Briefkasten abgeschaltet haben.

Nebenbei war es ein kostenloses Programm, kein Grund rumzuflemmen . Jeder von euch hat bestimmt andere möglichkeiten Nachrichten auszutauschen. So wie auch leider für die Pedofine .
Schnell handeln ist nicht mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Und nur weil es ein kostenloses Programm war, ist das noch lange kein Grund, dass man sich mit der Abschaltung zufriedengeben muss. Bist du bei Facebook oder nutzt du ein anderes kostenloses Programm ausgiebig? Tja, dann beschwer dich nicht, wenn es morgen nicht mehr funktionieren sollte.
Nintendo haben den Briefkasten stolz beworben und ihn mit zahlreichen Updates erweitert. Die Leute haben damit 3D-Texte und Zeichnungen austauschen können - konnten damit mit ihren 3DS-Freunden immer in Kontakt bleiben. Und aus heiterem Himmel zieht Nintendo die Notbremse und schaltet den Online-Dienst ab. Aha. Da fühlt man sich als Nutzer schon vor den Kopf gestoßen und natürlich hat man Grund zur Beschwerde.
Ich bin mir sicher, Nintendo hätten das Ganze auch anders handhaben können, aber nee - lieber alles abschalten, denn dieser Aufwand für die Fans rentiert sich anscheinend nicht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 13:35   #16
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Kenne niemanden, der einen 3DS besitzt und habe das Feature daher nie ausprobiert. Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht, warum man mit dem 3DS Nachrichten schreiben sollte? Da sind ja selbst Touchscreen-only Smartphones noch tausend Mal ergonomischer.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 22:41   #17
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Wozu sollte man mit einem Telefon auch Kurznachrichten tippen.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 22:44   #18
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Zitat:
Zitat von Leopardchen Beitrag anzeigen
Wozu sollte man mit einem Telefon auch Kurznachrichten tippen.
Genau. Es gibt doch WhatsApp. Und wer zu arm ist für ein smartphone mit Netzpauschale, ist eh voll so Hartz4. xD
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:27   #19
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
Kenne niemanden, der einen 3DS besitzt und habe das Feature daher nie ausprobiert. Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht, warum man mit dem 3DS Nachrichten schreiben sollte? Da sind ja selbst Touchscreen-only Smartphones noch tausend Mal ergonomischer.

Natürlich wenn du keine Freunde hast, Legend..
Ich fands wirklich süß gemacht, also Lumpis gezeichnete Bilder mit Art Academy oder diverse Erfolge bei Animal Crossing wurden verschickt.
Die Bilder & Zeichenfunktion wurde gut genutzt zumindest bei meinen Briefkasten-Freunden... und ich hab 1-2 Mal pro Woche reingeschaut.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 22:06   #20
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo Briefkasten eingestellt

Alter! Wenn ihr keinen Bock auf meine Briefe habt, schreibt es halt. Aber ewig das ignorieren kotzt mich an. Und die Ausrede SpottPass funktioniert nicht mehr, kauf ich euch nicht ab. >:0

@zierdich:

es gibt eine Alternative. Bildanhänge per 3DS-Browser auf facebook hochladen und dann die Bilder hier verlinken. ^^
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Onlinefeature (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3ds Update Briefkasten ?? Haigoo Onlinefeature (Nintendo 3DS) 45 02.06.2013 22:27
Prey - eingestellt? Ert Xbox One, Xbox 360 & Xbox 1 21.03.2006 12:08
N-Gage spiele eingestellt ?! ghostie05 N-Gage Foren 2 11.12.2005 09:37
N-Gage wird eingestellt:( gaffa55 Hardware (N-Gage) 4 05.12.2005 15:41
PSP Video 9 perfekt eingestellt? basti89 Sonstiges (PSP) 18 31.03.2005 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231