PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2005, 11:19   #1
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Nintendo startet Umfrage wegen Wifi Connection!

Nintendo hat eine Umfrage auf Nintendo.com gestartet, bei der ermittelt wird welche Internetverbindung man besitzt! Leider ist die Umfrage nur für User die auf Nintendo.com angemeldet sind! Es soll festgestellt werden welche Games Onlinefähig werden können usw.

Ich hab mich da mal angemeldet(wohne jetzt in new york ) und da konnte man dann n prog runterladen welches sich Animal Clock nennt! Des prüft im moment meine Netzwerkverbindung o.O

Falls jemand intressiert ist, ich hab das programm mal hochgeladen Animal_Clock_Setup

Was haltet ihr von der Umfrage? Ich hätte mich gefreut wenn auch ne Umfrage zu den anderen Ländern kommt! Aber naja, ich nehm da ja jetzt auch dran teil^^

Übrigens hat man dann ne Uhr! nur ist das USA Datumschreibweise 8.11.


EDIT:
@drake
verschieben falls es nicht passt! (betrift ja eigentlich die hardware oder )

Hab's mal ins Sonstige (DS) verschoben. // HickLick
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2005, 12:12   #2
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Find ich ganz gut die Idee.
Nur man braucht ja immer ne Breitbandverbindung, dann frage ich mich, wieso man die Umfrage macht!
Ich meine wenn die rausbekommen welche Internetverbindung du hast, woher wollen Sie dann wissen welche Spiele onlinefähigkeit erhalten sollen, wie du gerade geschrieben hast?!?!


Naja... aber alles in allem ist es eine schöne Idee!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 12:20   #3
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Iron
Find ich ganz gut die Idee.
Nur man braucht ja immer ne Breitbandverbindung, dann frage ich mich, wieso man die Umfrage macht!
Ich meine wenn die rausbekommen welche Internetverbindung du hast, woher wollen Sie dann wissen welche Spiele onlinefähigkeit erhalten sollen, wie du gerade geschrieben hast?!?!


Naja... aber alles in allem ist es eine schöne Idee!
Nicht jedes spiel kann online gespielt werden ohne das es laggt! Außerdem wird noch nach Hardware gefragt, wireless oder eben wired! Vieleicht wird auch die geschwindigkeit gemessen bei mir z.B. nur 416Kbits! Und ich hab DSL lite

achja quelle war ja gba.n64europe.com
Zitat:
This tests what internet connection you are using to give Nintendo technicians some information on how games are hooked up to the internet. This will help in the making of the WiFi service the DS will have later this fall.
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 12:38   #4
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich finde solche umfragen eigentlich ganz gut, vorallem weil endlich mal die Spieler auch was zu sagen haben


Ich hoffe der online Modus kommt bald, ich bin ja schon so aufgeregt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 13:15   #5
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 30

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find das auch ne super sache, jetzt haben wir auch mal was zu sagen!

Naja aber was ich mich frage, ich hab keinen Laptop und somit auch kein wireless, wie kann ich denn dann später ins internet mit meinem DS? Muss ich mir da die ganze station kaufen? Das is kacke... oder kann man in der umfrage auch angeben das man zum beispiel kein wireless hat sodass die wissen sie habnen sich mal an die entwicklung eines adapters für netzwerkstecker zu setzen? *lol* glaub ich eher weniger aber wäre ja schön...
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 13:32   #6
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Du musst da wo wireless und wired steht wired nehmen
Wired = verdrahtet
Die haben net mal AVM in der Liste also ganz brav auf (other) geklickt
Wer das ganze wiederholen lade mir gerade nen Patch das belegt die Leitung
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 13:34   #7
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Finde ich gut, das Nintendo eine solche Umfrage startet. Finde ich schlecht, das sie bei uns nicht gemacht wird, weil wir genauso betroffen sind. Aber vielleicht kommt das noch.
Ich fände es mist, wenn man ein Wireless Router brauch für DS Online.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 14:09   #8
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kevins Computer
Du musst da wo wireless und wired steht wired nehmen
Wired = verdrahtet
Die haben net mal AVM in der Liste also ganz brav auf (other) geklickt
Wer das ganze wiederholen lade mir gerade nen Patch das belegt die Leitung
so hab ichs auch gemacht! es heißt 10 minuten dauert des, aber bei mir macht der sogar nach 2 stunden nix

EDIT: lol grad um 2 hat die animal clock voll gebimelt xD bin grad voll beim zocken erschrockn

EDIT2: ich hab grad meine firewall angemacht, dann kam ne meldung und jetzt arbeitet läd des erst richtig
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 17:41   #9
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, das Ding arbeitet ja auch mit nem Srver in Amerika.

Das ist nur vom amerikanischen Nintendo und nur für amerikanische Zocker. Wir hier drüben treiben denen nur die Zahlen hoch und lassen das Netz schlechter aussehen als es ist.
Wartet einfach. Wenn Nintendo soweit ist wird der Test auch hier laufen.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:20   #10
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vieleicht haben die meisten in den USA schon wireless und nintendo entschließt sich dann doch keine extra hardware herrzustellen (ok kein wirklich ernstzunehmender Grund!)

Aber ich bin mir ziemlich sicher das wir keinen Test kriegen! "Europa? Wen kümmerts?" so fühl ich mich wenns um die Entwicklungen in der Spieleindustrie geht! Wir kommen meist als letztes dran! Und wenn der Test in den USA läuft(verlinkt zum schluss auf Nintendo Japan) ist vleicheicht noch in Japan geplant, aber bei uns nicht
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:37   #11
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht zu hören, dass Nintendo die Kunden fragt, um ihr Produkt zu verbessern, hätte ich wirklcih nicht erwartet
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 14:36   #12
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 28

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist mal ne echt gute Idee von Nintendo gewesen .... hoffe mal die in Europa kriechen aus ihren Löchern und machen es mal den Ami´s nach ....bin nämlich in letzter zeit ziemlich unzufrieden mit NINTENDO EUROPE .......naja....... naja zur Umfrage :
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:46   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wurde ja noch gar nicht gepostet!?

Nintendo of Europe macht das auch: http://ms.nintendo-europe.com/wifitest/de_home.htm

Geht noch bis Sonntag und auch wenn ich nicht 18 bin, hab ich mitgemacht, is ja wayne
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 23:13   #14
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin doch mal gespannt, was die Umfrage bringen soll
und ob Nintendo die Ergebnisse auch preisgibt, möglicherweise Infos über neue Online-fähige Spiele! :P
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 00:38   #15
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Auch mitgemacht; Reaktionszeiten: zweimal 0ms , aber zwei mal auch über 7 sek. Und das trotz Kabelmodem... Wenn ich jetzt bei Mario Kart einen Pilz hätte, bis der eingesetzt wird, bin ich ja dann schon ohne im Ziel, oder wie?

Ist ja (noch) nicht so wichtig, darüber werd ich mir erst den Kopf zerbrechen, wenn es denn wirklich extrem lagte.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 01:12   #16
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja ist das gleiche tool... nur wird das hier wohl an NOE geschickt! AVM gibts immernoch nicht-.- und ich dachte die hätten das auf Europa zugeschnittn..

naja ich hab auch nochma mitgemacht^^ bin ja auch in europa!

Ich bin mir zu 90% sicher das Nintendo kein Ergebnis der Umfrage preisgeben wird! wie soll das auch aussehn? "70% aller user haben wireless=kein usb adapter nötig." oder so
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 03:39   #17
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Auch mitgemacht; Reaktionszeiten: zweimal 0ms , aber zwei mal auch über 7 sek. ?
lol? Wo steht da was von Reaktionszeiten? Da steht nur was von Startzeit, IP Adresse, Cookies und Dauer der Verbindung in ms und das hast wohl mit Reaktionszeit verwechselt? Zweimal 0 ms heisst dann wohl ehr das Du 2x keine Verbindung gekriegt hast und das ist nicht gut, da muss 5x was von knapp über 6 Sekunden stehn (zumindest ist das bei mir der Fall).

Und das einzige was es bringt, ist das Nintendo sieht, was zum einen für Arten von Internetzugängen so vorhanden sind und durch die Masse an Testern zu sehn wie oft die einzelnen Verwendung finden und die Messungen selbst sind dafür da, um zu sehn wie gut die einzelnen Verbindungen sind und ob sie gut genug für Nintendos WiFi Connection sind, bzw. ihre Server von überall gleich gut zu erreichen sind.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 09:22   #18
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Teilnehmen kann jedes eingeladene Nintendo Mitglied im Alter von mindestens 18 Jahren, vorausgesetzt er bzw. sie benutzt einen Windows-PC, der über eine Breitbandverbindung zum Internet verfügt. Nintendo Mitglieder, die andere PCs benutzen, können an diesem Projekt leider nicht teilnehmen, da die Software nur für Windows-Systeme ausgelegt ist.
Böööh
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 11:26   #19
S3B1
Gast
 


Standard

So ma guggen was der mit DSL2000 sagt

Erstma Ami dann die EU versio
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 11:56   #20
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hab in nem Thread mal gehört das das ganze nicht über Server laufen soll sondern über den Ds selbst aber keine arnung o bder jenige recht hatte war im DS Online Thread
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Revolution Wifi Connection Revofreak Wii U, Wii & GameCube 5 09.05.2006 00:20
Wifi Connection - Breitbandverbindung Revofreak Onlinefeature (Nintendo DS) 44 18.03.2006 23:25
Nintendo WiFi Connection koreanfreak Onlinefeature (Nintendo DS) 0 22.01.2006 19:58
Was ist besser: Nintendo WiFi Connection oder Xbox Live? ahnstr Allgemeines Spieleforum 8 13.01.2006 20:11
Umfrage zu Nintendos Wi-Fi Connection Balmung Onlinefeature (Nintendo DS) 52 30.10.2005 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119