PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2005, 13:50   #1
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Online zocken bei McDonald's (USA)

Zitat:
Nintendo Wi-Fi Connection: Kooperation mit McDonald's

18.10.05 - Nintendo wird heute eine Partnerschaft mit dem Wi-Fi-Anbieter Wayport verkünden, wonach in amerikanischen Filialen von McDonald's Wi-Fi Hotspots errichtet werden.
Dadurch ist es mit dem Nintendo DS möglich, über die Nintendo Wi-Fi Connection online mit dem Handheld in den Restaurants zu spielen.
Quelle: GameFront.de


Echt interessant was Nintendo alles für ihren WiFi DS Service tun (das hier hat wohl kaum was mit dem NRev zu tun ), bin mal sehr gespannt ob es dabei bleiben wird, das sie so eine Kooperation mit McDonald's nur in USA eingehn, wenn sie das weltweit schaffen würden, hätte Nintendo schon für extrem viele WiFi Zugänge gesorgt. Das McDonald's sich drauf ein lässt war eh klar, wenn die ganzen Leute da online zocken ist die Chance auch extrem hoch, das diese Leute auch dort was Essen oder zumindest was trinken.

Ich würde schon sagen dass das ein cleverer Schachzug von beiden Firmen war, besonders eben auch für Nintendo, denn McDonald's Filialen gibts ja mehr als genug, da hat man schon ein grosses Gebiet damit abgedeckt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2005, 14:13   #2
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Warum eigentlich immer McDonald's?
Sind wir so fett?
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 14:16   #3
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Bekommt man dann Hausverbot, wenn man in einer Filliale PSP spielt?

@Morku: Das hat weniger was mit Fettleibigkeit zu tun, als mit Marktdominanz.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch noch andere Ketten bei sowas nachziehen werden, allerdings werden das immer so welche sein, wo man halt neben dem Spielen noch was tun kann.
Büchereien werden das wohl nicht sein, die wollen bestimmte keine spielenden Leute und Fitnessstudios auch nicht, da sollen die Leute trainieren.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 14:25   #4
 
Registriert seit: 26.01.2005

lithium05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schon ne schöne Sache, kennt man ja schon von den Pokémon-Days. Mal sehen obs nur bei den McDonalds Restaurants bleibt. Denke mal in Karstadts wär das nicht so der Renner, wenn da immer welche in den Verkaufsräumen stehen und da ihre online-Spielchen treiben. Aber eine soziale Komponente hat das ganze ja schon.
lithium05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 14:49   #5
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei uns in Wismas ist bei MC auch n Hotspot. Kann ich den dann auch nutzen?
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 15:24   #6
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich befuerchte dass so etwas eher negativ fuer die McD. Fillialien ausgehen wird. Ich kann mir das jetzt schon bildlich vorstellen:
Moechte bei McD. einfach mal was essen, komme rein und sehe dann, dass alle Plaetze voll besetzt mit 10 Jaehrigen sind, die ihr neuestes Pokemon Online zocken muessen

Das wird sicher genug Stress fuer die Mitarbeiter geben wenn sie staendig Kids rausschmeissen muessen weil diese Stundenlang dort sitzen und Zocken anstatt was zu essen :/
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 15:53   #7
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find es richtig geil. Hoffentlich macht Nintendo auch etwas ähnliches in Europa.
Die Bedenken, die da_rula hat teile ich nicht, denn die meisten DS Spieler haben entweder w-lan zu Hause oder holen sich das USB Teil von Nintendo. Das mit MC D ist halt fürs unterwegszocken gedacht, damit man immer und überall onlinespielen kann. Außerdem, wer trifft sich denn bei MC D nur um online zu spielen. Wenn man sich schon trifft, dann muss das ja nicht bei der Fastfoodkette sein. Es macht ja keinen Sinn sich zu treffen um dann online gegeneinander zu zocken. Das geht auch im lokalen Netzwerk.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 16:36   #8
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Geil man!

Magi Futtern und DS Zocken!
Man, da könnte man den Ganzen Tag im MC Donads verbringen!
Ich hoffe sowas wird auch bei uns hier gemacht!
Das wäre echt geil und Nintendo hätte mehr DS kunden!
(nähmlich die, die auch gern Magi Mampfen und auch dabei Zocken wollen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 17:07   #9
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wird ja noch richtig geil. Das das nur in den USA bleibt glaub ich nämlich nicht. Und selbst wenn, in Japan gibts so nen Dienst, jetzt dann in den USA, da kommt sich sowas nach Europa.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 15:32   #10
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@B Tight

Ja du kannst Online Zocken an jedem Hotspot wo du zugriff hast (bzw jeder Hotspot wo du auch ins internet gehen kannst)
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 19:15   #11
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Na geil, bei McDoof nen Burger essen und mit den dreckigen Händen den DS vollschmieren

Aber wieso immer bei McDoof, Burger king wäre besser gewesen- weils besser schmeckt...
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 19:23   #12
Link445645
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von ANNOholic
Na geil, bei McDoof nen Burger essen und mit den dreckigen Händen den DS vollschmieren

Aber wieso immer bei McDoof, Burger king wäre besser gewesen- weils besser schmeckt...
...und kräfte weckt...
nein, ich bevorzuge McDonalds ganz klar gegenüber Burgerking, aber off Topic.

Ich würde nie in einem McDonalds DS Spielen:
Alle kleinen Kiddys schauen einem über die Schulter, mit Ketchupverschmierten Händen versuchen sie, den DS zu berühren, verschmieren nebenbei deinen Pulli, du stehst auf, eins wird durch die "Wucht" weggeschleudert, dann (1 ms später) steht die Mutter vor dir und labert dich voll, du willst gehen, dann kommt der ältere Bruder (lol sooooolche Arme)...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 19:29   #13
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde das Großartig ! Auch wenn es "nur" bei Mc D. ist, aber die haben ja schon immer so was im angebot .In London haten sie (was ich echt geil finde) mehrere PS2 zum Spielen da . Wenn sie jetzt noch Irgendwann so für die PSP machen und zusätzlich die sache mit den Ds noch weiter ausbauen, wird das echt Genial und auch viele Leute (mit den Konsolen) anziehen .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 15:18   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find die Idee irgendwie sau cool! Einfach mal schnell zum MC Donalds fahren und den ganzen Tag online zocken .

P.S.: Aber auch in Deutschland:

Klick
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 17:32   #15
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weiss nich ob das so das wahre bei mekkes is...dann hat mann am ende alles versaut und kann den ds wegschmeißen!Fände es viel sinnvoller wenn es an jedem Bahnhof einen hotspot geben würde!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 17:44   #16
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 29

Mylo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mylo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin von der Idee sehr angetan acuh wenn mir dann irgendwann das Essen beim Mc zum Hals raus hängt
Mylo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:29   #17
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von da_rula
Ich befuerchte dass so etwas eher negativ fuer die McD. Fillialien ausgehen wird. Ich kann mir das jetzt schon bildlich vorstellen:
Moechte bei McD. einfach mal was essen, komme rein und sehe dann, dass alle Plaetze voll besetzt mit 10 Jaehrigen sind, die ihr neuestes Pokemon Online zocken muessen

Das wird sicher genug Stress fuer die Mitarbeiter geben wenn sie staendig Kids rausschmeissen muessen weil diese Stundenlang dort sitzen und Zocken anstatt was zu essen :/
so unrecht hat er gar nicht!!
Das könnte wirklick kacke werden, für irgendwelche Kids, die nicht von den Eltern aus so oft ins Net dürfen, geschweige denn WLan haben...
bleibt denen doch nichts anderes übrig!!
Lassen wir uns überraschen!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:54   #18
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß ja nicht ob´s schon genannt wurde (wenn ja bitte nich schimpfen)
Aber soweit ich weiß muss man dabei auch zahlen
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 21:33   #19
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Wirschy1985
weiss nich ob das so das wahre bei mekkes is...dann hat mann am ende alles versaut und kann den ds wegschmeißen!Fände es viel sinnvoller wenn es an jedem Bahnhof einen hotspot geben würde!
Das mit dem Bahnhof ist ne geile Idee, aber nicht am Bahnhof sondern im Bahnhof. Besser noch neben einem Service Point der deutschen Bahn. Da ist er auch gegen Randale geschützt.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 22:13   #20
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 29

Mylo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mylo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -DJ-
Weiß ja nicht ob´s schon genannt wurde (wenn ja bitte nich schimpfen)
Aber soweit ich weiß muss man dabei auch zahlen
Diese Aussage dämpft meine Begeisterung natürlich...
Stimmt das?
Mylo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psp online zocken!?!?! Jimmy_Dean Onlinefeature (PSP) 50 01.04.2008 23:54
nhl 07 online zocken Rocker-Homie Infrastruktur (PSP) 0 23.05.2007 15:09
Outrun 2006 Online zocken live42day Spiele (PSP) 5 17.04.2006 18:05
Hilfe, wie kann ich bei Wipeout Online zocken? Norman1307 Sonstiges (PSP) 2 15.04.2005 07:57
Playstation online zocken Mr.lol Playstation 2 8 28.06.2003 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231