PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2005, 19:38   #1
 
Registriert seit: 18.10.2005

supertest135 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Online Funktion ohne Spiel nutzen?

Hi, Leute! Hab mal ne Frage. Kann man die online Funktion von Nintendo ohne spiel nützen, also zum Beispiel ohne Mario Kart?
supertest135 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2005, 19:59   #2
 
Registriert seit: 21.08.2005
Alter: 37

splattergnome hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

splattergnome eine Nachricht über ICQ schicken splattergnome eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Da die Onlineeinstellungen (Netzwerk, WEP, usw) im jeweiligen Spiel abgespeichert werden, nein.

splatty
splattergnome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 20:01   #3
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Von welchen Funktionen willst du denn dann gebrauch machen ?? Es gibt keine zusätzlichen Features oder so.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 20:06   #4
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Höchstens Pictochat aber naja dann bräuchte man ein Firmware Update.
Auch denkbar wärwe der Demodownload per I-net.
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 20:43   #5
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein ich denke er meint, dass er z.b MarioKart via Downloadoption im Internet spielen möchte
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 21:23   #6
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Achso, nein, das wird wohl nicht gehen, Demos wären aber sicher möglich, nur glaub ich nicht dass die kommen werden. Die gibts wohl erst auf dem Revolution, auch wenns mich jetzt schon freuen würd.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 22:07   #7
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie siehtsn eigentlich mit richtigem internet aus ? also www.de usw.
cycro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 22:22   #8
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nintendo wird keine webbrowser machen.
Dann müssten wir auf 3rd party entwicklungen warten.
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 13:47   #9
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31

PhillyXT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist nicht ganz richtig.

Die Online eingenschaften werden nicht auf das jeweilige Spiel gespeichert sondern auf den Nintendo server. Jeder DS bekommt eine einzigartige ID, wenn das spiel nun online gehen will dann wird mal die verbindung zum Nintendo server aufgebaut. Falls es einmal ein Firmware update für den DS geben wird dann könnte man vielleicht auch in so eine art Lobby wie bei GameSpy einsteigen oder gar wie die PSP im "normalen" Internet surfen

mfg
PhillyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 14:50   #10
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dass die Online-Einstellungen, also Internetzugangsoptionen, auf dem Server gespeichert werdne ist falsch, denn er muss sich ja vorher mit dem Server verbinden, wofür er die Einstellungen benötigt, um sie abrufen zu können (falls du die Spielrekorde und sowas meinst dann sorry, mein Fehler )

@cycro:
Web-Browser wirst du offiziell nicht finden, da Nintendo gesagt hast, sie machen so etwas nicht.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 15:48   #11
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also die Einstellungen also die für W-Lan werden im DS selbst abgespeichert deswegen zerstört Mario Kart DS und alle anderen Online Spiele Flashme.
Und der DS bekommt keine einzigartige ID weil er die schon hat nähmlich die MAC Adresse und kommt mir jetzt net mit das der DS keine MAC Adresse hat der hat nähmlich eine.

Extrem Mode aus.

Das ganze ist kein Firemware Update sondern ein zusäzlicher Speicher (es gibt den für die Firmware Arbeitspeicher und den zusätzlichen)
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 22:57   #12
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kevins Computerdeswegen zerstört Mario Kart DS und alle anderen Online Spiele Flashme.
Noch - ein Update wird sicherlich kommen sobald man weiß welche Stellen "freigehalten" werden müssen, dann gibt's damit auch keine Probleme mehr
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 16:05   #13
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, und da die US Version fast 2 Wochen früher kommt, besteht die Chance dass das FlashMe Problem bereits keines mehr ist, wenn das Spiel bei uns erscheint. Ich werd MarioKart DS jedenfalls erst spielen, wenn das Problem 100% gelöst ist, denke aber das es wegen der doch recht hohen Wichtigkeit recht fix gehen wird und bereits nach 1-2 Tagen ein neues FlashMe kommen wird.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 23:41   #14
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Jo, und da die US Version fast 2 Wochen früher kommt, besteht die Chance dass das FlashMe Problem bereits keines mehr ist, wenn das Spiel bei uns erscheint. Ich werd MarioKart DS jedenfalls erst spielen, wenn das Problem 100% gelöst ist, denke aber das es wegen der doch recht hohen Wichtigkeit recht fix gehen wird und bereits nach 1-2 Tagen ein neues FlashMe kommen wird.
Kann ich nur wiederholen.
Hab keine Lust, nach jeder Runde Mario Kart die Recovery-Funktion durchzuführen.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 00:36   #15
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 35

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

Nun ja, man kann auch einfach wieder auf die original Firmware downgraden. So habe ich das Problem vorerst gelöst. MK kann kommen!
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 17:16   #16
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich warte lieber noch mindestens bis zum Release von Mario Kart, wobei ich auch dann auf ein Update warte anstatt die Originalfirmware wiederherzustellen (auch ein minimales Risiko ist eines ^^)
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 00:32   #17
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 35

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Fix ist wohl schon da:

http://www.cs.utah.edu/~tew/

Quelle darf ich hier vermutlich nicht posten... bin aber immer für 'ne PN offen
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 15:34   #18
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ich schon im Sonstiges-Forum gepostet :-P
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 21:57   #19
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

kann man sobald man einmal online war mit ds den picto chat nutzen ??? ab und zu bissel chatten oder spaß haben mit picto chat wäre super ??? kann jemand da was genaueres sagen ?
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 22:17   #20
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oehm falls du es noch nicht bemerkt hast kannst du den Picto Chat nutzen wann immer du willst, ob du mit dir selbst redest oder mit nem DS in der Naehe, ist deine Sache. Online auf jedenfall nicht, Nintendo wll ja kleinere Schuetzen.
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online testen ohne Spiel? Hoggle Onlinefeature (Nintendo DS) 2 05.10.2006 22:32
Lieblings Game Online !! / Welches Spiel wünscht ihr euch mit ONLINE-Modus ? piMper Onlinefeature (Nintendo DS) 36 15.01.2006 10:37
Ngage ohne Sim nutzen Janus Multimedia & Software (N-Gage) 28 17.12.2005 13:16
Online Funktion popolo Hardware (PSP) 2 24.03.2005 12:41
Wichtige Fragen zu PW2 Online Funktion! Tuvoz Playstation 2 2 01.08.2004 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231